Ich gehör nur Dir allein!
#11

Ich hab jetzt auch mal in die zweite (also diese) deiner FFs reingelesen!

Die Geschichte an sich gefällt mir gut Smile

Aber: Du baust sehr viele Fehler in deine Geschichte ein, ich will jetzt nicht auf jeden Fehler einzeln eingehen, das wäre unsinnig, aber es wimmelt wirklich von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, und mich wundert es, dass das bis jetzt nie jemand angeschnitten hat.

Denn für mich zählt zu einer guten FF eben auch ein guter Schreibstil. Ich finde es etwas schade, dass es wirklich noch niemand gesagt hat, weil ich denke, dass es auch hilfreich sein kann bezüglich "verbessern", wenn du verstehst was ich meine.

Und ich finde es deshalb so schade, weil ich denke, dass du eine tolle Geschichte geschrieben hast, nur verliert sie für mich an Qualität durch die vielen Fehler.

Hast du denn einen Betareader? Es gibt einen Thread http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=10685, da kannst du nach einem anfragen, dem schickst du dann deine Geschichte und der verbessert dir die Fehler und kann dir schon das erste FB geben, also ist es eine gute Sache, würde mich freuen, wenn du das machen würdest Smile!

!...!

       
 
Zitieren
#12

Oh bitte, schreibe schnell weiter, damit ich weiß, was mit Logan ist!! Ein schöner neuer Teil, ich denke auch, das Rory sich bald meldet!

Ich habe auch eine Vermutung, wer dieser Anrufer ist, aber ich lasse mich überraschen!

Hau in die Tasten!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#13

Hallo Leute hier der neue Teil, sorry für´s lange warten
@sindy85: DANKE MEGA BUSSI

Kapitel Drei: Bitte warten!


Luke steht in seinem Café, die Kappe auf dem Kopf, wie immer unrasiert aber dennoch irgendwie anders. Taylor kommt gerade in den Laden und Luke erblickt ihn. „Oh nein, nicht du! Lass mich wenigstens heute in Ruhe Taylor.“ fleht ihn Luke vom ganzen Herzen an. Doch Taylor denk nicht einmal daran. Heute ist ein freudiger Tag für ihn,.. es ist Frühling und somit steht auch bald das Frühlings fest vor der Tür, worauf er sich besonders freut. Taylor versucht Luke wieder einmal zu überreden das er seinen Laden schmücken soll, aber vergebenes. „Du kennst meine Meinung dazu und du kennst auch die Antwort dazu, also lass es!“ warnt ihn Luke vor. Doch auch hier gibt Taylor nicht so einfach nach. „Ich warte einfach bis ich Lorelai sehe, denn noch immer schafft sie es dich zu allem zu überreden und das ist gut für mich!“ Taylor grinst Luke an und verschwindet aus der Tür.
„Dieser Typ macht mich noch ganz krank.“ flucht Luke vor sich hin. Das Telefon läutet plötzlich erneut. „Hallo hier Luke Danes, wer ist denn da?“ aber wieder keine Antwort von dem anderem am anderen Ende. Wie die einige Male davor. „Dann nicht!“ flucht er nur darauf hin los. Wütend legt er auf und das Telefon geht fast darauf.

Nach einer langen Autofahrt hat es Lorelai endlich zum Krankenhaus geschafft, müde und erschöpft springt sie aus dem Auto. Schmeißt hinter sich die Autotür kräftig zu und geht mit großen Schritten ins Krankenhaus hinein. Am Empfang angekommen, erkundigt sie sich sofort nach Logan Huntzburger nach. „Entschuldigen Sie, wo liegt Herr Huntzburger Logan?“ will Lorelai wissen. Die Dame hinter dem Empfang dreht sich zu ihr um und sagt: „sind sie ein Familienmitglied? Denn wenn nicht kann ich ihnen leider keine Informationen sagen, tut mir Leid!“ Lorelai schüttelt den Kopf. „Nein ich bin nur die Mutter von Logan´s fast Verlobten. Mehr nicht“! Die Dame lächelt „sind sie zufällig Frau Lorelai Gilmore?“ Lorelai wundert sich ein wenig woher das die Dame wissen könnt aber sie nickt. „Ja!“ „Logan hat mir gesagt ich soll sie anrufen, wie er noch bei Bewusstsein war.“ erklärt ihr die Dame. „Er sagte mir auch wenn sie dann da sind soll ich ihnen jede Frage beantworten, und sie zu ihm lassen.“! „Gut, können sie mir sagen was mit ihm ist. Wieso er überhaupt hier ist, und was passiert ist. Ob es ihm gut geht. Was ich tun kann um ihm zu helfen?“ die Dame sieht wie mitgenommen Lorelai scheint zu sein. „Ich kann ihnen nur sagen welche Verletzungen Logan hat, aber nicht wieso. Und ich muss ihnen leider mitteilen das Logan gerade operiert wird, und man noch nicht sagen kann ob es gut ausgeht.“ bedauert die Frau mit. „Okay, dann sagen sie mir doch bitte was für Verletzungen Logan hat.“ bei diesem Satz muss sogar Lorelai etwas schlucken. „Wollen Sie das wirklich wissen, Miss Gilmore?“ fragt die Dame sie höflich. „Ja und bitte Mrs wenn schon ich bin nicht verheiratet.“ erklärt sie ihr. „Also gut: Er hat sich einige Rippen gebrochen, Bänderriss, kurzfristig Herzstillstand, gebrochenes Bein und Hand, innere Verletzungen, offene Wunden,.. ja das ist so ziemlich alles“. Lorelai muss schlucken, das hätte sie niemals erwartet. „Wie gesagt ich kann ihnen leider nicht sagen was genau passiert ist, aber vielleicht die Zwei jungen Männer da drüben. Die waren schließlich dabei als es passierte. Doch leider reden sie mit niemanden.“ die Dame zeigt auf zwei Jung´s im Wartezimmer. „Wollen sie auf Logan warten bis er zurück ist vom Op?“ „Ja sehr gerne!“ sagt Lorelai zu der Dame. Sie geht ins Wartezimmer zu den anderen. Wie sie das Zimmer betritt erkennt sie die Zwei. Es sind Finn und Collin die besten Freunden von Logan. „Hey ihr Zwei, könnt ihr mir sagen was mit Logan passiert ist? Wieso er überhaupt hier im Spital liegt?“ fragt Lorelai sie. Doch die beiden erheben nicht den Kopf, sie starren stattdessen auf den Fußboden weiter. Das Blut tropft Finn von der Stirn, anscheinend ist Logan nicht der einzige der sich verletzt hat. Lorelai hofft das es ein Autounfall war, aber sie ahnt schlimmeres. Lorelai fragt beide nochmal nach. Finn erhebt seinen Kopf und sieht sie an. Man kann ganz deutlich erkennen das er Tränen in den Augen hat. Er will stark sein, so wie es sich für eine Mann gehört doch als er was sagen möchte bricht er in Tränen aus. Der innerliche Schmerz ist zu groß um zu tun als wäre nichts. Lorelai kann natürlich sofort erkennen wie fertig die beiden sind, und setzt sich neben Finn hin. Sie legt liebevoll einen Arm um seine Schulter. Ein Doktor kommt aus dem Opraum. „Logan ist jetzt im Aufwachraum aber er liegt im Koma. Es könnte Stunden dauern bis er aufwacht. Sie sollten daweil alle Heim fahren. Zur Zeit können sie nichts für ihn tun.“ Collin und Finn nicken und gehen hinaus zum Taxistand. Die einzige die nicht nach der Ansprache vom Arzt noch nicht gegangen ist, ist Lorelai. „Herr Doktor ich bin Lorelai Gilmore. Logan wollte das ich da bin. Und ich würde sehr gerne warten, wenn es recht ist“ fragt sie nach. „Natürlich aber es könnte wirklich Stunden dauern, sie sollten Heim fahren sich ein wenig hinlegen oder was Essen gehen. Es dauert sicherlich noch 3- 4 Stunden bis wir mehr wissen.“ weist er sie darauf hin. Lorelai denkt einige Minuten nach. „Ist gut, ich geh derweil etwas essen und komm danach wieder.“ sie verabschiedet sich vom Arzt und geht hinaus zu ihrem Auto.

Inzwischen in Stars Hollow:

Luke steht wie unter Hypnose hinter seinem Tresen. Er denkt an alte Zeiten, an sich und Lorelai an die Kindheit von Rory, und an seinen geliebten Neffen Jess. Luke hatte zwar oft Ärger mit Jess gehabt doch, er war nun mal sein Neffe. Den er sehr liebte, ihm es aber zu selten gesagt hat. Wenn er könnte würde er es ihm sagen, doch bei dem neuen Anstrich in seiner Wohnung hat er die neue Handynummer seines Neffen verloren. Was er sehr bereuete. Er kann nur warten das sich Jess meldet. Doch dass konnte dauern. Denn seit dem letzten Gespräch waren schon einige Monate vergangen und da hatte Jess ihm erzählt wie es bei dem Busuch, von Rory abgelaufen war. Das hatte ihn sehr mitgenommen auch wenn es Jess niemals zu geben würde. Jess ist sowieso keiner der leicht seine Gefühle zeigt. Jedes Mal wenn Jess von Rory erzählte glänzten seine Augen und das fand Luke immer toll, so erkannte man das er für Rory sehr viel fühlte, doch der Dummkopf sagte es ihr nie oder immer zu spät oder im falschen Moment. Ja das war eben Jess! Ein leises Klingel der Geschäftstür reißt Luke aus seinen Träumen. Es ist die Frau die ihn sein Lebenlang verzauberte. Die er so sehr liebt, es ihr aber nie richtig sagte. Vielleicht liebt er sie noch immer, vielleicht sagt er es ihr endlich, vielleicht wenn die Zeit reif genug ist dafür. „Hey Luke kann ich einen Kaffee habe?“ „Klar, was ist los mit dir? Du siehst so fertig aus?“ fragt er seine besten Freundin. „Logan liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ich war gerade dort und fahre nach dem Essen wieder hin.“ erklärt sie ihm. Luke sieht etwas verdutzt drein. „Der Logan, den ich denke zu kennen? Rory´s fast Verlobten, der Logan wegen dem Rory so oft geweint hat?“ fragt er nach. „Ja Luke aber das ist Vergangenheit, seit dem ist viel Zeit vergangen.“ meint Lorelai. „Okay, was kann ich dir bringen, nein sag nichts ich mach dir einfach was.“ sagt Luke und geht sofort in die Küche. Nach dem Luke ihr das Essen gebracht hat, schlägt er ihr vor mit ins Krankenhaus zu fahren. Das sie nicht alleine warten muss. Sie sagt natürlich nicht nein. Nachdem sie fertig ist gehen beide zum Auto.

Zurück im Spital:
Lorelai und Luke sind angekommen und gehen gleich zu dem erstbesten Arzt der ihnen über den Weg läuft. Sie fragen sofort nach Logan . Doch der Arzt muss ihnen sagen das er noch immer nicht wach ist. Die beiden setzten sich ins Wartezimmer.
Nun heißt es: bitte warten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#14

Hmm ok klingt alles recht interessant aber wo ist Rory??

Mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#15

Oh man, da ist ja einiges passiert! Sad Die armen Jungs können einem recht Leid tun! Sag mal kann es sein, das Logan mit Lorelai Gilmore villeicht Rory gemeint hat und wo bleibt das Mädel überhaupt??

Du siehst, du musst schnell weiter schreiben!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#16

ohh wow das war ja ein Teil.
Was ist den bloß mit Logan passiert??:confused:
Der Teil war einfach göttlich geschrieben, der Stil war klasse(wie immer, aber heute besonders^^)
Zitat:Das Blut tropft Finn von der Stirn.Man kann ganz deutlich erkennen das er Tränen in den Augen hat.
ohh man was ist den bloß passiert??

Lukes gedanken waren ja zu süß, wie er so liebevoll über Jess und Lorelasi gedacht hat, einfach schön.

Jetzt fehlt nur noch Rory

weiter, weiter, weiter, ich will meeehrrr. Der teil war klasseSmile
glg Dicken Busssii
Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#17

@RL4EVER Danke sehr nett von dir und Rory naja arbeiten,.. seh dir am besten die letzten paar Folgen der 7 Staffel an, dann weisst du es wieder.

@Sindy: Nein nein Logan meinte Lorelai, und wieso siehst du im nächsten Teil, RORY? wer ist das gg sie wird kommen oder auch nicht ;-)

@Nadine: Danke ur lieb von dir, ich mochte den Teil auch bis jetzt am MEISTEN. Übung macht den Meister sagt man ja. Ja Luke und seine Gedanken, ich sag nur so viel da kommt noch mehr. HEHE Klar mach ich auch weiter danke fürs fb bussi back

DANKE AN ALLE =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#18

ich hoffe hier geht es bald weiter ^^.. die FF klingt sehr Intersannt .. vorallen was is mit Logan passiert und wo zum Teufel is RORY ..??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

@SweetStevie: Danke für dein fb und freut mich das dir meine FF gefällt, hört man immer wieder sehr gerne! DANKE

Hey Leute ich hab meine Schreibblockade überwunden und hier ist der neue Teil, freue mich auf viel FB. Hoffe er ist gut geworden gg bussi

Kapitel 4: Aus Liebe eine Dummheit begehen


Luke versucht Lorelai auf zu wecken, doch es gelingt ihm nicht. Lorelai will einfach nicht aufwachen. Erst als der Doktor in das Wartezimmer kommt und selbst versucht Lorelai auf zu wecken, gelingt es ihm. „Frau Gilmore, Herr Logan Huntzburger ist so eben aufgewacht, er hat nach ihnen gefragt.“ erklärt der Doktor ihr. „Kann ich ihn sehen?“ fragt sie ihn. „Natürlich können sie ihn sehen, kommen sie mit“. Der Arzt führt Lorelai in Logan´s Zimmer. Doch plötzlich fällt ihr ein das Luke noch vorne wartet. Sie läuft zu ihm zurück. „Hey Luke, kommst du mit? Oder wartest du hier daweil?“ fragt sie ihn, er schaut sie an und sagt; „nein geh nur, ich warte hier. Er hat nach dir gefragt und nicht nach mir, es ist schon okay geh nur.“ er winkt ihr und sie geht zurück zu dem Zimmer. Lorelai sieht Logan in seinem Bett liegen, er hält in der Hand einen Bilderrahmen. Er sieht sehr traurig aus, erst bemerkt Lorelai seine Verletzungen nicht im Gesicht. Erst als er sie ansieht. „Hey Logan, na wie geht es dir?“ diese Frage kann sie sich eigentlich ersparen, weil sie sich es denken kann wie es ihm geht. Er blickt vom Bild hoch und ein leises HALLO kommt von ihm.
Lorelai weiß zwar das es sich nicht gehört gleich zu fragen was los ist, aber sie ist zu neugierig und fragt nach. „Logan, erzähl mir was ist passiert?“ sie wartet auf eine Antwort doch nichts kommt von Logan. Sie fragt noch einmal nach, doch wieder erhaltet sie keinen Antwort von ihm. Er starrt nur auf den Bilderrahmen, Lorelai betrachtet das Bild. Sie kann es kaum glauben. Es ist ein Bild von Rory, ihrer Rory. Sie wundert sich kein bisschen das er noch eines von ihr hat. Schließlich wollte er sie heiraten. „Logan bitte sag mir was passiert ist!“ Endlich sieht er vom Bild auf. Lorelai sieht das er ganz nasse Augen hat, und sich sehr beherrscht das er nicht zum weinen anfängt. Er schluckt noch mal bevor er endlich etwas sagt. „Es tut mir so leid, so unendlich“. Lorelai wundert sich ein wenig was er wohl damit meint. Sie fragt nach! „Was tut dir leid Logan, was?“ sie greift nach seiner Hand und haltet sie.
Er wiederholt seine Worte noch einmal. „Es tut mir leid Lorelai!“ sie sieht ihn an und sagt: „was?“ „das ich ihren Namen genannt habe, sie waren die Erste die mir eingefallen ist. Mein Vater wäre nie gekommen, das haben wir damals schon gesehen, und der Rest meiner Familie ist gerade auf Urlaub, somit ist sonst keiner mehr da, den ich hätte nennen können. Verzeihen sie mir“? Lorelai muss lächeln! „Da gibt es nichts was ich verzeihen müsste. Erzählst du mir nun was passiert ist?“ er nickt. Ja aber, bitte seien sie nicht böse auf mich. Ich hatte immer das Gefühl das ich praktisch zur ihrer Familie gehöre und das wäre ich gerne gewesen. Aber naja so sollte es nicht sein, das wissen wir.“ erklärt er ihr.
Nun Logan erzähl was passiert ist, ich würde es gerne wissen.“ er nickt und fängt an.

WAS PASSIERT IST:
Logan kippte eine Bierflasche nach der anderen runter, Finn will ihn noch warnen das er nicht so viel trinken soll, denn sie haben gleich was vor und da wäre es besser nüchtern zu sein. Doch Logan will nicht auf ihn hören und trinkt weiter fleißig. Nach viel zu vielen Bierflaschen steht Logan plötzlich auf und geht zu Finn hinüber. „Weißt du Kumpel sie liebt mich einfach nicht. Sie liebt mich nicht. Sie sagte zwar das sie es tut aber wieso wollte sie mich nicht heiraten? Vielleicht liegt es an diesen Bad Boy Verschnitt der damals kurz da war. Oder an mir? Wieso liebt sie mich einfach nicht?“ immer und immer wieder stellt er diese Frage. Finn weiß sofort das er Rory meint, er will ihn trösten und legt seine Hand auf seine Schulter doch Logan wert sie ab. „Ich brauche kein Mitleid!“ schreit er aus voller Seele. Er geht zurück an das Lagerfeuer und nimmt sich eine weitere Bierflasche. Collin sieht Logan an und sagt zu Finn: „wir müssen auf ihn aufpassen... und springen wird er nicht, so wie er zu ist! Das geht sonst noch schief.“ beide sind sich da einig und nicken.
Nach weiteren 6 Flaschen steht er auf und geht an die Klippen ran. Er schreit: „du hast mich niemals geliebt, ich liebte dich unendlich. RORY! Wieso liebst du mich nicht? Doch das ist jetzt egal, alles ist jetzt egal für immer!“ mit diesen Worten schmeißt er seine Flasche weg und springt die Klippen hinunter. Finn und Collin stehen wie gelähmt da, sie können es nicht fassen,.. nach ein paar Sekunden rennen sie zu den Klippen. Finn schaut um sich herum ob Logan seinen Fallschirm hat, zum Glück sieht er ihn nicht. „Collin, ich glaube er hat seinen Fallschirm dabei“. Beide atmen kurz auf. Aber als sie den Schirm bei dem Baum erblicken, ahnen sie schreckliches. Finn ruft sofort den Krankenwagen und Rettung an alles was notwendig ist. Collin schnappt sich seinen Fallschirm und springt runter.
Beim versuch seinen Schirm zu öffnen hängt er ein wenig, und Finn fällt und fällt. Kurz vor dem Aufprall öffnet sich das Ding endlich. Der Schirm verhindert das schlimmste. Finn verletzt sich ein wenig. Auf dem Hügel erblickt er Logan. Er rührt sich nicht, kein bisschen. Er versucht ihn wieder zu beleben bis der Arzt da ist.
Zurück im Spital:
Lorelai ist ganz weiß im Gesicht und kann es nicht fassen, was Logan ihr erzählt. „Du bist ohne dem Fallschirm gesprungen? Bist du denn wahnsinnig? Junge du hättest sterben können, ist dir das klar?“ faucht sie ihn an.
Ich weiß Lorelai, es war dumm aber ich kann es nicht ändern.“ sagt er nur darauf. Er dreht sich weg und sieht das Bild wieder an. Auf einmal erkennt man eine kleine Träne in seinem Gesicht. Lorelai ergreift es ein wenig, sie will was sagen doch sie findet nicht die richtigen Worte. „Lorelai, bleiben sie ein wenig hier?“ fragt er Lorelai. „Logan, wenn du das möchtest bleibe ich sehr gerne.“ Er lächelt. Es dauert nicht lange bis Logan eingeschlafen ist, sie nützt den Moment und geht hinaus zu Luke. „Und was ist passiert, Lorelai?“ sie sagt nur: „er war so dumm, und er liebt sie so sehr, das sieht man“. Luke versteht nur Bahnhof. Lorelai erzählt Luke alles und der sagt zum Ersten Mal nichts, er ist sprachlos!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#20

der teil is wundervoll ..ich freu mich das du deine Schreibblockade überwunden hast .. und was is nun Mit RORY .. *hofft das es nichts schlimmes ist* ..

Bist du denn wahnsinnig? Junge du hättest sterben können, ist dir das klar?“ faucht sie ihn an.

das is Lorelai ^^.. du triffst das sehr sehr gut .. freu mich schon auf einen Neuen Teil ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste