That's just like you
#21

Ein neuer Teil *freu* Big Grin
Mal wieder schön geschrieben und der Banner ist dir übrigens auch ganz gut gelungen Smile
Rory tut mir i-wie leid... aber ich werde das Gefühl i-wie nicht los, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte... :pfeif:
Naja, schreib schön fleißig weiter und lass uns nicht zu lange warten... Big Grin
Lg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#22

[SIZE=3]Hi,

Crazylittlegirl
Danke für dein liebes Fb. Ich hoffe du wirst weiterlesen.
Schön, dass dir der Anfang gefällt =)

Marie
Poste du ruhig eine neue FF. Ich würde mich darüber freuen Wink
Ich wollte nicht, in dem langweiligen chatstil schreiben...irgendwas musste ich einfach umschreiben ^^ auch wenn es nur Gedanken oder so sind...danke für dein fb Big Grin

VannyH
Literati ist doch immer gut Wink Hier kommt auch schon der nächste Teil.Danke für dein Fb

Nadine
Danke...obwohl ich den Banner nicht so mag. Aber das Baby war einfach zu süß Big Grin Wer ist wohl er ...der geheimnisvolle Mann XD...du wirst es bald sehen (obwohl du es sowieso schon weißt) Danke für dein Fb

Mery
Bald kommt ein Retter für die gute Rory Wink und wir wissen alle wer das sein wird! Danke für dein Fb hat mich sehr gefreut.

Nathalie
Ob du recht hattest, werden wir noch sehen Big Grin
Hier kommt auch schon der neue Teil. Danke für dein Fb Smile


Kapitel 3

smart_girl:
-Hmm...bist du ein Mann?!-
Sie schämte sich ein wenig für diese Frage ,doch sie musste einfach auf Nummer sicher gehen. Diese Person war für sie irgendwie männlich...schon sein Schreibstil verriet ihn.Oder konnte sie sich so irren?! Dachte sie wirklich einen Monat lang, dass sie mit einem Mann schrieb...und er war gar kein Mann...? Konnte sie so falsch liegen?
just_a_writer:
- :-D Ja ich bin ein Mann :-D die Frage war leicht...ich nehme an du bist eine Frau...-
Jetzt war Rory sichtlich erleichter, doch zur gleichen Zeit auch sehr erstaunt. Woher wusste er das?
smart_girl:
-woher weißt du das?-
Sie war gespannt auf seine Antwort und schaute aufgeregt auf den Bildschirm. Dieser Kerl ließ sich aber auch verdammt viel Zeit beim Antworten.
just_a_writer:
-dein Schreibstil hat dich verraten ;-) -
smart girl:
-echt? :O -
Das konnte doch nicht sein. Hatte er das Selbe bei ihr Gedacht?
just_a_writer:
-nein :-D ich wusste es deswegen --> smart_girl...Also entweder bist du ein Mädchen oder eine Transe XD -
Oh man, das war wieder peinlich für sie. Wieso war sie nicht selbst darauf gekommen?! Das konnte auch nur ihr passieren. Aber eine Transe war sie auf keinen Fall...Diese Bemerkung empfand sie als etwas unverschämt.
Dann fing dieser Mann auch noch an sie auszulachen, das konnte sich Rory doch nicht einfach bieten lassen!! Ein schneller Themenwechsel war nun angesagt.
smart_gril:
-oh...okay egal...nächste Frage: Wie alt bist du?-
just_a_writer:
-Wow, das ist hier ja wie beim Kreuzverhör! ich bin 26...ja ich weiß, ich bin ein alter Mann >.< -
[SIZE=3]Auf einmal hatte sie eine Idee...Jetzt konnte sie sich für die vorherige Aktion rächen. Das ließ sie sich auf keinen Fall entgehen.
[/SIZE]
smart_girl:
- XD du spinnst. Wenn du alt bist, dann muss ich schon tot sein...ich bin 60 -
just_a_writer:
-Echt jetzt?! o.O -
Er schien es wirklich zu glauben. Rory lächelte breit und schrieb ihm sofort zurück.
smart_girl:
-Ja...wieso? was dachtest du denn wie alt ich bin?-
just_a_writer:
-ähm..keine Ahnung...ich glaub ich muss dann mal los. Bye-

Ohje, jetzt hatte sie ihn wohl doch zu sehr erschreckt...Sie wolte auf keinen Fall, dass er jetzt verschwand...doch es war schon zu spät, denn er war offline.
Nun breute sie ihren Strech wieder und ihr Lächeln war verschwunden. Aber wer hätte gewusst, dass er so reagieren würde? Aber sie konnte ihn irgendwie verstehen. Wenn er gesagt hätte, dass er 60 sei, dann wäre sie wohl umgefallen. Sie nahm sich vor, ihn das nächste Mal aufzuklären und ihm die Wahrheit zu sagen, denn immerhin wollte sie mehr über ihn erfahren. Er schien wirklich sehr interessant und nett zu sein. Obwohl sie ihn nicht kannte, mochte sie diesen Mann jetzt schon. Das war ein merkwürdiges Gefühl für sie...denn schließlich hatte sie ihn noch nie gesehen!

Einige Tage vergingen, in welcher er nicht einmal on kam. Rory war wirklich sehr traurig darüber und dachte schon, dass er sie aus der Chatliste gelöscht hätte...Somit versuchte sie sich mit ihrer Arbeit anzulenken. Rory arbeitete eigentlich immer sehr viel, doch in der letzten Zeit übernahm sie sich immer wieder. Sie machte viel zu viele Überstunden und man konnte ihr ansehen, dass ihr das nicht gut tat. Doch leider konnte sie keiner ihrer Mitarbeiter davon abhalten. Sie war aber auch wirklich sehr stur!
Mit ihrer Mutter telefonierte sie nur, somit konnte Lorelai ihre Tochter in dem schlechten Zustand nicht sehen...denn wenn sie gewusst hätte, dass Rory sich überanstrengte, dann wäre sie sofort zu ihr gekommen.
Aber Rory war allein und niemand kümmerte sich um sie. Das erkannte auch sie selbst in den Tagen der Einsamkeit...und genau das machte sie so betrübt.

--------
So? Wie wars?
Faint
[/SIZE]
Zitieren
#23

*hihi*

bin ja mal gespannt was passiert, sollten die beiden sich dann mal treffen.^^

ohh der arme jess, jetzt is er´schockiert Big Grin
Zitieren
#24

na da hoffe ich doch mal, das er nicht wirklich wegen der 60 gegangen ist ^^
nee ich hoffe echt mal, das es zufall war, das er gehen musste, da er ja auch gesagt hatte, das er noch was vor hatte. ich bin sowieso mal gespannt, wie es weiter geht, da es wirklich interessant zu scheinen wird. er weiß nicht, das sie schwanger ist ect und so ^^ irgendwann treffen sie ja auch sicherlich mal aufeinender vielleicht Smile
rory tut mir aber leid, wie einsam sie sich gleich fühlt und so.. das ist echt traurig udn wenn sie noch geschrieben hatte, wirkte sie teilweise wirklich fröhlich...
lass mich bitte nicht zulange warten, eva Smile
ach ja wenn worte irgendwie zusammen geschrieben sind, die nicht zusammen gehören, ich komm mit der tastaur nicht so klar, die mein freund hat.. die ist komisch oO ^^

ach ja ich find die smilies niedlich du in deren chattgespräche einbaust^^ zu niedlich WinkBig Grin besonders den o.O bei seiner reaktion auf ihre 60 XD

Zitieren
#25

Schön, ein neuer Teil! Und dann noch so ein tollerBig Grin Bin mal echt gespannt, warum Jess wirklich nicht mehr online geht, ob es echt an ihrer Aussage liegt?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.Wink

Zitieren
#26

Hey, ein toller Teil.
Ohje jetzt hat sie ihn verschreckt, aber ich hoffe doch das er wieder online kommt oder?
Die arme Rory sie bereut es sicherlich jetzt.
Das ist voll traurig das sie sich gleich so einsam fühlt, und keiner für sie da ist(außer Lore aber die ist ja auch nicht immer da).Sad
also ich hoffe ja das er bald wieder auftaucht, aber ich nehme es mal stark anSmile
super Teil, will mehrSmile
glg hdl
Nadine=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#27

Der Arme... das war wahrscheinlich ein ziemlicher Schock...Big Grin
Rorys "Racheplan" hat ja i-wie nicht so gnaz funktioniert...^^
Er kommt doch wieder on oder? Smile
Schreib schnell weiter Big Grin
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#28

ahm, das ist ja irgendwie nach hinten losgegangen ^^
aber das kriegt sie schon wieder hin - immerhin ist sie rory gilmore
aber die idee war eigentlich gar nicht mal so schlecht
sie merkt dann ja, wie "abhängig" sie von diesen gesprächen geworden ist - wenn das mal keine grundlage ist, auf der man aufbauen kann ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#29

heey ^^
früher war ich eine bessere fb-geberin, jetzt bin ich es irgendwie nicht mehr, aber ich versuch an deiner story dran zu bleiben.
so dann mal zum eig. fb.
zu den letzten oO 3 teilen .. da hab ich ja ne menge verpasst.
oh wow abschied von Lorelai .. der fällt das ja sichtlich schwer ihre schwangere tochter in new york zu lassen. da würde ich mich aber als mutter auch unwohl fühlen. aber ich denke Rory packt das schon ^^
ah, ich finde diese unterhaltung zwieschen smart_girl und just_a_writer toll <33 das hat etwas an sich, so frisch und pfiffig. gefällt mir. ich musste auch irgendwie lachen.
und dann sprechen sie noch über persönliches .. wow weltwunder. .. da hat royr ja den armen mit ihren 60 jahren verschreckt xD
ich hoffe er kommt wieder on und sie kann das berichtigen.
aja: echt tolle namen hast du dir da einfallen lassen.
ich wollte schon immer eine chat-ff lesen Big Grin
weiter so.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

[SIZE=3]Hey,

Searsha
Er war wirklich ganz schön überrascht ^^
Danke für dein Fb

Marie
Wieso ist er wohl gegangen?! Vielleicht doch wegen der alten Omi?? XD
Meine Smiles sind einmalig, ich weiß =P und ich hoffe es wird wirklich noch etwas sapnnend ^^ Danke für dein FB Smile

VannyH
Vielleicht lag es ja gar nicht an Rory. Dieser Kerl ist doch gar nicht so übel ^^ Danke für dein Fb

Nadine
Die arme Rory ist ganz allein und traurig. Aber vielleicht nicht mehr all zu lange Wink Danke für dein Fb <3

Nathalie
Der Plan von Rory ist wohl in die Hose gegangen ^^
Aber mal sehen was noch kommt! Danke für dein Fb

dweety
Dieser Kerl scheint wichtig für die gute Rory zu sein, mal sehen...wie wichtig Wink Danke für dein Fb

anja
smart_girl und just_a_writer finde ich ganz okay...ich wusste einfach keine passenden Namen. Schön, dass sie dir gefallen ^^ und das dir der Schreibstil gefällt Smile
Danke für dein Fb


--------


Kapitel 4
Zwei ganze Woche vergingen in denen sich just_a_writer nicht meldete. Doch für Rory fühlten sich diese zwei Wochen wie zwei Monate an. Sie kam vollig ausgelaugt von der Abeit und gönnte sich nie eine Pause. Sogar Samstags und Sonntags ging sie arbeiten, obwohl an diesen Tagen niemand mehr in ihrer Firma war - außer natürlich Rory. Eigentlich kam sie nur nach Hause zum schlafen....doch dann kam endlich der erlösende Tag. Der Tag nach dem sie sich so sehr sehnte.
Rory saß um halb elf vor dem Computer und surfte ein bisschen im Internet. Sie war schon ziemlich müde und wollte eigentich den PC herunterfahren, als sie plötzlich eine Nachricht bekam.

Eine Nachricht von just_a_writer:
-hi-
Ihr Herz machte sofort einen rießigen Sprung als sie die Nachricht sah. Endlich war er wieder da. Dennoch war sie echt sauer auf ihn, weil er letztes Mal einfach so weggegangen war ohne sich zu verabschieden...und außerdem machte es ihr immer noch zu schaffen, dass er so lange nicht mehr on kam.
smart_girl:
-oh, dich gibt es ja auch noch...-
War das wirklich klug so anzufangen?! Doch an diesem Zeitpunkt war es ihr egal, was er über diese Nachricht dachte. Sie wollte eine Erklärung haben und zwar eine gute!
just_a_writer:
-oh man tut mir echt leid ^^ ich war zwei Wochen bei meinen Verwandten...-
smart_girl:
-achso-
just_a_writer:
-und wie gehts dir? :-) -
smart_girl:
-gut-
Sie schrieb bewusst so kurze Antworten. So leicht ließ sie ihn nicht davon kommen, denn er hatte sie wirklich verletzt. Normalerweise war sie nicht so schnell beleidigt, aber bei ihm war das etwas Anderes. Rory mochte ihn...irgendwie...sie wollte es zwar nicht zugeben, da sie es sehr seltsam fand, einen Typen aus dem Internet zu mögen...
just_a_writer:
-nicht sehr gesprächig heute? =P achja hast du eigentlich Kinder / Enkelkinder?-
Bei dieser Frage musste sie unweigerlich lachen. Sie hatte inzwischen ganz vergessen, dass er immer noch dachte , sie sei eine Oma. Sollte sie ihn jetzt aufklären? Es war einfach zu komisch...
smart_gril:
- :-D tut mir Leid...aber ich wollte dir es das letzte Mal schon sagen...-
just_a_writer:
- Was denn? :O -
smart_girl:
-ich wollte dich nur ein bisschen verarschen..ich bin keine alte Oma...ich bin auch 26 Tongue-
[SIZE=3]just_a_writer:
-HAHA...verarschen kann ich mich selbst! Du musst dein Alter nicht wegen mir "runterschrauben" XD-
War das nun sein ernst? Er glaubte ihr nicht? Dieser Kerl nahm ihr ab sie 60 sei, aber glaubte die Wahrheit nicht? Das konnte doch nicht war sein...
[/SIZE]
[SIZE=3]smart_girl:
-Glaub mir doch...ich bin wirklich 26 -.- Du Dummkopf !!! Denk doch mal ein bisschen nach-
[/SIZE]
Sie blickte gespannt auf den Bildschirm, doch eine Antowrt blieb aus. War er etwa eingeschlafen? - oder war er nun noch verwirrter als vorher?
Vielleicht fand er sie auch einfach zu schräg und wollte doch keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber wie immer hatte sich Rory zu viele Gedanken gemacht, denn nach ein paar Minuten erschien die Antwort.
just_a_writer:
-nicht dein ernst? >.< Ich geb dir ein Tipp...: mach keine Scherze mehr. Das kannst du nicht! -
smart_girl:
-Einverstanden ^^ Aber jetzt mal im Ernst: du hast geglaubt ich sei 60??? Eine Oma die the clash hört? XD-
just_a_writer:
-oh man stimmt XD ich hätte wirklich mal nachdenken sollen.Aber das wäre echt eine coole Oma ;-) -
smart_girl:
-stimmt :-) war es schön bei deinen Verwandten?-
Sie wollte wieder zu ihrem eigentlichem Thema zurück: Ihn kennen lernen!! Rory war es irgendwie peinlich, dass sie so einen seltsamen "Witz" gemacht hatte. Sie wollte nun mehr über ihn erfahren...
just_a_writer:
-naja,...es war wie immer...meine Familie ist etwas schräg ^^ -
smart_girl:
-Nicht so schräg wie meine ;-) -
just_a_writer:
-lol...wo wohnst du eigentlich?-
Wow, moment mal! Also das ging ihr etwas zu schnell. Sie wollte nicht jedem ihre Adresse sagen...Immerhin könnte es sich um einen Massenmörder handel oder so etwas. Ein wenig Angst hatte sie schon, aber sie musste ihm ja etwas antworten.
smart_girl:
-wieso willst du das denn wissen? ...-
just_a_writer:
-nur so...ich dachte wir stellen uns fragen?! Tongue ...dann eben eine andere, nicht das du noch denkst ich wär ein Stalker,der dich verfolgen wird oder so :-D gut also..ähm..hast du einen Freund? -
smart_gril:
-nope. Freundin?-
just_a_writer:
-nein!-
Irgendwie freute sich Rory über diese Antwort. Er war solo...Sie kannte ihn zwar nicht richtig, aber das war ihr in diesem Moment egal. Er war nett zu ihr und das war Alles was zählte. Aber sollte sie ihm ihre Lebensgeschichte preisgeben? Oder sollte sie weiter auf "geheimnisvoll" tun. Seltsamerweise entschied sie sich für die zweite Variante, obwohl sie eigentlich offen zu ihm sein wollte. Doch er musste ja nicht gleich alles wissen. Zumindest das mit der Schwangerschaft wollte sie geheimhalten. Sie schämte sich nicht dafür...aber irgendwie hatte sie Angst um ihren Ruf. Sie war schwanger und allein! Da konnte man schnell etwas Falsches denken...Sie wollte auf keinen Fall, dass er ein schlechtes Bild von ihr bekam.
smart_girl:
-ich wohne in New York-
Nun war es also doch raus. Aber die hatte das Gefühl, dass sie richtig handelte. New York war sowieso rießig. Sie bereute diese Entscheidung nicht, denn immerhin sehnte sie sich nach einem Treffen mit ihrem geheimnisvollen Mann. Schon jetzt war sie total aufgeregt und konnte es kaum noch erwarten. Nur hoffte sie, dass er es auch wollte.
just_a_writer:
-oh ^^ ich bin auch gerade in New York...bin aber nur geschäftlich hier!-
Da war sie. Die perfekte Gelegenheit. Sollte sie ihn wirklich fragen?

--------
Das war wieder ein Teil...
und? Wie war ich? XD
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste