Ausbruch aus dem falschen Leben

Genial, sehr schön! Ich finde die beiden müssen einfach zusammen sein!! Big Grin
Klasse geschrieben, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hallo, nach einem Urlaub in der ich viel Kraft getankt hab, bin ich in neuer frische wieder da und hab auch noch einen neuen Teil im GepäckBig Grin
Es ist das letzte Kapitel vor dem Epilog und ich hoffe es gefällt euch!!

Re-Fb:

Nathi: Ja hier ist dein comeback, irgendwann musste es passierenBig Grin
Schön das dir der Teil gefallenhat und ich hoffe der nächste gefällt dir ebenfalls. Danke für dein Fb!

carlie: In der Serie fand ich es manchmal echt doof das Lorelai Jess praktisch gehasst hat und Dean bevorzugt hat deswegen musste ich es in meiner FF einfach mal ändern. Mal sehen ob es so Friede Freude Eierkuchen bleibt. Schön das dir mein Teil gefallen hat und danke für dein FBSmile

Sindy: Schön das er dir gefällt und ich stimme die voll und ganz zu sie müssen einfach zusammen sein. Danke für dein FBSmile


Kapitel 29


Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, wusste sie im ersten Moment nicht wo sie war. Als sie sich jedoch ein wenig bewegte und ein leises grunzen neben ihr wahrnahm, grinste sie und sah zur Seite, direkt in das schlafende Gesicht von Jess.
Er hatte den Arm um sie gelegt und mit dem Gesicht zu ihr geschlafen. Sein Atem ging ruhig und ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen. Lächelnd dachte sie daran zurück wie Lorelai ihr gesagt hatte das Jess schnarchte. Wo möglich hatte sich dieses Problem von allein gelöst.
Liebevoll begann sie ihm durch die Haare zu fahren und drückte ihm einen kleine Kuss auf die Stirn.
„Hey Mariano aufstehen“ flüsterte sie und wurde vom Piepsen des Weckers unterbrochen. Langsam begannen seine Augenlieder zu zucken und er verzog das Gesicht, als das nervtötende Geräusch das Zimmer erfüllte. Schließlich öffneten sich seine Augen und sein Blick richtete sich genau auf ihr Gesicht.
„Morgen“ sagte sie lächelnd und seine braunen Augen begannen wärme auszustrahlen.
„Hey“ brachte er noch immer müde heraus und drehte sich zur Seite um mit einem Schlag auf den Wecker das Piepsen zu beenden. Dann widmete er sich wieder ganz ihr und lächelte.
„Na gut geschlafen?“ fragte er und sie nickte.
„Ja“ sagte sie und er lächelte.
„Schön! Und irgendwelche Bedenken?“ fragte er schließlich grinsend und sie begann zu überlegen.
Bedenken? Im Gegenteil sie fühlte sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Die Nacht mit Jess hatte ihr bestätigt das sie das richtige Tat und sie wünschte sich das sie ewig so liegen bleiben konnte. Trotzdem legte sie einen verunsicherten Ausdruck auf und Jess Gesicht verdunkelte sich ebenfalls.
„Naja ich weiß nicht Jess..vielleicht“ begann sie leise zu sagen und ihr Blick senkte sich.
„aber Rory“ begann er mit leiser Stimme. „Ich dachte das-“ Sie unterbrach ihn indem sie ihn ansah und ein großes Lächeln auf ihrem Gesicht erschien.
„Ach Jess wie leicht du doch zu verunsichern bist“ sagte sie belustig und als sie seinen verdutzen Gesichtsausdruck sah begann sie laut los zu prusten.
„aber“ begann er.
„Kein bereuen Jess. Nur genießen“ sagte sie dann und die Sorgen fiel von ihm ab und er blickte sie mit zusammengekniffenen Augen an.
„Das war nicht nett Gilmore. Nur du kannst mich so verunsichern.“ sagte er und begann ihren Arm zu streicheln.
„Ich weiß“ sagte sie unter lachen denn er begann sie zu kitzeln.
„Hör auf“ lachte sie als das Kitzeln immer mehr wurde.
„Strafe“
„Jess!“ rief sie und als er aufhörte wurden seine Hände von seinen Lippen abgelöst.
Plötzlich lagen sie auf ihren und sie schloss wohlig die Augen und schlang sie Arme um ihn.
Er zog sie weiter zu ihm herran sodass sie schon halb auf ihm lag. Als er sich dann wieder von ihr löste lag wieder ihr geliebtes schiefes Lächeln auf seinen Gesicht.
„Quäl mich nie wieder so“ befahl er streng und sie nickte lächelnd.
„Versprochen“
„Gut“ sagte er leise und sah ihr fest in die Augen. Beide verfielen der tiefe in ihnen und Jess beugte sich wieder vor und küsste sie. Es war ein kurzer doch intensiver Kuss und beide wusste, das es einer von vielen war. Rory wusste das sie die richtige Entscheidung getroffen hatte und sie mit Jess endlich glücklich werden würde.



Soo und wie hat er euch gefallen?
Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Ein neuer Teil Smile und noch dazu so ein toller Big Grin
Zitat:Nathi: Ja hier ist dein comeback, irgendwann musste es passieren:biggrin:
Jaaa.... endlich Big Grin <3
Schreib ganz schnell weiter Big Grin
ggglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hallo da bin ich wieder und ein letztes mal habe ich einen neuen Teil im Gepäck.
Sie ist zu Ende und ich hoffe das ihr mir "Ausbruch aus dem falschen Leben" genauso viel freude beim Lesen wie ich beim Schreiben hatte!

und ich danke Nathi, für ihr liebes FB beim letzten Teil.

soo ein letztes mal...


Epilog


Vier Jahre später


Erschöpft schloss Rory die Wohnungstür zu ihrem Apartment auf. Nach langen überlegen hatten Jess und Rory sich für eine neue größer Wohnung in Manhatten entschieden, in der erstens viel mehr Platz war und zweitens für sie beide wie geschaffen war.
Sie hatten neben den normalen Zimmern wie Schlafzimmer und Küche auch ein riesigen Raum nur mit Büchern und CDs eingerichtet. Es war ihre kleine eigene Bibliothek und sie liebte diesen Raum mehr als alle Zimmer zusammen.
Mit schweren Schritten betrat sie die Wohnung und schmiss ihren Hausschlüssel auf die kleine Anrichte neben der Tür. Leise stöhnend kickte sie ihre High Heels von den Füßen und wackelte mit den schmerzenden Zehen. Es war ein harter Tag in der Redaktion gewesen. In den vier Jahren war sie zur stellvertretenden Redakteurin aufgestiegen und noch immer konnte Rory es nicht glauben so schnell so viel erreicht zu haben. Sie war glücklich mit ihrer Arbeit und dem Zuhause das sie und Jess sich hier in New York geschaffen hatten. Sie schälte sich aus ihrer Jacke und hing sie an die Garderobe und betat das große Wohnzimmer.
„Jess?“ rief sie in die dunklen Räume. Er war wohl noch nicht Zuhause, dachte sich Rory.
Auch Jess hatte Erfolg im Beruf. Sein Verlag war mit der Zeit zu eines der wichtigesten in New York aufgestiegen und er musste viel mehr arbeiten als früher. Doch auch er war glücklich damit. So wie Rory konnte er das tun was ihm am meinsten am Herzen lag.
Gedankenverloren lief sie kurz durch die Wohnung um sicher zu gehen das Jess wirklich nicht Zuhause war. Er hatte ihr gesagt es würde später werden.
Ihr Magen der verdächtig laut zu knurren begann holte sie aus ihren Gedanken und sie machte sich auf den Weg in die Küche. Obwohl Rory nicht viel kochte, besser gesagt gar nicht kochte, hatten sie eine große Küche mit anliegendem Esszimmer einbauen lassen. Das letztere benutze Rory eher und überließ Jess die Küche mit Vergnügen.
Er kochte gut. Sogar wundervoll. Eines der vielen Geheimnisse des Jess Mariano´s die sie in den letzten Jahre aufgedeckt hatte und ihr sehr gefiel.

Sie stieß die Tür zur Küche auf und betrat sie. Auf graden Weg zum Kühlschrank stockte sie. Ein leisen Geräusch ließ sie inne halten und sich langsam zum Esszimmer umdrehen. Plötzlich wurde es hell im Zimmer und ein lautes Jubeln erfüllte ihn. Rory blieb vor erstaunen der Mund offen stehen. Um den großen Holztisch saßen all ihre Freunde und Verwandte.
Da waren Lorelai und Luke die ihren kleinen Sohn James auf dem Schoß balancierten. Sookie und Jackson mit ihren Kindern sowie Lane und Zack mit Crown und Steve. Paris und Doyle saßen dort mit ineinander verschränkten Händen und selbst Emily und Richard Gilmore hatten sich die Ehre gegeben. Der Tisch war voll mit Leckereien bei den ihr Magen wieder laut an zu knurren fing. Rory erkundete erstaunt die strahlenden Gesichter all ihrer Freunde als Jess neben ihr auftauchte. Ein schiefes Lächeln verschönerte sein Gesicht und seine braunen Augen strahlten sie liebvoll an.
„Was?“ fragte sie immer noch benommen. Ihr fehlten die Worte.

Er kam noch ein Stück weiter auf sie zu und nahm ihre Hand.
„Willkommen Zuhause“ begrüßte er sie und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen.
„Jess?“ begann sie wieder doch er schüttelte den Kopf. Plötzlich holte er etwas hinter seinem Rücken hervor und blickte ihr in die Augen.
Er legte das mittelgroße Päckchen in ihre freie Hand und lächelte.
„Alles gute zum zweiten Hochzeitstag Mrs. Mariano“ flüsterte er liebevoll und Rory bekam wieder große Augen. Sie starrte auf das Päckchen hinab und öffnete es mit zittrigen Fingern.
Noch eine kleine längliche Schachtel kam zum Vorschein und ein kleines Stück Stoff.
Sie öffnete das andere Kästchen und sah hinab auf eine kleine silberne Kette. An ihr befestigt hing ein Anhänger in Form Zweier ineinander verbundenen Herzen. Tränen der Rührung schossen ihr in die Augen und sie blickte hoch zu Jess.
„Aber“
„Sie dir das andere an“ befahl er und ihr Blick legte sich auf das Stück Stoff unter dem Kästchen. Jess nahm die Kette ab und ging um Rory herrum. Er schob ihr zärtlich die Haare aus dem Nacken und band ihr die Kette um den Hals. Ihre zittrige freie Hand berührte leicht die zwei kleinen Herzen. Mühsam schluckte sie ihren Kloß herunter und sah lächelnd wieder zu Jess als er wieder vor ihr stand.
„Sie was es ist“ befahl er nochmals lächelnd und Rory breitete den Stoff vorsichtig auseinander. Es war ein kleiner Strampler. Er war blau und vorne stand mit gelben Buchstaben Little Mariano geschrieben.
Liebvoll legte sich Jess Hand auf ihren etwas rundlicheren Bauch und sah zu ihr hinauf.
„Ich liebe dich Rory“ sagte er und sie sah erst ihn und dann ihre Freunde an.
Sie hatte es geschafft. Sie hatte das Leben was sie sich immer gewünscht hatte. Einen tolle Familie, Freunde, einen wundervollen Mann und bald würden sie Nachwuchs bekommen.
Jetzt begann sie leise zu schluchzen.
„und ich liebe dich Jess. Ich danke dir.“ antwortete sie ihm und er vereinigte die Lippen mit ihren.
„Bist du glücklich?“ fragte er schließlich leise in ihr Ohr und sie nickte.
„So sehr wie noch nie in meinem Leben“
Jubel kam von den Leuten hinter ihnen doch Rory sah nur Jess. Er und das ungeborene Kind waren ihre Familie. Sie hatte es gewagt und war aus ihrem falschem Leben ausgebrochen. Es war die beste Entscheidung die sie je getroffen hatte, den jetzt hatte sie endlich den Platz gefunden an den sie gehörte.


ENDE

Ein wenig traurig bin ich schon... aber ich hoffe das euch das Ende gefallen hat und ich freu mich wie immer über FB.

Außerdem danke ich allen, die diese FF gelesen haben und fleißig Fb geschrieben haben. Ihr habt mich damit motiviert und ich hab mich immer sehr gefreut!!

Also schön, ich danke euch, ihr seit klasse:knuddel:

Liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Ein schönes Happy-End Smile Also mir hat's gefallen Wink
Schade, dass die FF schon zu Ende ist... Ich fand sie toll Big Grin
Vielleicht können wir ja demnächst wieder was neues von dir lesen Smile
Wie schon gesagt, eine tolle FF, die leider viel zu kurz war... Big Grin
ggglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Man das ist ja schon fast zum Heulen!! Wink

Was für ein Happy End für diese tolle Geschichte!! Smile

Ich hoffe ich darf bald wieder was von dir lesen!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hallo,

Ich freu mich riesig das euch beiden das Ende so gut gefallen hat. Hab lange überlegt wie ich es machen will. Ich danke euch...Ich hab da schon was neues im Gepäck bin mir aber nicht so sicher ob das hier gut ankommtWink aber mal sehen...hab ja auch noch meine andere FF "Real Love" die ich noch zuende schreiben will und mussWinkBig Grin Auf jeden Fall danke ich euch für euer FB.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und eine enspannte WocheSmile

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste