Ich gehör nur Dir allein!
#21

OMG Ich liebe diese FF.
Du hast es wirklich geschafft mich von Anfang an zu fesseln. Echt super! :-)

Aber wo ist Rory?? Ich halt das nicht mehr aus, also sag uns doch endlich wo sie ist :-) :-)
...Ich hoffe ihr ist nichts passiert

Oh man! BITTE BITTE BITTE Schreib ganz schnell weiter!!!!! Wink

Ich finde deinen Schreibstil übrigens ganz toll. Echt super geschrieben! :-)
Und die Rechtschreibfehler fallen überhaupt nicht auf, finde ich. Ich weiß, was gemeint ist und dann passt das schon Big Grin

Also, wie gesagt schreib schnell weiter.

Oh und eine Frage noch: Sind Lorelai und Luke jetzt eigentlich wieder zusammen oder nicht??

Lg, Becci (ein ganz großer Fan von dir! :-))



Meine FF Ein Albtraum wird war
Zitieren
#22

Sad Oh man, der arme Kerl, er leidet wirklich!! Sad

Aber Lorelai ist ja da und baut ihn hoffentlich ein Bisschen auf!
Mich interressiert natürlich immer noch, was mit Rory ist! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#23

Super Teil! Doch wie die Anderen interessiert mich auch, wo Rory ist... Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
Ich kann mich nur Sindy anschließen, Logan leidet wirklich.
Schreib schnell weiter und lass uns nicht zu lange warten...
Lg, Elli
Zitieren
#24

HUHUU
Wunderschöner Teil, aber auch ganz schön heftig was Logan da abgezogen hat. Er hängt wohl noch ziehmlich an Rory, was ja auch verständlich ist. oh man.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Zitat:Vielleicht liegt es an diesen Bad Boy Verschnitt der damals kurz da war. Oder an mir?
hmm Bad Boy Verschnitt, wer das wohl istWink? naja brauch ja auch nichts zu bedeuten( ich such immer Einzelheiten zu JessWink)
Aber schön das Lorelai da ist und sich um ihn kümmernt!!!!
soo ich bin gespannt wie es weiter geht und ich schließ mich auch mal an, was ist bloß mit Rory???
Super toller Teil:=) hoffe es geht bald weiterSmile
glg bussiiiiii Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#25

Ich hoffe das wird eine Rory/Logan Story????

Ich liebe solche am meisten.^^

GGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#26

Hallo Leute WOW soooo viele die Fb gegeben haben! Da freue ich mich absolut total hehe nur weiter so gg!

SweetStewie: Die meist gestellte Frage was ist mit Rory fg naja das erfahrst du im nächsten Teil,... Aber danke auf jeden fall für dein Fb und ich finde es cool das du meinst das ich Lorelai gut getroffen hat,.. so einfach ist das ja nicht bei ihr gg

Blumenkind: HEHE also einen heimlichen Fan habe ich da? ;-) FREUT MICH URRRR!
Ja das mit Rory wird sich bald aufklären das verspreche ich! Und nein noch nicht sind Lorelai und Luke wieder zusammen,... vl wird das ja noch was VL!
Danke für dein LIEBES FB bussi

Sindy: Ja Logan war dumm und er tat mir auch leid beim schreiben gg Und die Roryfrage wird sich bald lösen, danke für dein Fb

Schnubkelch: Wie schon gesagt das mit Rory wird gelöst. Ja stimmt Logan war schon arm, aber selbst schuld, wer springt schon von den Klippen freiwillig =)

Nadine: Ja das ist Logan wie wir ihn kennen und vl lieben hehe,... Na wem werde ich wohl mit Badboy meinen unser LIEBLING natürlich hehe,.. Rory gehts gut denk ich^^ und das wird bald gelöst,.. danke fürs Fb bussi

mybom: Nein sorry das ist keine Rory-Logan Story ichbring nur Vergangenes mit in meine FF,.. tut leid!

Ich war jetzt auf Urlaub und konnte deswegen nicht weiter schreiben aber ich verspreche das der neue Teil dieses Weekend kommt! Bussi an @ und THX

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#27

Spät aber doch hier mein neuer Teil,.. würde mich über viele Fbs freuen bussi

[FONT=&quot]Kapitel 5: Endlich ein Lebenszeichen![/FONT]

Eine Woche nur noch bis das Frühlingsfest startet, Lorelai freut sich schon sehr drauf. Sie denkt immer wieder an das Fest und wie gern es Rory hatte, während sie sich einen Kaffe eingießt in ihre Tasse. Als das Telefon läutet und Lorelai dadurch fast einen Herzentfakt bekommt, fällt ihr die Tasse runter. „Schöne sauerrei!“ flucht sie.
Sie geht zu dem Esstisch hinüber und sucht unter dem großen Haufen Kataloge ihr Telefon, wie immer findet sie es nicht. Als sie es endlich hat, hat der Anrufer schon aufgelegt, „toll um sonst habe ich mich bemüht es zu finden“ flucht sie wieder. Lorelai hat heute keine all zu gute Laune. Nach dem sie den Kaffe vom Boden sauber gemacht hat, blickt sie auf ihre Uhr. „Oh, nein! Schon so spät ich muss zu Logan!“ schreit sie laut im Haus herum. Nach dem kleinen Schock schnappt sie sich ihre Sieben Sachen und geht hinaus zum Auto. Draußen sieht sie Babette und grüßt sie natürlich freundlich. „Guten Morgen Babette, setzt du wieder Tulpen heuer?“ fragt Lorelai ihre Nachbarin. „Morgen Süße! Nein diesmal sind es Rosen, letztes Jahr haben die Tulpen nicht lange gehalten.“ Erklärt Babette, „hat sich Rory schon gemeldet?“ fragt sie nach. „Nein leider, wenn sage ich es dir als Erstes okay? Ich muss los Babette:“ sie winkt ihr und geht zum Auto vor.
Im Krankenhaus angekommen geht sie sofort zu Logan, er ist sogar munter und sieht von Tag zu Tag besser aus. Logan sieht sie schon und begrüßt sie mit einem Lächeln. „Hallo Lorelai!“ er freut sich total das Lorelai ihn seit dem Tag als er sagte man sollte sie anrufen, immer jeden Tag besuchen kommt. Nach drei Stunden plaudern verabschiedet sich Lorelai von dem jungen Mann und fährt zurück nach Stars Hollow.
„Hey Luke, kann ich einen Kaffee bekommen?“ sagt sie schon obwohl sie noch nicht mal ordentlich das Geschäft betreten hat. „Komm erstmal rein würde ich sagen!“ sagt Luke zu ihr.
Lorelai schließt die Tür hinter sich und setzt sich wie gewohnt an den Tresen. Sie bemerkt gar nicht die große Kiste mit den Dekorationsachen, die für das Schaufestern gedacht sind. „Wie war dein Tag bis jetzt?“ fragt Luke nach. Sie lächelt „jetzt wo ich einen Kaffee habe, ist er wieder okay“ antwortet sie ihm. Lorelai sieht etwas betrügt in ihre Tasse, was Luke sofort bemerkt und gleich nachhackt was los ist! Lorelai schüttelt nur den Kopf. Anscheinend will sie nicht darüber reden was Luke natürlich beherzigt. Er stellt ihr ein Stück Kirschkuchen vor die Nase. „Iss das!“ befiehlt er ihr. In Lukes Laden läutet das Telefon wieder. Er dreht sich um und hebt ab. „Hier Luke Deans!“ Stille wie zuvor bei den letzten Anrufen. „Wer auch immer sie sind, lassen sie diese Anrufe. Wenn nicht komm ich durch das Telefon und erwürge ich sie eigenhändig mit der Telefonschnur, das verspreche ich ihnen.“ schreit Luke in den Telefonhörer. Wütend legt er auf. „Seit Tagen gehen diese komischen Anrufe, kein Mensch meldet sich aber. Wenn ich erfahre wer das ist, bring ich ihn um!“ Lorelai muss lachen, sie findet es so witzig das sich Luke über diese Sache so stark aufregen kann. „Luke wie viel bekommst du für den Kaffe, ich werde wieder nach Hause gehen?“ „Nichts Lorelai, du bist herzlich eingeladen“ er lächelt sie an, so wie früher. „Danke Luke!“ sie schnappt sich ihre Tasche und geht hinaus.
Zuhause angekommen, kuschelt sie sich auf die Bank, in der Hand Rory´s Kissen. Langsam aber sicher steigen ihr immer und immer mehr die Tränen in die Augen. Es klopft aber plötzlich an der Tür. Lorelai wischt sich ihr Tränen halbwegs aus dem Gesicht, und geht zur Tür. An der Tür steht der Postler mit einem Paket. „Sind sie Lorelai Gilmore?“ fragt er nach, sie nickt. „Dieses Paket ist an sie gerichtet, erklärt er ihr. „Ah ha und von wem ist es?“ fragt sie verwundert nach. „Tut mir leid es steht kein Absender dran, es wurde nur vom Absender drauf hingewiesen das nur sie das Paket annehmen sollen“. Er hält ihr einen Block vor die Nase, zeigt ihr wo sie unterschreiben soll. Nach dem sie das getan hat, überreicht er ihr das Paket und geht wieder. Verwirrt geht sie hinein und öffnet es im Wohnzimmer. Ganz viele Rosenblätter sind drinnen und noch eine kleinere Schachtel. Lorelai wartet nicht lang und öffnet auch diese blitzschnell. Eine Videokassette befindet sich darin. „Wer schickt mir eine Videokassette“ wundert sie sich. Sie geht zum Fernseher hinüber und tut die Kassette hinein. „RORY!“ Es ist eine Videobotschaft von ihrer geliebten Tochter.

[FONT=&quot]„Hey Mum, vermisst du mich schon? Tut mir leid dass ich dich nicht angerufen habe, nur da wo ich gerade bin gibt es keine Telefonverbindungen. Deswegen schick ich dir dieses Video. Hoffe es geht dir gut? Und ist nicht all zu viel in Stars Hollow passiert, was ich verpasse. Muss mich auch schon wieder verabschieden, hab nicht all zu viel Zeit. Wollt dir nur meine Auszeichnung für den besten Artikel des Monat zeigen. Und dir sagen das du mich bald wieder am Hals haben wirst für eine Woche zumindest. Ich vermiss dich ganz schrecklich, wäre gerne schon da, sehen uns aber bald. Hab dich lieb, ach ja und die Kette ist für dich. Bussi denk an dich!“[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Das waren Rorys letzten Worte auf dem Video. „Sie sah so erwachsen aus, und verdammt klug. Was heißt bald? Und nur eine Woche bleibt sie? Vielleicht kommt sie zum Frühlingsfest?“ Voller Aufregung springt sie auf und rennt in die Küche und ruft Sookie an und erzählt ihr von der süßen Botschaft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#28

Oh da hab ich doch glatt einen neuen Teil verpennt*schäm* aber du weißt ja warum(Prüfungenn etc.)
aber jetzt hab ich ihn gelesen und bin begeistert. ENDLICH ein Lebenszeichen von Rory wurde auch langsam zeit, die arme lorelai.
Aber jetzt kommt ihre liebe tochter ja für eine Woche zurück was toll ist.

Schön das es logan wieder besser geht, ich denke lorelais anwesendheit tut ihm gut, wenn schon keine Rory gilmore bei ihm ist da muss eben eine Lorelai gilmore für ihn da seinBig Grin

Zitat: „Wer auch immer sie sind, lassen sie diese Anrufe. Wenn nicht komm ich durch das Telefon und erwürge ich sie eigenhändig mit der Telefonschnur, das verspreche ich ihnen.“

Haha das würde ich gerne sehen aber mal im Ernst wer ist denn dieser Anrufer?? hmm?? willst du es mir nicht erzählen???Big GrinBig Grin
Nein, aber ich bin gespannt wer es ist, hab sogar schon ne vermutung und bin gespannt ob ich recht habBig Grin

Also alles im Allen GANZ GROßARTIGER TEIL!!!!!
Freu mich schon riesig auf einen nächsten Teil.

hdl Dicke bussiis
Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#29

Big Grin Na das ist doch schon mal ein Fingerzeig und wir wissen schon mal ein Bisschen, was mit Rory ist! Wink

Ich bin auch gespannt, wie es weitegeht und wann Rory kommt, den das wird sicher mehr als toll!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#30

Juhuu, ein Lebenszeichen von Rory. Mal sehen, was sie so zu erzählen hat, wenn sie zu Hause ist...
Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.
Lg, Elli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste