Ausbruch aus dem falschen Leben
#41

Big Grin Oja, ein klasse Teil, ich bin gespannt, wie es wird, alle wieder zu sehen!! Wink

Weiter so, prima Teil, endlich konnte sie Logan abschießen!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#42

Also wirklich Nadine...Da kommt man einen Tag mal nicht online und schon postest du so einen tollen Teil... Big Grin
Der Flashback war ganz schön traurig aber Rory ist ja jetzt endlich wieder in Stars Hollow *freu* Smile
Zitat:Außer Logan hatte sie nur eine Person wirklich geliebt. Jess.
.....
Rory musste lächeln. Wie es ihn wohl jetzt geht?
Ist das der "Lichtblick" den du meintest? Ich hoffe es...Smile
Ich bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht....Also hau in die Tasten Big Grin
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#43

Hallo,

erstmal Danke für´s Re-FB. Big Grin

Zweitens, der Teil war klasse geschrieben, ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe es geht bald weiter.


Mach auf jeden Fall weiter so, einfach klasse.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#44

Nadine, ich hab nachgelesen, da staunst du was? *gg* wurde aber auch langsam Zeit, ich bin krank und kann nichts anderes tun… was so nicht ganz stimmt, das klingt ja richtig nach einem „Muss“, aber ich wollte, ja ich will Wink
So mal zu Kapitel 2: Logan komm mitten in der Nacht? Als hätte ich es nicht anders erwartet, ist er auch noch betrunken … boa, wie ich das hasse, wie kann er nur und ich finde es super, dass Rory ihn dann wegstößt, als er einen Kuss haben wollte.
Logan wird ja immer schlimmer … Unser Hochzeitstag ist heute?! … erm ich kann Logan da gar nicht leiden ):
Und jetzt auf einmal tut es Logan leid?? Ist er noch zu retten? … er weiß Rory doch gar nicht zu schätzen *heul*
Klasse Kapitel, mit sehr viel Gefühl <3
Kapitel 3: Rory fühlt sich ja echt schlecht, aber versteh ich auch und der Morgen wirkte so trist, so .. ich kann es nicht in Worte fassen … wie in einem Film, ich kann es mir ziemlich gut vorstellen.
Ah ein „Lukes“ <33 und eine fröhliche Lazy, statt einem mürrischen Luke xD … ah ich finde Lazy toll, da hast du dir ne super Person einfallen lassen, hoffe die bekommen wir noch öfters zu Gesicht, sie erinnert mich ein Wenig an Sookie. *gg*
Ob Lazy Recht behält? Hmm .. ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen.
Kapitel 4: na das nenn ich eine Überraschung ^^ … Er hält es wohl nicht aus mit Rory und dann fliegt der kleine reiche Mann einfach nach Frankreich?! Total feig von ihm, wie kann er nur?? Boa, macht mich das wütend.
Gut so Rory, fahr weg, lass ihn hinter dir *freu*
Zitat:Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
lass es Stars Hollow sein … BITTE Big Grin
Kapitel 5: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stars Hollow <33 ich freu mich ja so, und bin gespannt.
Oh Mann das Flashback war schön … der Abschied ist immer besonders schlimm und *yay* Lorelai und Luke, sogar verheiratet Big Grin ah ich bin glücklich und ein bisschen Gilmore-Spaß war auch dabei … sie(Rory und Logan) verlassen Stars Hollow *heul*
Schöne Erinnerungen auch an Jess .. ah willkommen in Stars Hollow, endlich <3333
Also, wie kannst du nur aufhören zu schreiben???????? … ich brauch die Gilmore-Wiedervereinigung…. Bitte bitte bitte Big Grin
Mach weiter so toll, küsse anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Heyy ein neuer Teil ist daa!!!!
Außerdem hatte ich grad eine totale schreib Phase an dieser FF und hab gleich 4 Kapis hintereinander geschriebenBig Grin*stolz bin*

Re-FB

@Kerstin:Ich freu mich das die der Teil gefallen hat. Wusste nicht ob ich den Abschied gut rübergekriegt habBig Grin Und jaaa jess ist süüüßWink Danke für dein Liebes FbSmile

@SindyConfusedchön das er dir gefallen hab.Was jetzt passiert erfährst du gleichBig Grin Danke für dein tolles FBSmile

@Nathi:ICh freu mich das dir der Teil gefallen hat. Ja das meinte ich mit Lichtblick.Jetzt gehts weiterSmile Danke dir für dein FB:=)

@mery: danke für dein Fb ich freu mich das dir der Teil gefallen hat. Jetzt gehts weiterSmile

Anja:Heeey ich freu mich, das du wieder ein Fb gegeben hast und ich freu mich das dir die Teile gefallen haben. Obwohl das du krank bist ist nicht gut. Gute BesserungSmileLogan ist wirklich sehr gemein ich weiß!!!! Eine Lazy musste ich einfach mit reinbringen ich fand das machte das alles nicht ganz so trostlos!Und jaaa sie ist in Stars Hollow und unser Jessii durfte natürlich auch nicht in ihren Gedanken fehlen. Das mit Luke und Lore freut dich sicherSmileJetzt kommt die große wiedervereinigung, danke für dein Mega FBSmile


Kapitel 6


Als sie in die Stadt fuhr, breitete sich noch ein größeres Lächeln in ihrem Gesicht.
Sie fuhr am Pavillion vorbei und sah Miss Pattys Tanzschule in der kleine Kinder Ballet tanzten.
Rory musste ein wenig lachen als sie daran dachte das sie dies früher auch gemacht hatte, aber darin grotten schlecht war. Trotzdem hatte es ihr viel Spaß gebracht.
Als sie auf das Diner zu fuhr, hüpfte ihr Herz. Sie hielt davor und schaltete den Motor ab.
Sie stieg aus und holte tief Luft. Wie sehr sie das alles hier vermisst hatte. Wie oft hatte sie sich nach dem Kaffee aus dem Diner gesehnt und nach dem mürrischem Luke der immer eine Predigt parat hatte. Aber am meisten hatte sie ihre Mutter vermisst, mit der sie jeden Tag hier her gegangen war.
Es fühlte sich an als ob es eine Ewigkeit her war, als sie das letzte mal hier war. Und jetzt stand sie davor.


Inzwischen bei Lorelai im Diner


Lorelai saß am Tresen und beobachte Luke der mal wieder mit seinem Toaster kämpfte.
„Verdammtes Ding“ fluchte er und Lorelai musste lachen.
„Kauf dir endlich ein neuen Luke“
Luke drehte sich zu Lorelai um und musterte sie.
„Komm ehrlich Luke, du hast dieses Ding schon soo lange und es wird endlich Zeit das du dir einen neuen anschaffst.“
„Lorelai, das hab ich dir doch schon ein paar mal erklärt oder? Ich sehe das gar nicht ein mir einen neuen Toaster zu kaufen, denn dieser funktioniert einsame spitze“.
„Ach ja?“
„ja!“
„gut dann möchte ich einen Toast“
Luke starrte sie nervös an und rang mit seinen Worten“
„ähm das geht nicht“
„und wieso nicht Luke?“ Lorelai grinste ihn an.
„ähm..also weil..Mensch Lorelai.“
„Haahh“ rief Lorelai und zeigte mit dem Finger auf Luke.
„Ich habs dir doch gesagt, kauf endlich einen neuen Luke“
Luke warf ihr einen bösen Blick zu und ging brummend zu einem anderem Tisch.
Lorelai lachte und drehte sich auf ihrem Stuhl um, um Luke weiter mit dem Toaster aufzuziehen.
Es war Ablenkung den sie wollte nicht daran denken das ihr bald wieder ein Weihnachten ohne ihre Tochter bevor stand. Als sie an Rory dachte, ihre kleine Rory die so weit von ihr weg wohnte und die sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte, bekam sie einen Kloß im Hals. Weil sie nicht mitten im Diner anfangen wollte zu heulen verdrängte sie, ihre Gedanken weit nach hinten, wie so oft. Sie freute sich für ihre Tochter doch trotzdem vermisste sie, sie schrecklich. So oft hatte sie sich Nachts aus dem Bett geschlichen und ist in Rorys Zimmer gegangen. Sie hatte alles so gelassen wie es war, sie hatte es einfach nicht übers Herz gebracht irgendwas zu ändern. Sie hatte sich immer in Rorys Bett gelegt, und hatte dort bis zur Morgendämmerung gelegen, bis sie sich wieder zu Luke ins Bett schlich. Dieser war immer für sie da und unterstütze sie, doch er konnte nichts gegen ihren Kummer tun, trotzdem war Sie froh das sie ihn hatte. Er war einfach ein großartiger Ehemann.


Als sie sich auf ihren Stuhl umgedreht hatte rief sie nach Luke.


„Luuke, wir waren noch nicht fertig, sag das ich Recht hab“
Luke sah zu ihr und brummte.
„Jetzt komm scho-“ mitten im Satz stockte sie und sah aus dem Dinerfenster.
„Das kann nicht wahr sein“ flüsterte sie.
Luke der sie verwundert ansah kam auf sie zu.
„Hey was kann nicht wahr sein?“ fragte er sie.
Doch Lorelai antwortete nicht sie starrte immer noch aus dem Fenster.
„Lorelai, was ist los?“ etwas besorgt fuchtelte er mit den Händen vor ihrem Gesicht herum, doch Lorelai rührte sich nicht.
„Lorelai das ist nicht witzig“
Langsam breitete sich ein riesiges Lächeln auf Lorelais Gesicht und sie sprang vom Stuhl.
Luke trat hastig einen Schritt zurück.
Lorelai riss die Dinertür auf und stürmte hinaus.
„Lorelai“ rief Luke ihr verwirrt hinterher doch Lorelai war schon draußen. Kopfschüttelnd ging er zum Dinerfenster. Dann erst sah er was los war und musste grinsen.
„Endlich“ flüsterte er.


Wieder bei Rory


Rory stand breit grinsen vor dem Diner und sah zu wie ihre Mutter aus dem Diner stürmte und genau vor ihr halt machte.
Tränen liefen ihr über das Gesicht und ein lächeln umspielte ihre Lippen.
„Mommy“ sagte Rory und in dem Moment fielen sie sich in die Arme.
Lorelai drückte ihre Tochter so fest an sich als ob sie, sie nie wieder loslassen würde.
Tränen liefen ihr über die Wange, doch es waren Freudentränen.
„Meine Süße“ schluchzte sie.
„Ich hab dich so sehr vermisst Mom“ Jetzt liefen auch Rory die Tränen die Wange hinab.
„Oh mein Gott Rory du ahnst ja gar nicht wie sehr ich das hier herbei gesehnt habe.“
Noch immer standen sie auf der Straße vor dem Diner und lagen sich in den Armen, keiner von den beiden hatte die Kraft loszulassen.


soo das wars und wie ist er geworden??bissel kurz ich weiß aber najaSmile

Busssiiiisss

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#46

Hallo,

endlich sehen sich die Beiden wieder, ich finde es sehr schön, wenn die Beiden zusammen sind und nicht getrennt aus welchen Gründen auch immer.

Mach aufjeden Fall weiter so, ich finde diese FF einfach genial.

Danke für´s Re-FB geben.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#47

Du machst mich schwach gg und der Teil ist genial,.. ich finde deinen Teil wieder gut...Weiter sO!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#48

Hallo Nadine
Du schreibst weiter? *jjaaaaaaaaaaaaaa* ich freu mich irsinnig darüber, weil ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und wissen will, wie es weiter geht. ^^ verstehst du aber schon?
Finde toll, dass du gleich 4(!) neue Teile geschrieben hast! 4, ich kann se kaum glauben, schnell posten Wink *stolz auf dich ist*

Zitat:Anja:Heeey ich freu mich, das du wieder ein Fb gegeben hast und ich freu mich das dir die Teile gefallen haben. Obwohl das du krank bist ist nicht gut. Gute BesserungSmileLogan ist wirklich sehr gemein ich weiß!!!! Eine Lazy musste ich einfach mit reinbringen ich fand das machte das alles nicht ganz so trostlos!Und jaaa sie ist in Stars Hollow und unser Jessii durfte natürlich auch nicht in ihren Gedanken fehlen. Das mit Luke und Lore freut dich sicherSmileJetzt kommt die große wiedervereinigung, danke für dein Mega FBSmile
Danke mir geht es schon viel besser, deine FF hat mir sicher geholfen. jap, finde auch, dass Lazy etwas auflockert und ein bisschen "Witz" in die missliche Lage bringt, sehen wir sie irgendwann wieder? *btte* kein Problem wegen dem Fb, war ja echt mal nötig. ^^
Schön fand ich, dass Rorry sich so ein bisschen bei jedem Anblick an was erinnert hat, sei es an ihre Tanzversuche, den mürrischen Luke *gg* abe jetzt ist sie ja da.
Ah, Lorelai und Luke, echt göttliches Gespräch, ich liebe ihre Diskussionien über alles, es gibt nichts besseres, das ewige Hin und Her, das hast du auch gut getroffen.
Und dann Lorelais Zustand, wie sie Rory sieht. schön.

Zitat:„Endlich“ flüsterte er.
Ja, endlich <3
omg, so schön emotional die Wiedervereinigung, ich bin gespannt, wie das mit den beiden weitergeht, hoffe doch schön GilmoreGirlsMäßigWink
Mehr bitte Big Grin
bussi anja <33
ps. schönes pinkes Fb xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Eek Oh..... Es geht weiter Big Grin
Zitat:Außerdem hatte ich grad eine totale schreib Phase an dieser FF und hab gleich 4 Kapis hintereinander geschrieben:biggrin:*stolz bin*
Ich freu mich schon drauf Wink
Jaa...:freuu:Rory ist endlich wieder in Stars Hollow! Die Gilmore Girls sind endlich wieder vereint....
Bin schon gespannt wie's weitergeht Wink Also mach schnell weiter Wink

lg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#50

Big Grin Genial und zum Heulen! Smile Klasse, aber zu kurz!!

Ich hoffe es geht bald weiter und ud lässt uns nicht zu lange warten! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste