That's just like you
#71

oh mann da haben die beiden aber ganz schön geschaut als sie gesehen haben wer vor ihnen steht Big Grin schön dass sie es jetzt endlich wissen mal sehen wie es mit den beiden weitergeht
hoffentlcih gehts bald rund Big Grin
freu mich auf mehr
glg




[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#72

Es war toll Big Grin
Sie haben's endlich geschnallt Big Grin Jess hat ihr eine Rose mitgebracht... wie süß! ♥
Zitat:Dann beschloss Rory ihn endlich zu fragen....
Eva, ich weiß ja dass du gern andere Leute hinhälst aber das muss doch nun wirklich nicht sein oder?! Unsure
Bin schon gespannt wie es weitergeht Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#73

Hallooooooo,

was fragen, Du kannst doch hier nicht einfach aufhören.....

Die Beiden sind eh so komisch zu einander, das man am liebsten in Deine Geschichte springen möchte und beiden in den Hinter tretten möchte, und dann hörst du auch noch an soooooo einer Stelle auf.

Du machst das Klasse mit dieser FF. Wink

Freu mich schon auf mehr.

Danke für Re-FB.

Ganz viele Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#74

[SIZE=3]Hey ho =)


Marie
Danke für dein Fb.
Ich wollte Jess auch mal "nett" beschreiben XD
Aber die Frage die Rory nun stellt, ist eigentlich nichts Außergewöhnliches Big Grin

Sindy
Endlich wissen sie es ^^ jetzt kann ich zum eigentlichen Thema kommen Wink Danke für dein Fb. Und die Frage die sie ihm stellen will, ist wirklich nichts besonderes.

Vereesa
Es geht bald rund, da kannst du dir sicher sein =)
Aber jetzt noch nicht... Wink
Danke für dein Fb

Nathalie
Ich höre einfach zu gerne an solchen Stellen auf ^^
Aber es ist echt nichts "tolles" was sie fragt Big Grin
Danke für dein Fb

Mery
Keine Angst, ich werde den Beiden für dich in den Hintern treten. Die werden sich schon bald näher kommen Wink
Danke für dein Fb!


-------------
Nun zu dem nächsten Teil (und die Frage ist nichts besonderes XD)
------------------

Kapitel 11
"Sehen wir uns wieder, Jess?" man konnte ihren hoffnungsvollen Ton nicht überhören und auch Jess bemerkte ihr 'flehen' in der Stimme. Zuerst wusste er nicht genau, was er darauf antworten sollte -waren sie nun wieder Freunde oder was dachte sich Rory dabei? Aber irgendwie wollte auch er sie wiedersehen, schließlcih war sie seine Rory, auch wenn sie schon lange nicht mehr zu ihm gehörte. Ein leites Zittern ging von Rorys Körper aus, als sie merkte, dass er nichts erwiderte. Sie konnte sich einfach nicht erklären warum er denn Mund nicht aufmachte. War er etwa genauso nervös wie sie, oder hatte er es bereut sie getroffen zu haben? Nach diesen innerlichen Fragen und das städnige warten auf eine Antwort wurde Rory nervös. So lange brauchte kein Mensch zum überlegen, noch dazu schaute er sie nur traurig an. Was war bloß los mit diesem Kerl?
Erst schien er wie das blühende Leben und dann war er auf dem Tiefpunkt. War das vielleicht ihre Schuld?
Immer noch starrte Jess nur auf sie und sagte kein Wort. Nun wurde es ihr wirklich zu bunt und sie drehte ihm den Rücken zu, auf so was hatte sie keine Lust. Wenn er sie nicht wollte, dann sollte er es ihr sagen und sie nicht so dumm anstarren.
Als Rory ein paar Schritte gegangen war, löste sich Jess aus seiner Starre und rief ihr etwas hinterher. "Rory, warte", doch diese wollte nicht mehr warten. Er konnte sich seine Rede sonst wo hinstecken, sie würde es sich nicht anhören. Wahrscheinlich würde er sowieso nur Gestammel herausbringen und eine lahme Entschuldigung. Wieso sagte er es denn nicht gleich: -ich will nichts mehr mit dir zu tun haben- ! Bei dem Gedanken kamen Rory die Tränen - waren das wieder diese dummen Stimmungsschwankungen?
"Jetzt warte doch Rory", wieder hörte sie seine Stimme und schon merkte sie eine Hand ,welche ihre Schulter berührte.
"Was?",fragte sie ohne sich umzudrehen, blieb jedoch stehen. Was wollte Jess denn nun?
"Ich würde dich gern wiedersehen. Aber ich wohn doch in Philly und fahr bald wieder dort hin" , das war nicht die Antwort die sie hören wollte. Doch die Erkenntnis, dass er sie auch wiedersehen wollte, machte sie wieder etwas fröhlicher. Leider hatte er recht, sie würden nur noch ein paar Tagen haben, dann wäre er wieder weg.
Plötzlich drehte sich Rory zu ihm um und fiel ihm um den Hals. Die Tränen liefen an ihren Wangen herunter wie kleine Wasserfälle und Jess stand völlig überrumpelt vor ihr. Sie hörte gar nicht mehr auf ihn zu umarmen, was ihm ein wenig Sorge bereitete. Was war nur mit seiner glücklichen Rory passiert?
"Ist schon gut. Beruhig dich erstmal", flüsterte er ihr immer wieder zu und streichelte ihr über den Rücken. Doch dies bewirkte genau das Gegenteil ,denn Rory fing noch mehr an zu weinen und zu schluchzen. Endlich konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Das hatte sie sehr vermisst, diese Wärme und diese Geborgenheit, die von Jess ausging.
Nach einer Weile wurde Rorys Jammern immer leiser und sie hörte auf zu weinen, doch von der Umarmun wollte sie sich noch nicht lösen. "Jess, kommst du noch mal mit zu mir?",fragte sie so leise es ging in sein Ohr, was ihm ein Schauer über den Rücken laufen ließ. Sie hatte einfach eine magische Wirkung auf ihn.
"Wieso denn?" er verstand das alles nicht. Was zum Teufel war denn los mit diesem Mädchen? So hatte er sie noch nie erlebt und um ehrlich zu sein, er fand es einfach nur schrecklich. Er hasste er Rory so traurig und zerbrechlich zu sehen, das machte ihn auch immer ganz depressiv.
"Ich will jetzt nicht allein sein", meinte sie nur darauf und er nickte nur, was Rory erleichtert registrierte. "Danke",hauchte sie ihm noch ins Ohr und ließ ihn endlich los.
Eigentlich hatte es Jess nichts ausgemacht, dass sie ihn umarmte, aber ihre Stimmung war wirklich nicht die Beste.

--------------
Das wars mal wieder...^^
[/SIZE]
Zitieren
#75

Hallo,

hab leider wenig zeit, aber der Teil war genial.

Bin gespannt auf den Moment, wenn Jess vom Baby erfährt...... Ich hoffe er reagiert nicht wie ein Depp....

So bis zum nächsten Teil.

Liebe Grüße und mach weiter so.

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#76

Das war mal wieder ein toller Teil Smile
Jess will sie wiedersehen *freu* Smile Ich bin ja mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt Wink
Mach schnell weiter Big Grin
ggglg Nathalie ♥

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#77

na da gehts aber ab ^^
obwohl ich würde mich dem kerl auch an den hals werfen XD
nee, irgendwie ist das traurig, wenn man an den hintergrund denkt.. allerdings sieht es auch aus, als würde rory sich einen notnagel suchen, weil der erzeuger des kindes ja nun weg ist...
aber zur frage ich wusste das genau diese frage kommen würde ^^
gespannt bin ich jetzt aber trotzdem, wie es weite geht udn ob jess von dem baby erfährt, oder erst viel später oder garnicht.
aber bitte wenn er es erfährt, lass ihn kein idiot sein *bettel* ich will nen tollen jess habenBig Grin

Zitieren
#78

ein trauriger Teil Sad
bin froh, dass Jess sie nicht einfach weggehen hat lassen. Aber die arme Rory, sie tut mir immer mehr leid
Bin gespannt wann sie Jess von ihrer Schwangerschaft erzählt oder ob sie, wenn sie bei Rory daheim sind, erstmal was ganz anderes machen Wink
war wiedermal ein schöner Teil freu mich auf mehr
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#79

ohh schon wieder drei Teile, ich komm ja gar nicht mehr hinter her, aber das ist ja gut soSmile
also erstmal die reaktion der beiden als sie endlich gemerkt haben, das sie die ganze zeit über miteinander gechattet haben, fand ich einfach nur klasse, und Rory hat Jess richtig angestarrtBig Grin
Und der liebe Jess hat ja sogar eine Rose dabei gehabt, unser lieber Jess kann ja total romantisch seinWink
...und er liebt sie anscheinend noch, das ist ja schon mal superBig Grin
aber irgentwie war das "date" nicht so ganz toll gewesen, weil JEss die ganze Zeit gegrübelt hat hmm und dann als sie ihn gefragt hat ob sie sich wieder sehen, fand ich das voll traurig als Rory in Tränen ausgebrochen ist...und Jess hat es anscheinend auch verwirrt.
Zitat:. Was war nur mit seiner glücklichen Rory passiert?
ohh wie süß, wie er das gedacht hat, er ist einfach super liebSmile
und jetzt gehen sie erstmal zu ihr, mal sehen wie es dann weiter geht, weil ja auch nicht in New York wohnt!!!
sooo tolle Teile, freu mich schon auf den nächsten
hdl NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#80

Schön, ein neuer Teil, kurz, aber schön! Ich hoffe der nächste Teil ist vielleicht ein kleines Bisschen länger! *lieb guck*

Weiter so, du machst das klasse!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste