Ausbruch aus dem falschen Leben
#71

Ich habe eben alle bisherigen Teile gelesen und muss sagen, ich bin begeistert. Smile
Ich freu mich darauf wie es weitergeht!
Zitieren
#72

Super Teil! Das hatte ich nicht erwartet aber jetzt ist der Idiot wenigstens weg vom Fenster. Rory tut mir furchtbar Leid, ich hätte ihm mal eine geballert. Das Geschenk von Luke und Lorelai war voll süß^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#73

Wow! Ein super Teil... Ich bin begeistert Wink
Sie hat ihn endlich abserviert! Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Ich finde sie hätte das schon viel früher tun sollen, aber egal, sie lässt sich von ihm scheiden Big Grin
Zitat:„Ich liebe Dich Rory“ dies traf sie genau ins Gesicht.
„wie bitte?“ Die Tränen bahnen sich den Weg nach draußen.
„Ich liebe dich doch“ stammelte Logan.
„Das glaube ich einfach nicht. Das kann nicht sein.“
Ja genau... wer seine Frau so behandelt der liebt sie wirklich nicht... so ein A****loch...

Naja, ich fand den Teil mal wieder ganz toll und ich hoffe du postest bald den nächsten Wink *lieb guck*
ggglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#74

OMG, Logan ist hier ja wirklich ein A.....!! Mad Wie kann er nur??

Ich hoffe, sie fährt wieder nach Stars Hollow und lässt sich von ihrer Mom trösten! Hoffentlich passiert nichts auf dem Weg dahin!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#75

Soo wir haben die 10 geschafftWink

Re-Fb

SweetStevie: Ich freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat und es stimmt ich hätte ihn auch gleich eine verpasstWink Danke für dein FB

Mery: Jaa endlich ist sie ihn los, zwar nicht auf eine tolle art aber er ist wegWink Soo sie soll also zu Jess hmm?? Mal sehen was passiertWink
Ich freu mich das dir der TEil gefallen hat danke für dein FBBig Grin

zwergin: Ich freu mich das dir meine FF so gut gefällt jetzt gehts weiterBig Grin
Danke für dein FB

Ally66: Ja jetzt ist er weg und ich hätte ihn auch eine geklebt!!
Ich freu mich das dir der teil gefallen hat und ich danke dir für dein FBSmile
Jetzt gehts weiter.

Nathi: Ja endlich hat sie es kapiert, du hast recht wurde auch zeit, aber jetzt ist er wegBig Grin ICh freu mich das er dir gefallen hat und jetzt gehts weiterBig Grin DankeSmile

Sindy: Ja du hast die richtigen worte für ihn gefunden, aber jetzt ist sie ihn endlich los. Ich freu mich das dir der teil gefallen hat und danke für dein FBBig Grin

und es geht weiter....

Kapitel 10


Eine Weile hockte sie im Treppenhaus im ersten Stock. Tränen liefen ihre Wange hinab und wollten und wollten nicht mehr aufhören zu fließen. Sie ließ ihren Kopf auf die Knie fallen bis sie plötzlich etwas knallen hörte. Sie schreckte auf und sah zum Fahrstuhl der grade nach unten fuhr. Rory bekam Panik. Was wenn er es ist? dachte sie.
Sie rappelte sich auf und stieg die letzte Treppe hinab. Draußen angekommen lief sie geradewegs zu ihrem Auto, stieg ein und fuhr los.
Es ist vorbei. Sie würde nie mehr in diese Wohnung zurückkehren, niemals,das schwor sich Rory.
Das was Logan getan hatte, war zu viel. Er hatte sie betrogen und belogen und das würde sie ihm nie mehr verzeihen. Sie wischte sich mit dem Handrücken die Tränen von der Wange und trat aufs Gas.
Sie würde jetzt wieder in ihr altes Leben fahren. Das Leben das sie so sehr vermisst hatte und für einen Mann aufgegeben hatte, der sie betrogen hatte. Sie konnte nicht mehr so weiter machen. Logan hatte sie verletzt und das nicht nur einmal und endlich hatte Rory es geschafft zu gehen.
Sie war zwar verletzt und traurig, doch sie war trotzdem froh das sie endlich den Schritt getan hatte und sich von ihm getrennt hatte. Zwar kamen diese kleinen Worte, vor den sie all die Jahre Angst hatte, schwer über ihre Lippen doch jetzt wo sie es endlich getan hatte war sie glücklich. Sie hatte sich von Logan getrennt.

...........


Nach ein paar Stunden, fuhr sie an Stars Hollows Willkommesschild vorbei. Mittlerweile hatte sie aufgehört zu weinen, doch ihre Augen taten weh und als sie in einer Pause auf einem Rastplatz auf der Toilette war, hatte sie im Spiegel gesehen wie aufgequollen ihre Augen waren.
Aufgequollen wegen einen Mann der sie wahrscheinlich nie richtig geliebt hatte.
Sie schob die Gedanken beiseite und genoss den Augenblick wieder Zuhause zu sein. Zuhause, und das nicht nur für ein paar Tage, jetzt würde sie erstmal nicht so schnell wieder gehen.
Sie fuhr auf direktem Weg zu ihrem Zuhause und hoffte das ihre Mom da war.
Sie parkte vor der Terrasse und stieg aus. Aufgeregt lief sie auf die Tür zu und klopfte.
Unruhig wartete sie, doch niemand kam und Rory ging enttäuscht zum Wagen zurück. Sie ärgerte sich, das sie den Haustürschlüssel nicht mitgenommen hatte. Sie hatte ihn bei...-
Sie verzog das Gesicht und hielt die Tränen zurück.
Sie konnte seinen Namen nicht einmal denken.
„Verdammt“ schimpfte Rory vor sich hin und trat gegen ihren Autoreifen.
Wo könnte ihre Mutter bloß sein? Fragte sie sich als ihr plötzlich die Weihnachtsfeier einfiel und sie setzte sich sofort wieder ins Auto und fuhr zum Hotel.
Dort angekommen stieg sie aus und staunte. Alles war mit Weihnachtsdekoration geschmückt und im Eingang vom Draegon Fly stand ein riesiger Schneemann. Trotz ihrem Kummer musste Rory lächeln. Typisch ihre Mom.
Sie ging am Schneemann vorbei und betrat das Hotel. Suchend sah sie sich nach ihrer Mutter um. Drinnen war es noch mehr geschmückt als draußen. Loralai übertrieb es meistens, aber Rory fand es toll. So war es Weihnachten immer im Hause Gilmore gewesen. Sie hatten am Weihnachtsmorgen die ganze Weihnachtsdekoration rausgeholt und sie aufgehängt. Dann hatten sie den Baum aufgestellt und auch den geschmückt. Für Rory war es immer eine schöne Zeit gewesen. Als Kind aber selbst jetzt noch.


Lorelai riss sie aus ihren Gedanke, die grade um die Ecke kam. Als sie Rory entdeckte runzelte sie sie Stirn und kam auf sie zu. Als sie näher kam und Rorys verweintes Gesicht sah änderte sich ihre Miene von Verwirrung in Besorgnis.


„Rory, was machst du denn hier?“
„Hey Mom“ sagte sie leise.
„Rory was ist passiert? Ist irgendwas mit Logan?“
Bei den Namen verkrampfte sie sich und die Tränen schossen ihr wieder in die Augen.
Als Lorelai dies sah kam sie auf sie zu und nahm ihre Tochter in den Arm.
In ihren Armen fing Rory wieder an zu weinen und durchtränkte mit ihren Tränen Lorelais Bluse.
Diese strich ihr tröstend über den Rücken und Rory versuchte sich zu beruhigen.
Nach einer Weile lösten sie sich von einander und Lorelai sah Rory in die verweinten Augen.
„Was ist passiert Rory?“

Rory erzählte ihrer Mutter alles. Das sie unglücklich war in Kalifornien und das ihre Beziehung in die Brüche ging oder besser gegangen ist.
Als Rory ihr erzählte was Logan ihr angetan hatte wurde Lorelai sauer und traurig zugleich.
Zum einen hatte sie eine riesige Wut auf Logan. Wie konnte er ihr das nur antun, am liebsten wäre sie zu ihm gefahren und ihm gehörig ihre Meinung gesagt und ihm eine gepfeffert. Aber das würde sie nicht tun. Zum anderen war Lorelai auch traurig, sie hatte Rory so gewünscht das sie endlich mit jemanden und in ihrem Leben glücklich wurde und sie dachte das war sie doch sie hatte sich geirrt.

„Ähm du Mom?“
„Ja Schätzchen“
„Ich darf doch wieder her ziehen oder?“
„Ja aber natürlich Rory“
Erleichtert atmete Rory aus. „Super“
„Aber klar doch Schatz. Es wird alles wieder gut, jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert. „
Sie zögerte. „Es sei den du bist nicht in Stimmung. Ich kann auch die Feier absagen.“
„Nein das ist nicht nötig, ich freue mich auf die Party und außerdem komme ich dann auf andere Gedanken.“
„Ok Rory“
„Ein Problem wäre da aber noch“
„und welches?“
„naja also ich hab noch meine ganzen Sachen bei ihm und-“
sie brach ab und schloss die Augen. Dann holte sie tief Luft und sprach weiter.
„und ich will nie wieder zu ihm zurück und auch nicht mehr diese Wohnung betreten.“
„Verstehe, da hab ich aber eine Idee“
„Echt?“
„ja komm die erzähl ich dir auf den Weg zu Luke. Ich glaube du brauchst sicher ein Kaffee oder?“
„Ja dringend“
Lorelai lächelte. „Dann los“
Die beiden standen auf und Lorelai legte ein Arm um Rory und die beiden ging in Richtung Diner.


..............


Lorelai betrat das Diner und sah sich nach Luke um.
Sie hatte Rory auf den Weg zum Diner ihre Idee erzählt und Rory war damit mehr als einverstanden. Danach ging Rory schon vor Nachhause und Lorelai zum Diner um den Kaffee zu holen und auch Luke ihre Idee erzählen. Sie erzählte es ihm nicht nur weil sie verheiratet waren sondern weil er bei ihrer Idee eine große Rolle spielte.
Sie ging zum Tresen, hinter dem Kirk stand mit einer Schürze um und einem Haarnetz im Haar.
„Hey Kirk weißt du wo Luke ist?“
„Ja der ist oben“ er zeigte mit einen Finger auf die Treppe mit der man zu Lukes Wohnung gelang.
Eigentlich war es gar keine richtige Wohnung mehr weil keine wirklichen Möbel mehr darin standen nachdem er bei Lorelai eingezogen war. Doch er weigerte sich strickt dagegen sie zu vermieten. Lorelai verstand dies. Es war jahrelang Lukes Zuhause und darum wusste sie das er es nicht so einfach aufgeben konnte.
Sie stieg die Treppen hoch und klopfte an die Glastür.
Nach einigen Sekunden öffnete Luke die Tür und lächelte sie an.
„Hallo“ sagte er und gab ihr einen Kuss.
„Hey ich muss mit dir reden“
Lukes lächeln verschwand. „Ist was passiert?“
„Also eigentlich schon“
„Ist was mit Rory?“
„ähm ja so ungefähr“
„WAS, ist sie gesund?“ schrie er.
„Hey Luke beruhig dich, ihr geht es gut, zumindest körperlich“
„ok komm rein“.
Sie betrat die Wohnung und setzte sich auf das Sofa. Luke tat es ihr gleich und ließ sich neben sie fallen. Lorelai drehte sich zu ihm um und sah ihn an.
„Nun sag schon Lorelai“ sagte er ungeduldig.
„Also ich sag es einfach grade raus“
„Ja dann tu es endlich“
„Logan hat Rory betrogen“
Luke sah erst geschockt aus doch dann sah Lorelai wie er langsam rot im Gesicht wurde und sie wusste sofort das er gleich tierisch wütend wurde.
„Was??“
„Sie hat es mit heute erzählt. Angeblich war die Beziehung sowieso schon am Ende doch Rory hatte gehofft sie würde das mit Logan wieder hinbekommen“.
„Ich bring den Kerl um“ brummte Luke wütend.
„Nein das machst du nicht.“
„dann scheuere ich ihm wenigstens eine“
„Nein auch das wirst du nicht tun“
„aber Lorelai er hat unsere Rory betrogen dieser Mistkäfer.“
„ja aber du kannst trotzdem was tun“
„ach ja?“
„ja sie hat noch ihre ganzen Klamotten in dem Apartment und sie will verständlicherweise nicht dort zurück“.
„und ich soll sie holen“
„genau“
Er nickte mit einem fiesen grinsen im Gesicht. „Mit vergnügend“
„Luke du wirst ihm nicht verletzen“
„ja ja. Wie geht es ihr denn?“
„nicht gut sie war ganz aufgelöst“
„verständlich und das wegen diesem blöden-“
„Luke!“
„ja schon gut ich werde gleich los fahren“
„bist du dann rechzeitig zur Feier wieder da?
„Ja ich denke schon!“
„Ok danke Luke“
„nicht dafür ich würde alles für Rory und für dich tun“
„ich weiß und dafür liebe ich dich“
„Ich liebe dich auch“
Sie küssten sich zärtlich bis Lorelai sich von ihm löste.
„Gut ich geh dann mal aber davor bestell ich schnell noch zwei Kaffee bei Kirk“ sagte sie grinsend
„Bei wem?“
„na bei Kirk, wusstest du nicht das er unten mit einer Schürze und einem Haarnetz am Tresen steht?“
Luke sprang auf
„Wie bitte? Der erlebt was“
Er stürmt zu Tür hinaus und Lorelai hörte nur ein lautes „KIRK“ von unten und sie musste noch mehr grinsen.

......

Als Luke vor Logans Apartment parkte und ausstieg, fühlte er sich gleich unwohl. Diese Gegend war grade zu nur für reiche Leute gebaut. Überall um ihn rum standen Porsche. Er schüttelte den Kopf und ging zum Hauseingang. Er wollte es schnell hinter sich bringen um rechtzeitig wieder bei Lorelai und ihrer Party sein. Außerdem musste er noch etwas erledigen bevor er zurück nach Stars Hollow fuhr.
Er betrat das Treppenhaus und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Als er vor der Haustür stand, steigerte sich seine Wut wieder. Er klingelte und wartete ab, bis sich die Tür öffnete. Der wird was erleben dachte er.
Die Tür wurde aufgerissen.
„Rory?“ Als er Luke sah wurde er bleich im Gesicht.
„Nein es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss“
Luke drängte sich an Logan vorbei in die Wohnung und ging geradewegs ins Schlafzimmer, nahm eine Tasche und fing an Rorys Sachen einzupacken. Logan erschien in der Tür.
„Hey was machst du denn da? Wo ist Rory?“
„Ich packe ihre Sachen“
„ja das sehe ich aber warum verdammt. Wo ist sie?“
Luke drehte sich um packte Logan an der Schulter und drückte ihn gegen die Wand.
Gesicht an Gesicht standen sie da und Lukes Wut stieg.
„Hör mal zu mein Freund. Rory wirst du erstmal nicht mehr sehen wahrscheinlich nie wieder. Du bist ein mieser Mistkerl und Rory hat das endlich verstanden, zwar hätte sie es anders erfahren sollen aber wenigstens weiß sie es jetzt.“
Logan versuchte sich aus Lukes Griff zu befreien aber er schaffte es nicht.
„Es war keine Absicht“ brachte er herraus.
„Ach ja dir ist also nur ausversehen eine andere Frau ins Bett gefallen oder was?“
„Das geht nur Rory und mich etwas an“
„Nein mein Freund das tut es nicht“
„Lass mich endlich los und sag mir wo Rory ist? Sie ist in Stars Hollow nicht wahr?“
Wieder versuchte er es aus Lukes Griff zu schaffen doch Luke drückte ihn immer noch an die Wand und sah ihn tief in die Augen.
„Hör zu du kleiner...“ Er schüttelte den Kopf „du wirst Rory nie wieder zu nahe kommen und falls doch dann mach dich auf was gefasst. Rory ist einer der wichtigsten Menschen für mich, und wenn jemand einen von den Menschen wehtut, der hat nichts mehr zu lachen. Also was sollst du machen du reicher Schnösel?“
„Sie in Ruhe lassen“ presste er herraus und funkelte Luke dabei böse an.
„Super dann verstehen wir uns ja. Ich werde jetzt gehen, ich nehme diese Sachen mit.“
Er hielt die Tasche hoch.
„wenn was fehlt dann kannst du es mir ja zu schicken“
Er ließ Logan los und der fiel die Wand hinab.
„Ich hoffe wir sehen uns nicht wieder“ sagte Luke mit gespielter Höflichkeit und mit einem fiesen grinsen im Gesicht.“ Schönen Tag noch“
Luke nahm die Tasche und ging gelassen aus dem Apartment. Logan blieb zurück.

und wie hat er euch gefallen????

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#76

GEIL .. der Teil ist der hammer ..^^ schade das Luke ..Logan keine verpasst hat ..*100000000 punkt* schreib schnell weiter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Na super, wie sonst???? Big Grin Klasse Teil!

Ich bin erstaunt, wie gut Luke sich beherrschen konnte! Wink
Ich freue mich auf den nächsten Teil und auf die Weihnachtsfeier!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#78

der teil ist echt klasse!
luke ist echt toll getroffen, ich musste richtig schmunzeln bei seinen genauen beschreibungen! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#79

Ein schöner neuer Teil! Und Luke hast du wirklich gut getroffen, da stimme ich CrazyHuhn voll und ganz zu.
Zitieren
#80

UHHHHH ein neuer Teil jipi
Find ihn klasse,.. und Luke ist ein wahnisnn,.. weiter so freu mich schon bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste