Chilton - die Schüler ~ Restart 2

*sie blickte starr aus dem fenster und nahm Alex überhaupt nicht mehr wahr*

*ihre Fingernägel kratzten über die Tischkante, während sie sich ein Bild von dem Tathergang machte*

*und dann sprang sie urplötzlich auf und rannte durch die Hintertür aus dem Haus*

*sie war fest entschlossen sich an dem Freund ihrer Mom zu rächen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

contigo schrieb:Ich hoffe nicht.

*meinte Te nur und nahm seine Hand.*

Was soll ich denn sonst ohne dich machen?

*Mario zuckt mit den Schultern und versucht mit möglichst ernster Stimme zu sagen:*

Dann schmeist du dich halt an den Typen da drüben ran.

*Er deutet auf einen alten Mann mit einem weißen Rauschebart. Er sieht fast aus wie der Weihnachtsmann, nur dass er viel zu dün dazu ist.*

*ihr Blick folgt Marios Finger. Als sie den Mann sieht, den er meint sagt sie*

Hey, der ist ja nicht schlecht. Mario da hast du ja einen guten Ersatz für dich gefunden.

*Mary versucht ein Schmunzlen zu unterdrücken, schafft es aber nicht ganz und sieht daher wieder zu dem Mann, der rechts neben ihnen an einem Tisch sitzt.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[so ich war die letzten tage leider nicht on bin jetzt aber wieder "zurück"...
Wo seid ihr denn alle so... und wo kann ich mich dazugesellen?]

[tut mir leid für dich aber ich hab so das gefühl, dass hier niemand gerade so richtig zeit hat aber auch nich wirklich beschäftigt is]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Auch Te blickte zu dem älteren Herrn herüber*
Oh nein. Meinst du echt, der kann dich ersetzen?
*Te zog einen Fluntsch und verschränkte die Arme*

sweetGilmore13 schrieb:*sie blickte starr aus dem fenster und nahm Alex überhaupt nicht mehr wahr*

*ihre Fingernägel kratzten über die Tischkante, während sie sich ein Bild von dem Tathergang machte*

*und dann sprang sie urplötzlich auf und rannte durch die Hintertür aus dem Haus*

*sie war fest entschlossen sich an dem Freund ihrer Mom zu rächen*

*alex sah ihr verwundert hinterher*
hannah?
*was hatte sie jetzt vor und wo wollte sie hin?*

*geistesanwesend machte alex den wasserkocher aus, schnappte sich hannahs schlüssel, der immer im schlüsselkasten neben der eingangstür hang und verließ die wohnung, türknallend*

hannah
*rief er ihr hinterher. sie war in derzwischenzeit wie eine wahnsinnige auf die straße gerannt- richtung unbekannt. was hatte sie nur vor?*

hannah, bleib bitte stehen
*er rannte schnell zu ihr und versuchte sie einzuholen, doch sie hatte schon einen ziemlichen vorsprung, sodass er etwas zeit brauchen würde, bis er sie einholen würde*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah überhörte Alex vollkommen und rannte über den Platz auf einen der Wohnblöcke zu, die in Stars Hollow weiter versteckt standen.*

*sie wusste genau, wo sie zu klingeln hatte, aber sie machte sich nicht die Hoffnung, dass dieser Schweinehund aufmachen würde, als drückte sie die Klingelreihen einfach durch und gelang so schließlich ins hausinnere*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*bevor die tür zum häuserkomplex schloss, konnte alex gerade noch hineinspringen. dann raste er die stufen hoch, hannah auf den fersen*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*sie war mittlerweile an der Wohnungstür des Freundes ihrer Mom angekommen und hämmerte wie eine Bekloppte gegen die Tür*

Mach auf du Schwein!

*kreischte sie und boxte und trat gegen die tür, als wenn sie davon aufspringen würde. natürlich tat sie das nicht, aber irgendwo musste sie ja ihre Wut herauslassen*

MACH AUF HAB ICH GESAGT!!!

*die nachbarn lugten schon durch die Türspalten hinter den gesicherten schlössern und schütteltn den Kopf über die Junge Blondine, die den Mann da hinter der Tür offenbar ermorden wollte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*nun war auch endlich alex bei ihr und hielt sie fest*
hannah
*ermahnte er sie*

beruhig dich

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste