Jess & Shane - pretty symbiotic

Ich fand die komisch :p Aber man hat schon gemerkt das Jess Rory eifersüchtig machen wollten, find ich....
Zusammen gepasst ham sie find ich nicht wirklich und hübsch fand ich sie glaub ich auch nicht gerade^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Sicher wollter er Rory damit eifersüchtig machen und es hat ja auch geklappt xD
Ich denke auch, dass die beiden sich einfach gegenseitig ausgenutzt haben, denn sowas in der Art sagt Jess ja auch als Luke ihn darauf anspricht (Ah man, ich liebe die Szene zwischen Luke und Jess da <3).
Zitieren

Ja, er wollte sie eifersüchtig machen, Shane war schlicht und einfach Dumm:

Shane: Ich warte seit zwanzig Minuten!
Jess: Die Pause dauert nur zehn.
Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich find dieses Couple so verdammt doof... ;D
Ich meine: Ja: Jess kann sich das definitiv leisten sich sowas "blondes" zu angeln und Rory damit zu zeigen, dass es rein gar nichts bringt ihm aus dem Weg zu gehen.
Wie die zwei zusammengekommen sind interessiert mich derweil allerdings auch gar nich Big Grin
Ich find's einfach nur lächerlich, was er sich da geangelt hat Big Grin Aber mal im Ernst. Bei ihr musste er wenigstens keine Angst haben, dass sie versteht, um was es geht. Ich meine die Frau war strohdoof oO
jede andere hätte ihm die Hölle heiß gemacht, aber Shane war ja
ha
oh gott... ;D
Der typ frau, über den definitiv öffentlich kein wort verloren werden sollte, um unseren Schein der Intelligenz zu wahren Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste