Jess & Shane - pretty symbiotic
#91

Sincerely Yours schrieb::lach:
die schwarzen stehen ihm aber doch am besten..

und zu shane: wäh.. ich find sie überhaupt ned hübsch.. der schreit die dummheit doch praktisch ausm gesicht Hahaha

schon find ich auch, kennst du die folge in der sie für bläht eine andere richtige form sucht, weiß leider nicht mehr genau was sie gesagt hat! Da hab ich echt nur gefragt was das ist!!
Zitieren
#92

kann mich an die folge erinnern Hahaha aber rory hat's ihr ja dann ordentlich gegeben Wink

am schlimmsten war es ja, als sie und jess an diesem baum gelehnt sind und rumgeschmust haben, das war einfach nur widerlich....


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#93

mir tat rory voll leid, ich mein was ist das für ein gefühl, jemaden zu lieben und diese person dann so zu sehn! wobei für dean war das sicher auch nicht toll, wenn er das gewusst hätte
Zitieren
#94

So leute.. reißt mir den Kopf ab wenn ihr wollt aber ich sag jetzt mal was:

Natürlich kann ich shane genauso wenig leiden wie die meisten hier... aber Rory und mir leid tun?-NIE!
sie küsst jess, niemand darf es erfahren, sie ist weietr mit dean zsuammen will sich aber gleichzeitig aufregen wenn jess sich sonst wo "orientiert" also bitte.. da fandi hc shcon das sie ishc viel einbildet.. ich hätts wohl genauso gemacht wie jess.. irgendein kerl her, mit dem ich rummach und shcon wird der 2richtige" checken was er an mir hat..*g*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#95

wieso denn kopf abreißen? es besteht ja wohl das recht auf freie meinunsäußerung! Wink

außerdem stimm ich dir zu, weil rory gleich mit dean hätte schluss machen sollen... aber so wars halt spannender Big Grin


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#96

ich find shane ganz lustig^^
und die schauspielerin find ich auch ziemlich hübsch Big Grin

aber zusammenpassen tun sie und jess ja nun überhaupt nicht*g*
und trotzdem scheint es ja irgendwie funktioniert zu haben...wie is ja egal*lol*

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#97

finde sie nicht lustig...ich find sie doof, das merkt man auch das sie nicht ganz helle ist, denn wenn man ihre Komentare mal genau anhört einfach schrecklich!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#98

Betti schrieb:So leute.. reißt mir den Kopf ab wenn ihr wollt aber ich sag jetzt mal was:

Natürlich kann ich shane genauso wenig leiden wie die meisten hier... aber Rory und mir leid tun?-NIE!
sie küsst jess, niemand darf es erfahren, sie ist weietr mit dean zsuammen will sich aber gleichzeitig aufregen wenn jess sich sonst wo "orientiert" also bitte.. da fandi hc shcon das sie ishc viel einbildet.. ich hätts wohl genauso gemacht wie jess.. irgendein kerl her, mit dem ich rummach und shcon wird der 2richtige" checken was er an mir hat..*g*

ich geb dir schon recht, aber ich glaub es hat sie auch verletzt! ich mein wenn jess das nicht alles gemacht hätte wär rory noch länger mit dean zusammen gewesen und damit hätte sie sich keinen gefallen getan, sowie jess und dean!!! aber ich mein ihr hat es trotzdem, denk ich mal, weh getan, dass jess mit shane rumgemacht hat
Zitieren
#99

Sincerely Yours schrieb:und zu shane: wäh.. ich find sie überhaupt ned hübsch.. der schreit die dummheit doch praktisch ausm gesicht Hahaha
[Bild: laugh.gif]

cara schrieb:schon find ich auch, kennst du die folge in der sie für bläht eine andere richtige form sucht, weiß leider nicht mehr genau was sie gesagt hat!
Sie hat das Wort "blähig" erfunden. Rolleyes

cara schrieb:mir tat rory voll leid, ich mein was ist das für ein gefühl, jemaden zu lieben und diese person dann so zu sehn! wobei für dean war das sicher auch nicht toll, wenn er das gewusst hätte
Naja, wie war's denn für Jess als er Rory ständig mit Dean gesehen hat?

@Betti Du magst schon recht haben, aber Rory war's halt auch ned auf anhieb klar, dass ihre Gefühle für Jess so stark sind und hat wohl versucht sie zu verdrängen. Manchmal will man sich die Wahrheit halt nicht auf anhieb eingestehen und dadurch wird's meistens nur noch schlimmer/stärker. Also Rory ist auch nur ein Mensch der Fehler macht. Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

@LizEvans: stimmt du hast recht für jess ist das bestimmt auch blöd gewesen!! ....ich weiß nicht aber jess und shanes beziehung ist doch eh eher platonisch gewesen und ich denk mal jess hat damit nur rory nen "schubs" geben wollen um zu ihren gefühlen zu finden (VIELLEICHT)?!? Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste