Jonathan Strange & Mr. Norell - Susanna Clarke
#31

Keinen Bammel haben XD

Vielleicht ist mein englisch ja doch nicht so gut^^

Es ist jetzt nicht so dass man sich über die Seiten quält, aber es sind schon mehr unbekannte Worte als in normalen Büchern und wenn es nicht stört dass die da sind und man nicht dauernd nachschlagen will dann liest es sich schon "flüssig".

Ich hatte halt das Gefühl Teile der Geschichte nicht mitbekommen zu haben, was aber auch daran liegen kann, dass ich bei über 1.000 Seiten einfach nicht in der Lage bin jede Seite konzentriert zu lesen XD
Und da es aber voller Infos ist und dann teilweise eben die Vokabel nicht geläufig sind...^^

!...!

       
 
Zitieren
#32

Naja, bisher hatte ich immer so das Gefühl, dass wir auf dem gleichen Level sind, was das Englische so angeht.

Hm ok, wenn man sich nicht durchquälen muss, reicht mir das schon fast. Denn das wäre wirklich da schlimmste für mich. Und ich wollte das Buch wirklich schon richtig lange lesen.

Ja, stimmt bei 1000 Seiten geht schon mal was unter. Mal sehen, wie ich so zurecht komme...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste