Chilton - die Schüler ~ Restart 2

ja, genau das ist es *sie betraten das luke´s*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

sweet_me schrieb:*Als Tes Lippen seine berühren, muss Mario sich zusammenreißen um den Kuss nicht zu stürmisch zu erwidern, immerhin waren sie hier in einem Café. Nach einem interessanten Kuss, zieht er sich wieder zurück.*

Ich sag doch, du weißt genau es.

*Sagt er dann zu Theresa und hat dabei ein schellmisches Funkeln in den Augen.*

*Te rückte noch ein Stück weiter zu Mario hinüber und ließ ihre Hand auf seinem Oberschenkel ruhen*
*Sie hoffte, Mary war es nicht zu blöd oder war gar sauer auf sie, dass sie hier nur mit Mario rumturtelte*
*Sie rösperte sich kurz und meinte dann zu den beiden:*
Und? Habt ihr viel für die Schule zu tun?

*sie setzten sich zusammen an einen Tisch und bestellten jeder ein Stück Kuchen*

[JA AUCH ALEX ISST MAL KUCHEN]

was wirst du heute noch machen? Ich bin ganz allein zu Hause und habe keine Lust.

*meinte sie dann mürrisch und stocherte in ihrer schokotorte herum*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*er zuckte die schultern*
ich weiß es noch nicht...
aber hey, so lange deine mutter noch im krankenhaus liegt, kannst du doch bei mir wohnen
*schlug er dann vor und nahm ein stückchen kuchen in den mund*
hmmmm, lecker
*stellte er fest*

[natürlich kann er auch kuchen essen Wink ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

wenn du mich jeden Morgen in die Schule bringst und selber auch wieder gehst hätte ich kein problem damit, dann müssten wir nur noch schnell zu mir, einiges holen.

*meinte sie und malte sich mittlerweile schon aus, wie es sein würde länger als einen Tag mit Alex zu verbringen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

contigo schrieb:*Te rückte noch ein Stück weiter zu Mario hinüber und ließ ihre Hand auf seinem Oberschenkel ruhen*
*Sie hoffte, Mary war es nicht zu blöd oder war gar sauer auf sie, dass sie hier nur mit Mario rumturtelte*
*Sie rösperte sich kurz und meinte dann zu den beiden:*
Und? Habt ihr viel für die Schule zu tun?


*Mario legt seine auf Theresas und lächelt ihr zu.*

Na ja, es geht. Ich muss mich halt noch an die neue Schule gewöhnen. Es ist halt doch eine Umstellung.

*Erklärt er dann und wartet darauf, was Mary dazu sagt.*

*Mary bemerkt erst jetzt, das die Frage auch an sie gerichtet gewesen ist und antwortet.*

Ja die Umstellung ist momentan das größte Problem, aber die fällt natürlich gleich mal leichter wenn man schon von Anfang an Freunde hat.

*Sie lächelt den beiden zu und fährt dann fort.*

In manchen Fächern, war ich bei meiner alten Schule schon weiter als hier, bei anderen nicht. Es gleicht sich also aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Te kicherte*
Dann kannst du uns ja helfen, wenn wir fragen haben.
*zwinkerte sie ihr zu und lächelte*

*Sie seufzte tief und verzog das Gesicht*
Ich hab noch einiges zu tun.
Meine Lehrer haben mir schon heute ganz schön viel aufgebrummt.
*Sie wischte sich imaginär den Schweiß von der Stirn ab.*

sweetGilmore13 schrieb:wenn du mich jeden Morgen in die Schule bringst und selber auch wieder gehst hätte ich kein problem damit, dann müssten wir nur noch schnell zu mir, einiges holen.

*meinte sie und malte sich mittlerweile schon aus, wie es sein würde länger als einen Tag mit Alex zu verbringen*

klar, das ist kein problem. wir holen deine sachen und ich gehe wieder zur schule *willigte er ein*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

toll

*sie lächelte und lehnte sich über den Tisch*

Ich hab mich gerade gefragt, ob du immer noch so gut küssen kannst wie vor zehn minuten

*meinte sie dann und grinste breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*er sah auf seine, nicht vorhandene, uhr*
wie, ich habe dich vor zehn minuten geküsst?
*fragte er sie und warf ihr einen luftkuss zu*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste