Dinge, die ich heute gelernt habe II

Lore-01 schrieb:Typen sind doch alle geich! Rolleyes
Nein, manche sind NOCH schlimmer Rolleyes

Und ich mach das!! Warum nicht? Übermorgen könnte ich tot sein, in einer Woche, in 5 Jahren oder in 70 Jahren. Wer weiß was das Leben geplant hat..
Lebe dein Leben so gut's geht

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:Lebe dein Leben so gut's geht

Hier an meinem Monitor klebt ein Zettel aus einem Kalender, wo steht:
Zitat:Habe den Mut, dein Leben so zu leben, wie DU es für richtig hältst.

Was habe ich heute gelernt?
Achja: Ich vertrage trockene Heizungsluft immer weniger. Trockene Augen, trockene Schleimhäute, trockene Haut. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Warme Sonne, Tee und Schlaf sind schön und gut, aber helfen nichts...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Du stehst eh nicht auf, wenn du nicht vorhast aufzustehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

-Mathe ist und bleibt ein Riesena....
-mit den richtigen Liedern kann man sich an bestimmte Momente zurückversetzen Heart
-es gibt anscheinend Jungs, die einem Mädchen durch genaueste Schilderung des wöchentlichen Alkoholkonsum den Hof machen wollenUnsure
-Liebe ist richtig scheiße!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Nur weil du etwas siehst, heißt es lange nicht, dass die andere Person es auch tut.

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren

spontane fotos gelingen machmal und spontan besuche ebenso. Und Nettomitarbeiter sind nciht Schülerfreundlich Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Manche Dinge habe ich einfach nicht in der Hand. Auch wenn ich mir so viele Gedanken mache und es so sehr will. Abwarten werde ich dennoch müssen.

...Her amazing glow...
Zitieren

Man kann sich immer fühlen wie eine abgestorbene Blume...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Völlig unerwartet kommt manchmal ein emotionaler Wolkenbruch


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste