Doppelt hält besser - Eine Weihnachtsstory
#11

Oh-Oh was ist den nur mit Rory passiert?Sad
Ich hoffe nicht das sie einen Unfall hatte oder so, viel besser wäre es doch wenn ihr Freund sie überrascht hätte oder sowas in der Art.
Ich hoffe mal das nichts schlimmes passiert ist und Rory einfach noch was wichtiges erledigen musst.
Voll süß wie Luke versucht Lorelai aufzumuntern, es wäre wirklich traurig wenn Rory nicht mehr da wäre, aber jetzt mal nicht so pessimistisch denken, Lorelai.Wink

Rory kommt schon nach, hundert Pro.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#12

@Magda:
Zitat:
huiiii eine weihnachtsstory! find ich ja klasse!
die idee mit dem mistelzweig war echt total süß! und die reaktion von rory war genial...
Schön, dass es dir gefällt Smile


Zitat:aber was wohl mit ihr geschehen ist? die arme lore... muss sich so viele sorgen um ihre tochter machen!
Das siehst du gleich Wink


Zitat:soweit find ich die neue ff schon mal richtig toll (hätte aber auch nichts anderes erwartet^^)
Dankeschön :knuddel:


Zitat: freu mich schon zu lesen, wies weiter geht!
Toll, denn das kannst du jetzt nämlich.




@ Lana:
Zitat:
Oh-Oh was ist den nur mit Rory passiert?Sad
Ich hoffe nicht das sie einen Unfall hatte oder so, viel besser wäre es doch wenn ihr Freund sie überrascht hätte oder sowas in der Art.
Ich hoffe mal das nichts schlimmes passiert ist und Rory einfach noch was wichtiges erledigen musst.
Siehst du gleich Wink


Zitat:Voll süß wie Luke versucht Lorelai aufzumuntern, es wäre wirklich traurig wenn Rory nicht mehr da wäre, aber jetzt mal nicht so pessimistisch denken, Lorelai.Wink
Ja, immer schön optimistisch bleiben Big Grin


Zitat: Rory kommt schon nach, hundert Pro.
Ob du wirklich recht hast, siehst du JETZT Big Grin




Lorelais Gedanken waren so abgeschweift, daß sie zuerst gar nicht bemerkte, daß das Telefon klingelte. Erst als Luke bereits abgenommen hatte, nahm sie es war. Als ihr Mann freudig „Rory“ ausrief, war sie wieder voll im hier und jetzt und stürmte sofort zu Luke. „Rory?“
„Ja.“ Lorelai bekam von - einem erleichterten – Luke das Telefon überreicht.

„Rory Schatz, wie geht’s dir? Ist alles in Ordnung? Wieso seid ihr noch nicht da? Und wo seid ihr jetzt?“
„Hey hey, Mom. Nicht so schnell“, unterbrach Rory den Redeschwall ihrer Mutter.
„Sorry“, kam es von Lorelai, doch ihre Tochter redete bereits weiter: „Uns geht es gut. Und tut mir echt leid, daß wir uns nicht schon früher gemeldet haben, aber wir befanden uns in einem totalen Funkloch.“
Lorelai atmete erleichtert aus. Den Beiden ging es gut!
„Was war denn?“, fragte die Mutter ihre Tochter neugierig.
„Einer unserer Reifen ist mitten in der Pampa geplatzt und unsere Handys hatten logischerweise genau in dem Moment, in dem wir sie am meisten gebraucht hätten, keinen Empfang. Da mußten wir bis zur nächsten Stadt laufen, was ein Marsch von ungefähr zwei Stunden war“, sagte Rory säuerlich und unterstrich ihre Aussage noch mit einem verächtlichen Schnauben, worüber ihre Mutter kichern mußte. Rory und sie waren nie besonders begeistert von Sport gewesen, verachteten diesen sogar und meideten ihn so gut es nur ging.
„Hey, das ist nicht fair von dir, Mom. Lauf du mal zwei Stunden durch diese öde, trostlose Gegend mit einem Freund, der dich angeblich ach so sehr liebt, aber es nicht schafft seine blöden Witze über dich und deine Abneigung zu diesem Teufelsding genannt Sport zu unterlassen.“ Rory warf ihrem Freund, der den Ersatzwagen fuhr, einen bösen Blick zu, über den dieser aber nur noch mehr lachen mußte. „Mom. Wir sind jetzt in Stars Hollow“, teilte Rory ihrer Mutter mit. „Wir sehen uns also gleich…“
„Leg jetzt bloß nicht auf, junge Dame, sonst…“ Zu spät. Rory hatte bereits aufgelegt.

„Sie sind bereits in der Stadt“, setzte Lorelai ihren Mann jubelnd in Kenntnis. Und so wurde er von ihrer guten Laune angesteckt. Jetzt konnte eine unvergeßliche Zeit beginnen.



Unterdessen schmollte Rory, was ihr Freund sehr wohl bemerkte. „Ach komm schon Rory. Ich habe das doch nicht böse gemeint. Wirklich nicht“, versicherte er ihr. „Du hättest es bestimmt auch lustig gefunden…“
„Nein, bestimmt nicht“, antwortete Rory beharrlich und verschränke die Arme vor ihrem Bauch.
„Ach komm sei ehrlich. Stell dir doch mal deine Mom an deiner Stelle vor…“
Merklich bröckelte Rorys Widerstand und ihr Schmollmund verwandelte sich in ein liebenswürdiges Lächeln.
„Siehst du“, sagte er triumphierend.
„Okay. Ich geb’s ja zu. Du hattest Recht.“
„Danke. Und nun? Frieden?“
„Klar.“ Sie lächelte ihn versöhnlich und gleichzeitig besonders verliebt an, was ihn dazu bewog, sich zu ihr hinüber zu lehnen und sie ganz sanft zu küssen.
Zuerst erwiderte Rory den Kuß, doch dann biß sie ihm plötzlich – völlig beabsichtigt – auf seine Lippe.
„Au“, ertönte es schmerzverzerrt von ihm und er faßte sich an seine Lippe. „Was soll das?“
„Dachtest du etwa wirklich, ich würde dir so schnell verzeihen?“ Sie funkelte ihn möglichst böse an, um ihrer Aussage Nachdruck zu verleihen.
Zitieren
#13

wie gut, dass rory und ihr freund ohne probleme angekommen sind -)
aber ich find den gedanken lustig, eines der beiden gilmore girls durch die pampa laufen zu sehen mit einem freund, der sich darüber lustig macht ^^
noch interessanter wäre natürlich zu wissen, wer dieser ominöse freund ist ^^ (das ist leser-quälerei ;-) )
der teil war auch wieder gut und dadurch, dass du noch nich alles wichtige aufdeckst sterbe ich jetzt, bis der nächste teil kommt :-)

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#14

och wie süß... rory wird von ihrem freund aufgezogen... aber das wird sie schon auhalten...Wink
die gilmores und sport... komische vorstellung^^
warum tust du mir das eigenlich an? wie kannst du nur so gemein sein? und einen lange quälen!! ich will endlich wissen wer der mysteriöse freund ist!! ^^ obwohl ich ja schon einen verdacht habe Big Grin
aber irgendwie find ich es auch toll, dass man so auf die folter gespannt wird!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

@dweety:
Zitat: wie gut, dass rory und ihr freund ohne probleme angekommen sind -)
Ganz ohne Probleme wars ja nicht Wink


Zitat:aber ich find den gedanken lustig, eines der beiden gilmore girls durch die pampa laufen zu sehen mit einem freund, der sich darüber lustig macht ^^
Schön zu hören Big Grin


Zitat:noch interessanter wäre natürlich zu wissen, wer dieser ominöse freund ist ^^ (das ist leser-quälerei ;-) )
Ich bin halt fies :p

Im nächsten Teil erfährt ihr es dann aber endlich Wink

Zitat:der teil war auch wieder gut und dadurch, dass du noch nich alles wichtige aufdeckst sterbe ich jetzt, bis der nächste teil kommt :-)
Danke :knuddel:





@ Magda:
Zitat:och wie süß... rory wird von ihrem freund aufgezogen... aber das wird sie schon auhalten...Wink
Ja ja Wink


Zitat: die gilmores und sport... komische vorstellung^^
Jap Big Grin


Zitat:warum tust du mir das eigenlich an? wie kannst du nur so gemein sein? und einen lange quälen!!
Ich bin nun einmal so fies :p


Zitat:ich will endlich wissen wer der mysteriöse freund ist!! ^^ obwohl ich ja schon einen verdacht habe Big Grin
Ach ja. Und welchen?


Zitat: aber irgendwie find ich es auch toll, dass man so auf die folter gespannt wird!
Dann lasse ich euch eben noch länger warten :p

Nein, Spass beiseite: Im nächsten Teil erfahrt ihr, wer Rorys Freund ist Big Grin
Zitieren
#16

Big Grin Also erst einmal fällt mir ein hammer Stein vom Herzen! Rory gehts gut und alles hat eine logische und einfache Erklärung! Wink

Nun denn, ich halte es kaum noch aus vor Spannung, wer denn nun ihr Freund ist, ich hoffe ja es ist ...! Ach nein ch lasse mich überraschen!

Mach weiter so, genial!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#17

@ Sindy:
Zitat:Big Grin Also erst einmal fällt mir ein hammer Stein vom Herzen! Rory gehts gut und alles hat eine logische und einfache Erklärung! Wink
Meine Weihnachtsstory ist eben nun einmal nicht so dramatisch, wie die von Mel Wink


Zitat:Nun denn, ich halte es kaum noch aus vor Spannung, wer denn nun ihr Freund ist, ich hoffe ja es ist ...! Ach nein ch lasse mich überraschen!
Du wirst es jetzt endlich erfahren Big Grin


Zitat:Mach weiter so, genial!
Danke Smile




Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare :knuddel:
Nur weiter so Wink
Und ich hoffe euch gefällt, wer Rorys Freund ist Big Grin



Teil 5

„Ähm… Also, wenn ich ehrlich bin… Ja, schon.“ Er grinste sie an. „Ich weiß doch, dass du mir nicht widerstehen kannst.“ Er sah sie dabei so verliebt an, dass sie wieder einmal bemerkte, dass sie ihm einfach nicht lange böse sein konnte. Er hatte wirklich etwas Unwiderstehliches an sich, dem man – oder besser gesagt frau – sich einfach nicht entziehen konnte. Keine konnte das. Rory wußte deshalb genau, dass er jede haben konnte, wenn er nur wollte, doch sie war die Einzige, an der er wirklich interessiert war. Weshalb gerade sie diejenige war, mit der er zusammen sein wollte, wußte sie nicht, doch sie war überglücklich darüber und genoß jede Sekunde, die sie mir ihm verbringen durfte. Er war ihre große Liebe und sie Seine.


-Flashback-

Ungefähr 5 Jahre zuvor

Rory war noch nicht sehr lange an der Chilton und bemerkte vermehrt, dass ein Junge sie nicht aus den Augen ließ. Und sie fand das nicht verängstigend, ganz im Gegenteil: Sie freute sich über die Aufmerksamkeit des hübschen blonden Jungen.
Tristan sah während der gesamten Schultage immer wieder zu Rory hinüber und lächelte sie ihn.
Als es am Freitagabend zum Schulschluß klingelte, sprang er schnell auf und plazierte sich direkt neben der Tür, um Rory dort abzufangen.
Sie war etwas verwundert darüber, dass er so schnell verschwunden war und beinahe ein bißchen traurig darüber, obwohl ihr natürlich klar war, dass sie ihn am nächsten Tag bestimmt wieder in der Schule sehen würde. Um so glücklicher war sie dann natürlich, als sie ihn vor der Tür stehen sah.
"Hast du etwa auf mich gewartet?", fragte sie ihn.
"Ja. Hast du etwa etwas dagegen?" Er lächelte sie an.
"Nein, ganz und gar nicht", dachte sie. Nein, sie dachte, sie würde es nur denken, dabei hatte sie das gerade laut gesagt, was auch sein breites Grinsen erklärte.
"Ähm... ich meine..." Rory sagte lieber nichts mehr.
"Hast du morgen Abend schon etwas vor?", fragte er sie.
"Nein. Wieso?" Rory hätte sich für diese Antwort ohrfeigen können, weil das bestimmt so rüberkommen würde, als wäre sie ziemlich langweilig und würde sich ihm irgendwie anbiedern.
"Das ist toll zu hören", stellte er erfreut fest. "Was ist denn?", fragte er sie, als er sah, dass ihr plötzlich nicht mehr wohl war.
"Ach nichts", log sie. "Also? Was ist morgen Abend?"
Er merkte, dass da noch etwas war, beschloß aber nicht weiter nachzufragen, weil er sie ja gerade mal einen Tag kannte. "Ich gebe da eine Party und ich wollte dich fragen, ob du auch kommen willst."
"Ähm... ja... mal schauen." Am Liebsten hätte sie Freudenschreie losgelassen, doch das wäre bestimmt nicht besonders cool rüber gekommen, also freute sie sich nur innerlich auf ihre erste Party bei einem Jungen zu Hause.
Tristan nahm einen Zettel aus seiner Hosentasche und hielt ihn ihr hin. "Also. Da steht, wo und wann die Party ist."
Rory nahm den Zettel entgegen und Tristan machte sie auf, die Schule zu verlassen, doch er drehte sich dabei noch einmal um. "Rory."
"Ja?"
"Ich würde mich echt freuen, wenn du kommen würdest."
"Ich werde da sein", versprach sie ihm.
Beide lächelten glücklich und Tristan hoffte, dass sie wirklich kommen würde.


Circa eine halbe Stunde später in Stars Hollow

Rory stürmte aufgeregt ins Dragonfly, das Hotel ihrer Mutter.
Lorelai bemerkte sie sofort und ging auf sie zu. "Du bist ja ganz ausser Puste", stellte Lorelai fest. "Was gibt's?"
"Ich wurde von Tristan auf eine Party eingeladen."
"Wer ist denn bitteschön Tristan?"
"Eine megasüßer Junge. Darf ich hingehen? Bitte!"
"Zuerst einmal will ich wissen, woher du ihn kennst. Ist er in deiner Klasse?"
"Woher sollte ich ihn denn sonst kennen? Aus einer Bar?", erwiderte Rory ironisch.
Lorelai musste lachen. "Okay. Ich geb's zu. War eine doofe Frage."
"Darf ich also hingehen?", fragte Rory aufgeregt.
"Wo ist die Party denn?"
Rory nahm kurz den Zettel mit der Adresse hervor und gab ihn ihrer Mutter, die einen kurzen Blick darauf warf und dann eine Entscheidung traf: "Okay. Du darfst hingehen."
Die junge Gilmore fiel ihrer Mom um den Hals.
"Aber ich werde dich hinfahren und dich danach auch wieder abholen", fügte Lorelai als einzige Bedingung hinzu.
"Danke Mom."
Die Beiden hielten sich noch kurz in ihrer Umarmung, bis Rory sich daraus löste. "Gehst du mit mir shoppen?"
"Was brauchst du denn?"
"Schuhe, T-Shirt, Hose..." Rory wollte noch weiterreden, doch ihre Mom unterbrach sie.
"Du hast doch viele schöne Sachen."
"Aber die haben sie alle schon gesehen..."
"Na gut. Dann kaufen wir dir eben neue Anziehsachen und zum Frisör gehen wir auch noch."
"Was ist denn mit meiner jetzigen Frisur nicht in Ordnung?", fragte sie verwundert.
"Na... sagen wir mal so: Die haben sie alle schon gesehen."
Rory verdrehte die Augen und lachte.


Am Samstagabend in Hartford

Lorelai parkierte vor dem Haus der DuGreys und ließ Rory aussteigen. "Also amüsier dich gut... und ruf mich an, wenn ich dich abholen soll."
"Werde ich tun. Danke Mom." Rory winkte ihrer Mutter noch kurz zu und ging dann zur Haustür. Lorelai sah das und fuhr dann weg.
Rory stand vor der Haustür und hob ihre Hand, um zu klingen, doch sie war viel zu aufgeregt dazu. Sie wurde nervös, denn sie hatte keine Ahnung, was sie an diesem Abend erwarten könnte.
Plötzlich wurde die Tür von innen geöffnet und jemand rannte an ihr vorbei ins Gebüsch und übergab sich dort.
Rory gefiel das gar nicht. Sie beschloß ihre Mutter anzurufen und sie zu bitten, sie gleich wieder abzuholen. Das würde bestimmt kein Problem sein, schließlich war sie ja noch ganz in der Nähe.
Sie nahm ihr Handy hervor und wollte gerade die Nummer wählen, als sie von Tristan bemerkt wurde. "Rory! Schön, dass du gekommen bist." Er freute sich unglaublich darüber sie zu sehen, doch etwas irritierte ihn, sie sah so als, als würde sie nicht Richtung Haus gehen wollen, sondern eher in die genau entgegengesetzte Richtung. "Du willst schon wieder gehen? Du warst doch nicht mal drin."
"Ähm... na ja." Rory war unglaublich froh, als sie feststellte, dass sein Atem frisch war und nicht nach Alkohol stank.
Er bemerkte, was ihr zu mißfallen schien. "Du musst nichts trinken. Ich trinke ja auch nichts."
"Das ist es nicht. Ich muss..." Dem schlauen Mädchen fiel in diesem Moment einfach keine gute Ausrede ein, um nicht ins Haus zu müssen.
Zu ihrem Glück, erkannte er jedoch sofort, was in ihr vorging. "Was hältst du von einem kleinen Spaziergang?" fragte er sie deshalb.
"Okay." Sie war ihm für dieses Angebot dankbar und schenkte ihm dafür ein Lächeln.
Tristan schloss die Tür und dann schlenderten die Beiden durch das nächtliche Hartford.
In dieser Nacht hielten Rory und Tristan das erste Mal Händchen miteinander und küssten sich, woraufhin es anfing zu schneien.
Rory lächelte und es folgten in dieser Nacht noch mehrere Küsse.

-Flashback Ende-


So hatten sich die Beiden einander also angenähert. Und nun, mehrere Jahre später, waren sie immer noch zusammen und sogar noch verliebter ineinander als damals.
Zitieren
#18

es ist TRISTAN!!!
das ist ja sooooo niedlich!!!
wie die beiden sich aneinander annähern
wie er so anders ist als in der serie
wie er wegen ihr seine eigene party verlässt
und das sie das erste mal händchen halten und sich küssen und der SCHNEE :-)
voll romantisch!!!!

LG

PS: habe ich schonmal erwähnt, dass ich liebe wie du schreibst??? ^^

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#19

Schön das es Rory gut geht.
Kein Wunder das ihr Freund die ganze Zeit lachen musste, wenn ich mir Rory bei einer unfreiwilligen, zweistündigen Wanderung sehen würde, müsste ich auch lachen.Big Grin Schon witzig diese Vorstellung.
Endlich sind sie angekommen, zum Glück ist ihnen nichts schlimmes passiert.

Die Flashbacks fand ich ja mal sehr schön.
Ich hab mir doch gedacht, dass es Tristan ist.Wink
Aber vielleicht ist es ja doch sein Zwillingsbruder, der so tut als wäre er Tristan.Big Grin (ne spaß)

Die beiden sind voll süß zusammen, mir gefällt es das sie so verliebt ineinander sind. Und das auch noch von Anfang an, ja Tristan ist wirklich ein toller Fang für Rory.

Ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#20

wie lieb die beiden miteinander sind! das flashback fand ich ja witzig vor allem
Zitat:"Schuhe, T-Shirt, Hose..." Rory wollte noch weiterreden, doch ihre Mom unterbrach sie.
"Du hast doch viele schöne Sachen."
"Aber die haben sie alle schon gesehen..."
"Na gut. Dann kaufen wir dir eben neue Anziehsachen und zum Frisör gehen wir auch noch."
"Was ist denn mit meiner jetzigen Frisur nicht in Ordnung?", fragte sie verwundert.
"Na... sagen wir mal so: Die haben sie alle schon gesehen."
Rory verdrehte die Augen und lachte.
einfach zum lachen!

das ich die neue ff wirklich klasse finde, hab ich ja sicher schon gesagt und wenn nicht, dann mach ich es jetzt! du schreibst echt toll!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste