Ausbruch aus dem falschen Leben
#61

der Teil is KLASSE ..WUNDERBAR .. ich hoffe doch noch das Rory Weihnachten in Stars Hollow feiern tut und das sich Logan doch noch zum guten Ändert .. *zehn punkte* ..freu mich schon auf denn nächsten Teil ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Oh klasse, es geht weiter Big Grin
Der Teil war mal wieder toll - wie immer Wink
Zitat:Nathi: soo ich hab auf die Tasten gehauen und ein neuer Teil ist da.
Und dafür liebe ich dich Big Grin Ich bin süchtig nach dieser FF Big Grin
Zitat: und ob sie selber noch eine Chance für ihre Ehe mit Logan sah.
Also ich wär dafür, dass sie sich endlich von ihm trennt... Rory hat einen besseren Ehemann verdient...Rolleyes =P
Zitat:„Ja Mom sonst ist nichts“
„Ok“ sie klang nicht überzeugt
Es war klar, dass Lorelai ihr nicht glaubt, sie kennt sie einfach zu gut. Ich hoffe ja mal, dass sie ihr noch die Wahrheit erzählen wird...
Zitat:„Oh der ist in Finnland. Wieder mal einer seiner vielen Geschäftsreisen. Ich weiß gar nicht was er da schon wieder will, bestimmt muss er ein Eskimo versichern oder sowas!“
Lorelai musste lachen. „ähm Mutter in Finnland gibt es keine Eskimos“
Big Grin ich kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden sich darüber streiten^^
Zitat:Lorelai sah geknickt aus und Rory brach es fast das Herz, doch sie wusste das sie sich nicht vor dem Weihnachtsessen bei der Familie Huntzberger drücken konnte und das machte sie traurig.
Natürlich kann sie das Essen bei den Huntzbergers ausfallen lassen! Sie kann doch ihre arme Mommy nicht über Weihnachten allein lassen! Sie muss in Stars Hollow bleiben! Sie bleibt doch, oder? *lieb guck*

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ich freu mich riesig auf einen neuen Teil Smile
gggglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#63

Naaadiiinnneeee

ich muss ja noch FB geben ^^ ... hab den Teil gestern oder vorgestern gelesen, aber da war leider nicht genug Zeit für ein "anständiges" FB.
Alssoooo
der Teil war wundervoll, wie immer, du verwöhnst uns ja schon richtig. (:
ich finde es sooo toll, dass die Gilmore Girls wieder vereint sind <3 getrennt gefallen sie mir gar nicht.
Ich kann Rory verstehen, dass sie mit ihrer Mom nicht so über ihre Beziehungsprobleme reden möchte, aber andererseits wäre es schon gut. *hmm* das sollte sie wohl selbst entscheiden.
OMG, gleich ein Freitagsdinner xD .. Emily ist ja total überrumpelt, toll wie du sie darstellst.
Und diese Diskussion über Eskimos in Finnland oder niicht *lach* wie kommst du bloß auf solche Ideen? Die könnten echt aus der Serie stammen. (:
wow, kein Streit?!! :O rekord^^
Rory soll über Weihnachten bleiben!! *schmoll* bitte
sehr schöner Teil, freue mich schon auf mehr.
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Glatte hundert Punkte!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich bin gespannt, wie das noch alles weitergehen soll und was Weihnachten alles so passiert!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#65

Hallo,

also erstmal Danke für das liebe Re-FB.

So nun zu dem neuen Teil:

Kein Streit bei Lore und Emiliy :confused: Was ist denn da los? Ich finde es aber schön, wenn die Beiden nicht streiten. Smile

Und zu Logan kann ich nur sagen, IDIOT.....

Rory soll nicht zurück fahren, was will sie denn da????
Sie soll lieber in SH bleiben und mit Lore und Luke Weihnachten feiern.

So, und nun mal zu Dir:

Ich finde diese FF wirklich klasse und Du machst das wirklich super. Ich kann mir alles vor meinem Auge richtig gut vorstellen und bin schon sehr auf mehr gespannt und hoffe es geht bald weiter.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#66

Deine FF gefällt mir sehr gut! Die Gefühle sind so schön beschrieben, ganz besonders als Lorelai und Rory sich das erste mal wieder sehen. Kann es kaum erwarten dass Jess auftaucht. Warte schon begierig auf den nächsten Teil. Mach weiter so.:clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#67

Hey!
Ich hab deine FF heute ganz durchgelesen und ich find sie toll!Big Grin
Die arme Rory! Logan der Idiot der hat sie gar nicht verdient!Motz
Am besten wärs wenn sie doch über Weihnachten bleiben wurde und mit Lore und Luke und allen anderen feiern würde.Und nicht mit diesem unwürdigen Logan!!Nono
Ich freu mich schon drauf, wenn Jess ins Spiel kommt:freu:

Nobody said it was easy
Zitieren
#68

hey hier kommt auch schon der nächste Teil und auf den bin ich eig. ziehmlich stolz, ich bin gespannt ob er euch gefälltSmile

SweetStevie:Ich danke dir, und ich freue mich das dir der Teil so gut gefallen hat. Jetzt gehts weiter!

Nathalie: ich freue mich zu hören das du von meiner FF süchtig bistBig Grin Rory hat also einen besseren verdient und sollte sich trennen mal sehen was passiertWinkDanke füt dein Fb und jetzt gehts weiter!

Anja: Mir gefallen die GGs auch zusammen, das gehört sich einfach.Schön das ich das Freitags Dinner gut hinbekommen hab, ist ja auch ziehmlich schwierig.Ja kein Streit ist doch mal ne AbwechslungWinkICh freu mich das dir der Teil gefallen hat danke für dein FBBig Grin

Sindy: Dankeschön für die hundert PunkteBig Grin und ich freu mich das er dir gefallen hat. Jetzt gehts weiter!

Mery: Ja ein Dinner ohne Streit das ist schon selten bei den GGsWinkJetzt gehts weiter. Danke für dein Fb, ich freu mich das er dir gefallen hat.

Ally66: Danke für dein FB ich freu mich das dir der Teil gefallen hat. Jetzt gehts weiterBig Grin

carlie: ICh freu mich das du meine FF angefangen hast zu lesen. ICh freu mich das sie dir gefällt. Danke für dein FB jetzt gehts weiterSmile


Kapitel 9


Als sie Zuhause ankamen ging Rory in ihr Zimmer. Sie schloss ihre Tür und setzte sich aufs Bett.
In der Hand hatte sie ihr Handy und sie wählte Logans Nummer. Ihre Hände zitterten.
Sie drückte auf dem grünen Knopf und hielt sich das Handy ans Ohr.
Bei jedem Ton schlug ihr Herz doller. Nach dem fünften klingeln sprang seine Mailbox an.
Verwirrt und kopfschüttelnd klappte sie ihr Handy zu.
Die ganze Zeit hatte er versucht sie anzurufen und jetzt ging er nicht ran.
Sie versuchte es noch einmal doch diesmal brach das Telefonat schon nach dreimal klingeln ab.
Jetzt war Rory total verwirrt. Hatte er sie grade weggedrückt.
Sie versuchte es noch einmal doch jetzt ging gleich die Mailbox an.
„Vielleicht ist er in einem späten Meeting“ dachte Rory.
Es war ja auch nicht so schlimm, sie würde ja sowieso morgen früh wieder Nachhause fahren.
Rory lies sich aufs Bett fallen und schloss die Augen.
Mit den Gedanken bei Logan und daran das sie schon wieder fahren musste schlief sie ein.


Am nächsten morgen, standen Lorelai und Rory früh auf und gingen zu Luke ins Kaffee.
Das Diner war noch leer als sie dort ankamen. Luke kam auf sie zu und umarmte sie beide.
„Fröhliche Weihnachten euch beiden“
Beide lächelten. Lorelai gab ihn einen Kuss.
Sie setzten sich an einen Tisch und Luke kam mit zwei vollen Kaffeetassen und setzte sich dazu.
„na und alles bereit für die große Weihnachtsfete?“ fragte er Lorelai.
Diese sah ihn etwas traurig an und nickte nur.
„Was ist los?“ fragte er sie besorgt.
„ach nichts ich find es bloß schade das Rory nicht bleiben kann“
Luke runzelte die Stirn und sah Rory fragend an.
„Wieso denn nicht?“
„Ich muss zurück, ich muss Weihnachten mit den Huntzbergers feiern.“ sagte sie leise.
„oh“ antwortete Luke nur und sah Lorelai an.
„Wollen wir es ihr denn jetzt schon geben?“
„Ja ich denk schon“ Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
„Was meinst du?“ fragte Rory.


Luke verschwand nach hinten und kam mit einem kleinen Paket zurück.
„Wir wollten es dir eigentlich heute Abend geben aber unter den Umständen“ erklärte Luke.
„Wow das wäre doch nicht nötig gewesen.“
„Doch es war nötig“ wiedersprach Lorelai.

Rory nahm das mittel große Paket, das mit bunten Geschenkpapier eingepackt wurde in die Hand und fing an die Schleife zu lösen.
Dann streifte sie das Papier hinunter.
Zum Vorschein kam ein Buch mit Ledereinband. Sie nahm es in die Hand und streichelte das Leder.
„Wow“
„Das ist noch nicht alles“ sagte Lorelai aufgeregt.
Rory schaute auf das Papier hinab und entdeckte einen Bilderrahmen. Sie nahm ihn in die Hand und betrachtete das Bild, das in ihm streckte.
Von dem Foto lächelten sie drei Personen an, Lorelai, Luke und sie selbst.
Sie wusste noch genau wann das Foto gemacht wurde. Es war ein Tag vor ihrem Abschied.
Eine Träne kullerte ihre Wange hinab.
„Damit du immer an uns denkst und immer weißt das es Menschen gibt die dich über alles lieben“.
„Ich danke euch, das ist so lieb von euch“
Sie gab Luke einen Kuss auf die Wange und umarmte Lorelai fest.
„Dankeschön, ich weiß gar nicht was ich sagen soll“
Sie sah auf das Foto hinab und lächelte.
„du brauchst gar nichts sagen“
„aber jetzt hab ich gar nichts für euch“ stellte Rory fest.
„das ist nicht so schlimm, für mich war das größte Geschenk das du hier warst“.
„Oh Mom ich verspreche das ich öfter komme, ich lasse es nicht noch mal soweit kommen das wir uns Jahre nicht sehen.“
„Hab ich dein Wort?“ sagte Lorelai lächelnd.
„Ja das hast du Mom“


Nach dem Frühstück musste Rory los.
„Ich danke euch nochmal für euer Geschenk“ sie umarmte Luke und Lorelai.
„Gern Geschehen Schatz.“
„Gut dann wert ich mal“ sagte sie und wurde von einer Sekunde auf die nächste traurig.
„Pass auf dich auf ja?“
„Ja mach ich“
Sie gab ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und nahm ihre Sachen.
„Ich rufe an ja?“
„alles klar“
„Bis dann“
„Tschüss Rory“


Sie sah sich noch einmal um und Lorelai hob die Hand und winkte. Rory verließ das Diner und stieg in ihr Auto.
Dann fuhr sie los, zurück in ein Leben das sie eigentlich gar nicht wollte.


........


Als sie Zuhause ankam, fühlte sie sich nicht gut, sie vermisst Stars Hollow jetzt schon.
Sie nahm ihre Reisetasche vom Rücksitz und stieg aus dem Auto.
Sie schloss ab und überquerte die Straße. Vor der Tür stand Logans Porsche.
Er war also Zuhause, denn ohne Auto würde er nirgendwo hingehen.
Sie schloss die Haustür auf und drückte den Knopf für den Fahrstuhl.
Nach einer Weile öffneten sich die Metalltüren und Rory betrat den Fahrstuhl der sie hoch zum Apartment brachte.
Rorys Herz klopfte wie wild gegen ihre Brust und sie hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
„Ganz ruhig Rory“ versuchte sie sich selbst zu beruhigen.
Die Türe öffneten sich und Rory trat hinaus.
Sie ging zur Haustür und steckte mit zittrigen Fingern den Schlüssel ins Schloss.
Tief einatmend drehte sie den Schlüssel und die Tür öffnete sich.
Sie trat ein und blieb erst einmal im Türrahmen stehen.
Sie hasste das hier alles, die Einrichtung, die Farbe an den Wänden, die Welt die sich so verändert hatte, wenn man aus dem Fenster schaute.
Sie wollte hier nicht mehr leben, aber was sollte sie tun. Sollte sie wirklich mit Logan Schluss machen. So richtig Schluss machen. Sich Scheiden lassen. Das wäre das Ende Ihrer ersten Ehe, obwohl sie doch dachte es würde ihre einzigste sein. Sie dachte doch Logan wäre der Mann ihres Lebens.
Endlich betrat sie die Wohnung, stellte Ihre Reisetasche auf den Boden und betrat das Wohnzimmer.
Irgendetwas war anders, bemerkte Rory. Aber was?
Rory hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Sie schaute sich im Raum um und schnappte einen fremden Geruch auf. Ein Frauenduft. Es roch holzig. Ihrer kann es nicht sein, denn sie war ja nicht da gewesen und außerdem hätte sie nie so einen holzigen Duft benutzt.
Rorys Magen verkrampfte sich.
„Was wenn....?“ „Nein Rory es gibt bestimmt eine vernünftige Erklärung dafür.“ dachte sie.
Sie ging auf das Schlafzimmer zu. Ihre Hände schwitzen und ihr war übel.
Plötzlich sah sie etwas auf den Boden liegen. Sie verkrampfte sich wieder.
„Nein“ schrie sie in Gedanken
„Nein das kann nicht sein. Das darf nicht wahr sein. So was tut er mir nicht an. Nein“
Doch als sie sich bückte und das Stück Stoff aufhob, wurde ihr schwindelig.
Sie hatte eine fremde Bluse in der Hand. Eine Bluse von einer anderen Frau. Eine Bluse die nach holz stank.
Sie glaubte es nicht. Sie wollte es nicht glauben und ließ die Bluse wieder fallen.
Sie schritt mit schnellen Schritten auf das Schlafzimmer zu und riss die Tür auf.
Was sie dort sah war zu viel für sie. Sie starrte aufs Bett in dem Logan mit einer anderen Frau lag.
Eine Frau die nach Holz stank.
Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie glaubte das alles nicht. Das war nur ein böser Traum auf den sie gleich aufwachen würde. Ja bestimmt würde sie gleich aufwachen. Doch sie schlief nicht, den in diesem Moment bemerkt Logan sie und wurde bleich im Gesicht.
„Rory“ sagte er wie versteinert.
Rory stand kurz vor dem Zusammenbruch.
Logan begann sich eine Hose überzuziehen und aufzustehen. Er kam auf sie zu doch Rory wich zurück. Sie starrte immer noch diese fremde Frau in ihrem Ehebett an. Wie konnte das nur passieren?Wie konnte er ihr das bloß antun?
Mittlerweile stand Logan vor Rory und wollte ihren Arm berühren doch Rory schüttelte ihn ab und sah Logan fassungslos an.
„Wieso?“ kam über ihre Lippen. Mehr bekam sie nicht herraus.
„Rory ich kann es erklären!“
„Ach ja“ sie sah ihn immer noch fassungslos an.
„Ja Rory es tut mir Leid“.
Rory lachte auf.
„Das hätte ich nie von dir gedacht Logan“
„Rory ich-“ Sie hob die Hand um ihn zum Schweigen zu bewegen.
„Ich will es nicht hören“
„aber.“
„Nein ich will es nicht hören, ich dachte wir lieben uns aber da hab ich mich wohl geirrt“.
„Ich liebe Dich Rory“ dies traf sie genau ins Gesicht.
„wie bitte?“ Die Tränen bahnen sich den Weg nach draußen.
„Ich liebe dich doch“ stammelte Logan.
„Das glaube ich einfach nicht. Das kann nicht sein.“
Jetzt brach es aus ihr herraus. Monatelanger Kummer. Sie konnte nicht mehr.
„Du bist monatelang einkalt zu mir, schenkst mit nie ein Lächeln, kommst andauernd sturz betrunken Nachhause und dann fahr ich zwei Tage nach Stars Hollow, nur zwei Tage und was tust du, du springst mit der erst besten ins Bett. In unserem Ehebett.“
„Und jetzt willst du mir also aller ernstes klar machen das du mich liebst. Sorry Logan aber das glaube ich dir nicht.“
„Rory“ Logan starrte sie an.
„und ich bin wegen dir über Weihnachten wiedergekommen, weil ich so naiv war und noch eine Chance für unsere Ehe sah. Aber weißt du was Logan? Jetzt sehe ich keine mehr.“
„Aber Rory-“
„Halt den Mund“ fuhr sie ihn an und drehte sich um nahm ihre Tasche und lief zur Tür. Logan lief ihr hinterher und zog sie am Arm zurück.
„Lass mich los Logan“ doch Logan ließ sie nicht los.
„lass uns doch reden, wir kriegen das hin. Wie sind doch Mann und Frau“
Rory riss sich los und sah ihn wütend und mit Tränen in den Augen an.
„Jetzt nicht mehr“
„aber-“
„Es ist aus“ sagte sie kalt und drehte sich um und lief aus der Tür und knallte sie hinter sich zu.
Sie lief die Treppen hinunter bis in den ersten Stock dort konnte sie nicht mehr und brach in Tränen aus.


und???

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#69

Hammer .. der Teil is Spitze .. wär ich Rory ich hätte Logan ne Schallenden Ohrfeige geben .. schreib schnell weiter ^^..*1000 punkte*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Hallo,

erstmal danke für´s Re-FB.

So und nun zu dem Teil, der war einfach der Hammer, endlich lässt sie ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel, das gefällt mir. Es gefällt mir zwar nicht, wie Rory sich dabei fühlt aber ich muss sagen, endlich ist der IDIOT aus dem Spiel zumindest Gefühlsmässig.

Ich hoffe Sie fährt nach SH oder direkt zu Jess.... Big Grin

Freu mich schon sehr auf mehr...

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste