Chilton - die Schüler ~ Restart 2
#41

küss mich

*bat sie leise und läche

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#42

*er küsste sie und hielt dabei sanft ihre wange*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#43

*sie rutschte ein stück höher und erwiderte den kuss genüsslich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#44

*wieder einmal strich er ihr über den rücken, zog sie etwas höher und drücke sie an sich, während er sie weiterhin küsste*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#45

*sie spielte mit seinen haaren und genoss den leichten druck auf ihrem rücken den seine Hände verursachten*

*es war als wäre er nie weggewesen und sie genoss einfach das gefühl ihn ganz bei sich zu haben*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#46

*sein mund wunderte zu ihrem ohr*
es ist schön, hier zu sein
*gestand er, während seine hand unter ihre bluse strich. ihr rücken war so wunderbar warm und sie roch sehr angenehm. es war eine mischung aus vanille, blüten und einem geruch, den er nicht identifizieren konnte*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#47

Liam wurde von Hannah und ihrem augenscheinlichen Freund nach Hause gebracht und wusste nun aber auch nicht weiter was er tun sollte. Ihm war so langweilig. In Irland war soetwas nie passiert. Da hatte er immer Freunde mit denen er was tun konnte. Er schmieß sich auf sein Bett und nahm ein Buch in die Hand und fing an zu lesen. Vielleicht sollte er später noch mal raus gehen, aber jetzt würde er einfach ein wenig lesen.
#48

*sie lächelte und knabberte an seinem Hals, während sie mit der Nase über sein Ohr strich*

ach? Ist es das?

*fragte sie neckend und machte ihm einen Knutschfleck unters Ohr*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#49

[Mel? Lässt du mich auch mal wieder was schreiben? Du schreibst immer als Hannah und Nick und Mary kommen irgendwie nicht so zu Wort und dadurch auch Chris und Mattie nicht... Wink Ich weiß, dass ich auch lange nicht geschrieben habe, aber du schreibst ja sowieso als Hannah Wink]
#50

[tut mir leid, das muss ich total übersehen haben]

[[COLOR="Blue"]*er zuckte mit den Schultern*
Na gut, wenn du zur Arbeit willst musst du sowieso was anderes anziehen! Dann Warte ich halt!
*meinte er in gespielt beledigtem Ton*[/COLOR]

[COLOR="Magenta"]Ja...also nein...also..ähm...ja..nein...ach ich weiß nicht...
*sie spürte, dass sie den Tränen nahe war*[/COLOR]]

[COLOR="Purple"]*sie seufzte tief, streifte sich das Oberteil über den Kopf, zog seine Shorts aus und stemmte die Hände in ihre nackten Hüften*

Zufrieden?

*fragte sie dann und sah ihm frech entgegen* [/COLOR]

[COLOR="Green"]Hey hey hey! Nicht weinen!
Mattie.... ich wollte dich nicht verletzen, oh man scheiße! Wieso vermasle ich alles?

*er fuhr sich durch die Haare und ließ die Hände frustiert auf dem Gesicht ruhen*

Es tut mir so leid[/COLOR]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste