[4x17] Free - Befreiung
#1

So, jetzt hat ja Prosieben endlich die letzte Folge ausgestrahlt und jetzt können wir hier ganz fröhlich drauflosplappern. ^^ ohne auch zu spoilern.

Wie fandet ihr es? Zufriedenstellend? Was hat euch gestört?
Hat euch das Geheimnis geschockt?
Wie findet ihr, dass die Serie jetzt 5 Jahre später spielt? Zufrieden mit dem zukünfigten Leben der Housewives?

Fragen über Fragen ^^

Ich bin recht zufrieden mit der Folge. Das Geheimnis war einfach so der Hammer so arg und einfach alles, war ja wie immer verspoilert und deswegen, war es immer lustig mitanzuhören, was Freundinnen so vermuten.
5 Jahre später: kann ja ganz lustig werden, es überrascht mich eig. nicht viel, außer natürlich: SUSAN!! Was ist mit Mike? *heul*

Dann disskutiert mal drauf los:

Viel Spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Zum Season Finale fällt mir eigentlich nur das ein: OMFG! Faint
Das kommt davon, wenn man sich einmal nicht spoilert... Dann hockt man mit offenem Mund vorm TV und labert unschuldige Nicht-DH-Schauer zu, wie krass das Season Finale grad ist :laugh:
Aber ne, Marc hat sich da wirklich selbst übertroffen... Aber ich find das gar nicht nett, dass der Mike einfach so... sterben? lässt... Gale (der Typ, der den Typen spielt, den Susan geküsst hat) ist zwar toll, aber trotzdem...
Und diese fünf Jahre später... Ich glaub, das bringt frischen Wind in die Serie - auch wenn sie das nach dem Finale definitiv nicht nötig hat... Aber mal schauen, wie das wird. Ich bin gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ja ja ich fand das Ende (englisch) auch so schockierend, dass ich gleich die 5 Staffel geguckt hab.

Show Content

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste