Ausbruch aus dem falschen Leben

Ohh... Da hab ich ja zwei ganz, ganz tolle Teile verpasst.
Zitat:„Jess und Rory“ flüsterte sie in die Decke hinein. „Das Comeback“ Sie kicherte und ihr Herz ging ihr auf.
Wie süß <3 Da schlagen Lit. Herzen höher Big Grin
Dann sorg mal dafür, dass das dieses "Comeback" auch möglichst bald zustande kommt Wink
Freu mich natürlich wie immer auf mehr Smile
gglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Weiter gehts!!!

Re-Fb

carlie: Ja ich denke Rory ist auf dem richtigen Weg, um zu wissen wer der richtige istSmile ICh freu mich das dir der Teil gefallen hat. Jetzt gehts weiter. Danke!!

sindy: Mal sehen ob sie wieder da ist? Freu mich das dir der Teil gefallen hat und danke für dein FBSmile

mybom: Jetzt gehts weiter, freu mich das er dir gefallen hat. DankeSmile

nathi: mal sehen wann oder ob das Comeback zustande kommt?Aber du kennst mich ja also kannst du es dir bestimmt denken. Schön das sie dir gefallen haben und danke für dein FBSmile




Kapitel 24


Da Rory wusste das sie sowieso nicht schlafen konnte, beschloss sie das Projekt Jess und Rory sofort zu beginnen. Sie krabbelte aus dem Bett und schnappte sich diesmal ihren Morgenmantel und zog ihn sich über bevor sie aus ihrem neuen Zimmer trat. Entschlossen und mit einem großen Haufen Mut den sie sich mühsam zusammengekratz hatte, steuerte sie auf die Zimmertür von Jess zu. Sie hielt vor der geschlossenen Tür und lauschte, doch hören konnte sie nur ihr zu stark klopfendes Herz. Also beschloss sie es einfach zu tun und hob die Hand und klopfte an Jess´s Schlafzimmertür und lauschte auf eine Antwort. Nichts. Enttäuscht da er wahrscheinlich nicht zu aufgewühlt war um zu schlafen, wollte sie schon kehrt machen, als sie ein dumpfes „Rory?“ aus dem Zimmer vernahm. Sie hielt in ihren Bewegungen inne und drehte sich wieder zur Tür um.
„Darf ich kurz rein kommen?“ fragte sie leise und bekam ein lautes Poltern als Antwort. Schließlich öffnete sich seine Tür einen Spalt breit und ein noch viel verschlafener Jess stand in der Tür. Er sah noch viel müder aus als vor ein paar Minuten in der Küche. Seine Augen waren rot unterlaufen doch weit geöffnet und Neugierde spiegelte sich darin.
Kurz kratze er sich an der Brust, die noch immer im blauen T-Shirt steckte und hielt sich dann am Türrahmen fest.
„Hab ich dich geweckt?“ fragte sie noch immer leise und er schüttelte den Kopf und gähnte.
„Nein, ich konnte nicht schlafen“ sagte er und Rory grinste ein wenig.
„Achso“ sagte sie und seine braunen Augen fuhren wie er glaubte unbemerkt über ihren Körper. Doch Rory hatte es bemerkt und es begann bei ihr innerlich zu kribbeln.
„Was ist los?“ fragte er dann und sie fuhr sich etwas nervös durch die Haare.
„Ich wollte dich was fragen“ sagte sie.
„Und das ist so wichtig das du es nicht morgen früh hättest fragen können?“ sagte er und zog eine Augenbraue in die Höhe.
„Naja wenn wir es genau nehmen ist es schon morgen früh und naja ich..-“ sagte sie und er unterbrach sie indem er die Hand hob und die Tür weiter aufstieß.
„Komm, ich bin so platt wenn ich noch eine Weile länger hier stehe, breche ich zusammen“ sagte er und verdrehte seine roten Augen.

Rory lächelte und folgte Jess in sein Zimmer.
Neugierig erkundeten ihre Augen dieses. Sie hatte es zwar schon gesehen, doch jetzt, mitten in der Nacht sah irgendwie alles anders aus. Am Bett blieb ihr Blick hängen. Es sah ziemlich zerwühlt aus, was darauf schließen ließ das Jess wirklich nicht geschlafen hatte.
Dieser warf sich auf die zerwühlte Decke und lehnte sich mit einem langen Gähnen an den Rahmen des Bettes.
Rory platzierte sich ans Bettende und sah in Jess Augen die sie noch immer neugierig anblickten.
„und?“ forderte er sie auf und sie schluckte.
„Erinnerst du dich an damals, als ich dir Nachhilfe gegeben habe?“ sagte sie dann einfach grade raus und Jess hob verwirrt die Augenbrauen und nickte.
„Oh ja ich erinnere mich, ich hab dein Auto zu Schrott gefahren und deinen Arm gebrochen“ sagte er und lachte kalt auf und Rory schüttelte den Kopf.
„Nein, du erinnerst dich an den falschen Teil. Ich habe dir Nachhilfe gegeben weil Luke mich darum gebeten hat und ich habe dir geholfen oder nicht“
„Ich brauchte keine Hilfe damals Rory. Ich hab das nur mitgemacht weil ich da in deiner Nähe sein konnte“
Dieser Satz brachte sie aus dem Konzept und sie musste sich ein wenig sammeln bevor sie weiter sprach.
„Ähm naja aber ich wollte dir helfen“ sagte sie und er nickte.
„Ja das wolltest du aber Rory was soll das werden mitten in der Nacht?“ fragte er dann.
„Jetzt musst du mir helfen“ sagte sie und wieder fuhren seine Augenbrauen in die Höhe.
„Ich soll dir Nachhilfe geben?“ fragte er verwirrt und kratze sich am Kopf.
„Nein Jess.“
„Was dann?“
„Ich dachte mir das du mit mir vielleicht beim Job suchen hilfst“sagte sie und er nickte.
„Das hab ich dir doch schon versprochen“
„ja, aber ich dachte du könntest mit zu den Zeitungen kommen und naja danach...danach könnten wir etwas zusammen machen“ sagte sie und senkte den Blick denn sie spürte die Hitze die sich auf ihrem Gesicht breit machte.
Ein Lachen jedoch ließ ihren Kopf wieder in die Höhe fahren.
„Das hättest du doch gleich sagen können“ sagte er lachend. „Klar komm ich mit“ sagte er und sie nickte freudig.
„Super, dann lass ich dich mal weiterschlafen“ sagte sie munter und stand von seinem Bett auf doch er hielt sie am Arm zurück und stand auf. Er stellte sich vor sie und sah ihr tief in die Augen.
„Wird das ein Date Rory Gilmore?“ fragte er und ihre Knie gaben fast nach als sein Atem ihr Gesicht streifte.
„Ähm ich also“ stammelte sie und er lachte, seine Hände umfassten ihre Arme.
„Ich habe es Ernst gemein vorhin Rory. Ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst“ sagte er und sie nickte.
„Ja aber ich will mit dir Zeit verbringen, um naja um sicher zu gehen“ sagte sie und er nickte.
„Okay, also ein kennen-lernen-Date“ sagte er und sie runzelte die Stirn.
„Jess wir kennen uns schon seit Jahren“ sagte sie und er lachte.
„Ja ich weiß aber ich meine kennen lernen wie rausfinden ob es diesmal klappt“ sagte er und sie stimmte ihm zu.
„Ja“
„Einverstanden, klingt vernünftig finde ich“ sagte er und ließ ihre Arme los. „Geh jetzt endlich ins Bett sonst sind wir morgen so kaputt das wir uns unser kennen-lernen-Date abschminken können“ sagte er und lachte, doch Rory konnte sich nicht bewegen. Sie stand dort wie fest geklebt. Sie hob ihre Hand und ließ sie langsam mit seiner verschränken. Er sah sie an und seine Augen glitzerten im Schein der kleinen Leselampe auf seinem Nachtisch.
„Danke Jess“ sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Es war ein kurzer, flüchtiger Kuss doch er besiegelte ihren Plan.

und? freu mich auf FBSmile
Liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

HUHU ich lebe auch noch^^
Hab ewig mein Passwort für hier nicht gefunden,.. Aber jetzt bin ich wieder back und werde regelmäßig brav FB geben und langes vorallem,..
Zu deinem Teil wie immer gut gelungen und mach einfach weiter so bin gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Deine FF ist super. Bin gespannt wies weiter gehen wird.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Süß <3
Zitat:mal sehen wann oder ob das Comeback zustande kommt
Ich finde du bist schon auf ganz gutem Wege Wink Mach weiter so Smile
gglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ein guter Plan!
Ich freu mich, dass sie es jetzt nochmal versuchenSmile
Und ich fand des müden Jess sehr süß Big Grin

Liebste grüße, freu mich auf den nächsten Teil
Carlie Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

und weiter gehts!

Re-Fb:

Kerstin: Halli Hallo und welcome back! Schön das dir meine FF immer noch gefällt, danke für dein FBSmile

mybom: Jetzt gehts weiter, schön das sie dir gefällt. Danke!!!Smile

Nathi: So lange brauchst du auf das Comeback auch nicht mehr wartenSmile
Toll das er dir gefallen hat und danke für dein FBSmile

carlie: und weiter gehts und ich freue mich sehr das dir der Teil gefallen hat. Danke für deine FBSmile


Kapitel 25


„Ich glaube es nicht“ sagte Rory begeistert und drehte sich einmal um ihre eigene Achse auf dem Bürgersteig. Dann blieb sie stehen und sah hoch zu dem Gebäude, in dem sie in einer Woche als Journalistin anfangen durfte. Sie durfte schreiben und das bei einer größeren Zeitung, als damals in Kalifornien.
„Ich habs ja gesagt“ sagte Jess lächelnd und sah sie von der Seite an.
Sie drehte den Kopf zu ihm und lachte.
„Ja aber ich dachte nicht, das ich bei der zweiten schon Erfolg haben würde.“ sagte sie und er zuckte gelassen mit den Achseln.
„Ich wusste es“ sagte er ganz davon überzeugt und legte einen Arm um sie und zog sie weiter.
„Komm jetzt lade ich dich auf einen Kaffee ein. Als Belohnung“
„Find ich toll“ stimmte sie ein und ließ Jess sie den Gehweg herrunter führen.
„Ich bin noch immer total aus dem Häuschen. Ich hätte nie im Leben gedacht das ich so schnell einen Job finde. Jetzt kann ich wirklich ein neues Leben anfangen“ sagte sie und Jess nickte.
„Ja das kannst du“
„Ohne dich würde ich jetzt wieder in Kalifornien sitzen und dort eingehen wie eine verwelkte Blume“
„Hm“ murmelte er und sah gradeaus. Rory stoppte ihn, indem sie ihn am Arm zurückhielt und er sah sie an.
„Was ist?“ fragte sie und er schüttelte den Kopf und lächelte. „Gar nichts. Ich freue mich für dich Rory“
„aber..?“ sagte sie und er schüttelte noch einmal mit dem Kopf.
„Kein aber..ich hab grad nur gedacht, das ich nicht mehr damit gerechnet habe das ich noch mal mit dir durch New York gehen werde.“ erklärte er ehrlich und Rory lächelte und streifte kurz mit ihren Fingern seine Schulter.
„Ich auch nicht, aber jetzt sind wir hier und..“ sagte sie und lächelte.
„...dort hinten ist ein Coffeeshop und ich rieche den Kaffee schon“ sagte sie und lachte.
Er stimmte ein.
„Junkie“ neckte er sie und sie zog ihn weiter.


Mit jeweils einem großen Becher schwarzen Kaffee in den Händen, schlenderten Rory und Jess durch die Straßen New Yorks und Rory platze fast vor Glücksgefühlen.
Dieser Tag war mehr als perfekt. Sie hatte einen Job und sogar einen sehr guten. Und sie war mit Jess zusammen. Das letztere ließ sie lächeln. Es tat so gut mit ihm Zeit zu verbringen. Es war wie früher. Nein, es war besser als früher. Er war anders und sie hatte sich auch verändert. Sie waren erwachsen und sie haben beide viel dazu gelernt. Das würde etwas nutzen, dachte sie. Es könnte helfen, eine Entscheidung zu treffen. War er der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte? Sie sah Jess von der Seite an und lachte als er grade einen Schluck Kaffee nahm und sich prompt die Lippe daran verbrannte.
„Mist“ fluchte er und fuhr mit der Zunge über seine Unterlippe. Als er merkte das sie ihn angrinste, sah er sie finster an.
„Wehe du lachst Rory Gilmore“ sagte er und sie versuchte sich zusammen zu reißen. Gelingen tat es jedoch nicht sehr gut.

Er nannte sie noch immer Gilmore obwohl er genau wusste das sie bei der Hochzeit Logans Nachname angenommen hatte. Doch Rory dankte es ihm. Dadurch fühlte sie sich wieder etwas normal und wie die alte Rory die sie früher einmal war.
„Naja du hast eben noch nicht so viel Übung wie ich“ sagte sie lachend und fing sich noch einen finsteren Blick von Jess ein.
„Ich bin ja auch kein Süchtiger wie du“ sagte er und musste auch lachen.
Seufzend ließ er sich auf eine blaue Parkbank fallen und zog Rory neben sich. Sie quietschte erschrocken auf und ein wenig Kaffee schwappte über ihren Becher hinaus.
„Pass auf der Kaffee“ sagte sie und er sah sie fassungslos an und verdrehte die Augen.
Nach einer Weile ruhigen nebeneinander sitzen, ergriff Jess schließlich das Wort.
„Und wie findest du unser kennen-lernen-Date bisher?“ fragte er und sie sah ihn an.
„Ganz gut, ich habe viel gelernt weißt du“ sagte sie und er zog die Augenbrauen in die Höhe.
„Ach ja? Und was?“
„Hm..lass mich überlegen. Erstmal das du viel mehr Gedult besitzt als früher.“ begann sie und er runzelte die Stirn.
„Ja?“
„Ja, früher da hättest du nicht stundenlang auf mich gewartet, als ich mit den Redakteuren geredet habe“ sagte sie und er lächelte.
„Möglich“
„Tatsache“
Er lachte.
„Na gut Tatsache. Was ist das zweite?“
Sie überlegte eine Weile bis es ihr einfiel.
„Du kannst keinen Kaffee aus Pappbechern trinken ohne das du dich verbrennst“ sagte sie und grinste.
Er verdrehte die Augen.
„Und was hast du über mich gelernt?“ fragte sie dann und er sah sie ausdruckslos an.
Sein Blick lag lange auf ihrem Gesicht und sie verlor sich in dem braun seiner Augen.
„Das ich sehr stolz auf dich bin Rory“ sagte er leise doch mit Überzeugung in der Stimme.
Sie erschauderte und schluckte den Kloß herrunter der sich in ihrem Hals bildete.
Er hob die Hand und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann legte er den Arm um sie und sie bettete ihren Kopf wie selbstverständlich auf seiner Schulter.
Sie spürte seine Lippen auf ihrem Haar und sie merkte wie ihr Körper wieder anfing verrückt zu spielen.
Das schaffte nur er. Noch nie konnte jemand solche Gefühle in ihr wecken wie Jess. Noch nicht mal Logan. Sie lächelte, schloss die Augen und genoss Jess´s Nähe.


Eine gefühlte Ewigkeit saßen sie auf der Bank, bis Rory von einem nassen Tropfen der ihr auf die Nase fiel aus ihren Erinnerung gerissen wurde. Langsam öffnete sie die Augen und sah das es bereits dämmerte und das ein Gewitter in Anmarsch war.
Auch Jess hatte es bemerkt und strich Rory leicht über den Rücken und sie erhob sich von seiner Schulter.
„Wir sollten Nachhause“ sagte er und sie nickte.
„Ja, lass uns gehen“
Sie standen gleichzeitig auf und als sie die Straße wieder hinauf gingen, begann es doller zu regnen.
Sie begannen schneller zu gehen doch plötzlich hielt er an und zog ihr die Kapuze ihrer Jacke über den Kopf. Dasselbe machte er bei sich und nahm dann ihre Hand in seine und zog sie mit sich, auf den schnellsten Weg Nachhause.

und wie hat er euch gefallen, ich hoffe doch gutSmileSmile Freu mich wie immer über FBSmile

Liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Zitat:und wie hat er euch gefallen, ich hoffe doch gut
Ja natürlich Smile Wie immer Wink
Es ist einfach zu süß <3 Schreib ganz schnell weiter Smile
ggglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Natürlich hat es mir gut gefallen!! Sie beiden sind so zauberhaft zusammen! Big Grin Ich hoffe, es geht weiter so!! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Und weiter gehts...!

Re-Fb:

Nathi: Schön das sie dir gefällt, das freut mich sehr. Jetzt gehts weiter. Danke für dein liebes FBSmile

Sindy: Ich freue mich riesig das dir der Teil gefallen hat, jetzt gehts weiter, und danke für dein liebes FBSmile


Kapitel 26


Als sie Jess´s Wohnung erreicht hatten, waren sie von oben bis unten klitschnass. Rorys Haare lagen trotz Kapuze die Jess ihr übergestreift hatte, nass an ihrem Gesicht und sie strich sie beiseite. Bei Jess war es ähnlich, außer das ihm seine nassen Strähnen in den Augen hingen.
Er schob die Kapuze vom Kopf und wirbelte seine Haare hin und her, sodass Rory noch mehr Tropfen abbekam.
„Hey“ schimpfte sie und er grinste.
„Hast du Angst nass zu werden Gilmore?“ fragte er und sie warf ihn einen finsteren Blick zu und verschwand im Bad.
Als sie wieder kam hatte sie sich ihren Pullover entledigt, der höchstwahrscheinlich auf den Badezimmerboden seinen Platz gefunden hatte. Jetzt trug sie nur noch ein rosa Top und ihre blaue Jeans. Beides lag nass und eng an ihrem Körper und Jess musste die Augen abwenden um sie nicht weiter anzustarren. Sie kam auf ihn zu und reichte ihm ein weißes Handtuch.
„Hier nimm“ sagte sie und er ergriff das Handtuch und rubbelte seine Haare damit trocken. Rory tat es ihm gleich. Danach sah sie aus als ob sie nicht in einem Regenschauer geraten war sondern in einen Sturm. Ihre Haare waren verwuschelt und Jess grinste als er im Spiegel an der Wand entdeckte das er auch nicht viel besser aussah.
Weil Rory anscheinend grade mit ihren Haaren beschäftigt war, streifte auch er sich seinen schwarzen Pullover über den Kopf, mit der einzigen Ausnahme das er nicht wie Rory etwas drunter trug. Er hatte ihr den Rücken zu gedreht und begann sich trocken zu rubbeln. Sein T-Shirt hatte er sich unter den Arm geklemmt und als er halbwegs trocken war, wollte er es ins Bad bringen um es auf zu hängen. Doch als er Rorys Blick auffing blieb er stehen und sah sie an. Sie hatte in ihrer Bewegung inne gehalten und sah ihn nun an.
Draußen war es dunkel geworden und die glitzernden Lichter der Hochhäuser erhellten das Zimmer. Das Blau ihrer Augen glitzerte ebenfalls während ihre Augen ihn erkundeten. Unwillkürlich strich er über seine Brust und grinste in sich hinein. Als Rory das sah, färbten sich ihre Wangen rötlich, ihr Blick senkte sich und sie begann auf ihr Zimmer zu zu gehen.
„Ich werde mal in mein Zimmer verschwinden“ sagte sie doch so schnell ließ er sie nicht gehen.
Er lief zu ihr hinüber und ergriff ihren Arm.
Sie drehte sich wieder zu ihm um und als sich ihre Blick trafen, wünschte sich Jess das er sein blödes Versprechen zu warten nicht gegeben hätte. Doch er hatte ihr versprochen zu warten und sie zu nichts zu drängen. Sie alleine sollte entscheiden ob sie noch eine Chance auf eine Beziehung sah.
Also hob er nur die Hand und legte sie auf ihre Wange.
Er lächelte sie an und sein Herz schlug schneller als sie sein Lächeln erwiderte.
„Geh“ sagte er dann doch er hatte noch immer die Hand auf ihrer Wange. Und auch Rory schien sich nicht vom Fleck bewegen zu wollen. Sie hob ebenfalls die Hand und berührte seine Brust genau dort wo sein Herz schlug. Er erschauderte als ihre Finger seine Haut berührten.
„Du wolltest warten Rory“ sagte er leise doch statt zu antworten nickte sie nur, doch nahm sie die Hand nicht von seiner Brust.
„Ich weiß“ sagte sie dann doch und schloss die Augen. „Ich weiß“
„Wir haben Zeit Rory. Wir haben so viel Zeit“ sagte er doch wollte er selber gar nicht mehr warten.
„Warum Zeit verschwenden“ flüsterte sie und hob den Kopf. Doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten, ließ sie ein lautes Klopfen auseinander fahren.
Jess war einen Schritt zurück getreten und Rory hatte die Hand von seiner Brust genommen. Er fühlte sich wie bei einer geheimen Sache erwischt worden zu sein.
Es klopfte noch einmal, und Jess drehte sich zur Haustür um.
„Wer ist das?“ fragte Rory und Jess schüttelte den Kopf.
„Keine Ahnung.“ sagte er und flitze in sein Zimmer. Als er wieder kam hatte er sich ein schwarzes T-Shirt übergezogen und eilte zur Tür. Er sah durch den Spion und hob die Augenbrauen.
„Oh“ sagte er erstaunt.
„Was ist?“ fragte Rory jetzt hinter ihm.
„Es ist für dich“ sagte er und öffnete die Tür. Vor ihnen stand Lorelai und grinste übers ganze Gesicht.
„Na störe ich euch“ trällerte sie und schob sich an Jess vorbei in die Wohnung.

„Ähm nein“sagte Rory verwirrt und schob ihre immer noch etwas nassen Haare von ihrer Schulter.
„Ihr seht aus als ob ihr mit Klamotten gebadet hättet, habt ihr das?“ fragte Lorelai dann und wackelte mit den Augenbrauen. Rory sah ihre Mutter entsetzt an doch Jess grinste.
„Nein Lorelai“ ergriff er das Wort, da er an Rorys Gesichtsausdruck sah, das sie mit den Gedanken nicht bei der Sache war.
„Wir sind in den Regenschauer geraten“ erklärte er. „Wenn du uns also ein paar Minuten entschuldigst, dann ziehen wir uns schnell um“ sagte er und Lorelai lachte und nickte.
„Klar“
„Gut“ sagte Jess und schob Rory Richtung Gästezimmer in das sie schließlich verschwand.
Als er dann auch in sein Zimmer verschwinden wollte, stoppten Lorelais Worte ihn. Er sah sie an. Sie hatte ihre Jacke ausgezogen und hatte es sich auf dem großen Sofa gemütlich gemacht.
„Jess?“ fragte sie und er hob fragend die Augenbrauen.
„Hast du Kaffee im Haus?“

Als Rory und Jess frisch umgezogen und abgetrocknet waren setzte sich Rory zu ihrer Mutter, die mittlereile einen großen Becher Kaffee in den Händen hielt, aufs Sofa. Jess der nicht so Recht wusste was er tun sollte, stand immer noch mitten im Raum und starrte Mutter und Tochter an.
„Jessy“ begann Lorelai dann und er sah zu ihr. Er hasste es wenn er sie so nannte.
„Wie wäre es wenn du etwas zum Abendessen besorgen würdest“ sagte Rorys Mutter.
„Mom“ sagte Rory erstaunt.
„Du kannst du Jess nicht einfach aus seiner eigenen Wohnung werfen“ sagte sie doch Lorelai zuckte nur mit den Achseln.
„Wieso nicht?“ verteidigte sie sich und Jess grinste.
„Schon gut Rory. Eine paar Straßen weiter ist ein guter Chinese. Lust?“ fragte er und sah die ältere Gilmore an, die nur breit lächelte.
„Also schön, dann bis gleich“ sagte er, schnappte sich seine immer noch nasse Jacke und ließ Mutter und Tochter allein.

Hoffe er hat euch gefallen! Über FB freu ich mich sehr.
Schönes Wochenende wünsch ich euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste