That's just like you
#61

Rory hat also Jess getroffen! Irgendwie ging das ganze ziemlich schnell vorbei
aber jetzt haben sie sich endlich getroffen
ich freu mich schon drauf, wie die beiden reagieren, wenn sie merken, dass sie die ganze zeit miteinander gechattet haben
hoffe es geht bald weiter, lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#62

oi kann ich nur sagen!^^
Ich hab ja alles verpasst!
Tolle tolle Teile! Und ich bin
schon sehr gespannt was weiter
passiert! lg

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#63

Hallo,

oh man die Teile, welche ich mal wieder verpasst habe genial, aber wieso ist es niemandem von den Beiden aufgefallen, dass sie evtl. ein Date haben könnten....... Rolleyes

Ich bin schon so auf den Chat gespannt, bitte, bitte schnell weitermachen.

So nun muss ich auch mal weiter machen.

Ganz viele Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#64

[SIZE=2][SIZE=3]Hi,

Nadine
Danke für dein Fb =)
Der letzte Teil war sehr Informativ, aber der neue Teil wird wieder etwas anders ^^ Und keine Angst: Logan kommt nicht mehr vor (denk ich)

Nathalie
Auf jeden fall braucht Rory einen richtigen Kerl Big Grin
Wir wissen ja alle was das heißt Wink Danke für dein Fb

Marie
Ja der letzte Teil war etwas seltsam. Weil ich einfach dieses komische Treffen weg haben wollte XD Danke für dein Fb

Vereesa
Wenn die beiden merken, dass sie miteinander gechattet haben Big Grin
Nein, nein. Der ersehnte Teil kommt noch. Danle für dein Fb

Crazylittlegirl
Schön, dass dir die Teile gefallen haben Smile
Hier ist auch schon mehr, danke für dein Fb

Mery
Genau, jetzt kommt erst mal der Chat und dann...wer weiß das schon Wink
Danke für dein Fb

---------------

Kapitel 9
Am nächsten morgen musste Rory unwillkürlich grinsen als sie endlich aufwachte. Am gestrigen Tag war einfach alles verrückt gewesen und sie hatte auch noch Jess getroffen.
Doch zuerst wollte sie noch etwas klären bevor sie wieder an ihn dachte.

Sofort machte sie ihren Laptop an und erkannte, dass auch schon just_a_writer online war. Gerade als sie ihn anschreiben wollte, bekam sie eine Nachrciht von ihm.
Nachricht von just_a_wirter:
- hey Sad wo warst du denn gestern? -
Oh halt mal...immer langsam!! Er war in der Bar? Hätte sie ihn nicht sehen müssen? Naja eigentlich war sie ganz schön abgelenkt gewesen ,wegen Jess! Irgendetwas ausgemacht so dass sie sich erkennen konnten ,haben die Beiden auch nicht. Aber vielleicht hat er sie auch nur angelogen !
smart_girl:
- :O Also ich war in der Bar... du warst doch nicht da!!-
just_a_writer:
-bitte was? -.- ich war 100pro da..na toll... Da haben wir uns einfach nicht gesehen (wie geht das denn?)-
Rory war immer noch etwas stutzig. Sollte er recht haben? Waren sie beide dort gewesen und hatten sich nicht gsehen?
smart_girl:
-sehr seltsam. Aber wie hätte ich dich denn erkennen können??? o.O -
just_a_writer:
- :-D ach du scheiße. Du hast recht. Daran hat keiner gedacht...hmm...wir hätten uns ein erkennungsmerkmal machen solllen -
smart_girl:
-ein erkennungsmerkmal? XD-
Jetzt musste sie wirklich lachen. Das hörte sich seltsam an, doch irgendwie hatte er recht...
just_a_writer:
-pfff...hast du eine bessere idee??-
Huch, der war aber schnell beleidigt. Oder meinte er es nicht so? Dieser Satz hörte sich ein klein wenig zickig an.
smart_girl:
-ja =P ich habe eine bessere idee. Hast du heute Zeit? Vielleicht jetzt?-
Nur bei dem Gedanken allein machte Rorys Herz einen Hüpfer. Wie kam sie denn auf die Idee? Sollte sie lieber aufhören, bevor er zu spät ist?
just_a_writer:
-Hmm, ja ich hätte zeit, wieso ?-
smart_girl:
-es ist 9:15 Uhr...wollen wir uns zum frühstück treffen?-
Nun war sie gespannt, was er antworten würde. Vielleicht war er gestern wirklich nicht da, weil er seine Meinung geändert hatte. Das würde sich nun herausstellen.
just_a_writer:
-alles klar :-) und wo?-
Okay, das ging schnell. Er wollte sie anscheinend doch treffen.
smart_girl:
-Cafe Emilia? Das ist in der nähe von dieser Bar...-
just_a_wirter:
-jup ich weiß wo das ist ;-) Also ich bin auf jeden Fall um zehn Uhr da. Ich hoffe du auch >.< ?-
smart_girl:
-klar werd ich da sein. -
just_a_wirter:
-Nur für den Fall : falls wir uns nicht erkennen sollten. Ich bring dir was mit ;-) -
Und schon waren Beide offline. Rory musste sich beeilen, um noch rechtzeitig fertig zu werden. Trotzdem freute sie sich auf das Treffen. Sie war zwar (schon wieder) sehr nervös, aber der gesterige Abend hat sie irgendwie glücklicher gemacht. Nun wollte sie ihn nur noch kennenlernen.

--------------
oh man Faint
[/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#65

langsam, liebe eva, glaube ich wirklich, das du mir persönlich schaden möchtest mit solchen teilen.. FaintBig Grin
du weißt, wie sehr ich solche stellen hasse udn was tust du? du machst eine nach der anderen -_-

aber ich bin echt mal gespannt, wie dumm wohl beide schauen, wenn sie sich wieder treffen XD ich werf mich weg vor lachen, das weiß ich jetzt schon ^^

so ich tipp dann mal weiter, damit ich mein bestechungsteil auch posten kann ^^

Zitieren
#66

Es geht weiter *freu* Big Grin
Eva, also langsam reißt mein Geduldsfaden... Wie kannst du ausgerechnet da aufhören!?
Ich bin echt mal gespannt wie die beiden reagieren, wenn sie sich schon wieder so "rein zufällig" über den Weg laufen... aber wie ich dich kenne kriegen die beiden im nächsten teil auch noch nicht raus dass sie sich eig. von vorne rein treffen wollten... hoffentlich dauerts nicht mehr ganz zu lang bis sie es endlich checken...:pfeif:
Also schreib ganz schnell weiter! *mehr will* Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#67

Big Grin Ein hin und her, aber jaaaa ich hatte Recht mit meiner Vermutung und ich bin gespannt, wie sie sich jetzt treffen, ob sie es diesmla schnallen!! Big Grin Und wie lange es dauert, bis Rory Jess erzählt, das er Papa wird!

Liebe Grüße und schreib fleißig weiter!

Sindy
Zitieren
#68

Weil ihr heute so süß seid (und ich super freundlich XD), bekommt ihr gleich einen neuen Teil. Tut mir Leid, dass ich jetzt kein Re-Fb gebe...

Aber danke für eure Fbs. Es freut mich immer sehr Smile

-----------

[SIZE=3]Kapitel 10
Rory war endlich an dem kleinen Cafe angekommen. Zwar war sie etwas zu spät dran ,doch machte sie dies absichtlich - er sollte ruhig ein bisschen auf sie warten. Vorsichtig und ein klein wenig nervös betrat sie den Laden und sah auch schon die Person, welche mit einer Rose in der Hand auf sie wartete. Völlig verwirrt ging sie auf den jungen Mann zu, welcher sie nur breit anlächelte. Damit hätte wirklich keiner der Beiden gerechnet...Sie sah wahrscheinlich richtig dumm aus, wie sie dort stand, mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund, aber daran dachte sie in diesem Moment nicht!
"Jess???" Sie konnte es immer noch nicht glauben. War er wirklich just_a_writer? ER? Jess Mariano, der frühere bad boy? Ihr Ex-Freund? Der geheimnisvolle junge Mann mit dem sie die ganze Zeit geschrieben hatte? Wieso hatte sie ihn nicht früher erkannt? Sie stand immer noch mit offenem Mund vor ihm, wobei Jess dagegen nur ein wenig lachte...
"Du bist just a writer?" nun war sie total verwirrt. Gestern haben sie doch die ganze Nacht miteinander geredet und sie haben nicht herausgefunden, dass sie miteinander geschrieben haben? "Huh...und du bist smart girl" stellte er überflüssig fest und ging einen Schritt auf sie zu. Er lehnte sich etwas zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, was sie sofort rot werden ließ. "Hier..." Er gab ihr die Rose und die Beiden setzten sich hin. Es war in der tat ein etwas seltsames Gefühl für Beide...
"Ich kann es gar nicht glauben", platzte es aus Rory mit einem breiten Grinsen heraus. Er schien als hätte sie endlich die Situation begriffen. "Wieso haben wir das gestern denn nicht geschnallt?",sagte Jess auch leicht amüsiert. "Ja, oder als wir miteinander geschrieben haben...versteh ich nicht" Beide sahen sich immer noch etwas unglaubwürdig an. Wie konnte soetwas nur passiernen?
Es hätte jeder sein können - doch sie musste ausgerchnet die ganze Zeit mit Jess chatten. Naja, eigentlich fand sie das Ganze nicht so schlimm. Es war immerhin Jess - Irgendwie hatte sie ihn vermisst, dass musste sie zugeben, aber die Vergangenheit ließ sich nicht einfach verleugnen.
"Ich bin froh, dass du es bist. Ich habe dich vermisst", kam es von ihr mit einem schüchternen lächeln, worauf Jess sie überrascht anschaute.
Sie hatte ihn wirklich vermisst? Das konnte er sich kaum vorstellen...wieso sollte sie gerade ihn vermisst haben? Er hatte doch in der Vergangenheit nur mist gebaut und sie verletzt...
Er lächelte sie traurig an und sagte nichts darauf. Seltsamerweise hatte er sie auch schrecklich vermisst. Rory war die Einzige die ihm je etwas bedeutet hatte und das war anscheinend immer noch so. Erst jetzt bemerkte er seine wahren Gefühle für sie, doch leider taten diese sehr weh. Denn nicht nur er hat in der vergangenen Zeit etwas Falsch gemacht...auch Rory hatte ihn sehr verletzt. Aber er verstand es einfach nicht: er konnte sie doch nicht noch immer lieben, oder?
"Jess? Alles okay?" diese Worte rissen ihn wieder in die Realität zurück, was Rory amüsiert beobachtete und leise anfing zu lachen.
"Was?" nun war er ein klein wenig verwirrt, wieso lachte sie denn? Doch sie schüttelte nur den Kopf und sagte nichts mehr.
"Wollen wir nicht mal was zu Essen bestellen?", meinte Jess nun wieder lockerer und sie bestellten schnell ihr Frühstück.
Beide aßen zusammen ,doch redeten sie kaum, was daran lag, dass Rory nicht genau wusste was und Jess in Gedanken versunken war.
Wieso herrschte nur so eine bedrückende Stille zwischen den beiden? Sie haben doch sonst immer so gut harmoniert.

Als sie das kleine Cafe verließen, blieben sie davor noch einmal stehen.
"So...", Rory konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, da er sie ein wenig nervös machte. Seine bloße Anwesenheit warf sie schon aus der Bahn. Das zwischen den Beiden war wirklich lange her - zu lange!
"Tja,...",kam es lediglich von dem jungen Mann ihr gegenüber, der wahrscheinlich auch nicht direkt wusste, was er sagen sollte. Dann beschloss Rory ihn endlich zu fragen....

-------------------

[/SIZE]wie wars? Big Grin
Zitieren
#69

och wie goldig jess doch sein kann ^^
total verpeilt udn in gdanken,das ist so niedlich ^^^
ich fand es lustig, wie heraus kam, das es jeweils der andere war XD
doch jess wirkt nun tatsächlich ziemlich in sich gekehrt...
ich kann mir zwar deken, was Rory fargen will, aber ich warte einfach ab und schau ob es stimmt WinkBig Grin

Zitieren
#70

Big Grin Klasse, endich haben sies geschnallt!!

Jetzt bin ich gespannt, was sie fragen will! Obwohl ichs mir denken kann! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste