That's just like you
#51

öhm.. verwirrung pur XD
also ich bin verwirrt ^^
ich kann mir denken, wer es sein könnte, aber da du imme er,ihn und so schreibst ist es echt verwirrend ^^ solange das nicht der typ ist der, der erzeuger ihres kindes ist.. wobei mit dem hätte sie nicht so gesprochen ^^
aber trotzdem, toller teil, da bin ich mal gepsannt, wie es weiter geht^^
ich weiß wer es ist, da bin ich mir sicher! ^^Big Grin

Zitieren
#52

ich glaub, ich weiß wers is Big Grin
oha, ist er Just_a_writer????
Das wäre ya mal total cool!
Srry bin müde un kipp glcieh vom stuhl, deswegen
das kurze FB.
nur noch: Ich. Will. Mehr. So. Schnell. Wie. Möglich *g*
lg Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#53

uiii uii wer da wohl kommt, ich hab da so ne ahnungWink
aber ihre Verabredung lässt ja auch sich warten oder ist sie jetzt gekommen...man weiß ja nicht genau...!
ich fand total toll als sie sich so freudig begrüßt haben und Rory hatte sogar Freudentränen, na wenn das man nichts bedeutet.
aber mal sehen..wies weiter geht, toller teile, will neuen haben, alsoo schön weiter schreiben.
hdl Nadine:=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#54

O-k-a-y.... Also ich glaube ich weiß wen sie da wiedergetroffen hat...Big Grin Die braunen Augen haben ihn verraten^^ Big Grin
Ich hab mir auch schon die ganze Zeit gedacht, dass er just_a_writer ist... Hoffentlich findet Rory das auch noch raus^^

Und übrigens:
Zitat:Er würde sicher kein Johnny Depp sein.
Show Content
Das war mal wieder ein toller Teil! *mehr will * Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#55

Ich weiß wer er ist, hoff ich zumindest. Aber ich bin mir sehr sicher, der er es ist. ha1 Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. Sorry für das kurze FB.

Zitieren
#56

aaaahhhhhhh schöne FF
Rory tut mir schon irgendwie leid jetzt sitzt sie schwanger und allein in new york aber hoffenlich nicht mehr lange denn jess ist ja jetzt daaa!!!! Happy
freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#57

[SIZE=3]hey,

Marie
Ich hoffe doch, dass deine Verwirrung bald nachlässt XD
Aber okay...ich bin selbst etwas verwirrt o.O
Danke für dein Fb

Anni
Du bekommst auch mehr
Naja, wer ist es wohl?! Big Grin Danke für dein Fb.

Nadine
Rory war wirklich glücklich ihn zu sehen.
Aber wer ist er? XD Danke für dein Fb

Nathalie
Ich finde milo auch besser als johnny depp! Big Grin
Richtig, die Augen haben ihn verraten^^
Danke für dein Fb

VannyH
Jaaa du weißt wer es ist Big Grin oder doch nicht?!
Danke für dein fb

Vereesa
Rory hat es im Moment wirklich nicht leicht. Doch nun ist ja ein kleiner hero gekommen Big Grin Danke für dein Fb


-----------------

"Ich wollte hier jemaden treffen",erklärte sie weiter und sah ihm tief in die braunen Augen, denen sie nicht lange standhalten konnte.
[SIZE=3]"Freund?", hakte er nach und bekam ein verbittertes Lachen von ihr.


[/SIZE]
Kapitel 8
"Nein ganz sicher nicht. Ich...ich...das ist schwer zu erklären..." er nickte darauf etwas irrietiert, doch sie sprach auch gleich weiter "Egal, was machst du eigentlich hier?" Man erkannte sofort, dass sie fröhlich rüberkommen wollte, jedoch gelang ihr das nicht wirklich. Er merkte gleich, dass mit ihr etwas nicht stimmte, wollte sie aber nicht darauf ansprechen. "Ähm tja eigentlich bin ich hier mit jemandem verabredet. Aber so wie es aussieht wurde ich vesetzt! " Das tat Rory igrendwie weh. Er hatte ein Date? Oder doch nur ein Freund?! Aber das war nun nicht mehr ihre Angelegenheit, schließlich haben sie sich seit dem letzten Mal in Philly nicht mehr wieder gesehen. "oh..." sie wollte nicht weiter nachfragen, das wäre doch etwas zu aufdringlich geworden. Sie hatten sich ja gerade erst wieder getroffen , nach so langer Zeit. "Dann erzähl doch mal, was treibst du so?" Er schmunzelte sie leicht an, worauf Rory auch schon rot anlief. Sie genoss seine Anwesenheit auch wenn sie noch an die Sache in Philly denken musste. "Ach nichts besonderes. Ich arbeite bei der Times, deshalb habe ich eine Wohnung in New York...Was ist mit dir du geheimnisvoller Jess?!" Man sah ihm an, dass er über ihren Beruf erstaunt war. Eigentlich wollte sie doch Auslandskorrespondentin werden oder täuschte er sich da? "Huh, ich bin mal hier mal da. Ich bin immer noch bei Truncheon Books, aber es ist echt toll. Ich bin dadurch sehr flexibel geworden" Jess war wirklich sehr stolz auf seinen Erfolg. Er hatte sein Leben in den Griff bekommen und wusste genau was er noch machen wollte...

Den ganzen Abend redeten die Beiden miteinander und merkten gar nicht, dass sie ihr eigentliches Vorhaben für diesen Tag vergessen hatten. Sie verstanden sich einfach zu gut. Rory erzählte ihm einige Sachen von sich, wobei sie jedoch die Schwangerschaft ausließ. Außerdem redeten sie auch nicht über ihre gemeinsame Vergangeneit. Anscheinend hatte Jess ihr die Sache in Philly verziehen, oder er wollte einfach nicht darauf eingehen. Er umging die alten schmerzhaften Themen geschickt, denn er hatte keine Lust über Logan oder so etwas zu sprechen. Dies war Rory nur recht. Sie hatte mit Logan sowieso schon abgeschlossen. Trotzdem trug sie nun sein Kind in sich.
So redeten sie meist nur über belanglose Dinge, doch es war für den ersten gemeinsamen Abend okay. Am Ende tauschten sie noch ihre Telefonnummern aus und machten sich auch schon auf den Heimweg.

Seltsamerweise erkannte keiner von den Beiden, dass es in der tat die Person war, die sie an diesem Tag treffen wollten.
Als Rory wieder in ihrer Wohnung war und in ihrem Bett lag, dachte sie noch lange über den unverhofften Abend nach. Niemals hätte sie gedacht, anstatt ihres Chatfreundes Jess zu treffen. Doch dies machte ihr nichts aus. Anscheindend hatte er sie sowieso versetzt, denn sie hatte ihn nicht gesehen, zumindest nicht bewusst.
Rory hätte es niemals zugegeben, doch sie war ein klein wenig neidisch auf ihren alten Freund. Er hatte sich so positiv verändert und ein bisschen Bewunderung machte sich in ihre breit.
Ihre Gedanken schweiften schnell wieder ab und zwar zu ihrem eigentlichen geheinmisvollen Mann. Wieso war er denn nicht gekommen? Oder war er dort und sie hatte ihn nicht gesehen oder erkannt? Sie beschloss ihn morgen zu fragen und ging somit ins Reich der Träume über.
Dieser Tag hatte sich ganz anders entwickelt wie sie es normalerweise geplant hatte.

----------
Der Teil ist irgendwie seltsam geworden...tut mir Leid...Rolleyes
Aber der nächste ist wieder besser, versprochen ^^
[/SIZE]
Zitieren
#58

Ich fand den Teil tollSmile Endlich wissen wir wer er und ihm und so sind.
Erstmal :freu: Jess ich wusste es doch, das er es ist, wer auch sonst.
schön das er jetzt das macht was er will und er damit glücklich ist.
Aber man sieht Jess bleibt nichts verborgen, er hat gleich gemerkt das etwas mit Rory nicht stimmt!!! Tja Jess haltBig Grin
Ich hoffe das sie sich bald wiedersehen, aber erstmal müssen sie ja erstmal rauskriegen das sie eigentlich ja verabredet waren.
Rory hat es gar nichts ausgemacht, statt ihren Chatpartner...Jess vorzufinden..hmmBig Grin
mal sehen was jetzt passiert.
aber jetzt zu nicht so schönen....LOGAN!!!!!!!
Logan ist der Vater des Kindes, irgendwie hab ichs geahnt, aber wie kann er sie einfach soo mit dem Baby alleine lassen. Das werd ich wohl nie kapieren, aber sie ist ihn ja jetzt los, und mit ihm sowieso besser dran..wir wissen ja wen sie brauchtWink
soo super Teil, freu mich schon auf den nächstenBig Grin
hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#59

Der Teil war nicht seltsam! Er war toll Big Grin Und der nächste kann nur noch besser werden, wenn die beiden rauskriegen, dass sie miteinander gechattet haben und sich nochmal treffen Big Grin
Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht dass logan der vater ist... aber naja sie kann froh sein dass sie ihn los ist :pfeif: Wir wissen doch alle wen sie braucht...Big Grin
Wie gesagt mal wieder ein toller teil und ich freu mich wie immer auf mehr Smile
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#60

das ging etwas schnell, also der ganze teil, finde ich.. aber meien verwirrung hat nachgelassen udn ich ahbe jetzt den vollen durchblick XD
ich bin mal gespannt, was passiert wenn sie beide checken, das sie eigentlich genau den getriffen ahben, den sie eigentlich treffen wollten ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste