Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight)
#11

Hey,
schon gut, lass dir ruhig zeit.

Freu mich schon, wenns weiter gehtSmile

Liebe Grüße NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#12

Gut mach ich, dann wird es auch ganz toll

verspreche ich euch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Lory94 schrieb:Sorry aber ich kann grade nicht weitermachen denn ich hab das Buch nicht mehr.

Ich hab es vorher von einer Bibliothek ausgeliehen und musste es abgeben jetzt kann ich leider nicht mehr weiter machen aber wenn ich es mir kaufe oder meine Schwester es kauft mache ich mich sofort an die Arbeit okay???

Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse Smile

Ich muss zugeben, dass ich deine Kapitel nicht gelesen habe, sondern mehr zufällig über diesen Kommi gestolpert bin.
Auch wenn du das Buch aus seiner Sicht beschreibst, macht es da nicht mehr Sinn etwas eigenes einzubauen? Sprich zum Beispiel Szenen ein bißchen abzuwandeln oder eigene einzubringen? Ich meine, wenn ich eine FF schreibe, dann nehme ich mir kein Buch vor und arbeitete Szene für Szene ab, sondern lass mich höchstens davon insperieren.
Trotz Edwards Sicht sind ja immer noch die schon bekannten Szenen, und das ist etwas langweilig, wenn das bis zum Ende so weiter geht. Ab und zu mal eine Szene einzubauen, die es so gab oder so ist ja kein Thema, aber wenn es alle sind, kann ich mir auch gleich das Buch nehmen.

Ist nicht böse gemeint, wollte ich nur mal los werden.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#14

ich freue mich schon auf kapitel 3!ich finde du schreibst das gut und lass dir zeit!
Zitieren
#15

Ja ich weiß schon Kayara, ich habe mir auch mitlerweile neues ausgedacht und das kommt im neuen Teil auch viel, aber ich möchte schon vieles vom Buch miteinbeziehen, weil ich es wirklich toll finde und viele Szenen auch schreiben möchte.
Und wenn man das Buch z.B. nicht haben sollte, wie es schon manche hier nicht haben, könnten sie es auch mal auf diese Weise kennen lernen und es sich dann vielleicht kaufen wollen wenn es ihnen gefällt.
Das hoffe ich auch denn es sollten so viele wie möglich haben! ^^
Ich möchte nur eine Geschichte schreiben wie im Buch nur eben etwas anders, ich will keine ganze FF selber ausdenken. Sonst hätte ich es anders angefangen.
Ich werde mir auch noch viel anderes ausdenken und es hierher schreiben damit es nicht immer das selbe ist, ja. Aber ich möchte vieles so haben wie es im Buch eben vorgestellt wird. Und die Szenen wo jemand zusammen redet kann ich nicht einfach umstellen, das wäre dann nicht die Sicht von Edward.
Er sollte ja auch das gleiche hören und sagen was er auch in Wirklichkeit sagt und hört oder nicht??

Und Bissy, toll das du meine FF auch angefangen hast zu lesen!!
Ich habe das nächste Kapitel schon geschrieben und vieles neues ausgedacht. Ich muss es nur noch in den PC schreiben und ich hoffe ich schaffe das noch bevor ich ins Kino gehe ^^ das ist dann um halb 6 falls ihr wissen wollt wann das nächste Kapitel kommt Big Grin

Ich hoffe ich schaffe es also fang ich gleich damit an ^^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Tut mir echt leid aber ich habe es leider nicht mehr geschafft fertig zu schreiben aber morgen stelle ich es rein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Also jetzt hab ichs endlich fertig geschrieben!
Sorry das ich vorgestern gesagt hab das ich es reinstelle und dann doch nicht
aber ich war krank ich konnte nichts dafür Big Grin

Also hier ist das nächste Kapitel:
----------------------------------------------------------------------------------------
3. Kapitel:

Frostiges Klima:

Es war wie jeden Tag ein frostiger Morgen, doch diesmal hatte es geschneit, ich musste es die ganze Nacht mit ansehen. In dieser Nacht war etwas anders für mich, ich hielt es einfach nicht aus, ich musste zu Bella gehen. Das tat ich auch, sie hatte so friedlich geschlafen! Ich musste an der anderen Seite ihres Zimmers stehen, um ihren himmlischen Geruch von Blut zu widerstehen.
Ich wäre so gern näher an sie ran gegangen, aber ich hatte es mir verboten es zu tun, um die Sicherheit meiner Familie und mir nicht aufs Spiel zu setzen.

Ich lag auf dem Sofa in meinem Zimmer, ich dachte wie öfter in den letzten Tagen an Bella Swan. Ich konnte nicht anders, ich musste sie mir immer wieder vorstellen! Doch dann merkte ich das jemand neben mir stand, ich dachte sofort an Alice, sie kam in letzter Zeit so oft zu mir um mit mir zu reden. Ich fand es toll von ihr, sie war immer so verständlich und hatte mir immer in allem geholfen, jetzt tat sie es schon wieder.
Ja, sie war es. Ich hatte mich zu ihr umgedreht und sie fragte mich, aber für mich klang es eher als ob sie es feststellen würde: "Du denkst wieder an sie?"
Ich saß mich aufrecht auf mein Sofa und nickte als ich runter sah. Alice saß sich neben mich und dachte sich etwas das sie mir sagen wollte, ich wusste es sofort weil sie nichts mehr sagte aber dachte: Ich merke das sie etwas wichtiges für dich ist, bitte rede mit Carlisle oder Esme über sie. Sie werden dir helfen! Dann sah sie mich an und sagte mit einem lächeln, bevor sie aus dem Zimmer ging: "Wir müssen in die Schule!"
Als sie gegangen war dachte ich über ihre Gedanken nach, ich weiß das ich mit ihnen reden sollte und vielleicht auch musste. Aber ich hatte Angst das sie sie nicht mögen würden oder sie erlaubten es mir nicht oder wir müssten wieder umziehen. Bald wird das sowieso passieren doch ich wollte nicht umziehen und das nur wegen ihr!
Doch ich nahm mir vor heute noch mit Carlisle und Esme zu reden!

Im Auto auf dem Weg zur Schule waren wir wieder nicht sehr gesprächig, doch das machte niemandem von uns etwas aus. Ich dachte sowieso immer nur an Bella weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging und meiner Gischwister ihre Gedanken sollte ich nicht lesen, sie mochten es einfach nicht und ich tat ihnen den Gefallen schon lange.
Dann fiel mir sofort wieder Bella ein. Warum kann ich ihre Gedanken nicht lesen?
Genau bei dem Menschen bei dem ich es am meisten wollte gelang es mir nicht!
Den ganzen Weg zur Schule dachte ich nur daran, schon wieder an Bella!

Als wir ankamen stellte ich unser Auto ab und ich, Alice und Jasper stiegen aus, Emmet und Rosalie wollten noch im Auto bleiben. Alice wollte sich noch etwas ansehen und nahm Jasper mit sich, doch ich wusste das es nicht stimmte, sie wollte nur unter einem Vorwand mit ihm reden, dass hatte sie mir schon in der Früh gesagt. Ich blieb stehen um Bella wieder zu sehen, ich weiß das es dumm von mir war, aber ich musste sie einfach sehen!
Als ich dann da stand dachte ich wieder an Bella und sah sie vor mir, wie sie heute Nacht geschlafen hatte, doch dann kam das rote Auto. Es war zu groß um es zu übersehen, ich würde nicht mit ihm fahren wollen, doch das war ihre Entscheidung. Sie stellte sich 4 Autos weiter von unserem Auto, ich hoffte das machte sie extra um nicht bei uns zu sein, aber sicher war ich mir nicht. Als sie ausstieg ging die zuerst zum Ende des Wagens, ich wusste nicht was sie vorhatte, aber ich musste gleich lächeln weil ich sie endlich wieder sah!

Dann kam ein dunkelblauer Van, er raste genau auf Bella zu!
Ich musste schnell reagieren, ich wollte nicht das ihr etwas passiert, doch ich dachte auch daran dass ich es tun musste weil ich sonst das ganze Blut riechen würde und meine Geschwister auch. Ich musste sie retten, das war mir bewusst, als ich zu ihr rannte (etwas zu schnell, andere hätten mich sehen können), aber das musste jetzt sein, sah ich wie Bella sich umdrehte. Als ich dann bei ihr war hatte sie die Augen geschlossen, dass war mir nur Recht, das machte es etwas einfacher. Ich musste sie weg vom Auto bringen, doch dann kam er schon und ich schlug Bella zu Boden. Der Van kam weiter zu uns und ich hielt ihn mit meiner Hand auf. "Mist!", musste ich sagen weil es viel härter war als ich gedacht hatte.
Ich nahm sie in die Hände damit ihr nichts mehr passieren konnte.
Ich zog Bella mit, der Wagen fuhr noch ein Stück und wenn ich es nicht getan hätte wären ihre Beine unter dem Auto, doch sie schlug mit den Beinen ans nebenstehende Auto an.
Das Glas des Vans zerbrach und er kam endlich zum stehen!

Dann war eine nicht auszuhaltende Stille da, aber nach 5 Sekunden redeten alle wieder uns schrien herum. Ich hörte viele Menschen ihren Namen rufen, fragte sie trotzdem leise:
"Bella? Ist alles in Ordnung?"
Ich hielt sie immernoch in meinen Armen, sie antwortete mir: "Mir geht´s gut."
Sie wollte sich bewegen, aber sie könnte sich irgendwo verletzt haben, also sagte ich und hielt sie fest: "Vorsicht. Ich glaube du bist ziemlich hart mit dem Kopf aufgeschlagen."
Dann sagte sie nur: "Au."
Ich musste lachen aber unterdrückte es und meinte: "Hab ich´s mir doch gedacht."
Dann wurde sie wieder vernünftiger und fragte mich: "Wie zum... Wie bist du so schnell hier gewesen?"
"Ich stand direkt neben dir, Bella.", meinte ich ernst, damit sie mir glaubte.
Sie wollte sich wieder aufsetzen, dieses mal ließ ich es zu und dachte wieder an ihren unwiderstehlichen Geruch und rutschte so weit weg wie ich konnte. Ich war besorgt um sie und das sie mir nicht glaubte, sie sah genau in meine Augen.

Dann kamen die anderen Leute und schrien wie verrückt herum, jemand sagte zu uns:
"Nicht bewegen!"
"Holt Tyler aus dem Van.", hörte ich auch noch. Sie wollte aufstehen, doch ich ließ sie nicht, ich drückte sie runter und sagte: "Bleib erst mal sitzen."
Sie beschwerte sich: "Aber es ist kalt."
Ich musste wieder lachen, doch ich wurde nervös vielleicht meine sie mich?
Ich hörte so viele Gedanken, alle wollten wissen wie es Bella ging und Tyler, doch ich wollte nur Bella hören!
Dann fing sie wieder an: "Du warst dort drüben." Ich hörte auf zu lachen. "Bei deinem Auto."
Mein Gesicht wurde härter und ich lügte sie schon wiede an, doch es war besser so: "Nein, war ich nicht."
Sie glaubte mir einfach nicht: "Ich hab dich gesehen."
Die Lehrer und Erwachsenen kamen, sie wollten alle wissen was passiert war, ich sagte Bella: "Bella, ich stand neben dir, und ich hab dich zur Seite gezogen." "Nein.", sagte sie nur.
Ich funkelte sie an und sie sah mir wieder genau in die Augen, ich musste es schaffen sie zu überzeugen: "Bella, bitte.", versuchte ich es weiter. "Warum?", fragte sie nur. "Vertrau mir.", bat ich sie etwas leiser und sanfter. Sie glaubte mir immernoch nicht ganz und fragte: "Versprichst du, mir später alles zu erklären?"
Ich war gereizt wegen ihrer Sturheit und meinte: "Schön, wie du willst."
"Schön.", sagte sie wütend.

Nach unserem Gespräch kamen schon die Lehrer um den Van wegzuschieben, sie mussten es zu zweit machen und holten die Tragen zu uns. Sie wollten das ich auch auf eine Trage gehe, doch ich wollte nicht und sagte Mr. Varner das ich nicht verletzt bin. Er glaubte mir als er mich genau ansah, ich konnte seine Gedanken hören: Wieso ist ihm den nichts
passiert? Ich wollte das Bella ins Krankenhaus kam und sagte ihm noch schnell:
"Bella hat sich den Kopf gestoßen, vielleicht hat sie eine Gehirnerschütterung."
Mr Varner sagte es den Ärzten: " Das Mädchen sollte lieber ins Krankenhaus fahren".
Ein Arzt legte ihr eine Halskrause an, Bella wurde dabei ganz rot und ich musste lächeln, doch ich roch ihr Blut immernoch.
Ich musste trotzdem mit, ich hatte Mr. Varner nicht sagen hören, dass ich mit Fahren sollte, aber ich wollte sowieso bei Bella bleiben. Ich konnte vorne sitzen, ich musste den Fahrer fast anbeteln!
Aber gerade war es schlimmer geworden und ich wollte auf keinen Fall, hinten bei Bella alleine mit ihr sein! Bevor ich einstieg sah ich wir ein älterer Mann hier her rannte und nach Bella rief: " Bella".
Ich wusste nicht wer er war, es könnte ihr Vater Charlie sein. Dann merkte ich das ich richtig lag, Bella sagte leise aber hörbar: "Mir gehts gut, Char-Dad, nichts passiert".
Charlie redete gleich mit einem Rettungshelfer, dann musste ich in den Wagen und wir fuhren los. Ich drängte mich ganz nah an die Tür des Beifahrersitzes, damit ich nicht auch noch den
Rettungshelfern ihr Blut riechen würde und es gelang mir. Ich sah aus dem Autofenster, da waren meine Geschwister.
Sie sahen alle auf den Rettungswagen, nur Alice sah direkt zu mir, sie sah etwas wütend aus. Doch Rosalie war noch wütender auf mich, das war mir klar, Jasper und Emmet würden es auch verstehen, doch bei Alice hätte ich gedacht das sie nicht sauer auf mich wäre.

Ich wollte das sie zu Carlisle fahren, damit er sie auch kennenlernen konnte und als ich nachfragte sagten sie mir das es das Krankenhaus war, in dem er arbeitete. Dann waren wir angekommen, ich stieg aus und sah wie Bella rausgetragen wurde, sie sah mich bissig an, ich musste über ihr wütendes Gesicht lachen, doch unterdrückte es noch. Ich sollte mir lieber etwas einfallen lassen, damit sie mir glaubte, die Wahrheit konnte ich ihr nicht erzählen.
Ich fragte noch schnell jemanden von den Ärzten in welche Abteilung sie kam:
"Wohin wird sie gebracht?"
"In die Notaufnahme, wollen Sie nicht mit?", fragte der Arzthelfer mich.
Ich schüttelte den Kopf und sagte: " Nein mir geht es gut. Ich suche meinen Vater und komme dann nochmal mit ihm her" Ich ging als Bella reingefahren wurde um meinen Vater zu suchen. Dann traf ich ihn, er sah auf als fragte er sich was ich hier machte, ich ging zu ihm und erklärte es: "Dad, in der Schule gab es einen Unfall, du musst mitkommen und nach einer Schülerin sehen."
Carlisle kam sofort mit, fragte aber: "Und was tust du hier? Hat jemand etwas gemerkt, Edward?" Er klang etwas gereizt, ich sagte ihm gleich: "Nein! Natürlich nicht! Aber ich musste die retten, sonst hätten es alle bemerkt." Ich sah hinter zu ihm und hoffte das er nachfragte wenn ich damit meinte, doch er wollte wissen:
"Wer ist sie? Ist sie verletzt?" "Bella... Isabella Swan! Ich denke sie hat etwas am Kopf, sie ist aufgeschlagen, aber ich bin mir nicht sicher. ", erklärte ich ihm schnell, dann ging er zu den anderen Ärzten und ich zu Bella, wo mitlerweile auch Tyler war. Ich sah das ihre Augen geschlossen waren und fragte Tyler als ich mich vor ihr Bett gestellt hatte: "Schläft sie?"
Da öffnete sie schon die Augen, ich grinste Bella an und sie sah wütend aus.
Tyler sagte gleich zu mir: "Hey, Edward, tut mir wirklich leid-", doch ich hob meine Hand und er hörte auf zu reden. "Nichts passiert.", meinte ich nur und lächelte ihn an.
Ich saß mich auf Tyler´s Bettrand und sah Bella an, es sah so lustig aus wie sie da lag und ich musste wieder grinsen.
"Also, wie lautet der Richterspruch?", fragte ich.
Sie erzählte es mir sofort: "Mir fehlt nicht das Geringste, aber sie lassen mich nicht gehen. Wieso bist du nicht an eine Bohre geschnallt wie alle anderen Beteiligten?", fragte sie dann. Ich fragte mich wo Dad die ganze Zeit steckte und sagte Bella: "Alles eine Frage von Beziehungen. Aber keine Sorge, ich bin gekommen, um dich hier rauszuholen."

Dann kam er endlich, er sah sich Bella gleich an und sie sich ihn.Er kam näher und sagte: "Also, Miss Swan wie fühlen sie sich?" "Mir geht´s gut.", sagte sie nur. Carlisle ging zum Röntgenbild und sah es sich an, dann meinte er: "Die Aufnahmen sehen gut aus. Tut ihr Kopf weh? Edward sagt, sie seien zeimlich hart aufgeschlagen."
"Meinem Kopf geht´s auch gut.", sie sah mich böse an. Er ging mit seinen Fingern auf ihren Schädel und sah es sich an. Bella zuckte zusammen und Dad fragte: "Empfindlich?"
"Nicht sehr.", sagte sie.
Ich musste lachen, versuchte es zu unterdrücken, doch die hatte es trotzdem gehört und sah wieder böse rüber.
"Gut. Ihr Vater wartet draußen, sie können jetzt mit ihm nach Hause fahren. Aber kommen sie wieder her, wenn ihnen schwindlig wird oder wenn sie irgendwelche Probleme beim Sehen bekommen.", sagte Dad.
Bella fragte: "Kann ich nicht wieder in die Schule?"
"Vielleicht sollten sie es für heute ruhig angehen lassen.", meinte er.
Sie blickte zu mir und fragte:" Darf er in die Schule?"
Ich antwortete süffisant: "Irgendjemand muss schließlich die Nachricht überbringen,
dass wir überlebt haben."
"Um ehrlich zu sein sieht es so aus, als säße der größte Teil der Schule im Wartezimmer.", meinte Carlisle.
"Auch das noch.", sagte Bella und verbarg ihr Geischt in den Händen und stöhnte.
"Möchten sie lieber noch bleiben?", fragte Dad.
"Nein, nein", meinte sie und sprang vom Bett, aber sie schwankte etwas, Dad hielt sie bevor die fiel auf und sah sie besorgt an.
"Mir geht´s gut.", beteuerte sie nochmal und Carlisle stützte sie damit sie aufstehen konnte und sagte ihr noch: "Nehmen sie ein paar Tylenol gegen die Schmerzen."
"So schlimm ist es nicht.", meinte Bella wieder und stand wieder.
Ich wusste gar nicht was sie hatte was wäre so schlimm daran an ihrer Stelle etwas krank zu sein?
"Es scheint als hätten sie großes Glück gehabt.", er lächelte als er seine Unterschrift auf die Akte schrieb.
Ich wusste das er damit auch mich meinte, ja er hat wirklich recht, sie hatte Glück wegen mir gehabt.
"Ich hatte Glück, dass er zufällig neben mir stand.", sagte sie, blickte mich dabei scharf an. "Oh ja,stimmt.", sagte Dad und tat etwas an seinen Unterlagen, dann ging er zu Tyler und meinte:" Sie dagegen werden noch ein wenig bei uns bleiben müssen, fürchte ich."
Er untersuchte seine Schnittwunden, da kam Bella auf mich zu und zischte leise: "Kann ich kurz mit dir sprechen?"
Ich musste etwas zurücktreten, ihr Blut was wieder da, dass hatte ich vorher gar nicht richtig bemerkt! Ich sagte ihr mit zusammen gebissenen Zähnen: "Dein Vater wartet auf dich."
Sie sah auf Carlisle und Tyler, dann sagte sie wieder zu mir: "Ich möchte unter vier Augen mit dir sprechen, wenn du nichts dagegen hast.", sie ließ nicht locker und ich sag wütend in ihr Gesicht.

Ich drehte mich um und ging schnell in den vorigen Gang, dann drehte ich mich wieder Bella zu: "Was willst du?", fragte ich sie genervt, es regte mich wirklich auf, dass sie die Wahrheit wissen wollte!
"Du bist mir eine Erklärung schuldig.", sagte sie.
"Ich hab dir das Leben gerettet-ich bin dir gar nichts schuldig.", meinte ich immernoch genervt von ihr.
Sie zuckte: "Du hast es versprochen."
"Bella, du hast dir den Kopf gestoßen, du weißt nicht, was du redest.", versuchte ich es.
"Mit meinem Kopf ist alles okay.", sagte sie zornig.
"Was willst du von mir, Bella?", ich sah sie noch immer genau an.
"Ich will die Wahrheit wissen.", sagte sie, doch das wusste ich schon. "Ich will wissen warum ich für dich lüge."
"Was ist denn deiner Meinung nach passiert?", fragte ich sie.
Dann fing sie an zu erzählen: "Ich weiß nur, dass du nicht in meiner Nähe warst- und Tyler hat dich auch nicht gesehen, also erzähl mir gefälligst nicht, dass mein Kopf was abbekommen hat. Der Van hätte und beide getötet - hat er aber nicht, und dann hatte er plötzlich Dellen, wo deine Hände waren - und das andere Auto auch, aber du bist überhaupt nicht verletzt - und der Van hätte eigentlich meine Beine zerquetschen müssen, aber du hast ihn hochgehalten..."
Ich sah sie ungläubig an, doch ich wusste das sie fast recht damit hatte was sie gesagt hatte, ich konnte ihr aber einfach nicht die Wahrheit sagen, dass durfte ich nicht! "Du bist also der Meinung, ich hätte einen Van angehoben?", fragte ich zweifelnd, und damit log ich sie zur Abwechslung mal nicht an, denn Van habe ich nicht hochgehoben.
Sie nickte, ich spottete etwas über ihre Vermutung: "Das wird dir niemand glauben, das ist dir klar, oder?"
Sie sagte etwas, dass mich überraschte: "Ich hatte nicht vor, es irgendjemandem zu verraten."
"Warum ist es dann so wichtig?"
"Es ist mir wichtig. Ich lüge nicht gerne, und wenn ich es tue, muss ich einen Guten Grund dafür haben."
"Kannst du mir nicht einfach danken und die Sache vergessen?", fragte ich hoffnungsvoll.
"Danke.", sagte sie nur.
"Du lässt nicht locker, oder?"
"Nein."
"Dann hoffe ich, dass du mit Enttäuschungen umgehen kannst."
Wir sahen uns böse an, dann fragte sie mich: "Warum hast du dir überhaupt die Mühe gemacht?"
Ich zögerte, ich wusste es selbst nicht, ich habe es wegen meiner Familie getan oder wegen Bella selbst, aber ich weiß es nicht!
Das sagte ich dann auch leise: "Ich weiß es nicht."
Nach dem Satz ging ich weg von ihr, sie würde nur noch mehr wissen wollen und ich konnte sie nicht mehr anlügen!

Ich stand an einer Ecke im Krankenhaus von der ich alle Schüler im Wartezimmer sehen konnte, ich wartete nur auf Bella, dann würde ich gehen und zuhause mit allen darüber reden.
Dann kam sie schon, sie redete mit ihrem Vater und ging dann schnell raus.
Ich wollte gerade gehen, da hörte ich Jessikas Gedanken: Immer wird die so beachtet! Warum passiert mir sowas nicht und Mike oder Edward retten mich?!
Ich hatte Jessika noch nie verstanden, ihre Gedanken haben mich so genervt aber bis heute hatte sie noch nie etwas dümmeres Gedacht!
Wie konnte sie sich nur Wünschen von einem Auto angefahren zu werden?
Doch ich wollte meine Gedanken nicht mehr mit einer dummen Schülerin verschwenden!
Ich musste mir überlegen was ich meiner Familie sagen sollte und ging zurück zur Schule um die anderen abzuholen.

Am Abend kam Carlisle endlich nach Hause und ich wollte jetzt mit ihnen allen sprechen.
Als alle da waren, sah ich wie Alice mich anlächelte, sie wollte mir wohl Mut machen um es Esme und Carlisle zu sagen.
"Was ist denn heute passiert, Edward?", fragte Esme sofort los, noch niemand hatte ihr gesagt was in der Schule war.
"Ein Auto ist fast auf eine Schülerin gefahren, ich konnte sie nicht sterben lassen und hab sie gerettet.", erklärte ich.
"Wer ist sie?", fragte sie weiter.
"Isabella Swan.", sagte Jasper.
Ich sagte nichts und überlegte mir wie ich sie erklären sollte, doch Alice übernahm das für mich: "Sie ist die Neue in Forks, sie hat einen unwiederstehlichen Geruch, Edward hat es das letzte mal nicht aufgehalten und war deshalb 2 Tage weg."
Ich überlegte immer noch wie ich es erklären sollte, doch dann fing ich an: "Ich konnte sie einfach nicht sterben lassen!
Ich mag sie ... wirklich!" Ich sah alle an, bei Carlisle blieb ich mit dem Blick stehen.
Ich merkte dass Rosalie sauer war, sie wollte nie etwas mit Menschen zu tun haben, doch jetzt müsste sie es tun.
Ich merkte das niemand etwas sagte und machte einen Vorschlag: "Ich werde versuchen mich von ihr fernzuhalten!"

In dieser Nacht musste ich es ohne Bella zu sehen aushalten!
Es würde schwer für mich werden, aber ich weiß das ich es schaffen könnte.
Ich müsste mich einfach nur einbisschen zusammen reißen!
Doch das es nicht immer gehen würde wusste ich, aber ich werde es für meine Familie so lange wie möglich versuchen!

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr findet das Kapitel diesmal besser ^^
Ich habe mir extra viel Zeit genommen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hey du,
also mir gefällt das neue Kapitel wirklich besser als die anderen, du hast unsere Kritik angenommen und auch unbekannte Textstellen mit reingebracht,das hat mir gut gefallen.Wink

Die Szene in der Edward Bella redet fand ich jetzt am besten, du hast alles super beschrieben und ich fand den Schreibstil etwas besser als am Anfang wo du fast nur mit "Ich" bei den Sätzen angefangen hast.

Der letzte Abschnitt gefällt mir sehr gut, wo Edward erklärt warum er das getan hat, super gemacht.Big Grin

Mach weiter so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#18

Danke schön Sweet-Gel

ich feue mich auch schon wie alle anderen es finden ich habe mich wirklich bemüht diesmal damit es auch mal etwas anderes gibt als nur immer etwas wie im Buch und sowas gibt es auch im nächsten Kapitel nur nicht mehr soo viel.
Aber in den nächsten werde ich wieder mehr von den Cullens schreiben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Die Geschichte ist echt super. Mach weiter Smile

Never give up
Zitieren
#20

hey ho!
hab mir gerade die ersten kapitel deiner ff durchgelesen, und ich finde sie echt nicht schlecht. du hast vor allem im letzten kapitel die kritik der anderen angenommen und das ist echt toll. leider muss ich noch etwas bekritteln, du verwendest ziemlich oft alle möglichen formen von fragen, sagen (vor allem wenn sie miteinander reden) und sehen... wennst da noch ein paar andere wörter verwenden kannst, wird das ganze noch besser, als es schon ist...
wirklich interessant das ganze von edwards blickwinkel zu lesen...
weiter so!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste