Ausbruch aus dem falschen Leben
#31

Hallihallo,

ich hab Deine Fanfiction eigentlich nur mal angeklickt, weil ich Deine Banner-Anfrage im Fanart-Bereich gesehen habe. Und dann hab ich einfach mal zu lesen angefangen...

Mir gefällt die Geschichte bis jetzt ziemlich gut. Du hast die Stimmung der einzelnen Situationen sehr gut einfangen, dass es einen selbst ganz melancholisch stimmt, weil Rory so unglücklich ist.

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen (ich hab vorher noch nie Fanfictions gelesen), darum freu ich mich schon auf mehr! Wink

Liebe Grüße,
Andrea

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#32

hey,
hab sie gerade entdeckt und sie ist einfach nur toll! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zitieren
#33

Hey=)

anni: hey danke für dein FB. Das mit Logan stimmt schon, ist mir auch aufgefallen,aber dafür gibt es gestimmt auch in sophie ffs das Jess oder wer anderes so dagestellt wirdBig Grin
Freu mich das dir meine FF gefällt und mein Schreibstil, jetzt gehts weiterBig Grin<3

nathi: ja Logan ist echt fies, aber im neuen Teil gibt es einen LichblickSmile Freu mich das dir der Teil gefallen hat, danke für dein FB<3

Eva: ICh glaube du wirst ihn nie mögen oder? aber ich verzeihe ihn auch nichtWinkDas mit dem Urlaub von ihrem Mann nehmen, hmm da hast du gar nicht mal so unrechtSmile
Ich weiß also wer ein besserer Mann ist ja? hmm *überleg* KLAROOOWink
Danke für dein FB freu mich <3

sindy: ja sie will mir ihm reden, aber will er es auch? Danke für dein FB<3
Freu mich das dir der Teil gefallen hat.

Mery: Hey, schön das du angefangen hast die FF zu lesen*freu* ja Logan ist in dieser FF nicht so nett, aber ist ja auch LitWinkFreut mich das du dich so hineinversetzten kannst, danke für dein fbSmile jetzt gehts weiter<3

CrazyHuhn: Hey, schön das du dich entschlossen hast die FF zu lesen, und ich fühl mich geehrt da ist deine erste istSmile
Ich freu mich das sie dir so gut gefällt und das du weiter lesen willst. Danke für dein FB<3

rachel7: HEy, freut mich das dir die FF so gut gefällt, danke für dein FB<3

soo es geht weiterSmile



Kapitel 4


Ein wenig außer Atem erreichte sie das Apartment. Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr zur Wohnung hoch.
Oben angekommen sperrte sie sie Tür auf und betrat das Apartment.
Sie hängte ihren Mantel an die Garderobe und betrat das Wohnzimmer.
Doch als sie den Raum betrat und das Sofa musterte runzelte sie die Stirn.
Es war leer.
Logan musste aufgestanden sein. Sie schaute sich um, doch entdecke ihn nicht.

„Logan“ rief sie.

Keine Antwort.
Vielleicht war er unter der Dusche. Sie ging hinüber zum Bad, doch auch das Zimmer war leer.
Noch einmal rief sie seinen Namen, doch sie bekam wieder keine Antwort.
Sie ging in die Küche, doch auch da war er nicht.

Sauer lehnte sie sich an die Arbeitsplatte.
Wo ist er nur? „Verdammt“ fluchte sie. „Das kann doch nicht wahr sein“.

Sie drehte sich zur Arbeitsplatte und sah etwas an der Kaffeemaschine kleben.
Wundernd nahm sie den kleinen zusammen gefalteten Zettel in die Hand und klappte ihn auf.
Es war eine Nachricht von Logan:

Hey,
Muss für zwei Tage nach Frankreich fliegen.
Bin am Dienstag wieder da.
Logan.

Langsam wuchs Rorys Wut. Wütend zerknüllte sie den Zettel und warf ihn gegen die Wand.

„Das glaube ich nicht“ fluchte sie.

Wie kann er nur einfach weg fliegen.
Rory verstand die Welt nicht mehr. Konnte nicht einmal die Arbeit nur an zweiter Stelle kommen.
Er hatte sie verletzt und doch war es ihn egal.
Langsam konnte sie nicht mehr.

„Nein“ schrie sie.

In den Moment hatte sie einen Entschluss gefasst. Sie würde jetzt nicht wieder heulend vor dem Fernseher sitzen und traurige Filme sehen, nur weil er mal wieder nicht für sie da war.
Nein das wollte sie nicht.

Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer, nahm eine Reisetasche aus dem Kleiderschrank und zog den Reisverschluss auf.
Nicht grade vorsichtig, stopfte sie die Klamotten in die Tasche die sie finden konnte.
Dann schnappte sie sich ihren Kulturbeutel und lief ins Badezimmer.
Sie stopfte alles was sie finden konnte in den Beutel und verstaute den in die Reisetasche.
Als letztes schloss die den Reisverschluss wieder und hievte die Tasche hoch.
Leicht wankend ging sie zurück ins Wohnzimmer.
Dort angekommen ließ sie die Tasche fallen und zog sich ihren Mantel an. Wieder nahm sie sich die Tasche und hing sie sich über die Schulter.

Noch einmal drehte sie sich um und überlegte ob sie Logan einen Zettel schreiben sollte, doch ihre Wut auf ihn, ließ es sie nicht machen.

Sie fuhr nach unten und ging zu ihrem Wagen.
Schnell warf sie die Tasche auf den Rücksitz. Warum sie es so eilig hatte wusste sie nicht genau, sie wusste nur das wenn sie jetzt noch darüber nachdachte was sie tat, würde sie vielleicht einen Rückzieher machen und das wollte sie nicht.

Sie setzte sich ans Steuer und atmete einmal tief ein.
Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
Ihr Entschluss stand fest, sie musste für eine Zeit hier weg und sie war stolz auf sich das sie es geschafft hatte es durchzuziehen.

Sie startete den Motor und brachte den Wagen in Bewegung, der sie für ein paar Tage in ein anderes Leben brachte.
Sie steuerte ihn auf sie Straße und fuhr los.


das wars und wie hat er euch gefallenSmile??
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#34

Big Grin Auf nach Stars Hollow hoffe ich!

Klasse Teil, ich hoffe Rory merkt endlich, das es so nicht weiter gehen kann!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#35

Zu kurz ! GG aber schön, passiert halt noch nicht so viel wird aber bin gespannt wie es weiter geht, lg Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#36

Ein neuer Teil Big Grin
Zitat:„Das glaube ich nicht“ fluchte sie.
Ich allerdings auch nicht! Wie kann er nur?!

Zitat:Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer, nahm eine Reisetasche aus dem Kleiderschrank und zog den Reisverschluss auf.
Das wurde aber auch mal langsam Zeit... Das hätte sie schon viel früher machen sollen :pfeif:

Zitat:Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
Ich hab da so eine Vermutung...
Zeige Spoiler

Mal wieder ein toller Teil! Mach weiter so Wink
(möglichst bald Big Grin)

ggglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#37

Hey,
es geht ja weiter. Hab ich noch gar nicht gesehen *schäm*
Okay, nun zum eigentlichen Thema: FB

Logan ist ja echt ein toller Mann. Da war Rory wieder so gut gelaunt und er ist weg...und auch noch weit weg. o.O Was denkt sich dieser Kerl eigentlich, hmm?
Naja, egal. Ich könnte mich noch sehr lange darüber aufregen, aber ich hoffe du kommst bald zum wichtigsten Mann: Jess!
Wann kommt er denn? Treffen sie sich in Stars Hollow?
Sie fährt doch nach Stars Hollow, oder? Ach bestimmt...sie brauch ja mal ihre Ruhe vor Logan und dem ganzen.Wink

Bin gespannt wo sie hinfährt und wie sie Jess wieder trifft. Ich hoffe ganz bald, denn was ist Rory ohne Jess? Big Grin
Mach ganz schnell weiter ^^
Zitieren
#38

Hallo,

erstmal vielen Dank für´s Re-FB.

So, wo will Rory denn sooooo schnell hin....????? Hoffentlich kehrt sie nur zu Logan´s Appartment zurück um ihre Sachen zu holen.

Bin schon sehr gespannt wo es denn hingehen soll. Freu mich sehr auf einen neuen Teil und kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#39

Hey Ihr Süßen, nach langem Stress(der auch leider noch nicht vorbei istRolleyes) hab ich endlich einen neuen Teil geschafftSmile Hoffe er gefällt euch!

Re Fb:
sindy:Ja du hast recht auf nach Stars Hollow=) Schön das dir der Teil gefallen hat, danke für dein FB.

Kerstin: ja ich weiß, er war zu kurz, aber der nächste ist glaub ich längerSmile Ich freu mich das er dir trotzdem gefallen hat, danke für dein FBSmile

nathi: jaaa deine Vermutung ist gold richtig, ich freu mich das dir der Teil gefallen hat, danke für dein FBSmile

Eva: hmm was er sich denkt, wahrscheinlich ist es ihm egal, schlimm genug. Stimmt sie fährt nach Stars Hollow und der wichtigste Mann den es gibt, wird heute sogar erwähnt, also es dauert nicht mehr lange bis er kommtWink danke für dein Fb, freu mich das dir der Teil gefallen hatSmile

Mery: Wo sie hin fährt wirst du jetzt erfahren, freu mich das dir der teil so gut gefallen hat, danke für dein FBSmile

soo und jetzt der Teil...



Kapitel 5


Die Fahrt dauerte länger als sie dachte. Sie hatte ganz vergessen wie weit sie von ihrem Zuhause entfernt war. Es kam ihr ewig vor, sie wollte einfach so schnell wie möglich in ihr richtiges Zuhause zurückkehren, zu ihrer Mom und ihren Freunden.
Sie erinerte sich an die Fahrt nach Kalifornien, als Logan sie von Stars Hollow abgeholt hatte mit einem riesigen Möbelwagen im Schlepptau. Schon damals kam es ihr vor von irgendetwas weggerissen zu werden.


Flashback:


Ich werde dich schrecklich vermissen Süße“ sagte Lorelai mit Tränen in den Augen.
Rory nahm ihre Mom in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich werde dich auch vermissen, bestimmt mehr als du“
Das geht gar nicht“ schniefte Lorelai.
Rory lächelte ihr Mom an und die schenkte ihr auch ein kleines schiefes Lächeln.
Es fiel ihr schwer zu gehen, doch es wurde Zeit ihr eigenes Leben zu beginnen, mit dem Mann den sie liebte und der in seinem roten Porsche auf sie wartete um mit ihr nach Kalifornien zu ziehen.
Kalifornien, ihr neues Zuhause.
Du rufst mich sofort an wenn ihr angekommen seit ja?“
Na klar Mom, ich ruf dich auch nochmal während der Fahrt an.“
Ok“
Rory nahm Lorelai noch einmal in den Arm und sah dann zu Luke der geduldig etwas weiter hinter den beiden wartete.
Er lächelte ihr zu und Rory erwiderte sein Lächeln. Dann sah sie wieder Lorelai an.
Ich lass dich ja nicht ganz alleine, du hast doch Luke der für dich da ist“
Lorelai sah zu Luke und dann auf ihren Finger, an den ihr Ehering steckte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Ja, aber das ist nicht dasselbe, mit wem soll ich denn Freitagabends immer Filme gucken und dabei den Magen mit haufenweise Süßigkeiten verderben, außer mit dir?“
Das alles kannst du doch auch mit Luke machen“
Nein er isst doch nur Gemüse“ schmollte Lorelai.
Rory lachte.
Ach komm schon, ich kenne Luke, für dich macht er doch sicherlich mal eine Ausnahme“
Naja kann sein“.
na also“ die beiden lachten.


Rory!!!“ kam es von weiter weg.
Sie sah zu Logan der mittlerweile aus dem Wagen gestiegen ist und daran angelehnt war.
Wir müssen langsam los“
Ja ich komme“ sagte Rory traurig.
Pass auf dich auf Mom“
Wieder kullerten Tränen Lorelais Wange herunter.
Du auch auf dich mein Schatz“
Sie umarmten sich noch einmal und Lorelai gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Dann verabschiedete sie sich noch von Luke, der auch ziemlich geknickt aussah.
Von Lane und den anderen Stars Hollow Bewohnern und auch von ihren Großeltern hatte sie sich schon gestern verabschiedet.
Langsam ging sie auf Logan zu der jetzt wieder in den Wagen gestiegen war und dort auf sie wartete.
Als sie die Wagentür schon aufgemacht hatte, sah sie sich noch einmal um.
Luke hatte einen Arm um Lorelai gelegt, und diese hatte ihren Kopf auf seine Schulter fallen lassen.
Als sie aber sah das Rory sich noch einmal umgedreht hatte, schoss ihr Kopf wieder hoch.
Rory hob die Hand und merkte wie ihr langsam die Tränen die Wange runter liefen.
Auch Lorelai und Luke hoben die Hand und winkten ihr zum letzten mal zu, dann drehte sich Rory um und stieg zu Logan in den Wagen.
Der schaute kurz zu ihr rüber und nahm Rorys Hand in seine.
Dann ließ er sie wieder los und fuhr los.
Als sie am Diner vorbei fuhren und dann das Schild „Sie verlassen Stars Hollow“ erreichten, sah sich Rory noch einmal um, lehnte dann den Kopf ans Fenster und beobachtete die vorbeirauschende Landschaft.
Dann leise,sodass Logan es nicht verstand flüsterte sie „Leb wohl Stars Hollow“.


Flashback ende


Rory musste schlucken, immer wenn sie an diesen Abschied denken musste, bekam sie einen Kloß im Hals.
Doch dann dachte sie daran das sie in etwa einer halbe Stunde in Stars Hollow sein würde und dieser Gedanke machte sie so glücklich das sie noch etwas mehr beschleunigte um so noch schneller in Stars Hollow zu sein.


Nach einer Weile öffnete sie das Handschuhfach um nach ein paar CDs zu suchen, denn die Musik im Radio konnte sie langsam nicht mehr hören.
Sie wollte schon aufgeben als sie ganz hinten, versteckt unter einer Menge von Stadtplänen die Logan unbedingt alle kaufen musste, fand sie eine CD. Sie nahm sie raus und sah sie sich an.
Es war ein Album von den Destillers.
Sie konnte sich kaum noch an diese CD erinnern. Sie nahm sie aus dem Handschuhfach und aus der Hülle, dann steckte Sie, sie in das Radio.
Als der erste Song anfing, überkam sie eine Menge an Erinnerungen, an die sie sich jahrelang nicht mehr erinnert hatte.
Sie dachte an ihre Jugend, in der es nur ihre Mom, ihre Freunde, ihre Schule und ihre Bücher gab.
Es war die schönste Zeit für sie gewesen. Sie hatte Erfolg in der Schule, hatte gute Freunde und auch in der Liebe hatte sie mehr Glück gehabt.
Sie dachte an Dean, ihren ersten Freund. Früher dachte sie er wäre ihre große Liebe gewesen, doch jetzt wusste sie das es nie richtige Liebe gewesen war.
Außer Logan hatte sie nur eine Person wirklich geliebt. Jess.
Er war der erste Mensch den sie wirklich richtig geliebt hatte, doch er hatte sie sehr verletzt.

Der erste Song endete und der zweite fing an.


Dieses Lied erinnerte sie an das Konzert auf das sie mit Jess gewesen ist. Warum es genau das Lied war, wusste sie noch immer. Bei diesem Song hatte er den Arm um Rory gelegt und ihr einen Kuss gegeben. Dann sahen sie sich lange in die Augen und Jess schenkte ihr sein unwiederstehliches schiefes Lächeln, bei dem sie immer dahingeschmolzen war.


Rory musste lächeln. Wie es ihn wohl jetzt geht?.
Durch ein lautes Hupen wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, und bemerkte das sie an einer Ampel stand die grade auf grün gesprungen war.
Sie fuhr wieder los und bemerkt dann erst wo sie schon war.
Sie befand sich schon kurz vor Connecticut. Ihr Herz machte einen Sprung. Noch wenige Meter dann würde sie in Stars Hollow sein.
Sie bekam ein heftiges Kribbeln im Bauch als sie das Schild sah, nach dem sie sich schon so sehr gesehnt hatte.
„Willkommen in Stars Hollow“ stand dort und Rory strahlte übers ganze Gesicht.
„Endlich bin ich Zuhause“ flüsterte sie.

und?

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#40

WOW WOW WOW WOW
Ich staune. Ich finde den Teil klasse. Und der Abschied, da fühlt man richtig mit. Bin gespannt was jetzt passiert, wenn sie Zuhause ist.
Ja ja der liebe Jess der ist einfach nur Süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste