That's just like you
#11

ohne ihn ist sie sowieso viel besser dran!!!
ich meine Lorelai hat Rory auch ohne mann aufgezogen, dann kann rory das auch!!
un dsie hat ja lorelai als hilfe
aber das rory schwanger ganz allein in ner düsteren gegend in new york wohnt ist dann vielleicht doch nicht so ganz gut??
na ja, wir werden ja sehen, was du aus der situation machst ^^
und das wird bestimmt was gutes, wenn du so schön weiter schreibst :-)

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#12

hey, schon ein neuer Teil, supiBig Grin
also ich finds gut das Rory sich ein eigenes Leben aufbaut ohne diesen Kerl, wer immer das auch sein soll.
Wer ist es bloß?? Du lässt uns ja ganz schön zappeln, aber das ist ja auch gut so, so ist es spannenderSmile Es kann natülich auch sein, das wir diesen Kerl gar nicht kennen...mal sehen ich lass mich mal überraschen.

Süß wie sich Lore um Rory kümmert aber ich bin mir auch sicher das Rory das schon schafft.
Aber welcher grund sie wohl noch nach New York zieht..hmm*überleg*

Super Kapitel, freu mich auf das nächste, was hoffentlich bald kommt*lieb schau*

glg hdl NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#13

Es geht schon weiter Big Grin
Ich will wissen wer dieser Typ ist von dem Rory schwanger ist! Lass uns nicht zu lang zappeln... Wink
Zu deinem Spoiler:
Show Content
Mach schnell weiter! *lieb guck*
Lg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#14

Show Content

erstmal finde ich es echt super, das rory sich ihr eigenes leben aufbaut egal wer des war, ohne den ist sie viel besser dran, außerdem hatte sie ja auch noch ihre mutter, die für sie da ist.
aber wer nun der erzeuger ist, würde ich auch gerne mal wissen ^^

Zitieren
#15

[SIZE=3]Hallo,[/SIZE]

dweety
New York ist wirklich nicht die perfekte Gegend für die schwangere Rory. Aber mal sehen, was ich daraus noch mache Wink
Danke für dein Fb =)

Nadine
Wer ist nur der böse, komische Exfreund? Big Grin
Da musst du dich noch etwas gedulden ^^
Danke für dein liebes Fb <3

Nathalie
Dein Spoiler ist echt gut. So etwas in der Art passiert vielleicht wirklich Big Grin
Danke für dein Fb, hat mich sehr gefreut! ^^

Marie
Nein , sie ist nicht zu alt dafür....Rory " braucht " das chatten jetzt XD
Danke für dein Fb ^^

---------
Sagt einfach, wenn ich etwas anders schreiben soll...aufgrund zu weniger Absätze oder der kusiv Schrift (oder sowas...)
---------

[SIZE=3]Kapitel 2

Rory saß oft vor ihrem Computer, wenn ihr langweilig war. Doch vor Allem, wenn sie sich traurig und allein gelassen fühlte. Am liebsten schrieb sie mit irgendwelchen fremden Leuten. Diese kannten nicht ihr richtiges Leben und ihre Situation, in welcher sie sich befand, somit konnte sie einfach sie selbst sein. Diese Personen hatten keine Vorurteile gegen sie und diese Erkenntnis stärkte sie ungemein.
Sie diskutierte gern über Bücher und Musik, doch leider sehnte sie sich zu sehr nach Jemandem mit dem sie reden konnte. Ein Freund oder ein Bekannter... einfach irgendwer!
Sie hatte natürlich auch noch Kontakt zu Lane und Paris, aber leider nur selten. Außerdem wohnten sie sozusagen am anderen Ende der Welt. Paris ist nach Spanien gezogen und Lane ist mit Zach und ihren Kindern nach Deutschland - was auch immer sie dort wollten!
Somit vertrieb Rory sich ihre Freizeit mit chatten. Eigentlich waren es immer unterschiedliche Personen mit denen sie kommunizierte. Aber einer hatte ihr es besonders angetan, deshalb schrieben sie immer häufiger miteinander.
Mit ihm oder ihr (das wusste sie leider nicht) konnte man wirklich sehr gut schreiben. Nie ging der Gesprächsstoff aus und meistens diskutierten sie über etwas - meistens über irgendein Buch. Für Rory war dies die reinste Ablenkung. Sie mochte es mit dieser Person zu schreiben, wobei sie manchmal alles um sich herum vergaß. Das tat ihr wirklich gut...Aber schon als sie den Computer wieder ausmachte, fühlte sie erneut diese schreckliche Leere in sich.
Dies war ihr erst seit ein paar Wochen aufgefallen. Sie musste gestehen, dass sie es wirklich furchtbar fand und oft einfach nur vor sich hin weinte. Sie fühlte sich beschämt und ungeliebt. Ihre Mum war zwar für sie da...doch war sie sonst ganz allein....


Nachricht von just_a_writer:
-Hey du Smile-
Sofort freute sich Rory als sie wieder eine Nachricht von ihm bekam. Irgendwie wusste Rory, dass diese Person männlich war. Sie erkannte es an dem Schreibstil...
Sie wollte ihm natürlich gleich zurück schreiben. Er sollte ja nicht ewig auf eine Antwort warten müssen.
smart_girl:
-Hi ^^ -
just_a_writer:
-na wie gehts dir ? Hast du wieder mal ein gutes Buch gelesen? ;-) -
Rory wusste worauf er anspielte. Immer wieder versuchte er sie zu überzeugen, seltsame Bücher zu lesen. Doch sie weigerte sich noch dagegen. Obwohl sie zugeben musste, dass es sehr amüsant war mit ihm zu "streiten".
smart_girl:
-Jaaa sehr viele sogar. Aber du würdest sie schrecklich finden!-
Innerlich lächelte sie, denn sie wusste was jetzt kommen würde. Sie führten diese Konversationen fast jeden Tag und das mochte sie besonders.
just_a_writer:
-bist du dir da so sicher? Du kennst mich doch gar nicht richtig ;-P -
Da hatte er irgendwie recht. Wieder wurde sie etwas deprimiert, denn sie würde ihn wirklich nur zu gerne kennenlernen. Aber sie konnte ihn ja nicht einfach fragen, denn schließlich wusste sie fast nichts über ihn. Sie schrieben nur ab und zu...mehr nicht. Doch in einer gewissen Hinsicht fühlte sich Rory mit ihm verbunden ,auch wenn sie es nicht wirklich erklären konnte. Sie schrieben sich jetzt schon einen Monat lang und das jeden Tag...Also musste er diese "Gespräche" doch auch genießen, oder?
smart_girl:
-Tja, ich denke ich kenn dich jetzt schon ein bisschen um das behaupten zu können :-P -
just_a_writer:
-wenn du meinst ^^ ...was machst du heute noch?-
Jetzt war Rory ein wenig erstaunt. Das hatte er wirklich noch nie geschrieben. Eigentlich sind sie immer bei den Themen wie "Bücher, Filme und Musik" geblieben und mehr nicht. Doch jetzt fragte er sie nach ihrem Privatleben?! Oder wusste er einfach nichts anderes was er noch schreiben könnte?
smart_girl:
-leider nichts >.< und du?-
just_a_writer:
-wie nichts? nichts, nichts? Ist das dein ernst?...Ich geh heute mit ein paar Freuden in eine Bar-
smart girl:
-ja ich mache nichts -.- na dann viel Spaß-
just_a_writer:
-danke...aber ich muss sagen, du bist ganz schön langweilig-
Ein seltsames Gefühl kam langsam in Rory hoch...diese Worte waren sichtlich hart für sie. Irgendwie war sie davon sehr gekränkt von seinem Statement. Sie war nicht langweilig!! Wie konnte er soetwas nur behaupten? Er kannte sie doch gar nicht...und nur weil sie nicht weg geht um "Party zu machen" heißt das noch lange nicht, dass sie langweilig war. Schließlich war sie schwanger...obwohl das auch keine "Ausrede" war. Außerdem wusste er nichts von ihrer Schwangerschaft!
smart_girl:
-Nur weil ich einen Tag nicht weggeh und zu Hause bleiben will, heißt das nicht das ich langweilig bin...ich will gar nicht wissen, was du so machst...bestimmt hängst du mit deinen Freunden in der Bar rum und ihr betrinkt euch sinnlos-
Das hatte gesessen. Rory war erstaunt über ihren Gefühlsausbruch...hmm...anscheinend kamen die Stimmungsschwankungen jetzt schon.
just_a_writer:
-hey...bleib locker. Das war doch nur Spaß. Tut mir Leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin-
Jetzt hatte sie auf einmal die Schuldgefühle. Man das war sehr seltsam für sie...gerade eben hätte sie ihn am liebsten in der Luft zerissen und dann mochte sie ihn wieder!
smart_girl:
-nein, mir tut es Leid *peinlich berührt* Es ist nur so...wir haben eigentlich noch nie über Private Sachen "gesprochen"-
[/SIZE]just_a_writer:
[SIZE=3]-ja das stimmt...wenn du das nicht willst, dann lassen wir das-
Dieser Kerl war echt einfühlsam, dass musste sie zugeben. Aber Moment mal, war das eigenlich ein Mann...?! Sie wusste es ja nicht genau...
smart_girl:
-nein ist schon gut Smile Wir könnten es ja jetzt nachholen...-
just_a_writer:
-okay. Fang an. Frag mich irgendwas^^-
Das könnte interessant werden. Nun war die Möglichkeit gekommen ihn endlich mal auszuquetschen und ihm vielleicht sogar etwas näher zu kommen.

------
:pfeif:
wer ist es bloß? XD
[/SIZE]
Zitieren
#16

Hallihallo!!^^
Da stolpert ein unschuldiges kleines (verrücktes^^)
Mädechen einfach durch das Forum uuund entdeckt
....etwas was sich bis jetzt (mal wieder und wie immer
bei dir) wirklich klasse anhört!
Da ist jenes Mädchennatürlich absolut begeistert!^^
Aaalso wirklich klasse der Anfang und ich freu mich schon
seehr mehr davon zu lesen!
liebe Grüße
Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#17

ja, wer könnte das nur sein? der osterhase? XD
aber nun bin ich doch mal gespannt, was sich da noch entwickelt. ich dachte echt, wäh, chatten langweilig kindisch mist, aber du hast es wirklich interessant gemacht^^
also eva, warge es ja nicht, mich zu lange warten zu lassen, sonst mudd ich dir erst wieder mal einen deal andrehen udn dich mit einem teil von mir bestechen XD ( dazu sollte ich allerdings erstmal schreiben -_- hab allerdings schon eine neue FF idee, obwohl ich erst eine angefangen habe -_- )

mach einfach weiterWinkBig Grin

Zitieren
#18

Hi,
bin grade auf deine FF gestoßen und weil sie Literati ist, bin ich dran geblieben und werde auch weiterhin dranbleiben.
Schreib schön weiter^^

Zitieren
#19

Hey, ein neuer Teil:freu:

also erstmal muss ich sagen das dein Banner richtig schön geworden istBig Grin Klasse.

soo zum TeilBig Grin
Der war toll, einfach mal was anderes bei dir, aber du hast das echt gut hinbekommen, echt gut geschriebenSmile

Wer der unbekannte schreiber wohl?? Bin ja mal gespannt, hab sogar schon eine AhnungBig Grin

Und jetzt gehts los mit den fragen über ihn, mal sehen was dabei wohl rauskommt, und ob es überhaupt ein "ER" istBig Grin

toller Teil freu mich schon auf den nächsten.

hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#20

Hallo,

oh man da ist mal kurz am anderen Ende der Welt und Du schreibst so eine bisher geniale Story.

Ich bin mal gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht und hoffe, dass es Rory bald besser geht in Ihrer Situation. Idiot, der Sie verlassen hat.

Ganz liebe Grüße und mach so weiter.

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste