#11

auch wenn ich selber mitgründer des Kirk-Kult-Club's bin, und mir damals schon anhören musste, das es ausartet, finde ich nun auch, das es zuviel wird. Hier wird für jedes pärchen und einzelperson, verhasste personen und so weiter gemacht... Irgendiwe sollte man vtl. Ein eigenes Subforum dafür geben, wie RPG, damit das Luke's mal entlastet wird
Zitieren
#12

ok ich finde die clubs auch übertrieben aber man könnte doch ein paar weg machen aber ich weiß es wär unfair gegen andere aber das hier sind die wichtigsten clubs für mich:

Rory und Jess,Rory und Dean,Rory und Tristan,Lorelai und Luke naja und vll noch Lane und Dave!!!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#13

ich denke am fairsten is es wenn man keinen club weg macht, ich fänds unfair einfach jemanden zu bestimmen der sagt welcher club wichtig is und welcher nich. aber eins steht fest: das luke´s quillt bald über vor clubs. es wird im luke´s kaum noch was anderes besprochen außer irgendein club. wenn man mal ins inhaltsverzeichnis geht (übrigens sehr gute idee jess) sieht man schon wie viel es überhaupt gibt. von daher bin ich der meinung das es am besten wäre wenn man ein eigenes subforum (weiß nich genau ob man es so nennt, da ich mich damit nich auskenne) unter OffTopic macht.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#14

Ich finde deine CLubs,d ie du aufgezählt hast und da gehört noch dazu Dean und Luke und perfect Gilmore Girls!
Weil die sind auch auf höchstbetrieb!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#15

@ Tina:
Wen meinst du unter "WIR"???
Cool, Moderatoren helfen bei sowas mit?

Zitieren
#16

Ehrlich gesagt hab ich damit nur gemeint, daß ich die Admins auf das Problem aufmerksam gemacht hab. Von Programmierung hab ich nur wenig ahnung. Leider.
Zitieren
#17

Achso,
naja,
danke für die Antwort...

Zitieren
#18

L.O.V.E schrieb:ok ich finde die clubs auch übertrieben aber man könnte doch ein paar weg machen aber ich weiß es wär unfair gegen andere aber das hier sind die wichtigsten clubs für mich:

Rory und Jess,Rory und Dean,Rory und Tristan,Lorelai und Luke naja und vll noch Lane und Dave!!!!!

also sry. aber diese liste ist völlig müll. Damit machst du dir nur feinde, oder stephan,wenn er andere club's verbieten würde. Du sagst zwar, das es für dich die wichtigsten sind, aber dann kommen Apu mit seinen 4Life-Club's an, Jess mit Club der Männer und so weiter. Ich finde, man darf auf keinen Fall welche löschen!!! Man sollte die echt in ein anderes Subforum (das luke's ist eines) machen, weil im Prizip 70% der ersten seite voll mit club's sind
Zitieren
#19

Ich bin auch Gründer von Club der Männer!!

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#20

Dean schrieb:Ich bin auch Gründer von Club der Männer!!

ja, sry, war ja nur ein vergleich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste