That's just like you
#31

ARGH wie kannst du nur aufhören? fiese eva, zwing mich nicht wieder zu singen XD
nee aber gut das die 60er frage geklärt ist ^^ du könntest ruhig mal mehr vom "chat" einbringen sonst wird es zu lang auf die dauer, finde ich zumindest ^^
jetzt bin cih mal arg gespannt wie es weiter geht *wie ein kleines kind vorm rechner rum zappel* ^^

Zitieren
#32

Du warst super Big Grin
Schön geschrieben...wie immer^^
Aber wieso musstest du ausgerechnet an dieser Stelle aufhören? Ich will wissen ob sie sich jetzt treffen! (wehe sie tun das nicht...*streng guck* Big Grin)
Schreib schnell weiter^^
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#33

HeySmile
Er war also doch nur verhindert gewesenBig Grin *freu*
was anderes hab ich auch nicht gedacht.
Ich finds irgendwie süß das er trotzdem mit ihr schreiben will obwohl er dachte das sie 60 ist, ja ja dieser Kerl ist einfach nur top:p

und er hat es nicht geglaubt als Rory in aufgeklärt hatBig Grin

Das beste ist sie ist in New York und er ist in New YorkBig Grin
Da steht dem treffen doch nix mehr im WegeBig Grin

Super toller Teil, hoffe der nächste kommt bald, freu mich schonBig Grin

hdl
NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#34

Hey^^
Mal wieder ein schöner Teil, aber dass Jess echt geglaubt hat, dass sie 60 ist, naja egal xD
Bitte verzeih mir für das kurze FB, aber zu mehr bin ich heute leider nicht im Stande. Schreib schnell weiter.

Zitieren
#35

Heej duu=))
Habe auch endlich angefangen, diese FF von dir zu lesen ... wie immer klasseHeart:clap:
Find es ne gute Idee, dass sich rory..und ich denke mal Jess^^ so treffen und nicht anders, wie sonst.
das mit der chatform gefällt mir wirklich. und auch dass zwischendrin noch anders mit gefühlen und so geshrieben ist find ich auch besser, sonst wär es zu einseitig..

alsoo Top klasse Ff Big Grin

schreib bald weiter
bis bald, Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#36

[SIZE=3]Hallo!

Marie
Jetzt kommt es erst mal zu unsicherheiten und bald zu einem treffen. Ach...ließ einfach selbst Wink Danke für dein Fb

Nathalie
ich lass euch nicht zu lange warten und schreib brav weiter!^^
Danke für dein Fb

Nadine
Beide sind in New York?! :pfeif: Was ein Zufall...
Danke für dein Fb =)

VannyH
Kein Problem. Ich freu mich dennoch über dein Fb Smile
Tja...Rory und 60...das wär doch mal was!
Danke für dein Fb

Anni
Danke für dein Fb!
Freut mich, dass dir meine Idee gefällt ^^
Hier kommt auch schon mehr

--------------

Kapitel 5
Rory musste sich wirklich sehr zusammen reißen. Ihr Herz schlug wie wild geworden und sie wusste selbst nicht genau was mit ihr los war.
Wieso wollte sie ihn unbedingt treffen? Es war doch gerade sehr schön. Sie schrieben oft miteinander und das wars...oder? Vielleicht sollte sie es dabei belassen. Sie würde womöglich alles kaputt machen. Wahrscheinlich hätte er sowieso keine Lust auf ein Treffen...oder sie würden sich treffen und danach würde er sie hassen. Wer wusste das schon? Diese schreckliche Angst brachte Rory fast an den Rand der Verzweiflung. Dann sah sie, dass er wieder was geschrieben hatte.
just_a_writer:
-wollen wir uns vielleicht mal treffen? Ich will dich jetzt nicht verschrecken oder so...und wenn du das nicht willst, versteh ich das voll und ganz...Ich hab nur gedacht, dass es eine gute Idee wäre ....oh man ich rede stuss, sorry -.-" -
Na toll. Er hatte wohl soeben das selbe gedacht wie sie. Nur hat er sich getraut zu fragen. Rory wurde etwas rot ,doch gott sei dank konnte er sie ja nicht sehen. Über seine Frage war sie natürlich überglücklich. Sie hätte Luftsprünge machen können, doch dafür war jetzt keine Zeit. Sie musste ihm Antworten, denn sonst würde er noch was Falsches denken.
smart_girl:
-Nein du redest keinen Stuss :-D ...Klar können wir uns treffen. Dann seh ich wenigstens mal die Person mit der ich immer schreibe ;-)-
just_a_writer:
-Cool :-) ...und wann?-
Wow! Jetzt wollte er es aber wissen. Der junge Mann wollte anscheinend keine Minute mehr verschwenden. Vielleicht sehnte auch er sich nach einem Treffen? Ein seltsames Gefühl kam in ihr hoch...war er vielleicht doch nur ein Massenmörder?! Daran wollte sie einfach nicht denken....
smart_girl:
-morgen?-
Erst dachte Rory, dass sie zu aufdringlich war ,doch als sie eine Antwort erhielt war sie wieder etwas entspannter.
just_a_writer:
-klar...kennst du die Rare Bar?-
smart_girl:
-jap die kenn ich. Da gibts auch was zu essen
^¬^ Also morgen um acht?! -
just_a_writer:
-ich werd da sein ;-)-
smart_girl:
-gut...ich auch!-
just_a_writer:
-okay. Ich muss dann auch mal off gehen. Wir sehn uns ja morgen :-D. Ich hoffe, das wird nicht zu seltsam werden ^^-
smart_girl:
- ja XD ok! Bis morgen :-)-
Das war wirklih leichter als sie es sich vorgestellt hatte. Wieso musste sie auch immer vor allem solche Angst haben. Naja egal...die Hauptsache war, dass sie ihr Ziel erreicht hatte. Sie würde ihn morgen richtig kennenlernen. Endlich würde sie ihm in die Augen sehen können und darauf freute sie sich jetzt schon.
Ein klein wenig Bedenken hatte sie natürlich schon, aber was sollte schon passieren? Sie würden sich außerdem in einer Bar treffen...in der Öffentlichkeit. Also braute sie sich über die "Mörder-Sache" keine gedanken machen.
Sie zerbrach sich die ganze Nacht den Kopf über ihn...und ihr fiehl auf, dass sie noch nicht mal seinen richtigen Namen kannte. Wieso hatte sie nicht zuerst nach seinem Namen gefragt? Aber nun war es zu spät. Sie könnte ihn ja noch fragen. Morgen! Schon wenn sie nur an das Treffen dachte, kribbelte es in ihrem Bauch und das war auf keinen Fall das Baby! Sie war nun in der 10 Schwangerachaftswoche und man konnte noch nichts von einem Babybauch erkennen. Darüber war sie äußerst froh, denn sie hatte keine Lust von irgenwelchen kleinen Rotzgören als fett beschimpft zu werden. Doch noch wichter war für sie, dass er es noch nicht sehen würde.
Sie musst zugeben, dass sie etwas verknallt in diesen fremden Mann war...obwohl sie erst einen Monat mit ihm schrieb. Es tat gut nicht mehr an ihren Ex denken zu müssen und somit war dieser neue junge Mann eine gute Ablenkung. Ob er gut aussah? Sie hoffte es, aber irgendwie hatte sie da fast keine Bedenken...

-------
Big Grin
Freue mich über Fb!!
[/SIZE]
Zitieren
#37

Hey. Es geht schon weiter Big Grin
Jaaa! Sie treffen sich *hüpf* Big Grin
Zitat:Ob er gut aussah? Sie hoffte es, aber irgendwie hatte sie da fast keine Bedenken...
Stimmt die brauch sie wirklich nicht zu haben Big Grin
Toller Teil... Ich freu mich schon auf mehr^^
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#38

Faint du machst mich wahnsinnig, eva ..
aber hey, sie terffen sich.. aber so wie ich dich kenne kommt er nicht <_< udn dann gibts wieder ne dumme ausrede bla bla.. das wäre total doof! aber ich finds niedlich wie aufgeregt sie schon ist und was sie für eine angst hatte ^^
aber mal was anderes kurz, ich wollte dir gerne mal meine neue ff idee vermitteln, nicht das du denkst, ich klau bei dir oder so, sprich ich brauch deinen segen für die story ^^

Zitieren
#39

heej eva Big Grin
ohh maan schreib schneeeeeeell weiter Big Grin
wie fies xD jetzt wollen sie sich treffen und du hörst auf zu schreiben Big Grin
aber trotzdem ein sehr gut gelungener teil, freue mich schon riieeesig auf den nächsten,
Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#40

schon ein neuer Teil, wie schön und dann noch so einer, der uns verrät, dass sich diebeiden treffen. Haha. Ich bin deswegen ganz hibbelig. Hehe. Als ob ich Rory wäre und morgen auf Jess treffen würde. Hoffentlich kommt er auch. Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste