Wie kann man Moderator im GG-Forum werden?
#11

Ich glaub nicht...
Zitieren
#12

Tina schrieb:Ich glaub nicht...


Hm!


Also ist der/die Administartor/in ein unangefochtener Platz!?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#13

Salve!
Nicki schrieb:Also ist der/die Administartor/in ein unangefochtener Platz!?
Ich glaube schon, aber wer weiß ...

Stephan
Zitieren
#14

Tina schrieb:Threads kontrollieren, verschieben, schließen, löschen; 1000000 Wink Fragen täglich beantworten, Doppelposts löschen, Leute auf Regeln und auf Fehler aufmerksam machen uvm.

Und wir sind dir auch alle ganz dankbar dafür, dass du und auch die anderen Mods sich die Arbeit machen Wink *schleim*
Zitieren
#15

*lol* wir luchsen also stephan nun den admin posten ab...

Cool
Zitieren
#16

*hihihihi*

Nein! Das machen wir doch nicht :lol:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#17

Nicki schrieb:*hihihihi*

Nein! Das machen wir doch nicht :lol:

Doch, aber pssst..., sonst merkt er, wie wir ins langsam einhaken und die macht an uns reißen...

Cool
Zitieren
#18

Jannue schrieb:
Nicki schrieb:*hihihihi*

Nein! Das machen wir doch nicht :lol:

Doch, aber pssst..., sonst merkt er, wie wir ins langsam einhaken und die macht an uns reißen...

Möge die Macht mit euch sein! Big Grin Cool
Zitieren
#19

Zitat:Threads kontrollieren, verschieben, schließen, löschen; 1000000 Zwinker Fragen täglich beantworten, Doppelposts löschen, Leute auf Regeln und auf Fehler aufmerksam machen uvm.

Man sollte aber auch wissen wovon man redet und nicht einfach willkürlich löschen/schliessen.
Damit beziehe ich mich jetzt speziell, aber nicht ausschliesslich, auf
den "plötzlich verschwundenen" eMule-Thread.
Ich bin zwar selbst absolut kein Freund von eMule, aber illegal ist das Programm
definitiv nicht, wie es von dem Mod behaupted wurde, der/die den Thread geschlossen und gelöscht hat.
Das zeugt einfach nur von mangelnder Sachkenntnis!

Sorry, nichts gegen das Board hier, bin ja auch gern hier, ich weiss net mal mehr wer das war,
aber dieses Klappe aufreissen ohne zu wissen wovon man redet regt mich halt auf.
Zitieren
#20

ich habe gemeitn, e-mule sei ilegal, ich glaube das war gar kein mod, und dann hat glaube ich apu mir erklärt, das nur bestimmte dinge dort ilegal sind

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste