Jess & Shane - pretty symbiotic

KatieSmock schrieb:Hat Lore da niht gesagt "Jess versteckt NACKTE Frauen in seinem Kasten" oder so ähnlich halt??

Also es ist schon ne ganze Weile her, dass ich diese Szene auf deutsch gesehen habe. Im englischen sagt Lorelai aber

Zitat:
Oh, by the way, Jess had a girl in the closet.



Also wenn die das mit kasten und nackten Frauen übersetzt haben, ist das ne relativ falsche Übersetzung....Wink

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Oh stimmt, das wäre dann ne ziemlich falsche Übersetzteng. na dann muss man das Nackt eben einfach weg lassen.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

OK, hba dann wohl "wiedermal" was falsches gehört (OK, tu ich sowieso immer *gg*)


Zitieren

Ich fand es so bescheuert von Jess, extra ein Mädchen auszunutzen um Rory eifersüchtig zu machen.

Irgendwie war das echt kindisch, aber er hatte wohl keine andere Möglichkeit Rory auf sich aufmerksam zu machen.Rolleyes

Es war fies von ihm, das er das getan hat, will doch keiner sowas.

Naja find ich nicht so toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Der hat an seinem Gürtel herumgefummelt? Anscheinend ist das an mir vorrübergegangen *schäm* ich bin auch kein Fan von den beiden, ich finde die haben nichts miteinander gemeinsam! Das einzige was die können ist küssen und ich finde das sieht eher aus als würden sie sich auffressen =) sorry musste sein. Man weiß eigentlich nichts über diese Shane, in der Serie kommt ja nichts rüber oder hab ich da wieder was verpasst? Und was mir aber sehr aufgefallen ist das sie plötzlich in demk Laden gearbeitet hat wo normalerweise Kirk(Kosmethikladen) oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

DASEWIGEESI schrieb:Und was mir aber sehr aufgefallen ist das sie plötzlich in demk Laden gearbeitet hat wo normalerweise Kirk(Kosmethikladen) oder?

Genau, in diesem Kosmetikladen, wo sich Lane dann das Haarfärbemittel kauft.

Find dieses Pärchen Jess Shane auch sehr seltsam. Ich glaub aber nicht, dass er sich dieses Mädel ausgesucht hat, weil er Rory eifersüchtig machen wollte.
Schätze Jess eher so ein, dass er einfach eine Freundin "haben" wollte. Und wenn Rory nicht will, Pech... so auf die Art.

Die zwei haben bei Luke wahrscheinlich rumgemacht, und sie wollte sich unbedingt im Schrank verstecken, als Luke und Lorelai hochgegangen sind.

Und Lorelai hat denke ich auch in der Deutschen Version gesagt: "Jess hat eine Frau im Schrank"

Diese Shane fand ich übrigens ganz furchtbar.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ja genau das hat sie gesagt in der Deutschenversion. Hm ja kann sein aber ich glaub auch ein wenig war´s wegen rory das sie eifersüchtig wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ich hab Jess eh nie so ganz geblickt...aber dass er sie vll auch ein wenig eifersüchtig machen wollte, schließ ich nicht aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Tihi ich fand die irgendwie witzig zusammen. Weil sie so überhaupt nich zusammen gepasst haben. Klar, anfangs hat mich das übelst aufgeregt das die beiden plötzlich zusammen waren, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke fand ichs witzig ^.^
Zitieren

Finde ich auch irgendwie ganz witzig. Sie waren total verschieden und trotzdem waren sie zusammen. Aber das er sie eifersüchtig machten wollte ist doch klar. Er hat mit dieser Shane extra immer vor Rory geknutscht. Ich denke schon das das absicht war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste