Ausbruch aus dem falschen Leben
#21

Uhhhiiiii ein neuer Teil, echt KLASSE. Muss auch zugeben das er traurig ist,.. Mach weiter so Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#22

Ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas vergessen kann!! Ich hoffe Rory kann sich da irgendwie raus befreien und ändert etwas!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren
#23

die arme rory...
wie kann man bitte seinen hochzeitstag vergessen? ojkay meine mutter hat es in 22 jahren geschafft 5 mal dran zu denken XD
aber das waren gerade mal 2 jahre..
udn dann ist er auch noch betrunken.. also echt Mad
ich hoffe sie haut ab udn lässt ihn sitzenSmile

Zitieren
#24

Heej Süße,

habe mir gedacht, bevor ich den Banner mache,
les ich erst mal die Story, um mir was passendes
ausdenken zu können^^
Und ich finde sie echt gut, auch wenn ich es immer
sehr schade finde, wenn Logan in FFs so dargestellt
wird, aber trotzdem hast du die Gefühle von Rroy
richtig gut beschrieben.
Und mir ist auch aufgefallen, dass du in dieser FF einen
ganz anderen Schreibstil hast als in deiner anderen.
Ich muss sagen, mir gefallen beide sehr gut, obwohl sie
vollkommen anders sind Big Grin

also, ich lese auf jeden fal weiter =)
ld Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#25

Hii, ein frohes neues Jahr euch allenSmile Hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit gut ins neue Jahr gerutscht.

@eva: ich wäre wahrscheinlich auch ausgetickt wenn er das zu mir so gesagt hätte. Das mit Jess verate ich natürlich nicht, aber es dauert nicht mehr lange dann wirst du es wissenBig Grin Freu mich das dir der Teil gefallen hat, Danke für dein FB<3

@dweety: ich bin ganz deiner Meinung und bald wird es besser, verprochenSmile
Danke für dein FB<3

@Nathi:Ich wäre auch ausgeflippt!! Hier ist ein neuer Teil, freut mich das dir der letzte gefallen hat, Danke für dein FB<3

@Kerstin: jaa traurig aber nicht mehr lange. Freut mich das es dir gefallen hat. Danke für dein FB<3

@sindy: nein ich kann das eigentlich auch nicht verstehen, wie man sowas vergessen kann, aber naja bald wirds besserBig Grin Danke für dein FB<3

@Marie:ja das ist echt schlimm nach nur 2 Jahren, aber bald ändert sich was!
Danke für dein FB<3

@Anni: schön das du dich entschlossen hast die FF zulesen.
Ja das mit Logan tut mir Leid, ich weiß ja das du auch ein sophie bist, aber schön das du es trotzdem ließt und danke für das Lob.
Zum schreibstil, wollt ich mal was machen, freu mich das es dir gefällt, danke für dein FB<3

und nun zum nächsten Kapitel. Viel Spaß euchBig Grin




Kapitel 3


Am nächsten Morgen wachte Rory mit Kopfschmerzen auf.
Sie fasste sich an die Stirn und setzte sich auf.
Blinzelnd schaute sie sich in ihrem Schlafzimmer um und sah dann an sich herab.
Als sie merkte das sie Kleid und Schuhe an hatte, fiel ihr der gestrige Abend wieder ein.
Wütend und traurig stieg sie aus dem Bett und sah auf ihren Radiowecker.
Es war halb acht.
Sie ging durch die Verbindungstür, die zum Bedezimmer führte und stellte sich vor das Waschbecken.
Mit einem leeren Gesichtausdruck sah sie ihr Spiegelbild an.
Ihre Augen waren angeschwollen und von der Wimperntusche schwarz verschmiert.
Ihre Haut war blass, sie war zwar schon von Natur aus blass, doch sie hatte das Gefühl das sie noch blasser geworden war.


Sie schaute weg, denn sie konnte dieses Spiegelbild einfach nicht mehr ertragen.


Sie zog ihr Kleid und die Schuhe aus und ließ das Wasser unter der Dusche an.
Als es die richtige Temperatur hatte, stieg sie unter den Wasserstrahl.


Sie duschte länger als sonst, denn sie wollte Zeit schinden, denn sie wollte noch nicht aus ihrem Zimmer treten und einen Logan sehen der sich auf dem Sofa den Rausch ausschläft.
Kopfschüttelnd stieg sie aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um den Körper.
Damit ging sie wieder ins Schlafzimmer.
Sie trocknete sich ab und zog sich an.
Danach ging sie zurück ins Bad und föhnte sich die Haare.


Heute war Samstag und das hieß für sie, das sie nicht zur Arbeit musste.
Sie würde also wieder alleine in diesem gott verdammten Apartment sitzen und Trübsal blasen.
Nein das wollte sie nicht, nicht schon wieder, sie konnte das einfach nicht mehr.


Sie trat an die Tür die das Wohnzimmer mit dem Schlafzimmer trennte.
Draußen hörte sie schon lautes Schnarchen.
Tiefluftholend machte sie die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.


Sie sah ihn sofort auf den Sofa liegend. Die Beine über der Sofalehne hängend, lag er da und schnarchte laut vor sich hin.
Rory verzog das Gesicht und ging ins Esszimmer.


Alles war noch wie gestern. Der Tisch war nicht abgeräumt und der Auflauf nicht entsorgt worden.
Was anderes hatte sie auch nicht erwartet.


Sie ging in die Küche, denn sie brauchte jetzt ein Kaffee.
Doch als die die Kaffeedose aus dem Schrank nahm stellte sie fest das sie leer war.
Leise fluchend, denn sie wollte Logan auf keinen Fall wecken, ging sie zurück ins Wohnzimmer. Sie stieg in ihre Turnschuhe und zog sich ihren Mantel an.

Sie brauchte jetzt unbedingt Kaffee und ein kleiner Spaziergang denn sonst würde sie verrückt werden.


Draußen war es kalt, nicht ungewöhnlich für die Jahreszeit, denn es war Dezember.
Sie steckte ihre Hände in die Taschen ihres Mantels und machte sich auf den Weg zu ihrem Stammcafé.
Die Straßen waren wie leergefegt.
Kein Wunder bei der Uhrzeit dachte sich Rory.


Als sie das kleine Café am Ende der Straße erreichte überkam sie ein wohliges Gefühl,denn das Café erinerte sie an das Luke´s.
Zwar würde dieses Café, das ihr ans Herz gewachsene kleine Café von Luke in Stars Hollow nie ersetzen können, doch es war der einzige Ort in dieser Stadt an dem sie sich etwas geborgen fühlte.


Sie ging hinein und sah sich um.

Hinter dem Tresen stand eine schon ältere Frau mitte 70.
Rory lächelte und ging zu ihr rüber.


„Hey Lazy“ begrüßte sie die etwas pummelige Frau.


Lazy drehte sich zu Rory um, wobei sie ihren langer brauner Zopf mit ein paar weißen Strähnen über ihre Schulter warf.


„Hallo Rory Schätzchen Kaffee?“
„Ja klar doch! “


Rory setzte sich auf einen der Hocker und zog ihren Mantel aus.


Nach ein paar Sekunden tauchte Lazy mit einem vollen Kaffeebecher vor ihr auf und lächelte sie an.
„Danke Lazy!“
„Gerne“
„Wie geht’s dir?“ fragte Lazy sie.
„Naja es geht so!“
„Was ist los Mäuschen?“ fragte Lazy mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.
„Ach nichts mein Mann hat nur unseren Hochzeitstag vergessen“
„Oh nein, aber du kennst doch die Männer die sind doch immer so vergesslich, außer mein lieber Herold Gott hab ihn selig hat nie irgendwas wichtiges vergessen.“


Lazy schaute auf ein gerahmtes Bild das an der Wand hing, und lächelte es verliebt an.
Auf dem Foto lächelte fröhlich ein alter Mann mit weißen Haaren und dicken Wangen auf Rory hinab.
Rory musste lächeln, das hatte sie sich auch immer gewünscht zusammen mit ihrer großen Liebe alt werden, und für immer glücklich zu sein.
Das alles wünschte sie sich für Logan und sie, doch sie zweifelte allmählich an ihrem Wunsch.


„Ja stimmt“ sagte Rory mit eine traurigen Stimme.
„Hey Süße, das wird schon wieder, ich bin sicher das er bei euch Zuhause sitzt und sich Vorwürfe macht und dabei ist für dich eine große Überraschung vorzubereiten.“
„Das glaube ich nicht Lazy!“
„Hey vertrau mir, dir gute alte Lazy irrt sich nie“
Lazy lächelte sie liebevoll an und Rory fühlte sich schon etwas besser.


„Naja dann, wenn du das sagst dann muss es wohl stimmen“.
„Es stimmt“


Rory lächelte und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.

Während der Kaffee Schluck für Schluck weniger wurde, beschloss Rory mit Logan zu reden, und diesmal würde sie alles was ihr auf dem Herzen lag mit Logan besprechen, und sie war sich sicher das sie dann eine Lösung finden würden. Zusammen würden sie es schon schaffen. Sie wollte ihre Ehe noch nicht aufgeben.


Mit einer etwas besseren Laune, da sie jetzt einen Plan hatte, trank sie den letzten Schluck ihres Kaffees aus und bezahlte.
Sie wünschte Lazy noch einen schönen Tag und verließ dann das Café.


So schnell sie ihre Füße trugen, lief sie zum Apartment zurück.

und wie hat er euch gefallen???Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#26

Heej Süße

Zitat:@Anni: schön das du dich entschlossen hast die FF zulesen.
Ja das mit Logan tut mir Leid, ich weiß ja das du auch ein sophie bist, aber schön das du es trotzdem ließt und danke für das Lob.
Zum schreibstil, wollt ich mal was machen, freu mich das es dir gefällt, danke für dein FB<3
Denk dran, Jess kommt direkt hinter Logan, nein fast gleich mit ihm Big Grin
und es brauch dir ya nicht leid zu tun, ist ya deine story und da kannst du schreiben was du willst =) ist mir nur aufgefallen, logan wird nämlich oft so dargestellt Big Grin
Und wenn es mir nicht gfallen sollte, hätte ich es nicht gelesen, also siehst du: deine FF ist richtig tollBig Grin

Und yaaa der Schreibstil ist toollBig GrinBig GrinBig Grin ist mir in diesem Teil auch wieder aufgefallen Wink


Zum Teil, es freut mich, dass Rory dort ein wenigstens an das Lukes angrenzendes Cafe gefunden hat^^ und Lazy ist ya mal echt super cool :lach:
Und noch mehr freut es mich, dass sie mit Logan reden will Wink
Mal gespannt, was daraus noch wird Big Grin

Freue mich schon auf mehr von dir
Ld Anni =*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#27

Der Teil war toll Big Grin schön geschrieben... wie immer^^
Zitat:...und diesmal würde sie alles was ihr auf dem Herzen lag mit Logan besprechen, und sie war sich sicher das sie dann eine Lösung finden würden. Zusammen würden sie es schon schaffen. Sie wollte ihre Ehe noch nicht aufgeben.
Ich kann Logan nich leiden. Rory sollte sich lieber von diesem Typen trennen... Der hat sie doch gar nicht verdient! Wie kann er nur ihren zweiten Hochzeitstag vergessen?!
Naja, ich bin trotzdem schon gespannt wie es weitergeht!
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#28

Hey,
hmm ich mag Logan immer noch nicht! Aber ich glaube da kann niemand was dran ändern ^^
Ich vergebe ihm nicht. Einfach den Hochzeitstag vergessen.
Ich bin mal gespant, ob er immer noch schläft.
Rory ist ja nun etwas besser gelaunt, aber wir werden sehen.
Das er aufgeräumt hat bezweifel ich-vielleicht gönnt sich Rory etwas Urlaub von ihrem Mann?! Wie konnte sie ihn nur heiraten? Sad
Es gibt doch einen so viel besseren Mann für sie...^^
Ich hoffe doch du weißt wen ich meine Wink
Mach ganz schnell weiter! War ein toller Teil, freu mich auf mehr
Zitieren
#29

Smile Na wieder ein toller Teil! Big Grin

Unsure Hmm. jetzt will sie mit ihm reden! Ob das noch was bringt? Ich habe das Gefühl, das das alles schon ziemlich endgültig ist!
Schauen wir mal!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#30

Hallo,

hab die FF eben erst entdeckt und bin bis jetzt begeistert, denn Logan steht ja nicht gerade im guten Licht da, hihihihi, ist eh en Depp in meinen Augen, aber nun gut.....

Du beschreibst alles sehr schön ich kann es mir richtig gut vorstellen und es läuft wie ein Film vor meinem inneren Auge ab. Sehr gut. Klasse.

So, ich möchte natürlich wissen, ob Lazy recht hat und Logan eine große Überraschung für Rory hat, ...(hoffe doch mal nicht...). Sie soll sich von so einem schlechten Menschen trennen, Ehe hin oder her. Sad

Freu mich schon auf mehr, mach weiter so.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste