#21

Ist ja nicht schlimm

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#22

Dean schrieb:Ich bin auch Gründer von Club der Männer!!

Seit wann bist du Gründer vom Club der Männer? Big Grin
Das ist doch Jess 4Life! Tongue
Zitieren
#23

Wenn du den ersten Text liest steht drin das das meine und Jess seine idee war.
Also sind wir beide die Gründer

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#24

Apu Van Dam schrieb:
Dean schrieb:Ich bin auch Gründer von Club der Männer!!

Seit wann bist du Gründer vom Club der Männer? Big Grin
Das ist doch Jess 4Life! Tongue
Dean schrieb:Wenn du den ersten Text liest steht drin das das meine und Jess seine idee war.
Also sind wir beide die Gründer
Jap, er ist Mitgründer!

Zitieren
#25

Jannue schrieb:
L.O.V.E schrieb:ok ich finde die clubs auch übertrieben aber man könnte doch ein paar weg machen aber ich weiß es wär unfair gegen andere aber das hier sind die wichtigsten clubs für mich:

Rory und Jess,Rory und Dean,Rory und Tristan,Lorelai und Luke naja und vll noch Lane und Dave!!!!!

also sry. aber diese liste ist völlig müll. Damit machst du dir nur feinde, oder stephan,wenn er andere club's verbieten würde. Du sagst zwar, das es für dich die wichtigsten sind, aber dann kommen Apu mit seinen 4Life-Club's an, Jess mit Club der Männer und so weiter. Ich finde, man darf auf keinen Fall welche löschen!!! Man sollte die echt in ein anderes Subforum (das luke's ist eines) machen, weil im Prizip 70% der ersten seite voll mit club's sind

ich weiß so ganz hab ich das auch nicht gemient klar iich wurde auch nicht wollen das meine club weggeht ist ja logisch man sollte keinen wegmachen den alle sind irgendwie auf seine art cool aber vll könnte man abmachen das man ab jett keine clubs mehr macht ach ich weiß nciht aber keinen wegmachen da bin ich eurer meinung!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#26

Hm.... das, was L.O.V.E. geschrieben hat hat mich auf ne Idee gebracht! Wie wäre es, wenn man einen Club zuerst anmelden muss, bevor man ihn ab nun eröffnen darf? z.b. bei den Admins und/oder Moderatoren?

Zitieren
#27

Jess schrieb:Hm.... das, was L.O.V.E. geschrieben hat hat mich auf ne Idee gebracht! Wie wäre es, wenn man einen Club zuerst anmelden muss, bevor man ihn ab nun eröffnen darf? z.b. bei den Admins und/oder Moderatoren?

das ist zum beispiel ne gute idee!Aber wenn neue kommen woher wollen die das wissen man muss das dann aber auch irgenwo hinschreiben wo alle es segen können oder so!Aber die idee find ich super!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#28

Hm...nagut es gibt scho viele Clubs,bin auch in einigen..*grml* Aba ansich stimmt es schon....sind schon ziemlich viele...im Club der Männer (obwohl ich weiblich bin9 fand ich einfach nur Ulkig...Taylor&Luke gibts ja au...un ich glaub es gibt nu sogar einen NUR Taylor Club?..das iss vielleicht ein wenig übaflüssig...

Ah un zu LOVE un der Person die die Idee hatte...
man könnt ja sonst auch n Thread aufmachen z.b. "Club Vorschläge" Wo die Leute hier ihre Vorschläge reinschreiben un die Mods oder Admins (gibts davon mehrere) Ihre Meinungen schreiben,ob der Vertretbar ist,oder nicht?


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#29

ich find auch das das lukes im clubs überquillt! ich wär auch für nen eigenes club thread.

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#30

Ich hab darüber auch schon im Topic der Dean & Luke Supporters Gang gesprochen.
Anfangs fand ich das Ganze ja wirklich okay. Da gab es eben die 4 Shipper (Luke/Dean/Rory/Lorelai, Jess/Rory, Dave/Lane, Tristan/Rory)Clubs, aber so mit der Zeit geh ich auch schon gar nciht mehr gerne ins Luke´s, weil ich mich immer nur frage, welcher Club jetzt schon wieder dazugekommen ist. Motz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste