That's just like you
#81

:unsure2:Ghost:redface2::doof::zensiert:

Tuuut miiir leiid, habe schon wieder verpasst FB zu geben =(

Ich freu mich so, dass Jess sie auch wiedersehen willBig Grin
Obwohl ich ya nix andres von ihm erwartet hätte Wink

Die Stelle fand ich am schönsten:^^
lit*blink schrieb:[SIZE=3]Plötzlich drehte sich Rory zu ihm um und fiel ihm um den Hals. Die Tränen liefen an ihren Wangen herunter wie kleine Wasserfälle und Jess stand völlig überrumpelt vor ihr. Sie hörte gar nicht mehr auf ihn zu umarmen, was ihm ein wenig Sorge bereitete. Was war nur mit seiner glücklichen Rory passiert?
"Ist schon gut. Beruhig dich erstmal", flüsterte er ihr immer wieder zu und streichelte ihr über den Rücken. Doch dies bewirkte genau das Gegenteil ,denn Rory fing noch mehr an zu weinen und zu schluchzen. Endlich konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Das hatte sie sehr vermisst, diese Wärme und diese Geborgenheit, die von Jess ausging.
Nach einer Weile wurde Rorys Jammern immer leiser und sie hörte auf zu weinen, doch von der Umarmun wollte sie sich noch nicht lösen. "Jess, kommst du noch mal mit zu mir?",fragte sie so leise es ging in sein Ohr, was ihm ein Schauer über den Rücken laufen ließ. Sie hatte einfach eine magische Wirkung auf ihn.
"Wieso denn?" er verstand das alles nicht. Was zum Teufel war denn los mit diesem Mädchen? So hatte er sie noch nie erlebt und um ehrlich zu sein, er fand es einfach nur schrecklich. Er hasste er Rory so traurig und zerbrechlich zu sehen, das machte ihn auch immer ganz depressiv.
"Ich will jetzt nicht allein sein", meinte sie nur darauf und er nickte nur, was Rory erleichtert registrierte. "Danke",hauchte sie ihm noch ins Ohr und ließ ihn endlich los.
Eigentlich hatte es Jess nichts ausgemacht, dass sie ihn umarmte, aber ihre Stimmung war wirklich nicht die Beste.[/SIZE]
Hast du voll schön geschrieben und ahch die zwei sind so süßBig Grin
jess ist echt super lieb :herz:

Freu mich auf den nächsten Teil :freu:
KiZZ Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#82

Hey,

Mery
Danke für dein Fb. Das mit dem Baby wird wohl bald rauskommen =)
Mal sehn wie er reagieren wird Wink

Nathalie
Jetzt wird Jess erstmal mit ihr nach Hause gehn ^^ der rest wird sich später zeigen! Big Grin Danke für dein Fb <3

Marie
Also ein toller Jess wird jetzt da sein. Aber später wird er wohl nicht mehr so toll sein ^^ Tja, Jess ist vielleicht wirklich nur ein Notnagel bis Logan wieder kommt XD... danke für dein Fb

Vereesa
Rory ist wirklich arm dran, hmm? ^^ Aber jetzt ist ja endlich Jess da, mal sehn ob es nun besser für sie wird Wink Danke für dein Fb

Nadine
Jess ist eben ein Romantiker XD Aber ich glaub die Zukunft der Beiden wird vielleicht nicht so toll werden ^^ danke für dein Fb. schön,dass es dir gefallen hat!

Sindy
Ja der letzte Teil war etwas kurz. Aber der Teil ist länger...wenn man ihn "ganz" liest. Danke für dein Fb ^^

Anni
Der gute Mann ist noch sehr lieb. Wenn er erst das mit dem Baby erfährt wird es wohl nicht mehr so nett sein.
Danke für dein liebes Fb Smile

---------

Tut mir echt leid. Es hat ewig gedauert einen neuen Teil zu schreiben...ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

---------

[SIZE=3]Kapitel 12

"Schmeiß deine Jacke einfach auf die Couch", meinte Rory als sie schnell in die Küche rannte und Jess allein in ihrem Wohnzimmer ließ. Etwas verlassen schaute er sich in dem Apartment um und er sah sofort auf das riesige Bücherregal in der Ecke. Es gibt Dinge die sich wohl nie ändern.

"Willst du was trinken?",schrie Rory von der Küche aus und Jess schreckte kurz hoch. Wie konnte sie denn jetzt wieder so gut gelaunt sein? Es war ja fast so, als hätte jemand einen Knopf gedrückt und Rory wurde wieder fröhlich. "Ähm, ne Cola." Dann schaute er sich erneut in ihrer Wohnung um und fragte sich ständig ob sie wirklich allein hier wohnte. Was war nur aus dem blonden Trottel geworden?
Dann kam auch schon Rory zu ihm und setzte sich auf das Sofa, wobei sich Jess auch gleich zu ihr gesellte. Sie mochte es ihn bei sich zu haben, denn sie fühlte sich beinahme wie früher. Nur das sie jetzt schwanger und allein war...
"Du lebst echt allein hier? Keinen Mitbewohner oder so was?", er wollte nicht aufdringlich wirken, doch er musste einfach auf nummer sicher gehen. Er mochte Rory immer noch sehr, doch mussten sie sich erst wieder neu kennenlernen, schließlich haben sie sich Jahre nicht mehr gesehen. Trotzdem wollte er seine Chance nutzen, wenn er denn noch eine bekommen würde. Sie war einfach wie eine Droge für ihn, welcher er nicht widerstehn konnte.
"Ja, ich lebe allein hier",stellte sie klar und lächelte ihn leicht an. Sie musste mit sich kämpfen damit sie ihm nicht zu lange in seine wunderschönen Augen schaute. Er hatte immer noch diesen durchdringenden Blick und das mochte sie so an ihm. "Geht es dir wieder besser?", bei dieser Frage musste sie sofort grinsen. Jess war wirklich süß, anscheinend hatte er sich wirklich Sorgen um sie gemacht. "Alles okay",meinte sie noch etwas vorsichtig darauf und schaute verlegen auf ihre Hände. Erst jetzt hatte sie bemerkt, dass er sehr nah an ihr dran saß. Ihr Puls beschleunigte sich und ihr wurde auf einmal sehr warm, ob dies an ihm lag?
"Rory?",seine Stimme war nur noch ein flüstern und er beugte sich immer weiter zu ihr, was ihr Gänsehaut verschaffte, denn sie konnte seinen Atem schon auf ihrer Haut spüren. "Hmm?" sie konnte sich kaum noch auf irgendetwas konzentrieren, weil er so verdammt nah war. "Ich habe dich auch vermisst",raunte er ihr schnell entgegen bevor sich ihre Lippen zu einem Kuss trafen. Zuerst war Rory etwas erschrocken, da sie mit soetwas nicht gerechnet hatte, doch wollte sie ihn keinesfalls wegdrücken. Seine Lippen waren so unglaublich heiß und weich, sofort zog sie ihn näher an sich und vergrub auch schon ihre Hände in seinen dichten Haaren. Jess genoss den Kuss und hielt Rory an der Taile fest, damit sie ihm auch nicht einfach abhauen konnte. Der Kuss wurde immer intensiver und sie stöhnte leise auf als sie Jess` Zunge an ihren Lippen spührte. Sofort gewährte sie ihm Einlass und der Kuss wurde zu einem leidenschaftlichen Zungenspiel.
Nach einer Weile löste sich Jess von dem Kuss, was Rory ein klein wenig überraschte. Doch er löste sich nur ,damit er ihren Hals mit Küssen und leichten Bisschen überhäufen konnte. Dieses Gefühl trieb Rory fast in den Wahnsinn ,es war so unbeschreiblich gut. Dann merkte sie wie Jess mit der Hand langsam unter ihre Bluse glitt und ihr den Bauch streichelte. Rory wimmerte leise nach mehr, was Jess mit einem neckischen Grinsen wahrnahm ,aber hörte er in seinem Tun nicht auf. Sie sollte sich ruhig noch ein wenig gedulden. "Wollen wir nicht ins Bett?",flüsterte Rory ihm zu als sie spürte wie er den Knopf ihrer Hose aufmachte, was Rory erstaunt beobachtete. Doch Jess dachte nicht daran aufzuhören und den langen Weg bis zum Bett zu gehen ."Nein",brachte er nur leise heraus und kurz darauf presste er erneut seine Lippen auf ihre. Schnell unterbrachen sie den Kuss kurz, jedoch nur um Rory die Bluse über den Kopf zu ziehen....

----------
Wenn ihr den unzensierten Teil wollt, schreibts mir einfach ^^
Fb?! =)


[/SIZE]
Zitieren
#83

Schön, dass es weitergeht Smile Ich hab mich schon sehr auf den Teil gefreut irgendwie hat ich schon so eine ahnung, dass das passieren würde Wink
Ich möchte den unzensierten Teil auf jeden Fall!!!! Hehe
Ansonsten war der Teil wirklich schön, bin gespannt wann sie Jess endlich von der Schwangerschaft erzählt
Freu mich auf mehr
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#84

Evaaa... du schreibst ja noch Big Grin

Zitat:Tut mir echt leid. Es hat ewig gedauert einen neuen Teil zu schreiben
Solange du überhaupt noch postest ist es mir eig. ziemlich egal wie lange du dafür brauchst Wink Mach dir keinen Stress... Schule und Privatleben gehen vor Smile
Aber ich freu mich natürlich trotzdem immer über einen neuen und auch noch so tollen Teil... Big Grin

Zitat:der rest wird sich später zeigen! :biggrin:
Soso... Big Grin Na dann bin ich ja mal geapannt Big Grin

Zitat:Jess war wirklich süß
Ja, da hat Rory allerdings Recht Faint

Zitat:"Ich habe dich auch vermisst",raunte er ihr schnell entgegen bevor sich ihre Lippen zu einem Kuss trafen.
Juuuhuuuu....:freuu: Sie haben sich geküsst! Ich hab's doch gewusst...♥

Zitat:"Wollen wir nicht ins Bett?",flüsterte Rory
Also wirklich Eva! Deine Story ist wirklich nicht jugendfrei... also nicht das mich das jetzt i-wie stören würde Big Grin

Zitat:Fb?! =)
Ja klar! Immer doch =P
Ein toller Teil - wie immer^^ und ich freu mich natürlich auf eine Fortsetzung Wink
Also liebe Eva, hau in die Tasten Big Grin

gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#85

Hey!!!
Jetzt geb ich dir auch mal FB.
Finde deine FF echt toll.
War ja klar dass sie immer noch so große Gefühle füreinander haben...
HGeht ja jetzt plötzlich ziemlich schnell mit den beiden... Da kommen wohl jahrelang aufgestaute Gefühle alle auf einmal raus...

Natürlich hätte ich auch gern den unzensierten Teil und freue mich auf mehr!!!

LG

Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#86

Jaha ein neuer Teil und dann so ein toller.
süß wie sich Jess um Rory sorgen gemacht hat.
und Rory ist also seine persönliche Droge..hmm klasseBig Grin
Der Kuss war einfach tollSmile
Zitat:Was war nur aus dem blonden Trottel geworden?
Der ist gott sei Danke weg..und ich hoffe doch sehr das er nicht wieder kommt!
Zitat:Wenn ihr den unzensierten Teil wollt, schreibts mir einfach
Immer her damit!!!!!!!!!!!Big GrinBig Grin
klasse teil, will meeeehr.
glg hdl NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#87

Hallo,

oh man der Teil war echt schön. Big Grin

Wie es gibt einen unzensierten Teil, wo ist er ich möchte ihn auch haben....

Mail Dir gleich meine Adresse....

Ich mach mir echt sorgen, wegen der Schwangerschaft von Rory, sollte Sie es ihm nicht lieber vorher sagen???????? :confused:

Freue mich schon sehr auf mehr....

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#88

Big Grin Also ich schließe mich der Schlange an, denn ich möchte natürlich auch den unzensierten Teil!

Klasse Teil, echt , sie scheinen sich wirklich noch zu mögen! Aber ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn sie ihm gesteht, das sie schwanger ist!!

Also bis Bald und Liebe Grüße Sindy Cool
Zitieren
#89

ich schließe mich meinen "vorrednern" ebenfalls an ...
ich hätte auch gern die unzensierte version

so jetzt aber zu dem teil
da merkt man mal wieder, dass rory und jess das viel bessere paar gewesen wären
die beiden passen so gut zusamm und selbst nach der trennung lieben sie sich noch ...
mach schön weiter so ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#90

Hallo,

danke für die Zusendung des zensierten Teils. Du hast das wirklich klasse geschrieben, aber ich konnte nicht aufhören daran zu denken, was bzw. wie Jess wohl reagieren wird, wenn er erfährt, dass sie Schwanger ist und das auch noch von LOGAN, ih....!

Naja, ich freue mich sehr auf den neuen Teil, wo es bestimmt, so glaube ich, weiß es aber nicht, dass die zwei darüber sprechen werden. Also bitte, bitte, bald weiterschreiben.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste