Weihnachten bei den Gilmores
#21

Zitat:Zu diesem Thema: Da steh ich doch heute im Müller Drogeriemark vor dem
Weihnachts-Süßigkeitenregal und was sehe ich da?

Eine Limited-Edition von M&Ms zu Weihnachten: Nur rote und grüne M&Ms!!!

Das ist ja echt total toll. Mal sehen ob es die bei mir in der Gegend auch gibt!
Ich habe gerade letztens die Weihnachtsfolge geschaut. Die Gilmores haben echt super viel Weihnachtsdeko und Lichterketten und so... Ist das immer so in Amerika? Oder nur bei den Gilmores?
Zitieren
#22

Als ich im Sommer 2007 in England war, hingen am Nachbarhaus meiner Host Family immer noch tausende Lichterketten und ein Santa, der an einer von ihnen zum Kamin klettert.
Folglich wir das in Amerika wohl auch nicht anders sein, wenn für das Fernsehen bestimmt auch alles übertrieben wird ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

das wird nicht wirklich übertrieben. viele amis haben echt so viel zeug.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#24

Kann ich nur bestätigen Big Grin
2 Straßen weiter von meinem momentanen Wohnhaus wurden letzte Woche die "Holiday-Landscaper" bestellt und das Haus udn die Bäume sind voll mit Lichterketten. Und ich muss sagen ist echt gut geworden...also nicht so kitschig wie man es oft im Fernsehn sieht (wobei es das hier auch überall gibt).
Nee ist echt geschmackvoll - nur etwas zu viel...da kann man ja nachts nicht mehr schlafen Big Grin
Zitieren
#25

Also ich habe schon fast alles zusammen eigentlich. Gestern kam dann endlich auch noch das Weihnachtsgeschenk für die Oma dazu. Das war ein bisschen schwierig aber sie wird sich sicher über die Massagegutscheine freuen. In weniger als 14 Tagen ist schon Weihnachten. Smile
Zitieren
#26

Also wie schon erwähnt hab ich jetzt das Cranberrie-Popcorn-Ketten machen hinter mir...u ehrlich gesagt...es war der Horror..es sieht wirklich gut aus...u ich werds sicherlich wieder machen, aba es ist sehr sehr anstrengend.
Man muss aufpassen das das Popcorn nicht gleich kaputt geht,also wäre es besser wenn man altes knautschiges nimmt, u die Nadeln werden von den Cranberries ganz klebrig...naja keine schöne Sache...

Aba toll siehts alle mal aus!^^
Zitieren
#27

Susanna3 schrieb:Also wie schon erwähnt hab ich jetzt das Cranberrie-Popcorn-Ketten machen hinter mir...u ehrlich gesagt...es war der Horror..es sieht wirklich gut aus...u ich werds sicherlich wieder machen, aba es ist sehr sehr anstrengend.
Man muss aufpassen das das Popcorn nicht gleich kaputt geht,also wäre es besser wenn man altes knautschiges nimmt, u die Nadeln werden von den Cranberries ganz klebrig...naja keine schöne Sache...

Aba toll siehts alle mal aus!^^

Oha okay, dann weiß ich ja, was mir bevorsteht Big Grin
Hab das auch noch vor und wollts eigentlich schon längst machen. Popcorn und Cranberries sind schon gekauft und warten eigentlich nur drauf, aufgefädelt zu werden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Lorelai hatte sicher unklebrige Platsikcranberries ;D

!...!

       
 
Zitieren
#29

melitta schrieb:Lorelai hatte sicher unklebrige Platsikcranberries ;D

xD ja bestimmt...aba dann brauch sie ne super nadel!
Zitieren
#30

Ich wollte die Ketten eigentlich auch machen, aber wenn ihr so was erzählt...Ich glaube ich überleg mir das nochmalUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste