Ausbruch aus dem falschen Leben

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gutSmile Es geht weiter!!!!

Re-FB

mybom: Danke fürs Kompliment ich freu mich das sie dir gefällt, danke fürs FB.

Nathi: Ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen?Wink Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat und ich danke dir fürs FB.

Mery: Und du bekommst mehrWink und zwar jetzt. Ich freu mich das dir die FF so gefällt und ich danke für dein FBSmile


Kapitel 22


„Na kannst du auch nicht schlafen?“ fragte Rory Jess der langsam den Kühlschrank wieder schloss, er jedoch eine Tüte Milch in der einen Hand hielt und ein Stück Torte in der anderen.
„Ich hatte Hunger“ sagte er und hob den Teller etwas höher um darauf aufmerksam zu machen.
„Was ist mit dir?“ fragte er und sie ging noch ein Stück in die Küche.
„Ich wollte mir ein Glas Wasser holen um damit vielleicht einzuschlafen.“ sagte sie ehrlich und er machte ein abwehrendes Geräusch.
„Mit Wasser? Wohl eher weniger.“ sagte er. Er legte den Teller auf den großen Esstisch und öffnete wieder den Kühlschrank und legte die Milchtüte wieder hinein. Dann hörte Rory etwas aneinander klirren und zwei Flaschen Bier kamen zum Vorschein.
Er hielt sie hoch um sie ihr zu zeigen und stieß mit den Hüften die Kühlschranktür wieder zu.
„Das bringt dich zum einschlafen“ sagte er und lächelte. Er kam auf sie zu und hielt ihr eine Flasche hin. Rory überlegte nicht lange und griff zu. Er griff nach etwas auf der Arbeitsplatte und öffnete mit einem Handgriff die Flasche. Es zischte und der Biergeruch stieg Rory in die Nase. Während Jess seine Flasche ebenfalls öffnete musterte Rory ihn das erste mal richtig. Er trug nur ein dunkelblaues T-Shirt und Boxershorts. Die Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab und er sah im Gesicht etwas zerknautscht aus. Rory jedoch fand ihn zum Anbeißen und verfluchte gleich ihre Gedanken. Jess hatte sich auf einen Stuhl am Tisch gesetzt und klopfte zur Aufforderung auf den anderem vor sich.
„Setz dich“ forderte er sie auf und Rory tat es. Sie setzte sich auf den Stuhl und ihr Saum des Nachtkleides rutschte brenzlich nach oben. Innerlich wünschte sie sich das sie ihren Morgenmantel angezogen hätte. Sie schlug die Beine übereinander um das schlimmste abzuwenden. Jess musterte sie ein wenig und nahm einen großen Schluck aus der Bierflasche und auch Rory hob sie sich an den Mund und nahm vorsichtig einen Schluck. Es schmeckte nicht grade toll doch für jetzt war es grade das Richtige. Eine Weile schwiegen sie sich gegenseitig an bis Jess den Teller mit der Torte zu sich ran schob und die Folie löste. Er griff hinter sich und holte etwas aus einer Schublade. Zwei Gabeln. Er reichte eine Rory und begann dann ein Stück Torte auf die Gabel zu hieven und in seinen Mund zu bugsieren.
Fasziniert beobachtete Rory ihm dabei und lächelte in sich hinein.
„Iss es schmeckt lecker“ sagte er und Rory nahm lächelnd ein Stück von der Torte und aß es. Sie schmeckte tatsächlich köstlich und Rory nahm noch ein Stück davon.
„Stimmt“ stimmte sie ihm zu und er sah sie mit seinen braunen Augen zufrieden an.
Still aßen sie die Torte und nahmen immer mal wieder ein Schluck von dem Bier. Rory fand die Stimmung die zwischen ihnen herrschte etwas zu angespannt und machte ihre gemeinsame Nacht und ihr schnelles Aufbrechen dafür verantwortlich. Zwischen einer Tortenpause sah sie ihn an und hoffte innerlich er würde ihr irgendwann verzeihen können. Sie hatte ihm weggetan das wusste sie, und sie hasste sich dafür. Den Kummer in seinen Augen, als sie ihm gesagt hatte das ihre Nacht nichts zu bedeuten hatte würde wahrscheinlich ihr lebenlang in ihre Gedächtnis gebrannt sein. Außerdem musste sie sich wohl oder übel damit befassen, das sie es gar nicht mehr so falsch fand mit Jess geschlafen zu haben. Seit her fühlte sie sich besser und sie fing langsam aber sicher damit an sich von Logan zu lösen. Wenigstens konnte sie seinen Namen denken ohne vor Kummer zusammen zu zucken und das fand sie schon zum Vorteil. Sie wusste das sie dies Jess zu verdanken hatte, der in den letzten Tagen so viel für sie getan hatte. Sie dagegen verletze ihn nur. Ein weiterer Blick in Jess Gesicht ließ sie aus ihren Gedanken fahren, den er beobachtete sie aufmerksam und hatte ebenfalls aufgehört zu essen. Sie räusperte sich.
„Hast du keinen Hunger mehr?“ fragte sie und ein Lächeln erschien auf sein Gesicht das ihren Herzschlag um ein paar Schläge erhöhte. Wie sie sein Lächeln früher geliebt hatte, genauso wie seine schokoladenbraunen Augen die sie früher mit solch viel Liebe angesehen hatten. Früher und heute, dachte sie unwillkürlich und erschauderte bei dem Gedanken.
„Wir haben alles aufgegessen“ sagte er belustigt denn sie sah auf den leeren Teller und stutze.
„Oh“ sagte sie und jetzt fing er laut an zu lachen.
Sie wurde rot und wusste noch nicht mal richtig warum? Wegen der Torte oder ihren Gedanken?
Sie schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können.
„Willst du noch eins“ fragte er und zeigte auf die leere Bierflasche die vor ihr stand und sie schüttelte den Kopf.
„Nein danke“ sagte sie und er lehnte sich nickend im Stuhl zurück.
Sie musste etwas sagen. Sie musste ihm erklären warum sie abhauen wollte. Vor ihm. Sie atmete einmal tief ein und aus und sah ihn dann entschlossen an.
Er hatte seine Augenbrauen verwundert von ihrer Reaktion nach oben gezogen und musterte sie nachdenklich.
„Es tut mir Leid Jess“ sagte sie dann leise und sah feige wie sie war auf den leeren Tortenteller.
Sie konnte ihm nicht in die Augen schauen. Nicht wieder den Kummer darin lesen, den sie verursacht hatte.
Lange war er still bis sie ein tiefes seufzend hörte und seine tiefe Stimme in der Dunkelheit.
„Was tut dir Leid Rory?“ fragte er klar doch sie hörte ein wenig Unsicherheit in seiner Stimme.
Langsam hob sie den Blick und verlor sich in den Braun seiner Augen.
„Alles“ flüsterte sie. „Es tut mir Leid das ich dich damals in Philadelphia geküsst habe und dann wegen Logan verschwunden bin. Es tut mir Leid das ich dich dann auch noch wegen ihm vollheule. Es tut mir auch Leid das ich dich ausgenutz habe als ich Nähe gesucht habe doch..“ Sie stockte denn er war zusammen gezuckt. „doch..es tut mir nicht Leid das wir miteinander geschlafen haben. Die Nacht tut mir nicht Leid Jess nur wie sie geschehen ist. Es hätte nicht so passieren sollen. Nicht nach Logan und der Prügellei. Ich war traurig und habe dich ausgenutz..doch wie absurd das auch klingen mag..leid tut es mit nicht“ beendete sie ihren Satz und senkten den Blick wieder. Sie hatte angefangen schneller zu atmen und versuchte sich zu beruhigen.
„Sieh mich an Rory“ sagte er dann und hob ihr Kinn an sodass sie ihn ansehen musste.
„Mit tut nichts von alle dem Leid Rory. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich die Nacht bereuen würde denn ich habe es genossen Rory und es erfüllt mich mit Freude das es dir ebenfalls nicht leid tut, den das sollte es auch nicht“ sagte er dann und sie starrte ihn an.
„aber..ich..ich hätte nicht einfach abhauen sollen es tut..-“ er stoppte sie indem er einen Finger auf ihre Lippen legte. Zu dem Finger gesellten sich noch mehrere die zärtlich über ihre Wange fuhren.
Dort wo er seine Finger grade hatte kribbelte Rorys Haut und sie erschauderte.
„Ich werde dich nicht drängen. Ich gebe zu wir hatten es ein wenig eilig und wir waren ein bisschen überstürzt. Ich weiß du musst die Sache mit Logan verarbeiten..zumal ihr verheiratet ward, deshalb verstehe ich deine Reaktion.“
„Jess“ flüsterte sie doch er schüttelte den Kopf.
„Ich fasse zwar selber nicht das ich das sage aber ich werde warten Rory. So lange du brauchst um dich zu entscheiden“ sagte er dann.
„aber...-“ wollte sie einwerfen doch plötzlich lagen seine weichen Lippen auf ihren und ihr Herz machte einen Purzelbaum. Zärtlich bewegten sich seine Lippen auf ihren bis sich sich dann wieder von ihren lösten. Mit dem Gefühl der leere auf ihren Lippen öffnete sie die Augen und sah in ein Gesicht auf dem sich ein schiefes Lächeln befand. Langsam stand er auf und strich ihr noch einmal über die Wange.
„Schlaf gut Rory“ sagte er und ging dann aus der Küche.
Verwirrt und total aufgeregt blieb Rory zurück und dachte sich innerlich das sie jetzt bestimmt nicht schlafen könne.

und?? Freu mich über FbSmile
Liebe Grüße:-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Big Grin Wow, das waren ja zwei klasse Teile und es wird langsam!! Wink Endlich hat sie mit ihm geredet!! Ich denke das wird schon. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Wow, bin gespannt was Rory machen wird. Mach schnell weiter.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hallo,

also erstmal vielen Dank für Re-FB.

So und nun zu dem letzten Teil, hallllloooooooooooo, oh mein Gott...

1. Wie kannst Du hier aufhören?????
2. Wie bitteschön soll Rory jetzt schlafen?????
3. Denkst Du wirklich Jess schläft??????
.....

4. Ich brauche mehr, mehr, mehr......

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und hoffe, es werden noch viele folgen.

Du machst das einfach klasse, achso und mit dem Cliffhanger kann ich gut verstehen als Autor, aber absolut nicht als Leser.... Big Grin

GvG

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Puuh war ich lange nicht mehr hier...
Ich hab jetzt alle Teile nachgelesen und ich bin immer noch sehr begeistert! Smile
Ich finds suuuuper, dass Jess Logan vermöbelt hat (mein Held^^)
Und die nacht danach hat mein Literati-Herz wirklich zutiefst erfreut! Und ich finds auch sehr gut, dass Rory jetzt doch nicht nach Kalifornien gefahren ist (wie praktisch doch manchmal so kleine Autopannen sein können^^)
Und jetzt kann Jess wieder als Retter in der Not auftrumpfen Smile perfekt, dass Rory jetzt bei ihm wohnt und ihre Herzfrequenz (natürlich sehr verständlicherweise...) des öfteren schneller als normal geht!
Bin mal gespannt wie es weiter geht! Hoffentlich so gut wie es aufgehört hat Big Grin
Allerliebste Grüße
(von der zerknirschten, bösen, mit abwesenheit glänzenden)
Carlie Wink

Nobody said it was easy
Zitieren

So, ich hab jetzt mal alle Kapitel gelesen und muss sagen, mir gefällt es echt gut. Jess ist einfach toll *.*
Und Logan ein Arsch, aber das wusste ich ja schon xD Ich wed auf jeden Fall weiter lesen Smile
Zitieren

Hey, es geht weiter!!

Re-FB:

sindy: Schön das sie dir gefallen haben und mal sehen wie es weiter geht. Danke für dein FBSmile

mybom: Jetzt gehts weiter, danke für dein FBSmile

Mery: so mal sehen ob ich deine Fragen beantworten kann..also warum ich da aufhöre..weil es so spannender istSmile und Rory und Jess können bestimmt beide nicht schlafen da hast du recht. Und 4. jetzt gibts mehr. Ich freu mich das dir die FF so gut gefällt so wie der nächste Teil hoffe ich. DankeSmile

carlie: Hallo und willkommen zurück, schön das du alles nachgelesen hast das freut mich riesig und auch das dir die Teile alle gefallen haben. Ich hoffe es geht so weiter. Danke für dein FBSmile

Canicula: Hallo willkommen, es freut mich das du zu meiner FF gefunden hast und das sie dir so gefällt, jetzt gehts auch weiter. Danke für dein FBSmile


Kapitel 23


Und so kam es wirklich. Rory konnte nach der nächtlichen Unterhaltung mit Jess erst recht nicht einschlafen. Der Kuss brannte noch immer auf ihren Lippen und ihr Herz schlug stark gegen ihre Brust. Nach dem Schock und der Verwirrung hatte sie sich die Bettdecke bis zum Kinn hochgeschoben und in sich hinein gegrinst. Er würde warten. Auf sie. Ihm lag also wirklich was an ihr, obwohl sie so gemein zu ihm war. Er war bereit auf sie zu warten. Unwillkürlich schwirrte ein Gedanke in ihren Kopf und sie stutze. Er würde warten. Doch wie lange wartete er schon? Sie dachte an die Zeit zurück in der sie getrennt waren. Immer Mal wieder hatte er ihr gezeigt das er immer noch die Liebe für sie empfand wie früher doch sie hatte es nie zu schätzen gewusst. Wie lange wartete er also schon auf sie? Auf ihr Erwachen. Zu mal hatte er eine ernsthafte Beziehung sausen lassen. Sie dachte an die Worte die er als Erklärung für seine gescheitete Verlobung benutzt hatte:
„Ich wusste nicht wieso doch ich wusste das es nicht der Richtige Zeitpunkt war und auch nicht die Richtige Frau.“
Nicht der richtige Zeitpunkt und die falsche Frau. Doch wer war die richtige Frau? Sie? Konnte sie ihn glücklich machen obwohl sie so unglücklich war? Doch ihr fiel auf das der Schmerz in ihrem Herzen immer mehr zurück ging um so länger sie mit Jess zusammen war. Vielleicht gab es noch eine Chance für sie beide. Früher hatten sich ihre Wege gekreuzt doch sie wurden wieder auseinandergerissen, weil er gegangen war. Doch Jess hatte sich geändert. Sie sah sich um. Er hatte ein richtiges Leben und insgeheim wünschte sie sich wieder in dieses Leben zu gehören. Doch könnten sie wie früher glücklich zusammen werden? Oder konnten sie sogar noch glücklicher werden? Sie wusste Jess war nicht derselbe Typ wie Logan. Von Anfang an hatte er ihr gesagt das er die Beziehung zwischen Logan und sie nicht gut fand und das sie nicht zu ihm passte. War es Jess den sie suchte um glücklich zu werden?Konnte er ihre Leere füllen, die so in ihrer Brust brannte und konnte er für sie da sein? Das was er früher nicht konnte. Doch er hatte es schon bewiesen. Die letzten Tage war er mehr für sie da, als in der Zeit als sie zusammen waren. Sie lächelte wieder.
„Jess und Rory“ flüsterte sie in die Decke hinein. „Das Comeback“ Sie kicherte und ihr Herz ging ihr auf. Sie würde versuchen in den nächsten Tage so viel Zeit mit Jess zu verbringen wie möglich und dann eine Entscheidung treffen. Doch eins wusste sie. Er konnte sie noch immer mit seinen Berührungen aus dem Konzept bringen und das war eine Sache in die sie sich früher verliebt hatte. Vielleicht konnte diese Verliebtheit ja wieder kommen? Oder war sie schon wieder da?

Leider nicht sehr lang aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallenSmile
Freu mich über FBSmile LIebe GrüßeHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Ja! Rory begreift endlich wer der Richtige für sie ist!

Zitat:Doch wer war die richtige Frau? Sie?
JA! Genau!

Zitat:War es Jess den sie suchte um glücklich zu werden?
Exakt!

Zitat:„Jess und Rory“ flüsterte sie in die Decke hinein. „Das Comeback“
Heart:clap:

Toller Teil! Ich bin gespannt, wie das :
Zitat:Sie würde versuchen in den nächsten Tage so viel Zeit mit Jess zu verbringen wie möglich und dann eine Entscheidung treffen. Doch eins wusste sie. Er konnte sie noch immer mit seinen Berührungen aus dem Konzept bringen und das war eine Sache in die sie sich früher verliebt hatte. Vielleicht konnte diese Verliebtheit ja wieder kommen?
endet Wink

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Liebste Grüße
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren

Big Grin Ich denke, sie ist schon wieder da!! Also raus aus deinem Bett und rüber ins andere Zimmer!! Wink
Klasse Teil, weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

WOW. Mach schnell weiter. Bin echt gespannt weis weiter geht. Lass sie bitte zusammen kommen.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste