Ausbruch aus dem falschen Leben
#81

SmileAHH zwei ganz tolle Teile!
Super-duper!!Überragend!Tadellos!Klasse!Spitze!Überwältigend!Umwerfend!
Es ist total traurig dass Rory wieder zurück zu Logan gegangen ist obwohl sie so gern bei ihrer Mum und Luke geblieben wäre und dann- ich glaub ich spinne der blöde unwürdige Idiot! Der Mistkäfer wie es Luke so präzise und treffend ausgedrückt hat!Macht einfach mit ner Holz-Tussi rum!!!:koch:Motz
Aber sein Arschloch Verhalten hat ja auch gute Seiten:
1. Rory weiß was für ein Vollidiot er is und trennt sich von ihm und jetzt is sie für eine gewisse andere person frei....Wink
2. Sie kann zurück nach Stars Hollow und ist endlich bei LorelaiSmile

Der einzige Kritikpunkt den ich vorzubringen habe ist, dass Luke dem "mistkäfer" nicht gleich eine runtergehauen hat! Das hätte er nämlich so was von verdient gehabt!!

Also ich bin begeistert zwei ganz tolle TeileSmile
ganz liebe viele Grüße
carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#82

Hallo,

also erstmal danke für das Re-FB. Smile

Jetzt zu dem neuen Teil, der war ja mal klasse....

Was muss Luke noch erledigen bevor er zurückfährt, ich bin ja schon soooo gespannt.

Freu mich auf mehr und warte geduldig.

GvG

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#83

Suuuuper!!!! Big Grin Der Teil war echt der Hammer *Daumen hoch* Wink Ich wär noch glücklicher gewesen wenn Luke Logan eine verpasst hätte, aber so ist auch okay^^ Wink
Freu mich wie immer auf mehr Smile Also schreib schnell weiter
gggglg Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#84

Hey alle zusammen ein neuer Teil ist fertig und hier ist er schonBig Grin

Re-Fb:
Sindy: Ja Luke hat sich noch beherrschen können, aber ich verspreche LOgan bekommt noch seine Strafe aber vielleicht nicht von LukeWink Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat danke für dein FB:=)

CrazyHuhn: Hey ich freu mich das dir der Teil gefallen hat und ich bin froh das ich anscheined Luke ganz gut hinbekommen hatte ich war mir da nicht so scher.
Ich danke dir für dein FBSmile

zwergin: Auch dir danke ich für dein FB. ICh war mir nicht sicher ob ich Luke gut getroffen habe aber anscheined hab ich es doch ganz gut hinbekommen ich freu mich das dir der Teil gefallen hat.

Kerstin: Hey ich freu mich das dir der Teil und Luke gefallen hat und ich auch dir für dein Fb.

carlie: Woow ich freu mich das du den Teil so gut findest. Ja Logan ist echt mies aber wie du schon gesagt hast, weiß es endlich. Luke hätte ihn eine verpassen sollen ja? ich verspreche er bekommt noch seine Strafe aber nicht von LukeWink Danke für dein FB.

Mery: Schön das er dir gefallen hat. Was er noch zu erledigen hatte wirst du jetzt sehen. Danke für dein FB.

Nathi: Schön das du den Teil so toll findest. Wie schon oben gesagt bekommt Logan noch seine StrafeWink Ich danke dir für dein FB.

soo jetzt gehts weiter viel Spaß ihr lieben


Kapitel 11


Stars Hollow


Langsam wurde das Dreagon Fly voll. Alle waren gekommen. Alle Stars Hollow Bewohner versammelten sich grad um einen gedeckten Tisch. Rory erzählte keinem was geschehen war und warum sie wieder da war und Lorelai tat es auch nicht. Alle dachten Rory hätte ihre Meinung geändert und wäre einfach noch länger geblieben. Irgendwann würden sie es erfahren doch jetzt konnte Rory endlich wieder in ihrem Zuhause Weihnachten feiern und sich glücklich fühlen.
Trotzdem bekam sie das Bild von Logan und dieser anderen Frau nicht mehr aus dem Kopf.
Immer wenn sie ihre Augen schloss, sah sie die beiden. Rory wusste das sie das noch lange beschäftigen würde. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf um die Bilder und Gedanken wenigstens für den einen Abend aus dem Kopf zubekommen. Neben ihr saß Babette die sie schon die ganze Zeit irgendetwas erzählte doch Rory bekam dies kaum mit. Sie versucht auf Babettes Worte zu achten und wieder mehr mitzubekommen, doch ihre Gedanke schweiften immer wieder ab.
Was sollte sie jetzt tun? Sie hatte keine Wohnung, keinen Job denn sie würde nie wieder zurück nach Kalifornien gehen. Rory wusste nicht weiter. Wieso war alles so kompliziert. Sie hatte sich doch nur einen lieben Mann mit dem sie alt werden konnte und einen tollen Job gewünscht. Doch dies wurde ihr beides verwehrt. Sie überlegte wie es soweit kommen konnte. Wieso hatte er sie betrogen? Hatte sie etwas falsch gemacht. Sie bekam einen Kloß im Hals und trank schnell ein Schluck Wasser. Was Logan wohl dachte wenn Luke plötzlich vor der Tür stand. Sie war Luke so dankbar das er zu Logan gefahren war um ihre Sachen zu holen, denn sie hätte es nicht noch mal ertragen in diese Wohnung oder nur diesen Ort zu betreten der ihr die ganze Zeit nur Kummer gemacht hatte. Die Einzigste die sie vermissen würde wäre Lazy. Diese freundliche, alte Lady war ihr ans Herz gewachsen. Nur wegen ihr würde sie noch einmal nach Kalifornien zurückkehren um sich richtig zu verabschieden. Das war sie ihr schuldig, denn sie hatte immer ein offenes Ohr für Rory und hatte sich ihre Probleme angehört.

Rory seufzte und stütze ihren Kopf auf ihre Hände. Grade sah sie wie Luke rein kam und Lorelai ihm in die Arme fiel und ihn küsste.
Rory lächelte sie freute sich das Lorelai so glücklich mit Luke war. So etwas wünschte sie sich auch irgendwann, doch jetzt wollte sie erstmal nichts mehr von Männern wissen.
Sie trank noch einen schluck Wasser und vor Schreck verschluckte sie sich. Hustend sah sie zu Tür. Luke war nicht alleine gekommen, er hatte jemanden mitgebracht. Rory bekam ein Kribbeln im Bauch und starrte die Person die grade seine Jacke auszog und Lorelai in die Arme schloss und sie herzlich begrüßte an. Seit wann verstanden sie sich so gut? dachte Rory. Das Kribbeln in ihrem Bauch wurde noch schlimmer als diese Person die sie schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte, in ihre Richtung sah und sie entdeckte. Oh mein Gott! Eine Sekunde lang kam ihr der Gedanke einfach aufzustehen und raus zu gehen doch sie blieb sitzten und sah zu wie die Person sich lächelnd auf sie zu bewegte.
Rory wusste nicht was sie machen sollte, also blieb sie einfach regungslos auf ihrem Stuhl sitzen und sah dabei zu wie er immer näher kam.
Er hatte sich kaum verändert. Seine Haare waren immer noch so voll und strahlten in einem warmen dunkelbraun. Seine Gesichtzüge waren immer noch die selben. Sein schiefes Lächeln das sie immer so fasziniert hatte strahlte sie an und Rory wurde schwindelig. Was ist hier bloß los?
Als er vor ihr stand und sie mit seinen schokoladen braunen Augen anstrahlte, setzte Rorys Wortschatz aus und sie sah ihn nur an.
„Hallo Rory“ sagte die Person zu ihr.
Rory brachte nur eine Lächeln auf den Lippen zustande und sah ihn an.

„Schön das du auch da bist“ sagte er immer noch lächelnd.
Rory sah ihn immer noch erstarrt an doch sie riss sich zusammen.
„Hey Jess“ sagte sie leise da sie einen Kloß im Hals hatte.
Sie räusperte sich doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen. Es war zwischen ihnen soviel passiert. Schöne aber auch schlechte Zeiten haben sie zusammen durchlebt.
Sein lächeln wurde größer und Rory wurde schwindelig.
„Was machst du denn hier?“fragte sie ihn.
„Ich feiere Weihnachten so wie du“.
Sie sah ihn an und machte einen großen Fehler. Sie sah ihn in seine schönen braunen Augen.
„ähm... ja..klar...ich“ stotterte sie und versuchte sich zu beruhigen.
Was war mit ihr los, sie war doch nicht auf den Mund gefallen und außerdem kannte sie Jess schon so lange.

Neben ihr stand Babette auf.

„Los Jess setzt dich hier hin, ich setzt mich zu Patty“
Rory sah sie nur verwirrt an und Babette zwinkerte ihr zu und ging zu Patty.

„Danke Babette“ rief er ihr höflich und mit seinem verrückt-mach-grinsen im Gesicht nach..
„Bitte bitte“ sagte sie mit ebenfalls einen Grinsen im Gesicht.

Dann ließ sie sich neben Patty nieder und nach ein paar Sekunden fingen sie auch schon an zu tuscheln und zu kichern.

Rory verdrehte die Augen und sah Jess an.
Der zögerte nicht lange und ließ sich auf den Stuhl neben Rory fallen.

„Also erzähl mir was du so machst“ fragte er sie neugierig.
Plötzlich war jedes kribbeln wie weggeblasen und Logan und diese andere Frau schossen wieder in ihre Gedanken. Sie sah traurig auf ihren Teller und schwieg. Jess Lächeln verschwand und er sah sie besorgt an.
„Alles in Ordnung Rory“
Rory räusperte sich und sah wieder hoch.
„Ja klar“ sie brachte ein kleines Lächeln zustande.
Jess sah sie misstrauisch an doch Rory begann zu erzählen.
„Ich arbeite bei einer kleinen Zeitung, es ist nichts besonderes aber mir gefällt es“.
Als Rory daran dachte das sie eigentlich gar nicht mehr dort arbeitete wurde ihr übel.
„Das ist doch toll ich freue mich echt für dich“.
Bevor Jess noch mehr fragen stellte konnte,kam Rory ihm zuvor.
„und du?...arbeitest du noch bei Trunschen Books“
„Nein ich hab meinen Schulabschluss nachgemacht“.
„Wow Jess, ich glaube es nicht du hast deinen Schulabschluss nachgemacht“ sagte sie aufgeregt.
„Ja da staunst du was?“ Er lächelte sie an.
„Ja sogar sehr, und was machst du jetzt?“
„Ich arbeite bei einem großen Buchverlag.“
„Wow du bekommst Geld fürs Bücher lesen“.
„Ja aber das ist nicht immer so toll“.
„Ach nein?“
„Nein, du glaubst ja nicht wieviele Leute glauben sie wären ein super Autor doch dann liest du ihre Bücher und es ist eine Qual“
„Echt?“ Rory musste lachen.
„ja manche Leute haben so eine kranke Fantasie das glaubst du nicht“ auch Jess musste lachen und sah ihr in die Augen.
Auch Rory sah ihn in die Augen und bekam wieder ein heftiges Kribbeln im Bauch.
„Ich freue mich so sehr das du deinen Weg gefunden hast“ flüsterte sie.
Auf Jess Gesicht erschien sein atemberaubendes schiefes Grinsen und er wollte grade etwas sagen als die Kellner kamen um das zu Essen servieren.
Das riss Rory aus ihren Gedanken und auch von Jess Augen.
Sie wurde rot im Gesicht und sah den Kellner dabei zu wie er ihr Suppe auffüllte.


Während des Essens schwieg Rory und auch Jess sagte kein Wort.
Doch beide schauten immer mal wieder zu den anderen hinüber und als Rory es wieder einmal tat begegnete sie Jess´s Blick. Sie wurde rot und sah wieder auf ihre Weihnachtsgans.
Als Rory nach den Kartoffeln griff berührten sich ihre Hände weil Jess auch grade danach griff.
Rory zog ihre Hand so schnell weg sodass sie ihr Wasserglas umstieß. Sie hörte Jess neben ihr lachen und Rory wurde immer roter im Gesicht. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und nachhause gelaufen aber das wäre noch peinlicher.
Rory konnte sich nicht erkläre warum ihr so kribbelig war. Warum löste Jess solche Gefühle in ihr aus. Eigentlich musste sie sich doch schlecht fühlen und das tat sie auch aber immer wenn sie Jess ansah vergaß sie die letzten Jahre und Logan.
Rory verstand die Welt nicht mehr und stocherte peinlich berührt in ihrem Essen rum.
Er hatte tatsächlich den Schulabschluss nachgemacht, dachte Rory. Das hätte sie nie gedacht.
Seit dem Tag an dem sie sich in Philadelphia geküsst hatten, hatte sie Jess nicht mehr gesehen und
sie wusste nicht genau wie sie sich deswegen verhalten sollte. Sollte sie ihn darauf ansprechen und sich entschuldigen. Aber wofür? Sie wollte ihn damals küssen und hatte nur Panik bekommen als ihr Logan wieder einfiel.
Logan, dachte sie ärgerlich.
Wegen ihm hatte sie Jess verletzt und jetzt hatte Logan sie verletzt.
Ihr wurde übel und sie konnte nicht weiter essen. Sie nahm das neue Wasserglas in die Hand und trank es in schnellen Zügen aus. Im Augenwinkel sah sie das Jess sie dabei beobachte. Sie schaute zu ihm und merkte das er sie anlächelte.
Sie lächelte verlegen zurück und senkte den Blick aufs Tischtuch.
Doch dann ergriff Jess nach langen Schweigen wieder das Wort. Doch das was er jetzt fragte löste in Rory Wut und Traurigkeit aus und sie musste sich beherrschen nicht in Tränen auszubrechen.
„Ich hab gehört das du und Logan geheiratet habt. Ich freue mich das du so ein glückliches Leben führst ehrlich. Erstmal dachte ich er ist ein mieser aufgeblasender Snob aber ich denke, dass du mit ihm glücklich werden kannst Rory“
Rory zuckte so heftig zusammen das sie Gibsy neben ihr anstieß. Rory entschuldigte sich bei ihr und sah Jess wieder an.
„Warum ist er denn nicht hier?“ fragte er neugierig.
Rory wurde blass im Gesicht.
„Ich..also er..er ist“ versuchte sie anzufangen doch Tränen stiegen ihr in die Augen.
Jess bemerkte dies und sah sie besogt an.
„Rory?“
„ähm also er und ich wir sind“. Sie brach ab und eine Träne lief ihre Wange hinab. Sie wischte sie weg und stand abrupt auf.
„Entschuldige“ sagt sie nur und lief aus dem Hotel in den Garten.
Jess saß da und blickte ihr verwirrt hinter her.


und???
liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#85

Toll!
Der Teil ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich finde es wie gesagt super, dass Rory jetzt wieder für JessHeart "frei" istSmile und offentsichtlich ist sie von meiner Idee auch begeistert, brave RoryBig Grin
Aber wer könnte da widerstehen? Jess ist einfach heiß (in dem Teil sehr gut rübergekommenBig Grin)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#86

Smile
sehr schöner Teil Heart schön dass Jess jetzt da ist. Smile
Zitieren
#87

der Teil is der Hammer .. ich finde du schreibst sehr sehr gut .. und vorallen das Beste ist Jess is wieder da..*freu freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Cool, was Jess bei ihr auslöst, gut bei mir würde das auch so etwas auslösen! Big Grin

Klasse Teil, los Jess, hinterher, ich hoffe er kann ihr ein wenig helfen, über Logan hinwegzuhelfen!

Von Luke bekommt er also seine Strafe nicht, dann vielleicht von...! Ach ich lass mich überraschen, ob meine Vermutung richtig ist!!

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#89

Na endlich! *seufz* Darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet Wink Da schlagen Lit. - Herzen höher ♥ Big Grin
Zitat:Als er vor ihr stand und sie mit seinen schokoladen braunen Augen anstrahlte, setzte Rorys Wortschatz aus und sie sah ihn nur an.
„Hallo Rory“ sagte die Person zu ihr.
Als ob wir nicht alle wüssten wer diese "Person" ist... Die schokoladenbraunen Augen haben ihn verraten Big Grin
Zitat:„Entschuldige“ sagte sie nur und lief aus dem Hotel in den Garten.
Jess saß da und blickte ihr verwirrt hinter her.
Ich hoffe nur, dass er ihr hinterhergeht und sie tröstet...

Das war mal wieder ein wirklich toller Teil...wie immer^^ Ich liebe diese FF aber das weißt du ja schon Smile Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich will nämlich wissen wie's weitergeht Wink
ggglg ♥ Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#90

JESS JESS JESS JESS JESS
DANKe gg endlich ist er da! Ich hoff das er sie auf eine positive Art trösten kann,.. vl. in seine Richtung? Schöner Teil, mit vielen Emotionen =) Weiter so ich bin ein Fan von dir =) bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste