Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight)
#21

Danke sweet_me für den Tipp Big Grin
Ich werde versuchen es besser zu machen aber es ist eben auch schwer, weil es nicht so viele andere Wörter für sagen und fragen und so gibt.
Aber ich finde es toll das du meine FF ließt und von dir auch JenJen ^^

Ich werde auch bald das nächste Kapitel reinstellen, ich muss es nur noch in den PC schreiben dann stelle ich ihn sofort rein ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Big Grin Hallo Lory!

Also ich hab egestern den Film gesehen und muss sagen, ich bin volle Kanone im Twilight-Fieber! Big Grin Und deswegen habe ich angefangen die FF´s zu lesen! Und ich muss sagen, deine FF ist klasse, mal was anderes! Vielleicht versuchst du wirklich noch die Szenen manchmal etwas auszubauen, aber du machst das schon prima, echt klasse!

Einen weiteren Fan hast du auf jeden Fall! Big Grin

Liebe Grüße deine Sindy

PS: Achso, ein kleiner Tipp, den 1. Band gibt es im Moment für gerade mal für 10 €! Nur als Tip!
Zitieren
#23

Sindy85 schrieb:Big Grin Hallo Lory!

Also ich hab egestern den Film gesehen und muss sagen, ich bin volle Kanone im Twilight-Fieber! Big Grin Und deswegen habe ich angefangen die FF´s zu lesen!

So gings mir auch als ich den Film vor ein paar Wochen gesehen habe.
War direkt hier im Board unterwegs und hab mir FF´s gesucht xD

Feedback:
Ich finde es sehr interessant das du es aus Edwards sicht schreibst.
Neulich habe ich so eine Art FF gelesen, nur da gings um Gilmore Girls
Staffel 5 wurde aus Logans sicht geschrieben und wie "mooncat" das
ganze beschrieben hatte war einfach nur genial. Nicht zu weit hergeholt
und wie soll ich sagen, irgendwie total passend. Wer die FF - die zur Zeit
von Sweet-gel und Sindy übersetzt wird kennt - der weiß was ich meine..

Bei deiner Version eine Geschichte aus einer anderen Sicht zu schreiben
fehlt mir noch was. Ich kann es nicht genau sagen, aber z.b die stelle
wo er sie vor dem Auto rettet ist nicht so schön beschrieben.. Er rettet
sie nur weil das Blut sich nicht verteilen soll.. das ist einfach nicht ausreichend, ich hätte mir gewünscht das irgendwie mehr gefühle einfließen.
schließlich blickt bella ihn an und er sieht sie skeptisch vom auto aus an
und dann retter er sie.. also schwer zu beschreiben aber mir fehlen Gefühle =)


Und ich muss Kayara recht geben, eine GEschichte nur aus der Sicht
einer anderen Person zu schreiben ist nicht sehr spannend. Zumal
es das schon zu kaufen gibt *nur auf Englisch ich weiß* Ich würde
mir auch wünschen das da mehr eigenkreative szenen einfließen die
aber nicht zu weit hergeholt sind. Soll alles noch ein bischen realistisch
sein ..realistisch ist bei einer FF die sich um Vampire dreht sicher nichts,
aber ich denke du weißt was ich meine =)

LG LInda


Zitieren
#24

4. Kapitel:

Ein gefragtes Mädchen

In den nächsten Tagen konnte ich wieder nicht zu Bella in der Nacht gehen, ich werde das beste aus dieser Situation,
wo wir nicht zusammen reden, machen. Doch aufhören an sie zu denken konnte ich nicht, die ganze Nacht bevor sie in
mein langes Leben gekommen ist wusste ich nicht was ich tun sollte, doch jetzt kann ich an Bella denken.
Ein Monat nach dem Unfall verging in dem wir nicht miteinander gesprochen hatten, das könnte ich noch länger aushalten,
redete ich mir immer ein. Ich möchte es für meine und meiner Familie Sicherheit tun.

In der Schule beachteten alle wieder Bella, jeder wollte wissen was passiert war. Zu mir kam niemand, sie hatten mich ja
nicht gesehen, nur Bella wusste das ich sie gerettet habe, deshalb kam wohl keiner zu mir, doch das war mir nur Recht.
Ich musste mich in der Cafeteria überwinden nicht ständig auf sie zu schauen, sonst könnte ich es nie schaffen sie zu
vergessen! Ich wollte sie nicht vergessen, aber ich hatte keine andere Wahl, ich habe es meiner Familie versprochen!

Im Biologieunterricht war es wie am ersten Tag, ich setzte mich mit meinem Stuhl an den Rand des Tiches und wir machten
nichts zusammen.
Doch einen Tag nach dem Unfall in Bio hatte sie versucht mit mir zu reden.
Sie kam hinein, saß sich auf ihren Platz neben mich und richtete sich zu mir: "Hallo, Edward."
Ich drehte mich zu ihr, nickte nur und drehte mich wieder weg um an den Rand zu gehen.

Nach dem Monat saß ich wieder im Biologieunterricht fest, Bella redete mit Mike Newton und kam hinein.
Ich hörte was sie redeten, es ging um den Frühjahrsball. Ich wollte ihnen eigentlich nicht zuhören doch sie waren genau neben mir.
"Was ich dir sagen wollte. Jessica hat mich gefragt, ob ich mit ihr zum Frühjahrsball gehe.", erzählte Mike ihr.
Bella sah aus als würde sie ihre Überraschung vortäuschen, als ob sie es schon wusste. Doch so etwas hatte ich schon heute
früh in den Gedanken von Jessica gehört, sie war sauer weil Mike nicht ja gesagt hat und dachte es lag an Bella.
"Echt? Toll! Ihr habt bestimmt einen tollen Abend zusammen.", sagte Bella also.
"Naja, sie Sache ist... Ich hab ihr gesagt, ich weiß noch nicht.", sagte Mike als ob er sich nicht freuen würde über Bellas Reaktion.
Seine Gedanken waren natürlich wieder so dumm wie ich ihn immer fand: Wieso freust du dich denn so? Ich dachte du möchtest
mit mir dorthin gehen, wieso fragst mich denn nicht?

"Warum das denn?", fragte Bella jetzt überraschter.
Mike sagte dann verlegen: "Ich war mir nicht sicher... also, ob du nicht vielleicht vorhattest, mich zu fragen."
Ich sah sofort zu den beiden rüber, doch ich war nur auf Bellas Aussage gespannt. Ob sie wohl mit ihm hingehen würde?
Sie mochte ihn wohl wie es für mich schien, doch er wollte mehr als sie von ihm.
Ich weiß es nicht genau, ich kann ja Bellas Gedanken nicht hören! Jetzt nervte es mich schon wieder, aber ich denke nicht das sie
mit Mike Newton hingehen würde, er war so ein... so ein Schleimer.
"Mike, ich finde, du solltest ihr zusagen.", sagte Bella entschlossen, ich war froh darüber das sie ihn nicht so mochte wie er sie.
Doch ich fragte mich auch warum sie es nicht wollte, dachte sie das ich sie fragen würde? Nein, das konnte nicht sein!
Mike fragte sofort mit einem Blick zu mir, doch ich beachtete ihn nicht: "Hast du schon jemand anderen gefragt?"
"Nein. Ich gehe überhaupt nicht zum Ball.", versicherte sie ihm. Ich sah sie noch interessierter an, wieso geht sie nicht hin?
Ich würde nur zu gern ihre Gedanken hören! Hoffentlich sagt sie ihm warum sie nicht hingeht, sonst müsste ich sie fragen.
"Warum denn nicht?" Mike war wohl genauso gespannt wie ich oder er wollte sie einfach überreden mitzukommen, mit ihm selbst
hätte er es natürlich am liebsten! Ich fand es so dumm von ihm wie er sich benahm, er konnte doch nicht wirklich denken das Bella
mit so einem wie Newton ausgehen würde, ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen.
"Das ist der Samstag, an dem ich nach Seattle fahre.", erklärte Bella Mike.
Sie machte es so unglaublich spannend, wieso fährt sie genau an diesem Samstag nach Seattle, doch ich konnte sie nicht fragen!
Und das störte mich gewaltig, warum geht Newton nicht endlich weg? Dann könnte ich sicher mit ihr sprechen!
"Kannst du das nicht auf ein anderes Wochenende verschieben?", er dachte immernoch er könnte sie überreden mit ihm zu gehen.
"Nein, tut mir leid. Und du solltest Jess auch nicht länger warten lassen - das ist unhöflich.", sagte Bella und ich war erleichtert.
Es kam mir so vor als ob Bella ihn wirklich nicht so mochte wie er sie und das fand ich wirklich Erleichternd!
"Ja, du hast recht.", sagte Mike leise und ging endlich zu seinem Platz.
Und genau jetzt fing der Unterricht an! Ich ärgerte mich heimlich darüber, ich wollte sie sofort ausfragen doch das musste ich wohl
oder übel verschieben.
Doch ich sah sie die ganze Zeit über an, sie machte mich einfach so neugierig dass ich irgendwann mit ihre reden musste und das
war noch heute! Sie sah auch mich an und wir starrten den Anfang der Stunde auf unsere Gesichter, in unsere Augen und konnten
uns beide nicht von dem anderen wegreisen.
Denn Unterricht hörte ich aber zu und natürlich musste Mr. Banner mich stören und mich aufrufen:" Mr. Cullen?"
Ich musste mich zu ihm drehen, ich wollte es nicht doch ich musste und sagte schnell:"Der Krebs-Zylinder."
Ich sah Mr.Banner noch etwas länger an bis er endlich mit dem Unterricht weitermachte, doch das dauerte für mich eine Ewigkeit!
Ich wollte Bella endlich wieder in die Augen sehen, einen Monat habe ich es ausgehalten, doch jetzt konnte ich nicht mehr!
Ich drehte mich schnell zu ihr, doch sie hatte schon in ihr Buch gestarrt und ihre Haare verdeckten mir die Sicht auf ihr Gesicht.
Die ganze Stunde ließ sie sich nicht mehr ansehen, obwohl ich es so gerne wollte!
Dann klingelte und ich musste endlich mit ihre reden!

Sie packte ihre Sachen ein und beachtete mich nicht, ich ließ sie jedoch nicht aus den Augen. Vielleicht hatte ich Glück und sie
sah mich auch nochmal an. Sie tat es nicht, also musste ich anfangen mit ihr zu reden.
"Bella?"
Sie drehte sich zu mir um und wartete wohl bis ich was sagte, doch das hatte ich nicht vor.
Ich hatte sie endlich wieder ansehen könnten und wollte nicht das dieses langersehnte Gespräch zu schnell vorbei ging.
"Was ist? Sprichst du wieder mit mir?", fragte sie und klang ein bisschen sauer.
Ich musste ein Lachen unterdrücken, sie hatte recht ich hatte nicht mehr mit ihr sprechen wollen.
"Nein, eigentlich nicht."
Dann wartete ich wieder und sah ihr in die Augen, doch sie ließ mich nicht mehr denn sie schloss ihre Augen und redete weiter.
"Was willst du dann, Edward?"
Sie ließ ihre Augen noch immer geschlossen, was mir nicht gefiel.
"Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich mich sehr unhöflich verhalte. Aber es ist besser so, wirklich."
Ich meinte es ernst, ich wollte nicht das sie denkt ich würde sie nicht mögen oder was sie auch denken würde.
Sie sah mich endlich wieder an und ich sah ihr sorfort wieder in die Augen.
"Ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon du sprichst."
"Es ist besser, wenn wir nicht befreundet sind. Glaub mir."
Ich musste es ihr wohl besser erklären, dass Bella es auch verstehen würde.
"Nur blöd, dass dir das nicht früher aufgefallen ist. Dann müsstest du jetzt nicht alles so schrecklich bereuen.", zischte sie.
Ich verstand nicht, was meinte sie damit?
"Bereuen? Was denn bereuen?"
"Das du nicht einfach zugesehen hast, wie der blöde Van mich zermatscht."
Sie war wütend geworden, ich konnte nicht fassen was sie mir da vorwief! Wieso sollte ich es bereuen sie gerettet zu haben?
Sowas konnte sie doch nicht wirklich glauben, nur weil ich nicht mit ihr befreundet sein kann?
"Du glaubst, ich bereue es, dir das Leben gerettet zu haben?"
Ich war jetzt genauso wütend wie sie, doch sie sollte überhaupt nicht wütend sein!
"Ich weiß es." , fauchte sie.
"Gar nichts weißt du.", ich wurde total wütend, ich kann einfach nicht glauben das sie sowas dachte!
Sie drehte dich weg, nahm ihre Bücher und wollte gehen.
Doch ihr fielen die ganzen Bücher aus der Hand als sie an der Tür anstieß.
Ich sprang sofort auf und als sie sich bückte hob ich ihre Bücher schon auf.
Wir standen auf und ich gab ihr die Bücher.
"Danke.", sie klang immer noch sauer.
"Keine Ursache.", sagte ich kalt.
Sie ging aus dem Zimmer und ich danach auch und dachte darüber nach was sie gerade gesagt hatte.
Ich konnte einfach nicht fassen das sie soetwas dachte!
Ich hörte in meinem nächsten Unterricht überhaupt nicht zu, ich weiß doch sowieso schon alles!
Sie wirft mir einfach an den Kopf das ich sie nicht retten wollte! Ich kann das einfach nicht glauben!

Es klingelte endlich und ich konnte zum Volvo gehen um auf die andern zu warten.
Ich ging an Bellas Auto vorbei, von der Seite sah ich sie drin sitzen und mich auch ansehen.
Ich war so wütend auf sie, sie konnte nicht einfach sagen, dass ich sie nicht retten wollte! Sie weiß doch überhaupt nichts!
Ich saß mich ins Auto und fuhr vor Bella auf die Spur, und dort wartete ich auf Alice, Jasper, Rosalie und Emmet.
Aber die waren erst bei der Cafeteria und konnten nicht rennen, es waren alle Schüler draußen.
Ich machte das mit Absicht um Bella zu nerven, sie hatte mich auch genervt also würde es nicht so schlimm sein.
Aber ich hatte es auch getan um sie wieder zu sehen, es regte mich vielleicht auf aber auf Bella verzichten wegen so einem blöden
Streit konnte ich einfach nicht!
Ich kann mich nicht einfach von ihr fernhalten, das hat mir dieser Tag bewießen. Es war wie früher, am Anfang. Nur das ich diesmal
nicht immer auf ihr Blut achten musste, ich war jagen gegangen weil mir einfach nichts anderes in der Nacht eingefallen ist.
Deshalb war ich auch besser drauf als sonst, doch jetzt war ich wieder wütend, doch wegen diesem kleinen, dummen Streit werde
ich mich nicht von ihr Fernhalten.

Als ich wieder auf sie geschaut hatte, sah sie etwas genervt aus weil ich sie nicht fahren lasse.
Dann kam Tyler zu ihr, ich hörte sein Gedanken und es ging natürlich wieder um diesen langweiligen Frühjahrsball.
Ich selbst war dort noch nie hingegangen und hatte es eigentlich auch nie vor.
Ich sah immer auf Bella um ihre Reaktion mitzubekommen, sie sah wirklich genervt aus.
Ich wusste nicht ob es an mir oder an Tyler lag.
Ich merkte wie meine Geschwister einstiegen, doch ich sah immer noch zu Bella.
Ich musste immer wieder lachen weil sie einfach so genervt aussah, doch ich konnte es verstecken.
Es sah so aus als ob sie Nein gesagt hatte als Tyler weggegangen war, da war ich wieder froh.
Dann fuhr ich los, so schnell wie immer und wie kamen in einpaar Minuten zuhause an.
Ich musste jemandem sagen das ich es doch nicht aushalten könnte mich von Bella fernzuhalten.
Esme würde es am besten verstehen, also entschied ich mich für sie.
Sie würde es auch Carlisle erzählen, ich würde es nicht können weil er sicher wollte das ich es weiter versuche.

Am Abend ging ich also zu ihr ins Wohnzimmer.
Sie drehte mich sofort zu mir als sie mich hörte und fragte mich: "Edward, kannst du mir kurz helfen?"
Ich sah sie etwas verwirrt an, als ich ihre Gedanken hörte und sagte: "Du kannst den Tisch doch selber rüberstellen!"
Esme sah mich böse an: "Du sollst mein Gedanken nicht lesen! Ich will einfach etwas normaler sein, also hilf mir!"
Ich hatte vergessen ihre Gedanken abzuschalten um sie nicht hören zu können, das hatte ich schon oft geübt weil
alle meiner Familie das nicht gut fanden.
Dann half ich ihr und fragte sie als wir den Tisch hoch hoben: "Kann ich mit dir reden?"
Esme sah gleich zu mir hoch: "Sicher, kannst du" Um was geht es?"
"Bella."
Esme schob den Tisch an die Stelle wo sie es sich dachte und ließ ihn los, dann sagte sie:" Du kannst sie nicht
vergessen?"
Ich schüttelte kurz den Kopf und saß mich auf die Couch vor uns, sie saß sich zu mir.
Wie sollte ich Bella denn auch vergessen? Wie hatte ich es nur so lange geschafft nicht mit ihr zu reden?
"Du musst es nicht tun, Edward. Sie ist dir wichtig hast du gesagt? Und Bella, was denkt sie?", fragte Esme mich.
Ich wusste aber keine Antwort auf diese Frage, ich weiß ja selber nicht warum ich nur sie nicht hören konnte!
"Ich weiß es nicht, ich kann ihre Gedanken nicht hören, Esme."
Sie sah mich nur verblüfft an, ihre Gedanken versuchte ich nicht zu hören, doch ich wusste sowieso was sie dachte.
Dass ich es nicht tun muss, wie schon vorhin. Ich weiß das ich es nicht tun muss, ich will es auch nicht tun. Aber
ich wollte meiner Familie zeigen das ich so etwas kann und schaffen würde, doch ich war einfach nicht so stark!
"Ist sie dir wirklich so wichtig?", fragte Esme dann.
Ich nickte ihr zu und sah ihr Gesicht an, sie sah wie eine richtige Mutter für mich aus und das liebte ich auch so an ihr.
Ich kann sie einfach nicht vergessen, sie wird mir immer und immer wieder interessant bleiben.
"Dann tu einfach was du für richtig hälst.", ermutigte sie mich.
Ich war froh über ihre Einstellung, ich weiß das Esme mir nie böse sein würde, was ich auch tun sollte.
Esme ist einfach eine tolle Frau, sie versteht mich und hört sich meine Probleme an.
"Danke.", sagte ich ihr leise und stand langsam auf, um aus dem Zimmer zu gehen.
Esme saß noch immer auf dem Sofa und sah sich den verstellten Tisch noch einmal an, ich drehte mich um und
wusste genau was sie dachte, ohne ihre Gedanken gehört zu haben.
"Nein, lass ihn dort stehen!", sagte ich ihr schnell.
Esme lächelte mich an und ließ den Tisch dort wo er war und ging in das nächste Zimmer das sie verstellen konnte.

Ich hatte die nächste Zeit schon wieder nichts zu tun.
Ich dachte wieder an Bella, endlich habe ich wieder mit ihr geredet, sie ansehen können und zu ihr gehen können.
Ich überlegte mir wieder zu ihr zu gehen wenn sie schlief, ich hatte die ganzen 4 Wochen ausgehalten darauf zu
verzichten, doch ob ich es diese Nacht aushalte? Ich bin mir nicht sicher, es war so lange her und dann war meine
Zeit sie anzusehen nur eine blöde Schulstunde, wo sie mich auch nicht immer auf sie sehen lassen hat.
Ich entschied mich doch wieder zu ihr zu gehen!
Sie lag wieder so friedlich im Bett und sah so müde aus, ich konnte mir das alles überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ich war nie müde, aber es macht mich sehr glücklich Bella dabei zu beobachten.
Ich wollte natürlich wieder in dieser Nacht näher an sie gehen, doch ich könnte es nicht zulassen diesen Schritt zu
wagen während sie schlief! Sie hätte nicht mal eine Chance zu fliehen, auch wenn sie auch keine hätte wenn sie
wach wäre. Doch ich durfte es mir nicht erlauben, ich konnte nicht so weit gehen!
Es fällt mir immer schwer von ihr fern zu bleiben, aber heute war es mir besonders schwer gefallen.

Als es 2 Uhr Nachts war, saß ich auf dem Stuhl in Bella´s Zimmer und hörte ein Geräusch.
Ich musste schnell hier raus, vielleicht war es ihr Vater Charlie und der durfte mich auf keinen Fall hier sehen.
Also entschied ich mich wieder nach Hause zu rennen, ich war natürlich wieder in ein paar Minuten zu Hause
und musste mir überlegen was ich tun sollte.
Ich könnte weiter über Bella nachdenken?
Nein, ich müsste jetzt endlich mal etwas anderes tun, an Bella dachte ich sowieso schon die ganze Zeit.
Ich könnte Musik hören?
Ich machte also eine meiner Platten an, es war ein ruhiges Lied, ich hatte vergessen wie es hieß also sah ich
auf der Hülle der CD nach.
Ich kannte das Lied noch nicht so gut weil Alice es mir geschenkt hatte, ich habe es noch nicht so oft angehört.
Das Lied hieß "One last Chance" von James Morrison.
Ich kenne diese Platte überhaupt nicht und fragte mich ob es wirklich die von Alice war, doch dann war es mir egal
und ich hörte auf den Text.

http://www.youtube.com/watch?v=d9xdMc22ytU

In my life I don't mean much to anyone
I've lost my way can't go back anymore
Once I had everything now it's gone
Don't tell me again coz I've heard it all before


Das Lied und der Text, es hörte sich so... so an als wäre es...
Ich weiß auch nicht, es kommt mir einfach so bekannt vor wie ich war und bin.
Deshalb wollte ich den Text weiter hören.

Some people say that i'm not worth it
I've made mistakes but nobody's perfect
Guess I'll give it a try


"Niemand ist perfekt", ja es passte wirklich irgendwie zu mir.
Es kam mir so komisch vor...
Warum achtete ich plötzlich auf diese ganzen Texte, dass hatte ich schon öfter in letzer
Zeit gemacht deshalb hat Alice die mir wohl geschenkt.
Eigentlich mochte ich solche Lieder noch nie, aber in letzter Zeit habe ich sie mir immer öfter angehört
und festgestellt, dass sie doch nicht so blöd sind wie ich immer dachte.
Ich war froh über das Geschenk und wollte Alice später dafür danken.

I've got one last chance to get myself together
I can't lose no more time it's now or never and I'll try to remember who i used to be
I've got one last chance to get myself together


Ich habe nur eine letzte Chance, das kam mir auch so vor. Bei mir und Bella.
Es erinnerte mich so sehr an mich und Bella.

The time has come for me to change again
I can't carry on like this, I will lose my friends - don't say that you have given up on me. Just give me the time and space to heal my head


Ich überlegte mir immer wieder ob es wirklich zu mir und Bella passte.
Doch dann war es mir plötzlich dähmlich vorgekommen und ich stand von meiner Couch auf und schaltete den Radio aus.
Das war doch Quatsch!
Was überlege ich mir hier überhaupt?
Ich konnte nicht einfach bestimmen ob dieses Lied zu mir und Bella passte!
Ich nahm die CD aus dem Radio und steckte sie in die Hülle um sie irgendwo hinter den vielen Platten die ich besaß zu verstecken.

Jetzt hatte ich schon wieder nichts zu tun und dachte nach, nicht über Bella sondern über Esme.
Ich wusste das es nicht viel brachte aber ich würde ihr ein Klavierstück komponieren, ich wollte ihr etwas besonderes schenken und das
war besonders. Also saß ich mich in den Raum wo das große Klavier stand und übte vor mich hin.
In der zwischen Zeit dachte ich natürlich wieder daran zu Bella zu gehen und ihr wieder zuzusehen, doch dann sah ich auf die Uhr und
merkte das es schon früh war.
4 Uhr Morgens.
Ich spielte noch ein bisschen weiter um mir nicht wieder die Zeit mit meinen Gedanken zu vertreiben.
Doch lange hielt das nicht, um 6 Uhr musste ich aufhören und mich für die Schule fertig machen um mit den anderen hinzufahren.
Ich überlegte mir mit Bella zu reden wenn wir in der Schule wären und wollte noch mit den anderen reden.

Bei Alice im Zimmer fühlte ich mich immer wohl und saß mich auf ihre Couch, sie lag dort herum und Jasper auf einem Stuhl an Alice´
Schreibtisch. Ich merkte das Alice gerade etwas "sah", also sah ich Jasper an und hörte in seinen Gedanken: Sie sieht etwas.
Was ich aber schon wusste, aber ich wollte wissen was sie sah und blieb deshalb hier.
Nach ein paar Minuten hörte es auf und Alice sah Jasper und mich an, dann drehte sie sich zu mir und saß sich hin.
"Edward, du kannst nicht in den Biologie Unterricht gehen!", erklärte sie mir gleich.
Ich sah sie verwundert an, doch ihre Gedanken sagten mir schon die Antwort: Mr. Banner möchte allen sein Blut testen!
Sie sah mich warnend an, ich verstand sofort und nickte ihr zu.
Jasper war etwas beleidigt weil er nicht wusste was los war und Alice erklärte es ihm kurz.
Doch ich hörte nicht zu, ich dachte an Bella. Jetzt würde ich sie nicht sehen, ich musste eine andere Möglichkeit finden um mit
ihr zu reden.
Alice hatte es Jasper erzählt und ich hatte mir schon etwas überlegt und fragte die beiden: "Würde es euch etwas ausmachen wenn
wir heute ausnahmsweise mal früher zur Schule fahren?"
Jasper sah mich verwundert an, Alice grinste und fragte: "Willst du Bella sehen?"
Ich fand ihre Stimmung nicht besonders toll, immer wenn es um Bella geht will Alice sofort alles wissen.
Manchmal nervte es mich schon etwas, aber ich freute mich auf der anderen Seite auch das sie mich verstand.
Jasper hatte auch nichts dagegen als ich den beiden erklärt habe das ich Bella nicht fern bleiben konnte.

Jetzt musste ich nur noch Emmet und Rosalie überreden.
Emmet würde es sicher auch nicht viel ausmachen, doch Rosalie wird sofort einen Theater veranstalten.
Ich weiß das sie Bella nicht besonders mochte, doch ich mochte es nicht wenn sie das in ihren Gedanken erwähnte.
Also ging ich in Emmet´s Zimmer um ihn zu fragen, Rosalie wollte ich mir am Schluss vornehmen.
Doch daraus wurde nichts denn Rose saß bei Emmet im Zimmer und sah mich verwirrt an und dachte: Was will der denn hier?
Jetzt würde es wieder länger dauern bis wir fahren konnten, doch ich hatte es mir sowieso schon gedacht, dass Rosalie etwas
dagegen hätte und war früher zu den viern gegangen damit wir noch genug Zeit hatten.
"Rosalie, wo ist Emmet?", fragte ich weil ich Emmet nirgends entdecken konnte.
Sie sah mich böse an und meinte: "Was willst du von ihm?"
Ich sah sie ungeduldig an und Rosalie zeigte auf die Badezimmertür.
Okay, dachte ich mir, dann muss ich eben zuerst Rosalie überreden.
"Rosalie, ich will heute früher zur Schule fahren. Macht es dir etwas aus?", ich fragte sie nicht gerade begeistert davon es ihr sagen zu müssen,
doch sie war selbst nicht erfreut darüber.
"Wieso? Willst du wieder zu dieser Bella?", fragte sie angewidert.
Es nervte mich wie sie Bella immer aussprach, es klang als wäre sie eine Außenseiterin.
"Ich will einfach nur früh losfahren. Ist das ein Problem für dich?", ich konnte schon immer gut lügen.
Rosalie stand vom Bett auf und sagte wütend: "Ja, das ist es! Du willst zu ihr, nicht wahr?"
Ich sah ungeduldig auf die Badezimmertür, wie lange konnte Emmet da drin verbringen?
Ich wollte nicht mehr mit Rosalie über Bella diskutieren.
"Rosalie, ich will mit Emmet reden.", meinte ich und sah weg von ihr.
Ich merkte wie Rosalie mich immer noch wütend ansah, doch sie ging trotzdem zur Tür in der Emmet war und klopfte.
Emmet rief hinaus: "Was ist?"
"Edward will mit dir über Bella reden!", ich hörte wie ungern und angewidert sie wieder Bellas Namen aussprach.
Ich blieb aber an der Tür stehen und ließ mich nicht beeindrucken, ich kannte Rosalies Ausraster.
Dann kam Emmet endlich raus und sah uns beide verwundert an, dann saß Rosalie sich wieder auf sein Bett und sah ihre
Fingernägel genau an. Emmet ging auch auf das Bett und sah mich verwirrt an.
"Emmet, würde es dir etwas ausmachen früher zu fahren?", fragte ich ihn.
Emmet schüttelte nur den Kopf und sah Rosalies bösen Ausdruck im Geischt, die gleich aufsah.
"Du willst nur bei deiner Bella sein, aber das werde ich nicht einfach so mitmachen wie alle anderen!", sagte Rosalie.
Ich sah sie nur mit gernevtem Blick an, sie senkte den Kopf wieder und Emmet zuckte die Schultern.
Ich würde nicht so einfach aufgeben also sah ich Emmet an und wollte das er sie überredet.
Edward, das kannst du total vergessen! Rosalie wird nicht einfach machen was du willst.
Ich sah ihn jetzt etwas bittender an und er gab nach: Na schön, aber wenn ich es nicht schaffe bin ich nicht Schuld.
Ich ging zufrieden aus dem Raum und hörte noch wie die beiden anfingen zusammen zu reden.

Ich überlegte was ich Bella sagen sollte, sie würde an dem Frühjahrsballs-Samstag nach Seattle fahren.
Vielleicht sollte ich ihr vorschlagen mitzu kommen, wenn sie es wollte. Ich hoffte es, doch eigentlich war es so dumm von mir.
Natürlich wird sie mit mir kommen wollen!
Ich freute mich schon darauf mit ihr zu reden und saß mich schon mal ins Auto, bald müssten die anderen kommen.
Nach ein paar Minuten kamen schon Alice und Jasper und saßen sich zu mir in den Volvo.
"Habt ihr die beiden gesehen?", fragte ich sie schnell.
"Rosalie stand schon vor der Tür, sie wartet auf Emmet. Er hat es wohl doch geschafft.", meinte Alice frühlich.
Sie freute sich sehr zu früh an der Schule sein zu dürfen.
Dann kamen endlich Emmet und Rosalie raus und saßen sich neben Jasper hinten auf die Sitze.
Dann fuhr ich auch schon los zur Schule.

Als wir ankamen war noch niemand auf dem Parkplatz.
Rosalie fand es natürlich wieder blöd hier so früh hergefahren zu sein und maulte herum: " Wieso wolltet ihr auch alle so früh los?
Morgen fahre ich mit dem Cabrio, dann kannst du mit deiner Bella reden!"
Ich beachtete sie jedoch nicht, ich ließ mir meine gute Stimmung von Rosalie nicht vermiesen.
Ich sah aus dem Fenster um Bellas Auto irgendwo finden zu können, ein paar Leute waren schon hier.
"Komm schon, Rose. Reg dich nicht so auf, dann fahre ich morgen mit dir.", versuchte Emmet sie zu beruhigen.
"Ich finde es eigentlich sehr praktisch so früh an der Schule zu sein, dann können wir noch lernen.", meinte Alice grinsend.
Ich lächelte ihr zu und fand es toll wie sie immer die Stimmung bei uns verbessern wollte.
Jasper war auch froh weil es noch nicht so viele Leute waren, sonst wäre er vorsichtiger gewesen wegen dem Blut.
Dann stiegen wir aus, alle waren schon in die Schule gegangen, außer ich.
Ich wollte unbedingt noch heute mit Bella reden und in Bio konnte ich nicht gehen, also ist das meine einzige Chance.
Ich fragte mich die ganze Zeit wo Bella steckte, es war schon ganz leer auf dem Parkplatz, alle waren in der Schule.

---------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
(nächster Eintrag gehts weiter, sorry hat nicht mehr gepasst. ^^)
Zitieren
#25

------------------------------------------------>>>>>>>>>>>>>>>

Plötzlich kam ihr roter Transporter und parkte viele Autos weiter weg von unserem silbernen Volvo.
Sie stieg aus und verlor ihren Schlüssel aus den Fingern, ich rannte hin und hob ihn vor Bella auf.
Ich stand an ihrem Transporter gelehnt und sie sah erschrocken auf mich.
"Wie machst su das?"
Ich verstand nicht was sie meinte.
"Wie mache ich was?"
Ich hielt ihr den Schlüssel hin und ließ ihn in ihre Hand fallen, als sie nach ihm Griff.
"Einfach so aus heiterem Himmel auftauchen."
"Bella, was kann ich dafür, dass du ein außergewöhnlich unaufmerksamer Mensch bist?"
Sie sah in meine Augen, sagte aber nichts.
Dann sah sie wieder weg von meinem Gesicht.
"Was sollte der Stau gestern? Ich dachte du wolltest so tun, als würde ich nicht exestieren, nicht mich bis aufs Blut zu reizen."
Ich musste lachen und meinte: "Das war nur Tyler zuliebe. Ich musste ihm seine Chance lassen."
"Du...", fing sie an, doch ihr fiel wahrscheinlich nichts ein.
Ich amüsierte mich darüber wie sie immer auf das wirkte was ich sagte.
Sie regte sich dabei immer so auf das es lustig für mich ist.
"Außerdem tue ich nicht so, als würdest du nicht exestieren.", sagte ich als Klarstellung, ich hatte es getan aber jetzt tat ich es nicht mehr.
"Das heißt, du willst mich tatsächlich bis aufs Blut reizen? Wenn ich schon Tylers Van überlebt habe?", sagte sie.
Ich wurde wütend, warum dachte sie immer über diesen blöden Van nach?
"Bella, was du sagst, ist komplett absurd.", sagte ich kühl und leise.
Dann drehte sie sich von mir weg und ging, ich wollte aber noch mit ihr reden und rief: "Warte."
Sie wartete immer noch nicht auf mich, aber ich konnte schnell zu ihr kommen.
"Es tut mir leid, das war nicht nett.", entschuldigte ich mich.
Sie beachtete mich jedoch nicht und ich redete weiter: "Nicht, dass es nicht wahr wäre, aber es war trotzdem nicht nett, es zu sagen."
"Warum lässt du mich nicht einfach in Frieden?", sagte sie giftig.
Dann fiel mir wieder ein, dass ich sie etwas fragen wollte: "Ich wollte dich was fragen, aber du hast mich vom Thema abgebracht."
Meine Laune wurde wieder besser und Bella meinte: "Sag mal, hast du vielleicht eine gespaltene Persöhnlichkeit?"
Sie klang immer noch giftig, doch ich musste endlich zur Sache kommen.
"Jetzt fängst du schon wieder an.", sagte ich vorwurfsvoll.
Sie seufzte und sagte: "Na schön. Was willst du wissen?"
"Ich hab mich gefragt, ob du nächste Woche Samstag-du weißt schon, am Tag des Frühjahrsballs-", ich wusste mit diesem Anfang
würde ich sie ärgern und sie fiel darauf rein, blieb stehen und drehte sich zu mir: "Soll das vielleicht witzig sein?"
Sie sah zu mir nach oben und sah mich lächeln, sie wurde rot und ich grinste noch mehr.
"Würdest du mich bitte ausreden lassen?", fragte ich.
Sie verschränkte die Arme und ich sah das sie mir jetzt zuhören würde, also erklärte ich es ihr: "Ich hab mitbekommen, dass du den Tag
in Seattle verbringst, und wollte dich fragen, ob du mitfahren willst?"
Sie sah erstaunt aus, aber das hatte ich schon erwartet, sie fragte: "Was?"
Ich fragte ganz einfach: "Willst du mit nach Seattle fahren?"
"Mit wem denn?", fragte Bella verwirrt.
Ich versuchte etwas langsamer und deutlicher zu sprechen: "Mit mir, wem sonst?"
Sie verstand es wohl immer noch nicht und fragte weiter: "Warum?"
"Ich hatte sowieso vor, in den nächsten Wochen nach Seattle zu fahren, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dein Transporter
die Strecke schafft.", sagte ich ehrlich, ich dachte nicht an ihren alten Wagen aber ich wollte das sie mitfährt.
"Mein Transporter läuft prima, danke der Nachfrage.", sagte sie und lief weiter.
Ich lief neben ihr mit: "Aber schafft er die Strecke auch mit einer Tankfüllung?", fragte ich.
"Ich weiß nicht, was dich das angeht.", meinte Bella.
"Die Verschwendung begrenzter Ressoircen geht jeden etwas an.", sagte ich.
"Ganz ehrlich, Edward ich kappier´s nicht. Ich dachte du willst nicht mit mir befreundet sein.", sagte sie jetzt.
"Ich hab gesagt, es wäre besser, wenn wir nicht befreundet wären, nicht, dass ich es nicht will.", erklärte ich ihr.
Ich sollte dieses Gespräch eigentlich gar nicht führen, aber ich kann einfach nicht anders!
"Ach so, vielen Dank-gut, dass wir das geklärt haben.", meinte sie unfreundlich.
Jetzt drehte sich Bella wieder zu mir, blieb stehen und sah mir in die Augen.
"Es wäre, ... besonnener von mir, nicht mit dir befreundet zu sein. Aber ich bin es leid, mich von dir fernzuhalten.", sie musste endlich
kappieren was ich damit sagen will, deshalb muss ich eben die Wahrheit sagen.
Dann sagte sie nichts und sah mich nur noch an.
"Fährst du mit nach Seattle?", fragte ich schnell, damit sie nicht wieder ablenken konnte.
Sie sah mir immer noch tief in die Augen, ich wusste genau das sie Ja sagen wird, aber ich warte trotzdem ab.
Schließlich nickte Bella und ich musste lächeln, was denke ich mir überhaupt?
Das sie nicht mit mir nach Seattle fahren möchte? Ich muss doch irre sein! Natürlich hätte sie Ja gesagt!
Mein Lächeln war noch auf meinem Gesicht, doch ich musste ernst sein.
Dann sage ich ihr, damit sie endlich vor mir davon läuft (was ich zwar nicht will, aber es wäre ihre Entscheidung) : "Du solltest dich wirklich
von mir fernhalten." Damit hatte ich sie gewarnt, jetzt konnte ich auch tun was ich wollte.
Ich müsste ihr zwar noch viel öfter sagen das sie sich von mir fernhalten soll, aber für heute würde es sicher reichen.
"Wir sehen uns in Bio.", sagte ich, drehte mich wieder zu den Autos und lief auf den Volvo zu.
Ich hatte keine Lust auf den langweiligen Unterricht, ich kenne alle Dinge und alle Sprachen schon.
Ich würde nochmal in der Pause mit Bella reden müssen, ich musste nicht aber ich wollte es unbedingt.
Ich hoffe sie wird mich diesmal nicht so durcheinander bringen wie gerade eben.
Ich habe ihr mehr erzählt und anvertraut wie ich eigentlich vor hatte, ich muss mich zurückhalten bei Bella.
Ich saß mich in den Wagen und machte die Musik an, dieses Lied! Ich kenne es doch, das ist doch dieser Song wo ich angehört habe!
Dann suchte ich nach meinen anderen Platten und sah in die kleinen Schubladen im Auto.
Doch dort waren keine anderen CD´s, ich sah mir das runde dünne Metall genauer an und kann etwas kleines darauf lesen.
Für Edward von Alice. Hör es dir an, ich mag den Song sehr. Smile
Alice. Natürlich, ich wusste doch das Alice mir diese CD geschenk hat!
Ich würde sie noch darauf ansprechen, doch jetzt wollte ich einfach nur daran denken was ich Bella sagen darf und was nicht.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und jetzt zu euren Kommentaren: ^^

Sindy85: Super das du meine FF jetzt auch liest, freut mich echt ^^
Und was ich noch sagen wollte, ich habe das Buch schon deshalb
habe ich auch damit angefangen, nicht nur aber auch ^^

ace-19: Danke das du meine FF auch ließt, wollte ich zuerst sagen ^^
Ja die Logan FF kenne ich, die finde ich auch toll ^^
Ich weiß schon das ich die Szenen nicht immer so toll beschreiben
kann, aber es ist auch sehr schwer, weil ich nicht einfach ausdenken
möchte was Edward denkt. Smile
Ja, ich denke mir auch anderes aus, aber das ist für mich was
anderes wenn ich es im Film gesehen habe, dass ist immer schwerer.
Aber ich weiß schon was du damit meinst, ich werde versuchen es
besser zu machen, aber ob es auch so gut wird kann ich nicht
versprechen, doch ich werde mein bestes geben ^^
Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe mir auch viel mehr in dem 4.
ausgedacht, also les es dir durch ^^
Zitieren
#26

Heeeyy gaaaaanz toll die beiden neuen Teile und soo schön langSmile
Du hast das echt toll gemacht und auch viele neue Sachen dazu geschrieben Smile
Super ich freu mich schon auf mehrSmile
Sorry für das kurze FB, hab grad nicht so viel Zeit, aber wie gesagt, weiter soSmile
glg NAdineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#27

Big Grin Einfach genial!! Wink Oh man ich bin richtig verliebt in die Twilight- Bücher, hab sie mir gleich alle vier gekauft, verrückt, oder, was ein Film so anrichten kann! Big Grin

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#28

hejj voll geil was du da machst! Ich hab alles gelesen und hab ne frage machsch du die anderen Kapiterl auch noch? Also schriebsch du die auch noch in Edwards Sicht ? Des wär sowas von geil!!! Und ich hoffs du masches auch!! Smile Big Grin Also ich würds sofort lesen! Smile
lg Franci
Zitieren
#29

Hab mir mal deine FF auch durchgelesen in der Sicht von ihm. Hab vor kurzen den Film gesehen und ich bin begeistert davon. Un dich finde deine FF dazu sehr gut. Ich finde man kann es mit erleben wie er sich fühlt& und was erd enkt. Hoffe du machst weiter so ich bleib auf jeden Fall dran.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#30

Danke schön, euch 4 das ihr es so schnell gelesen habt. Is ja wirklich viel geworden ^^
Aber ich finde den Teil ist besser geworden als meine anderen, ich denk ich mache jetzt noch mehr solche Momente wo ich mir selbst ausdenke, es hat mir echt Spaß gemacht etwas mit Alice, Jasper, Emmet und Rosalie auszudenken. Und ich werde es auch weiter machen mit den Cullens. ^^

Mariano Girl: Das macht doch gar nichts, ist nicht schlimm wenn es weniger ist ^^ Du schreibst ja sonst immer mehr also ist es nicht so schlimm. Smile

Sindy85: Ja, find ich auch, meine Schwester hat die Bücher zwar gekauft nicht ich, aber wenn ich da gerade genug Geld gehabt hätte und sie es nicht gekauft hätte, wäre ich sofort zum Laden gegangen. ^^
Ich bin auch so ein Twilight- Liebhaber wie du ^^

FraNcii: Erstmal, ich finde es toll das du meine FF jetzt auch ließt.
Und zu deiner Frage, ja ich werde weitere Kapitel schreiben. Smile
Es macht einfach zu viel Spaß, aber ich glaube wenn ich das erste Buch habe würde das reichen, die anderen Bücher könnte ja jemand anders schreiben ^^
Ich würde mich echt freuen wenn du weiter ließt. ^^

DASEWIGEESI: Danke schön, ich freue mich auch das du meine FF angefangen hast zu lesen. ^^ Ich hätte echt nicht gedacht das es immer mehr werden ^^
Aber ich finde es wirklich toll, ich werde auch versuchen weiter solche Szenen auszudenken und sie dann gleich reinstellen. ^^

Und jetzt habe ich nochmal an alle die meine FF lesen eine schlechtere Nachricht:
Ich habe leider gerade das Buch nicht mehr weil eine meiner Schwestern es ihrer Freundin ausgeliehen hat, ich kann also nicht weiter schreiben. Sad
Und dann ist da noch ein Problem, diese und nächste Woche werde ich mit meiner Familie mein Zimmer neu Einrichten also wird es wohl noch länger dauern bis ich weiter schreiben kann. Tut mir echt leid, aber wenn ich das Buch wieder habe und meine Zimmer fertig ist werde ich natürlich gleich weiter schreiben und es dann noch versuchen besser zu machen ^^
Dann werdet ihr dafür mehr zu lesen haben. Ich verspreche euch allen das ich dann den nächsten Teil (5.Kapitel), so lang machen werde und extra tolle Sachen ausdenken werde, dass ihr nicht mehr so böse seid. ^^
Ich werde mich bemühen, aber gerade kann ich leider nicht. Sad
Ich versuche aber es in einer Bibliothek vielleicht auszuleihen oder so damit ich früher anfangen kann, es wird noch besser als die anderen sein. ^^
Tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts machen. Sad Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste