#41

wie kann man eigentlich so einem club beitreten

love you all besonders lara claudi evo eva karo es willy lisa franzi micky karsten christian peter daniel es msuchi und alle anderen die ich kenne
Zitieren
#42

einfach in die threads schauen.. das wird ueberall erklaert!Wink

ich finde auch, es wird langsam echt zu viel.. ich bin zwar auch gruender eines clubs.. aber da waren es erst 2! es ist zwar etwas unfair darueber zu urteilen welche clubs nun ueberfluessig sind oder nicht... aber wenn man jetzt clubs zu jedem einzelnen charakter macht wirds doch echt langsam zu viel... ich haett auch gar keine lust einem neuen club beizutreten! und z.b. zu rory, lorelai oder luke einen einzelnen club.. die kann man doch eigentlich auch im shipper club anhimmeln! z.b. brauchts ja jetzt nicht wirklich noch einen chad michael murray club (komisch dass es den noch nicht gibt..), da man ja chad auch im troryfanclub genug anhimmelt und ueber ihn redet! dasselbe auch fuer jess oder luke! dazu gibts ja den javajunkie oder jess und rory club...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#43

Also ich muss euch schon zustimmen, es gibt wirklich ziemlich viele Clubs und einige sind wirklich überflüssig. Aber warum lassen wir den Leuten nicht ihren Spass!? Es ist ja auch blöd wenn man jetzt Clubs schließen müsste. Ich finde es reicht eigentlich schon wenn man einen eigenen Thread hat wo man alle Clubs findet. So das man nicht lange suchen muss wenn man zu einem Club will oder ihn sucht, aber auch nicht einen Club unfreiwillig findet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#44

Also ich muss sagen,ich finde diese Clubs einfach spitze, die idee war voll gut soetwas zu machen, denn man kann voll seine meinung vertreten und jeder weiß gleich mit was für einem fan er es zu tun hat =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste