Weihnachten bei den Gilmores
#31

Die hatten bestimmt keine Echten, das klebt natürlich sind ja ganz spezielle Popkorn.

Aber es würde bestimmt Spaß machen Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#32

Zitat:blue_eye
Ich wollte die Ketten eigentlich auch machen, aber wenn ihr so was erzählt...Ich glaube ich überleg mir das nochmal
Heute 14:25

Genau das dachte ich auch Big Grin
Zitieren
#33

Ich wollt euch das jetzt nicht vermiesen! Es sieht echt klasse aus u hätl au lange...bloß halt die Arbeit...aba das schafft ihr! Toi toi toi! lol
Zitieren
#34

ok. ich denke mal ich mach es wirklich. man muss ja alles mal ausprobieren (naja fast alles)Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren
#35

melitta schrieb:Lorelai hatte sicher unklebrige Platsikcranberries ;D

Ich mache als auch relativ unklebrige Cranberries zum Müsli, die ich im
DM Drogeriemarkt kaufe, die könnte ich empfehlen Smile
Aber es stimmt schon, ich hatte auch schon andere ziemlich klebrige Dinger im Müsli...
Zitieren
#36

vielleicht gibts die dinger ja auch getrocknet zu kaufen?
Zitieren
#37

meine waren ja getrocknet...aba wenn sie ne weile hängen, hab ich heut früh gemerkt, trocknen sie richtig aus...also vllt vorher n bissl offen stehen lassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste