Bis(s) zum Morgengrauen-Edwards Sicht (Twilight)
#31

Big Grin Ruhig Blut, das wird schon! Viel Spass beim einrichten!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#32

heJj
ja klaa les ich weiter!
Ist es viel Arbeit so ein Kapitel anderest also in Edwards Sicht zu schreiben? Ich stell mir das echt schwer vor du weist ja nicht was die anderen Personen machen wen sie nicht gerade im Buch vorkommen! Und dann auch noch in der Sicht dieser Person schreiben ! Wie lange brauchst du ungefähr für so ein Kapitel und wann denkst du hasch du das nächste fertig ?!
Glg FraNciiBig Grin
Zitieren
#33

Hey
kannst weiterlesen wann du willst, wär schön wenn du dich beeilen würdest, aber nich notwendig
An Rechtschreibung kannst du verbessern, aber ansonsten einfach klasse!! Big Grin
Zitieren
#34

Sindy85: Danke schön, hat auch ganz viel Spaß gemacht ^^

FraNcii: Naja, es geht schon. Ich denke nicht das ich da soo lange brauche, aber schon so ungefähr 2 Tage mit umschreiben und nochmal lesen oder so etwas? Aber du hast recht, es ist manchmal echt schwierig die Story zu schreiben weil ich mir alles andere ausdenken muss, aber es macht mir total viel Spaß. ^^
Das nächste werde ich noch lange nicht fertig haben, tut mir echt leid. Aber meine Schwester hat das Buch ihrer Freundin ausgeliehen und ich kann es leider nicht weiter schreiben. Aber wenn ich es habe mache ich sofort weiter.

bellabiss77: Danke schön, hast du es eigentlich schon mal vorher gelesen oder erst angefangen? Ich erinnere mich leider nicht mehr wenn du schon früher gelesen hast aber danke. Ich freue mich immer neue Leser zu haben. ^^
Zitieren
#35

Ich hab vorher schon angefangen zulesen, aber ich hab mich erst später angemeldet!
Zitieren
#36

Achso, na dann ^^

Sorry, das ich nicht weiterschreibe aber ich kann leider nichts tun Sad
Zitieren
#37

Ich finde es echt super das du das schreibst
du schreibst gut
Zitieren
#38

Danke schön, LovlyGirl.

Leider hab ich aber immernoch nicht das Buch zurück, Sorry wirklich.
Ich würde echt gerne weiterschreiben, aber ich kann leider nicht.
Tut mir echt leid.
Zitieren
#39

Ich hab auch grad deine ff gelesen, ich find es toll das du das machst...
bin ein richtiger fan!
Zitieren
#40

Danke Bella+Edward.

Ich hoffe mal ich bekomme das Buch bald endlich wieder.
Ich werde dann aber auch versuchen so schnell wie möglich zu schreiben,
damit ihr endlich weiter lesen könnt, ich finde es voll doof euch alle warten lassen zu müssen. Aber ich kann leider nichts machen, meine Schwester
bringt es einfach nicht zurück, ihr Freundin hat noch nicht fertig gelesen.
Aber ich werde versuchen das Buch einfach von einer Bibliothek auszuleihen
und dann kann ich auch weiterschreiben, nur die ist jetzt gerade in den
Ferien. Alles spricht gegen meine Geschichte ^^
Tut mir leid, ich tue was ich kann das es weiter geht. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste