That's just like you
#91

*Heul* Schade, dass es nicht weiter geht.?

Ich finde sie super.

GGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#92

Also ich würde mich auch über einen neuen Teil freuen Smile
gglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#93

Hey,
hab deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen ich bin begeister.....
Finde es totall klasse wie du schreibst und bin echt schon gespannt wie und wann Jess dass mit dem Baby rausfinden wird.....

Also bitte bitte BITTE schreib ganz ganz GANZ schnell weiter ... ich glaub das wünschen wir uns alle Wink

Ganz Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#94

Hey,

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt als Nervig erscheine, es würde mich echt ganz ganz dolle freuen wenn du einen neuen Teil schreiben würdest....

Ich find deine FF infach super geschrieben und geh jeden Tag hier online und darf jeden Tag sehen ds mein Beitrg bei dieser FF der letzte war was echt schade ist weil ich gespannt auf neue Teile bin Big Grin

Allso schreib ganz ganz schnell ganz ganz viele neue Teile



LG die Nervesäge Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#95

Hallo,
ja mich gibt es noch und ich freue mich wirklich sehr, dass euch die FF (noch) gefällt Smile Ich weiß, dass ich lange nichts mehr gepostet habe und ich hasse mich selbst dafür... ;D Gerade habe ich nicht so viel Zeit und meine Ideen lassen auch auf sich warten.

Ich werde versuchen am Wochenende einen neuen Teil zu schreiben, weil ich diese FF wirklich sehr mag und "offen stehen lassen", möchte ich sie auch nicht. Mal sehen, ob ich wieder den Anschluss an die FF finde und ein paar Ideen vorhanden sind.

Danke für euer FB und eure Geduld.
Lg, eure Eva


@Coco14
Danke für dein FB. Keine Angst, du bist keine Nervensäge...ich finde es schön, wenn dir meine FF so gefällt und es motiviert mich weiter zu schreiben. Also ich hoffe ich bekomme bald einen neuen Teil hin. Smile
Zitieren
#96

JuHu,

Ich hoffe die Inspirationen kommen schnell so das dann vielleicht dieses WE ein euer Teil kommt....

Und da bin ich ja sehr beruhigt das ich nicht nerve :-P

LG CoCo

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste