Ausbruch aus dem falschen Leben

Ein schöner neuer Teil!
Ich hätte allerdings nciht gedacht, dass Rory tatenlos zusieht, wie Jess Logan eine rein haut. Aber er hats verdient. :gg:
Freu mich auf den nächsten Teil... Smile
Zitieren

Klasse Teil, ich bin ja sooooo begeistert von dieser FF und ich freue mich jedes mal, wenn ich sehe es gibt was neues

Hab nicht viel Zeit, mach auf jeden Fall weiter. Danke fuers Re-FB

GvG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Big Grin Ein klasse Teil, oh man, ich liebe diese FF, ehrlich echt Wahnsinn!

Ich war ja immer schon der Meinung, das Jess und Rory zusammen gehören! Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

WOW ! So viele neue Teile und alle so klasse !
Endlich hat Logan mal bekommen was er verdient hat.
Jess, unser Retter in der Not ! Wink
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht !?
Hoffe Logan rächt sich nicht noch irgendwie !?

Also schreib bitte schnell weiter !

LG
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Es geht endlich weiter, tut mir leid das es immer so lange dauert, aber jetzt ist ein neuer Teil fertig.

Re-Fb:

rachel7: Ich fand Logan auch ganz ok in der Serie aber ich bin durch und durch LitHeartWink, freut mich das dir mein Teil gefälltSmile danke für dein Fb.

Nathi: Bin ganz deiner MeinungSmile Jetzt gehts weiter, danke für dein FBSmile

zwergin: Danke für dein FB, freut mich das dir der teil gefallen hat, jetzt gehts weiter..!

Mery: Ich freu mich das diir meine FF so gut gefällt und jetzt gibt es auch endlich wieder einen neuen Teil, danke für dein FB.

sindy: Ich freu riesig das dir meineFF so gut gefällt, hoffe das bleibt auch soSmileIch war auch schon immmer der meinung das die beiden zusammmen gehörenSmile dankeschön

GGDessin: Freut mich das dir die Teil e so gut gefallen haben, jetzt gehts weiter...dankeschöönSmile

Kapitel 15

Schweigend gingen sie neben ein einander her und keiner traute sich etwas zu sagen. Keiner wusste was er sagen sollte. Jess´ Wut war so gut wie verraucht doch jetzt war er unsicher geworden. Was hielt Rory von der Sache am Steg. Hätte er Logan wirklich die Nase brechen müssen und ihn als Krönung noch in den See schubsen sollen? Für ihn war die Antwort klar. Ja! Doch was dachte Rory darüber. Zumal hatte er ihren noch Mann verprügelt. Und das nicht zu knapp denn Jess selbst merkte die Schläge durch die Schmerzen an seiner Hand. Sie war schon rot und dick geworden und wenn er sie nicht bald kühlte würde es nur noch schlimmer werden. Schweigend rieb er über seine angeschwollenden Fingerknöchel und bemerkte nach einer Weile das Rory ihn von der Seite musterte.
Sofort ließ er seine Hand sinken, doch Rory hatte sie schon gesehen.
„Ist es schlimm?“ sagte sie mit leiser Stimme.
Er sah sie an und noch immer glitzerte der Schmerz in ihren Augen.
„Nein halb so schlimm“ sagte er und warf noch ein Blick auf seine Hand.
„Sicher? Zeig mal her“ sagte sie, blieb stehen und nahm seine angeschwollende Hand in ihre.
Vorsichtig streifte sie seine Knöchel mit den Fingerspitzen.
„Das sieht schlimm aus Jess“ stellte sie fest doch Jess hörte sie nicht. Das Bild was sich ihm gab war für ihn etwas besonderes. Rory die seine verletzte Hand liebevoll in den Händen hielt und besorgt ansah, machte ihn ganz duselig im Kopf. Er sah sie an und auch Rory musterte ihn.
„Wir sollten ins Luke´s und Eis draufpacken“ schlug sie vor und Jess nickte nur.
Sie gingen schweigend die letzten paar Meter bis sie das Luke´ s erreichten und Jess nahm den Ersatzschlüssen über den Türrahmen und schloss auf.
Klingelnd machten sie die Dinertür auf und betraten das warme Diner. Es roch nach Kaffee und Rory fühlte sich gleich wohl.
„Ich geh eben Eis holen“ sagte Jess und verschwand im Lager. Rory ließ sich auf einen der Barhocker fallen und vergrub den Kopf in den Hände.
Sie wusste nicht wie sie über die Sache am Steg denken sollte. Sie wusste Logan hatte alles verdient, doch machte sie sich trotzdem sorgen ob es ihn wirklich nicht zu doll erwischt hatte.
Trotzdem war sie Jess dankbar das jemand Logan mal wirklich die Meinung gesagt hatte, zumal sie es selber nicht gekonnt hatte. Nach dem Vorfall hatte sie einen Entschluss gefasst. Sie würde Logan nicht verzeihen. Sie würde ausziehen und sich von ihm scheiden lassen. Sie war sich zwar sicher das sie die Liebe zu ihm nicht einfach so abschalten konnte, doch sie war sich sicher das sie es schaffen würde, egal wie lange es dauern würde. Irgendwann, das schwor sie sich, würde sie wieder glücklich sein, und vielleicht einen lieben Mann haben der sie wirklich respektierte, so wie Jess sie zum Beispiel akzeptierte. Er respektierte sie so wie sie war und zwang sie nicht irgendjemand zu sein die sie nicht war. Es tat gut ihn wiederzusehen.


Sie lächelte ein wenig und schreckte auf als Jess wieder das Diner betrat. Er hatte ein paar Eiswürfel in ein Tuch gewickelt und hielt sich die angeschwollende Hand damit. Doch dadurch das es die rechte Hand war, konnte er es nicht richtig befestigen, dass es nicht runter rutschte. Also sprang Rory kurzer Hand vom Barhocker und ging zu Jess hinüber. Sie nahm ihn das Tuch ab und zeigte auf den Hocker neben sich.
„Setzten“ befahl sie ihn und er gehorchte und ließ sich auf den Hocker gleiten.
Er seufzte und Rory legte ihn das Tuch vorsichtig auf die geschwollenden Fingerknöchel und hielt das Tuch mit ihren Händen fest.
Dann schaute sie auf und bemerkte das Jess sie musterte und sie zog die Augenbrauen in die Lüfte.
„Was ist?“ fragte sie leise und er räusperte sich.
„Ich werde mich nicht entschuldigen“ sagte er und Rory sah ihn verwirrt an.
„Für was denn?“ fragte sie und in seinen Augen blitze für einen Augenblick wieder die Wut auf.
„Für das was eben am Steg passiert ist“ sagte er und Rory verstand.
„Das musst du auch nicht“ sagte sie leise und sah wieder auf seine in ihrer liegende Hand.
„Er hat es verdient“ fügt sie hinzu.
„Ich glaube du weißt das ich darauf nur zu stimmen kann, aber ich bin mir nicht so sicher ob du wirklich so denkst“ erklärte er und Rory sah wieder zu ihm hinauf.
„Ich kann die Liebe zu ihm nicht einfach so abschalten doch ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und ich denken und hoffe das er es mit dem Vorfall am Steg auch verstanden hat.“
„Du weißt das ich es jeder Zeit wieder tun werde Rory“ Er sah sie ernst an und Rory überfiel ein unbekanntes Gefühl. Es fühlte sich schön an, wenn sich jemand um sie sorgte und sie verteidigte.
„Ich weiß“ sagte sie leicht lächelnd.
Auch Jess lächelte und Rory bekam ein leichtes Kribbeln in ihrer Magengegend.
Jess hob seine nicht verletzte Hand an Rorys Wange und strich langsam darüber.
Rory bekam eine Gänsehaut und sah Jess gebannt in die Augen.
„Es ist schrecklich dich so traurig zu sehen“ flüsterte er und strich noch einmal über ihre Wange.
„Das freudige glitzern in deinen Augen das ich früher so sehr geliebt habe ist verschwunden“ sagte er und Rory fielen die Worte.
Ihr Herz machte bei Jess Worten einen Satz und sie genoss das Gefühl das jemand sie sah und sie kannte. Dies alles hatte Logan nicht getan. Er hatte sie wie Luft behandelt. Für ihn war ihre Anwesenheit selbstverständlich gewesen.
Eine Weile standen sie so da und sahen sich in die Augen. Rory´ Kopf war voll mit Nebel und sie sah nur noch Jess der sie liebevoll aus seinen braunen Augen ansah. Sie konnte nicht mehr denken.
Langsam rutschte ihr das Tuch aus den Händen und es fiel zu Boden. Die einzelnen Eiswürfel die noch nicht geschmolzen waren, kullerten über den Dinerboden doch Rory und Jess bemerkten dies gar nicht. Seine Hand auf ihrer Wange und Rorys Hand auf seiner liegend, stand sie da und sah ihn an.
Und plötzlich explodierte es zwischen ihnen. Jess Hand zog sie an sich und er vereinigte seine Lippen mit den ihren. Es ging so schnell das Rory ein wenig erschrocken aufquietschte doch als sich Jess Lippen auf ihre legte, vergaß sie alles um sich herrum. Sie spürte nur noch seine weichen Lippen die sanft auf ihren lagen und Jess Geschmack der sie fast umbrachte. Es war wie früher. Einerseits so bekannt doch andererseits so neu. Am Anfang küsste er sie noch prüfend und bedacht jederzeit aufzuhören, doch nach einer Zeit wurde der Kuss fordernd. Jess griff in Rory´s Haar und zog sie noch ein Stück weiter zu ihm herran und auch Rory schlang die Arme um seinen Nacken.
Während einer Atempause sah er dann tief in ihre blauen Augen.
„Rory?“ sagte er keuchend doch Rory hob die Hand an seine Lippen.
„Psst sei still“ sagte sie und zog ihn wieder an sich.
Jess ließ sich das nicht zweimal sagen und begann Rory wieder zu küssen. Der Kuss wurde immer wilder und Jess rutschte vom Hocker. Seine verletze Hand vergrub er in ihren Haaren und bemerkte den Schmerz schon nicht mehr. Er zog sie noch näher an sich und fuhr mit seiner gesunden Hand von ihren Schultern hinab zu ihren Hüften.
„Schläft Luke heute bei Lorelai?“ fragte er sie keuchend und Rory nickte lächelnd.
„Das Diner gehört uns“ stellte sie fest.
„Genauso wie die Wohnung darüber“ fügte er hinzu und erntete für den Spruch ein neckisches Grinsen.
Dieses Grinsen ließ Jess den Entschluss fassen, den Moment zu genießen. Er hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um ihn. Er trug sie hoch zur Wohnung. Oben angekommen fing sie wieder an ihn zu küssen und fummelte an den ersten Knöpfe seines Hemdes. Er lächelte ein wenig und stieß die Tür von Luke´s alter Wohnung auf. Ohne zu zögern steuerte er das Bett an, das ihn früher gehört hatte. Luke hatte nach seinem Verschwinden alles so gelassen wie es war und Jess dankte es ihm. Er ließ Rory aufs Bett fallen und sah auf sie hinab. Diese Lächelte zu ihm herrauf und betrachtete sein Hemd, an dem sie bis auf zwei Knöpfe alle geöffnet hatte. Grinsend öffnete er die letzten zwei und streifte sich das Hemd von den Schultern. Achtlos warf er es auf den Boden und beobachtete Rory dabei wie auch sie sich das T-Shirt über den Kopf zog. Sie warf es dort hin wo auch das Hemd von Jess zu liegen kam und sah Jess an.
„Komm her“ sagte sie lächelnd und Jess ließ sich ebenfalls lächelnd aufs Bett gleiten und fing wieder an sie zu küssen.

und wie hat er euch gefallen, ich bin mir diesmal nicht so sicher?Smile
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Big Grin Galube mir, du kannst dir 1000% sicher sein, das dieser Teil genial ist und voll nach meinem Geschmack!! Wink

Ich hoffe und wünsche mir, das die beiden nach diesem Teil, wieder zusammen kommen! Smile

Klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Cool
Zitieren

Wie du bist dir nicht sicher?! Der Teil ist genial Big Grin
Es ist doch genau das passiert, worauf wir alle schon die ganze Zeit gewartet haben Wink^^
Und damit alles perfekt ist, müssen die beiden in einem der nächsten Teile - die du ja hoffentlich bald postest Wink - nur noch zusammen kommen Smile
Freu mich schon auf die Fortsetzung Wink
gglg Nathi ♥

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Nathi 4545 schrieb:Wie du bist dir nicht sicher?! Der Teil ist genial Big Grin
Es ist doch genau das passiert, worauf wir alle schon die ganze Zeit gewartet haben Wink^^
Und damit alles perfekt ist, müssen die beiden in einem der nächsten Teile - die du ja hoffentlich bald postest Wink - nur noch zusammen kommen Smile
Freu mich schon auf die Fortsetzung Wink
Genau so seh ich das auch :gg:
(ich dachte ich mach mir das mal einfach heute außerdem muss ja auch nicht immer alles doppelt und dreifach dastehen, außerdem bin ich faul :ggSmile
Also ich finds super Smile
Liebe Grüße Smile
Zitieren

Halli Hallo, ich hoffe ihr hatte alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und als kleines verspätetes weihnachtsgeschenk gibt es einen neuen Teil.
Außerdem hab ich ein klares Ende im Kopf und muss es nur noch runterschreiben.Big Grin

Re-Fb

sindy: Schön das er dir gefallen hat, das freut mich riesig. JEtzt gehts weiter, lieben Dank für dein FBSmile

nathi: Ich freu mich das der Teil doch so gut angekommen ist und ich hoffe der nächste gefällt euch auch. Danke für dein liebes FB.

zwergin: Auch dir danke ich sehr für dein FB und freu mich das der teil dir gefallen hatSmile


Kapitel 16


Am nächsten Morgen wachte Rory mit einem unguten Gefühl auf. Langsam öffnete sie die Augen und blickte an eine Decke die ihr zwar bekannt vorkam, doch wusste sie das sie hier eigentlich nicht sein durfte. Die gestrigen Ereignisse strömten ihn ihren Kopf und sie kniff für einen kurzen Moment die Augen zusammen. Das konnte nicht wahr sein? Was hatte sie getan? Hatte sie wirklich mit angesehen wie ihr Ex-Freund ihren Ehemann zusammen schlägt? Und hatte sie nichts unternommen als sie es mitangesehen hatte? Und was sie am meinsten nicht glaubte war das sie mit ihrem Ex ins Bett gegangen war. Mit Jess. Sie hatte mit Jess geschlafen! Und sie musste sich eingestehen das sie sich seit langen nicht mehr so gut gefühlt hatte. Jess war zärtlich und immer bedacht sie zu verwöhnen. Es war so anderes und es hatte ihr gefallen. Doch wie sah dies aus? Als hätte sie nur mit ihm geschlafen um Logan das gleiche Leid anzutun, das er ihr angetan hatte. Doch Jess sollte nicht so denken aber Rory wusste das es falsch war was sie getan hatten. Vorsichtig sah sie zur Seite und sah in das schlafende Gesicht von Jess. Jess der Mann mit dem sie so viel schönes und auch so viel schlechtes erlebt hatte. Er war ihre wirkliche erste große Liebe gewesen und der erste große Verlust in ihren Leben. Er hatte sie verlassen doch war er immer wieder gekommen. Selbst jetzt noch. So viele Jahre später, war er mal wieder da und war für sie da gewesen. Hatte sie getröstet und ihr das Gefühl der Geborgenheit geschenkt. Und was tat sie? Sie schlief mit ihm, obwohl sie grade gestern mit ihrem Ehemann Schluss gemacht hatte. Sie hatte mit ihm geschlafen obwohl sie sich selber nicht über ihre Gefühle im klaren war. Das hatte er nicht verdient gehabt. Dieser Gedanke schnürte ihr die Kehle zu und sie krabbelte so vorsichtig wie es ging aus den Deckenwirr um sich. Sie setzte sich auf die Bett kante und vergrub den Kopf in ihren Händen.
„Mist“ flüsterte sie. Ein leisen Grunzen kam von Jess hinter ihr und sie drehte noch einmal den Kopf zu ihm. Er hatte sich auf den Rücken gedreht. Eine Hand auf seiner sich leicht hebenden Brust und eine in ihre Richtung ausgestreckt, lag er da und sah einfach wunderbar aus. Der Frieden war in seinem Gesicht geschrieben und sie hätte ihm am liebsten darüber gestrichen. Doch sie ließ es. Stattdessen stand sie auf und sammelte ihre Klamotten zusammen. Sie zog sich schnell an und ging dann zur Wohnungstür. An der Tür drehte sich noch einmal zu dem schlafenden Jess um und sie bekam einen Kloß im Hals.
„Es tut mir Leid Jess“ flüsterte sie und drehte sich dann um und verließ die Dinerwohnung.

Rory lief mit schnellen Schritten zum Gilmore Haus. Wieder hatten sich Tränen in ihren Augen gesammelt doch diesmal aus einem anderem Grund. Mit dem Handrücken wischte sie die eine Träne weg die sich ihre Wange herunterrollte und schloss auf. Sie stürmte hinein und schmiss ihre Sachen auf dem Boden und lief ins Wohnzimmer des Hauses.
„Mom!“ schrie sie doch sie bekam keine Antwort. Wahrscheinlich schlief sie noch. Ohne nachzudenken lief sie die Treppen hinauf, die zu Lorelais Schlafzimmer führten. Ohne anzuklopfen stürmte sie in das Zimmer und erstarrte als sie auf die schlafenden Gestalten in Lorelais Bett sah.
Innerlich fluchte sie. Sie hatte Luke vergessen. Beide lagen sie da. Luke hatte schützend einen Arm um Lorelai gelegt und sie hatte sich mit dem Rücken an seine Brust gekuschelt.
Verdammt, dachte sie und wollte sich leise wieder aus dem Zimmer schleichen, als Lorelai´s Augen sich verschlafen öffneten und sie ansahen.
„Rory?“ fragte sie mit vom schlafen belegter Stimme und Rory nickte.
„Ja aber schlaf weiter“ sagte Rory doch Lorelai befreite sich aus dem schützenden Arm von Luke und setzte sich auf.
Luke neben ihr brummte nur leise und drehte sich auf die andere Seite.
„Ich hab vergessen das Luke da ist“ sagte Rory leise.
„Was ist passiert Schatz?“ fragte Lorelai besorgt, denn sie sah die verwischten Tränen auf dem Gesicht ihrer Tochter.
„Ich hab Mist gebaut Mom“ sagte Rory leise und Lorelai machte sich daran aus dem Bett zu steigen. Sie schnappte sich ihren Morgenmantel und schob ihrer Tochter aus dem Schlafzimmer. Leise schloss sie die Tür hinter sich und Mutter und Tochter machten sich auf dem Weg nach unten.
Unten angekommen gingen beide wie selbstverständlich in die Küche und Lorelai fing an Wasser in die Kaffeemaschine zu füllen. Rory ließ sich auf dem Küchenstuhl nieder und sah ihrer Mutter dabei zu wie sie das braune Pulver das für sie beide Lebenswichtig waren in die Maschine streute und die Maschine anstellte. Dann drehte sich Lorelai zu ihr um und sah sie fragend an.
„Ich hab mir gestern einen Fehler geleistete Mom.“ fing Rory an.
„Was hast du gemacht Schatz?“ fragte Lorelai besorgt.
„Ich..ich ich hab Jess gestern ausgenutzt. Ich habe etwas getan, was ich und er nicht hätten tun dürfen.“ sagte Rory nur. Sie wollte und konnte es ihrer Mutter nicht erzählen.
„und deswegen wollte ich dir nur sagen, das ich zurück nach Kalifornien gehe.“ sagte sie.
„Was? Rory du willst wieder zu Logan?“ fragte Lorelai entsetzt und ließ sich auf den Stuhl neben ihrer Tochter nieder.
„Rory, denk daran was er dir alles angetan hat und zu so einem Kerl willst du wieder zurück. Das kann nicht dein Ernst sein“.
„Nein ich werde nicht zurück zu ihm gehen. Ich werde nie wieder zu ihm zurückkehren. Doch ich kann im Moment nicht hier sein. Ich muss zurück um einige Sachen zu klären. Ich muss einen neuen Job haben und meinen alten kündigen gehen. Dann brauch ich eine Wohnung und meine restlichen Sachen aus Logan´s Apartment und ich..ich kann einfach grad nicht hier sein“.
„Was hat Jess getan?“ fragte Lorelai wütend.
„Ich schwöre dir Rory, ich hab ihn ja inzwischen ziemlich gern aber wenn er dir wieder irgendetwas angetan hat-.
Rory unterbrach ihre Mutter indem sie die Hand hob.
„Jess hat rein gar nichts getan. Ich war es die etwas zu gelassen hat, was ich nicht hätte tun dürfen.“
„Was den Schatz?“
„Mom, bitte ich werde es dir ein andermal erklären. Ich kann es jetzt einfach nicht“.
„Nagut Schatz“. Sie stand auf und ging zu einem Schrank und nahm etwas aus einer Kaffeedose.
Sie kam wieder auf Rory zu und drückte ihr etwas in die Hand. Als sie die Hand öffnete sah sie in ihrer Hand mehrere Geldscheine.
„Mom“ sagte sie protestierend aber Lorelai schüttelte den Kopf.
„Nimm es führ ein Hotel und für Benzin du wirst es brauchen.“
Rory stand auf und nahm ihrer Mutter in den Arm.
„Danke, ich hab dich lieb Mom“ sagte sie an ihre Schulter.
„Ich dich auch Kleines. Und jetzt verschwinde“ sagte sie und lächelte.
Rory drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn und machte sich auf dem Weg zur Wohnungstür. Da sie ihre Sachen noch immer in ihrem Auto hatte, brauchte sie nichts aus ihrem Zimmer holen. Im Türrahmen blieb sie noch einmal stehen und sah lächelnd zurück.
„Grüß Luke ganz lieb von mir und sag ihm das er seinen Job sehr gut macht“ sagte sie.
Lorelai runzelte die Stirn.
„Was für einen Job?“ fragte Lorelai verwirrt.
„Na dich glücklich zu machen“ sagte Rory lachend und Lorelai musste ebenfalls grinsen.
„Machs gut Rory“.
„Bye“ sagte Rory und verschwand aus der Haustür.

Freu mich auf eure MeinungSmile
Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Sorry für meine lange Abwesenheit!
HAb die letzten Teile nach gelesen und finde sie Klasse =) Weiter sO!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste