That's just like you
#41

sie treffen sich!!!!
yeah!!!
hoffentlich geht da mal nichts schief ^^
es war ja gut, dass er sich nicht davon abschrecken lassen hat, dass sie angegeben hat 60 zu sein ^^
du schreibst das so toll, also... WEITER ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#42

Man, da kann ich es ja gar nicht abwarten, bis der nächste Teil kommt! Big Grin

Ich kann mir natürlich auch denken, wär ER ist! Wink Und ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten! Wink

Liebe Grüßen und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren
#43

Hallo,

die Teile die ich verpasst habe waren mal wieder genial.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Kennt Rory Jess eigentlich von früher oder kennen Sie sich noch nicht?

Bin gespannt wie der unbekannte Fremde auf Rory reagiert und wer er ist....?????

So nun freu ich mich schon auf mehr.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#44

[SIZE=3]hi,

Nathalie
Vielleicht sieht er ja doch nicht so gut aus Big Grin
Lass dich einfach überraschen. Danke für dein Fb

Marie
Ich mache gern Leute wahnsinnig Wink
Woher weißt du was ich vor hatte (is ja gruselig...o.O)
Danke für dein Fb!

Anni
Das Treffen dauert noch eine Weile. Jetzt kommt erst mal nur blödes "rumgeschreibe" :pfeif: Danke für dein Fb =)

VannyH
Mal sehen ob der gute junge Mann kommt oder nicht Wink
Aber ich muss dich enttäuschen. Der Teil ist noch nicht so toll...Danke für dein Fb!

dweety
Die gute alte Rory Big Grin
Dem Treffen steht wohl nichts mehr im wege! Danke für dein Fb.

Sindy
Nein ich lass euch nicht lange warten.
Was denkst du denn wer er ist?! Big Grin

Mery
Also Rory kennt ihn von früher. Aber darauf werd ich noch mal bezug nehmen! Smile Danke für dein Fb!

-------------
nur ein langweiliger, kurzer Teil...seid nicht böse ^^
(man achte auf die Widmung auf der ersten Seite Smile )
----------------

Kapitel 6
Am nächsten Tag wachte Rory sehr früh auf und konnte es kaum noch erwarten. Sie war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Es war Samstag und sie musste endlich einmal nicht arbeiten, was ihr bestimmt gut tun würde, da sie die letzten Wochen fast jeden Tag gearbeitet hatte. Schon jetzt machte Rory sich gedanken darüber, was sie später anziehen sollte. Innerlich platzte sie schon fast vor Spannung, obwohl sie auch etwas ängstich war. Doch das war ihr an diesem Zeitpunkt noch egal.
In ihren Gedanken hatte sie sich schon ein Bild von ihm gemacht...doch sie setzte nicht allzu große Hoffnung rein. Er würde sicher kein Johnny Depp sein. Aber ein klein wenig träumen, war ja schließlich nicht verboten.
Sie mochte dieses neue Gefühl in sich...dies war der erste Tag an dem sie ihre Sorgen und Verpflichtungen vergaß. Endlich konnte sie wieder einfach nur Rory sein und darüber war sie äußerst froh. Der ganze Druck der verangenen Wochen und Monate war wie weggeblasen.
Rory fragte sich schon die ganze Zeit, ob er sich genauso freute wie sie. Machte er sich auch schon Gedanken über das Treffen oder war er ganz entspannt?
Aber nun musste sie sich erst einmal auf sich konzentrieren. Was sollte sie nur machen? Sie war ja in diesem Moment schon so nervös.
Wie sollte es dann erst am Abend werden?

Der Abend kam unerwartet sehr schnell, was Rory sichtlich erstaunt hatte. Sie dachte eigentlich, dass sie "ewig" warten müsse, doch da hatte sie sich zum Glück getäuscht. Aber ihr sollte es recht sein.
Es war bereits halb sieben und sie ging schnell duschen und zog danach ihr enges schwarzes Kleid an. Sie bewunderte sich selbst noch eine Weile vor dem großen Spiegel und dachte dabei schon an die Zukunft, da sie ja immerhin bald mit einem dicken Bauch rumlaufen würde. Doch da war sie noch nicht. Zuerst müsste sie noch dieses Date hinter sich bringen.
Nach einer Weile war sie fix und fertig gestylt und machte sich auf den Weg in die Bar, was zu Rorys leidwesen ein ganz schön langes Stück war. Da sie es regelrecht hasste zu laufen, nahm sie ihren Wagen...das wiederum hieß für sie, keinen Alkohol was die Schwangerschaft sowieso nicht zugelassen hätte. Aber nun mal im ernst, wie sollte sie den Abend ohne Alkohol überstehen?! Nicht das sie abhängig war oder so, aber eigentlich hatte sie vorgehabt sich etwas anzutrinken, damit es nicht mehr zu unangenehm war und ihre Aufregung sich in Freude verwandelt würde. Doch das konnte sie streichen. Natürlich wollte sie keines Falls in der Schwangerschaft Alkohol trinken. Das würde nur dem Baby schaden!
Aber wieso machte sie sich eigentlich so verrückt, schließlich war sie eine erwachsene Frau. Trotzdem war sie ziemlich aufgeregt...

Die ganze Fahrt über machte Rory sich schreckliche Sorgen über einfach alles. Sie war schon fast jede Sache durchgegangen die schief gehen könnte. Doch nun war die Stunde der Wahrheit gekommen. Sie stand direkt vor der -Rare Bar- und ging auch gleich hinein.Hätte sie gezögert, wäre sie bstimmt einfach weggerannt...
Sofort blickte sie sich nach einem jungen Mann in ihrem Alter um, der vielleicht irgendwo allein saß. Doch sie fand noch niemanden. Das war eigentlich kein Wunder, denn sie war zwanzig Minuten zu früh dran...

--------
Also ich glaube das wars für dieses Jahr.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch Smile
[/SIZE]
Zitieren
#45

heej du =)
das war aber auch wieder ein toller Teil, auch wenn mehr so übergangsmäßig Wink
aber trozdem, du hast toll beschrieben wie Rory nervös ist und was sie über das Date denkt =)
Srry für das kurze Fb, wollte dir nur kurz sagen,w as ich danke, hab aber nicht so viel zeit gerade Wink
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#46

Der Teil war toll, ja?
Aber kenn ich, man als Autor ist meistens am kritischten mit seiner Story. Man hat bisschen gemerkt, dass dieser Teil eher als Übergang zäht, aber ist ja nicht schlimm. Hoffe, Jess kommt auch, sonst gibts Haue von mir an ihn.Unsure
Nee, Scherzchen.
Guten Rutsch

Zitieren
#47

böse eva! du hälst uns ja echt hin -_-
aber gut du hast noch gepostet ^^ find ich toll.
es ist so niedlich, wie nervös sie ist und was sie sich für gedanken macht mit alkohol hin und her ^^ ich bin mal echt gespannt wie das ganze von statten geht.. vorrausgesetzt der typ hält es auch für nötig zu kommen <_< wehe nicht eva, dann bau ich in meiner FF einen charaktertod ein *droh* XD nee ist deine FF lass dir da bloß nicht reinreden.

dann hoffe ich mal, das du gut ins neue jahr schlitterst ^^Wink

Zitieren
#48

Du weißt aber schon, dass das richtig gemein ist uns so lange hinzuhalten oder? xD
Wehe der Typ kommt nicht dann... muss ich mir noch überlegen was ich mache... Big Grin
Spaß bei Seite... Der Teil war toll (obwohl sie sich nicht getroffen haben Sad) und ich hoffe du schreibst schnell weiter Big Grin
Wünsch dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#49

Huuups da hab ich also wirklich gleich zwei Teile verpasst.
Aber die waren toll, Rory macht sich ja über alles mögliche Gedanken, ob das gut ist, aber ich muss zugeben das ich das auch manchmal mache, und das auch nicht mag, aber naja was sollsBig Grin
Süß wie sie sich ein bild von ihm gemacht hat, aber wenn ich denke wer es ist(und ich weiß es jaBig Grin)kommt Johnny Depp nicht an ihn ranSmile
soo und dann ist sie jetzt also in diesr Bar und er ist noch nicht da, oder doch? hmm wie wollen sie sich denn erkenneN? naja ich werds ja bald sehen.
Klasse teile, will einen neuen haben. freu mich schonBig Grin
glg hdl
NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#50

[SIZE=3]Hallo ^^


Anni
Jetzt kommt das Treffen. Mal sehen ob er wirklich kommt ^^
Danke für dein Fb Smile

VannyH
Jess soll kommen, sonst gibts haue? Big Grin Nun kommt der ersehnte Teil.
Danke für dein Fb ^^

Marie
Tja, kommt er oder kommt er nicht. Aber ich bin nicht so böse... Wink
obwohl ich den Teil selbst nicht mag -.-
Danke für dein Fb =)

Nathalie
Ich halte gerne die Leute hin Big Grin
Aber jetzt ist der Teil ja da. Danke für dein Fb

Nadine
Rory ist nun in der Bar und wartet. Wink Ob der junge Mann kommt oder nicht, erfährst du gleich ^^ Danke für dein Fb.

-----------

So ein neuer Teil. ich habe ihn oft umgeschrieben, weil ich einfach nicht zufrieden damit war. Un ich bin es immer noch nicht -.-


Kapitel 7
Schon eine geschlagene halbe Stunde saß sie nun an einem kleinen Tisch in der Ecke, von wo aus sie perfekt die Tür beobachten konnte.
Ihre Aufregung war von Minute zu Minute gestiegen, wenn dies denn noch möglich war. Die Angst das er kommen würde war fast so groß, wie die Angst davor, dass er sie versetzt haben könnte. Doch soweit wollte sie noch gar nicht denken, denn er war schließlich nur zehn Minuten zu spät.Bis jetzt!

Rory fragte sie sich immer wieder, ob er vielleicht schon in der Bar war und sie beobachetete. Könnte das sein? Jedoch wusste er ja auch nicht, wer sie war und wie sie aussah.
Dann kam plötzlich ein junger Mann die Tür hinein, der ungefair in ihrem alter sein musste. Zuerst wusste Rory nicht wirklich wie sie sich verhalten sollte, da sie nicht einfach auf ihn zu gehen konnte...Aber würde er sie in der Ecke sitzten sehen? Vorsichtig stand sie auf, sie war total unentschlossen und hatte keine Ahnung was sie als nächstes machen sollte. Doch ihr Problem löste sich schnell von selbst, da der junge Mann zu seinen Kumpels an die Theke ging und diese dort begrüßte.
Etwas erleichtert ließ sich Rory wieder auf den Stuhl fallen. Dieser Kerl war es also nicht...aber irgendwann musste er doch kommen...oder?
Nach weiteren zehn Minuten war es Rory so langsam leid und irgendwie glaube sie nicht mehr daran, dass er noch kommen würde.
Sie wand ihren Blick von der Tür ab und trank noch etwas von der Cola, die sie bestellt hatte. Seltsamerweise wurde sie immer trauriger, während sie über die Situation nachdachte. Natürlich wollte sie ihn sehen und ihm näher kommen. Doch war sie wieder einmal sehr feige gewesen, wofür sie sich etwas schämte.
Ihren inneren Konfikt konnte sie selbst nicht einmal vestehen. Auf der einen Seite wollte sie, dass er kommt und auf der anderen Seite war sie froh darüber, dass sie allein dort saß.
Trotzdem war sie wieder einmal deprimiert....Wieso musste soetwas auch immer sie treffen? Oder ging es anderen Leuten genauso und sie merkte es nur nicht?
Als erneut ihr Blick zur Tür wanderte, sah sie eine äußerst bekannte Person hineinkommen. Erst konnte sie es gar nicht fassen und schaute nur verdutzt zur Tür. Was machte er hier? Wohnte er wieder in New York? So viele Fragen die sich Rory in diesem Moment stellte, gingen ihr durch den Kopf. War das nur Zufall?
Sie bemerkte, dass auch er sich etwas umschaute und plötzlich ihren Blick traf. Ein paar kleine Tränen glitzerten in Rorys Augen, als er sich auf den Weg zu ihr machte. Schon stand er auch schon vor ihr und lächelte sie an. Er hatte sich kaum verändert. Sie musste wirklich zugeben, dass er verdammt gut aussah.
"Rory ! Was machst du denn hier? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen..." und schon umarmten sich die Beiden und Rorys Freudentänen fanden den Weg über ihre Wangen. Als sie sich von der Umarmung lösten, sah auch er ihre Tränen. "Hey,...hör auf zu weinen! Ist alles okay?" Immer noch schien seine Stimmte überglücklich. So hatte sie ihn noch nie erlebt und anscheinend war er auch ziemlich fröhlich. Rory konnte nichts weiter als nicken. Irgendwie fand sie einfach nicht die richtigen Worte. Sie war nur noch überwältigt.Dann endlich deutete sie auf den leeren Platz neben sich und die Beiden setzten sich.
"Du siehst gut aus" und das meinte sie ehrlich. Er sah toll aus und ihm schien es auch gut zu gehen, ganz im Gegenteil zu ihr. Sie fühlte sich furchtbar und man konnte es ihr immernoch ansehen. "Danke...was treibt dich hierher?" Dieser junge Mann schien so lässig und unbekümmert zu wirken, dass es Rory eine Gänsehaut verschaffte. Sie kannte diese Seite von ihm nicht. Er war so anders...sein ganzen Auftreten wirkte so umgänglich! Es schien wirklich so als ob er endlich seinen Weg gefunden hätte und das machte sie glücklich. Sehr glücklich sogar. "Ich wohn hier. In New York" Jetzt staunte er nicht schlecht. Das hätte er ihr nicht zugetraut.Nicht die kleine schüchterne Rory. "Ich wollte hier jemaden treffen",erklärte sie weiter und sah ihm tief in die braunen Augen, denen sie nicht lange standhalten konnte.
"Freund?", hakte er nach und bekam ein verbittertes Lachen von ihr.

----------------
und?! Rolleyes
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste