Doppelt hält besser - Eine Weihnachtsstory
#31

:confused: Der da wäre??? Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören! Oh man, schreib bitte bitte schnell weiter!

Ein schöner Heiratsantrag, richtig romantisch!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#32

es geht weiter!!! :-)
das ist voll der süße heiratsantrag!!!
irgendwie romantisch :-)
leider lässt sich das wahrscheinlich in der realität nicht so leicht realisieren
schade eigentlich ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#33

@ Sindy:
Zitat::confused: Der da wäre???
Siehst du schon noch.


Zitat:Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!
Hasdt doch gesehen, dass ich es kann :p


Zitat:Oh man, schreib bitte bitte schnell weiter!
Ich kann nicht mehr weiterschreiben. Die FF ist bereits komplett fertig Wink

Zitat:Ein schöner Heiratsantrag, richtig romantisch!
Schön, dass er dir gefallen hat Big Grin





@dweety:
Zitat:es geht weiter!!! :-)
Jap Smile


Zitat:das ist voll der süße heiratsantrag!!!
irgendwie romantisch :-)
Schön, dass er dir gefallen hat Big Grin


Zitat:leider lässt sich das wahrscheinlich in der realität nicht so leicht realisieren
schade eigentlich ^^
Ein paar Kontakte wären da vermutlich schon von Vorteil Wink



Kapitel 10

Die beinahe schon erschreckend grosse Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter hatte sich in gewissem Masse auch in Bezug auf den Schnee durchgesetzt. So war Rory zwar nicht ganz so verrückt nach dem Schnee, wie ihre Mutter, glaubte aber dennoch an seine magische Wirkung.
"Hey Luke. Könntest du mir einen Gefallen tun?", fragte er seinen Aufheiterer.
"Klar, für dich doch immer. Was denn?"
Tristan freute sich über Lukes Reaktion und weihte ihn in seinen Plan ein.
"Klar, das mache ich doch gerne", lautete Lukes Antwort.

Nachdem sie alles besprochen hatten, gingen sie zurück zum Gilmore-Danes-Haus, wo es mittlerweile wie in einem Winterwunderland aussah. Alles war weihnachtlich geschmückt: Am Weihnachtsbaum hingen blaue, rote, gelbe, pinke, violette und weiße Weihnachtskugeln, verschiedene selbstgebastelte Dekorationen aus Stroh und schlichtes, aber elegantes Lametta, das an manchen Stellen ein wenig angekokelt war, weil es vor Jahren einmal zu nahe an den Kerzen gewesen war. Lorelai uns Rory hatten es jedoch nicht wegwerfen können, denn es hatte einen sentimentalen Wert für die Beiden. Dieses Lametta hatten sie zusammen gekauft, als Rory gerade einmal 5 Jahre alt gewesen war. Schon damals hatten Rorys Schwärmereien für die kalte Jahreszeit, und natürlich insbesondere den Schnee und Weihnachten, sehr an die ihrer Mutter erinnert.
"Wow. Das sieht ja toll aus, Schatz." Luke lächelte seine Frau beeindruckt an.
*Bist du von uns etwa anderes gewohnt?", antwortete Rory für ihre Mutter und grinste ihren Stiefvater an, als dieser "Nein, natürlich nicht" erwiderte und ihre Mutter gefühlvoll küsste.
Tristan und Rory machten es sich auf der Couch - über die Emily gesagt hatte, dass sie schrecklich unbequem und hart sei - bequem und kurz darauf setzten sich auch schon Lorelai und Luke zu den Beiden.
Es sollte eigentlich ein gemütlicher Abend werden, doch es kam anders. Lorelai wurde plötzlich ganz flau im Magen. Ihr wurde richtig übel und ganz bleich. Schnell rannte sie in Bad, wo sie sich auch sogleich übergab.
Als, die im Wohnzimmer sitzenden Personen die Kotzgeräusche wahrnahmen, gingen sie gleich zu Lorelai ins Bad, um nachzusehen, was denn mit Lorelai los war.
Luke ging im Bad sofort neben seiner Frau auf die Knie und hielt ihr dir Haare aus dem Gesicht. Dann, als Lorelais Magen wieder leer war, reichte er ihr Toilettenpapier, womit sie sich die Reste von ihrem Rückwärtsgegessenen um ihre Mundwinkel abwischte.
"Danke." Lorelai stand auf und wusch sich die Hände und putze die Zähne, wobei sie von drei Menschen, denen sie viel bedeutete, beobachtet wurde.
"Hast du etwas Falsches gegessen?", fragte Luke besorgt. "Warst du etwa wieder in Al's Pancakeworld?"
"Nein ganz bestimmt nicht. Wieso sollte ich auch zu Al gehen? Schliesslich habe ich doch einen eigenen Koch." Schon zeichnete sich auf Lorelais Lippen wieder ein verliebtes Lächeln ab.
"Bist du dir sicher, dass du nichts Falsches gegessen hast?", fragte Tristan.
"Ja, wenn ich es doch sage."
"Hmm... Also, wenn du dir da sicher bist, dann habe ich eine andere Vermutung." Rorys Freund war gerade ein Licht aufgegangen. "Bist du etwa...?"
"Schwanger?", beendete Luke Tristans Frage. "Lorelai? Bist du schwanger?"

Zitieren
#34

um was wird tristan luke bloß bitten?
vll hats ja was mit dem heiraten zu tun? ^^
das lorelai und rory sich ähnlich sind ist doch keine frage :-)
ich kann mir die deko vom haus richtiog vorstellen ^^
lorelai schwanger, das wäre ja mal ein weihnachtsgeschenk ^^
ein geschenk a la gilmore ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#35

Zitat: um was wird tristan luke bloß bitten?
vll hats ja was mit dem heiraten zu tun? ^^
Maybe Unsure


Zitat:das lorelai und rory sich ähnlich sind ist doch keine frage :-)
Stimmt Big Grin


Zitat:ich kann mir die deko vom haus richtiog vorstellen ^^
Schön zu hören Smile


Zitat: lorelai schwanger, das wäre ja mal ein weihnachtsgeschenk ^^
ein geschenk a la gilmore ^^
Ja, das wäre es Wink




Kapitel 11

"Ja, bin ich."
Luke umarmte seine geliebte Lorelai glücklich, doch eine Frage hatte er noch: "Wieso hast du mir denn nichts davon gesagt, dass du schwanger bist?"
"Ich wollte bis Heiligabend warten... aber das hat ja leider nicht funkioniert."
"Ach Schatz." Luke musste einfach lächeln. Seine Frau war schon eine verrückte Person. Am Liebsten hätte Luke die ganze Welt umarmt, doch erstmal nahm er mit Rory und Tristan Vorlieb.
Tristan gratulierte den werdenden Eltern und merkte, dass Rory nicht besonders überrascht zu sein schien. "Du wusstest es bereits, stimmt's?"
"Klar. Mom erzählt mir doch alles." Rory lächelte in die Runde.
"Wie weit ist die Schwangerschaft bereits?", fragte Tristan neugierig.
"Ich bin jetzt im 5. Monat."
"A... aber man sieht ja noch gar nichts... Ich meine, wie hast du es geschafft, dass ich nichts gemerkt habe?", fragte Luke.
"Ich habe weite Sachen getragen und dieses Mal bin ich nicht wie ein Hefeküchlein aufgegangen, wie das bei Rory der Fall war."
"Weisst du schon was es wird?", fragte er.
"Ein Mensch... hoffe ich mal", erwiderte Lorelai kichernd.
Luke verdrehte die Augen, musste aber auch kichern und legte den Arm um seine Lorelai. "Mädchen oder Junge?", fragte er, während er ihr vorsichtig eine Hand auf den Bauch legte.
"Achso. Das meinst du. Ich weiss es noch nicht, aber morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Vielleicht kann man da sehen, was es wird? Willst du mitkommen?"
"Ja, klar."
Lorelai freute sich sichtlich und drückte ihren Gatten noch fester. "Rory?"
"Nein, danke."
"Okay." Lorelai lächelte ihre Tochter verständnisvoll an. Sie wusste, dass diese nicht so gerne eine Praxis betrat. In der Hinsicht war sie Luke sehr ähnlich. Um so mehr hatte sie es da natürlich darüber gefreut, dass Luke zum Arzt mitkam. Zudem war sie selbst neugierig, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würde.
An schlafen war da natürlich nicht mehr zu denken. Bis spät in die Nacht wurde die gute Nachricht - natürlich typisch gilmorisch mit Kaffee - begossen.
Tristan genoss diese Nacht und wünschte sich nichts sehnlicher, als auch bald auch zu dieser glücklichen, sich vergrößernderen, Familie zu gehören. Ob sein Wunsch jemals wahr werden würde, oder wie eine Seifenblase zerpatzen würde, würde sich am nächsten Tag zeigen, wenn Luke, wie er versprochen hatte, mit Rory reden würde.
War Rory wirklich so abgeneigt gegen das Heiraten? Oder hatte sie das etwa nur gesagt, weil sie dachte, Tristan würde so denken?
Lorelai hatte jedenfalls das Gefühl, dass nicht so alles war, wie es schien und am nächsten Tag etwas Überraschendes passieren würde. Würde sie Recht behalten?
Zitieren
#36

sie ist schwanger! sie ist schwanger! sie ist schwanger! ^^
luke und lorelau kriegen ein baby!!! :-)
das ist toll!!!!!
mal schaun, was noch alles überraschendes passiert
hoffentlich ist rory nicht dagegen zu heiraten!!!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#37

ich hab ja ganz schön viel verpasst...
hui.. das sind ja tolle nachrichten! lorelai ist schwanger...! rory bekommt ein geschwisterchen... was es wohl wird?
hm... rory und tristan... ob rory wirklich sooo gegen eine hochzeit ist...? ich glaub ja nicht...

freu mich zu lesen wies weiter geht...!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Und weiter geht Smile
Re-FB gibts dieses Mal nicht, weil ich sonst was verraten würde Wink


Kapitel 12

Lorelai sollte mit ihrer Vermutung, dass etwas Unerwartetes passieren würde, tatsächlich Recht behalten.

"Und? Was wird es nun? Mädchen oder Junge?", fragte Luke bei der Untersuchung.
"Beides", antwortete die Ärztin gelassen.
"Wie Beides?" Luke sah Lorelai perplex an.
"Zwillinge?" Bei Lorelai war der Groschen deutlich schneller gefallen.
Die Ärztin nickte.
"Wow... ich meine... WOW." Luke wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Er sah zu seiner Lorelai und versuchte zu erkennen, was sie dachte.
Lorelai bemerkte den hilfesuchenden Blick ihres Mannes und sagte schüchtern: "Doppelt hält besser?"
"Was wohl Rory dazu sagt, dass sie Brüderchen und Schwesterchen bekommt?"
"Sie wird sich bestimmt freuen. Genauso wie ich." Lorelai lächelte ihn verliebt an.
Luke lächelte zurück und strich ihr über die Wange. Sanft küsste er sie. Er freute sich, dass sie sich freute.
Überglücklich gingen die Beiden nach Hause, um Rory und Tristan von den Zwillingen zu erzählen.
Luke fiel ein, dass er ja noch mit Rory reden musste. Das hatte er Tristan versprochen. Er war sich nicht sicher, wie er so ein Gespräch anfangen musste, also fragte er erst einmal seine Frau: "Denkt Rory wirklich nicht daran, Tristan irgendwanneinmal zu heiraten?"
Zitieren
#39

hey cool... zwillinge... so wird einem die entscheidung angenommen, ob man lieber ein sohn/bruder oder ein tochter/schwester haben will Smile
freut mich aber, dass die familie immer größer wird!

bin gespannt auf die antwort von lore und das gespräch von rory und luke

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Big Grin Cool, Zwillinge, finde ich immer klasse! Big Grin

Ein klasse Teil, ich bin mal gespannt, was Tristan nun vorhat, obwohl ich es mir denken kann! Wink

Klasse gemacht, prima!

Liebe Grüßen und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste