Broken Strings
#41

Also ich mag den Teil Big Grin ... wie immer^^
Zitat:„Wenn ist es auch nicht schlimm Wink ich freu mich nur Rory einen Gefallen zu tun, damit sie glücklich ist J
Lane ist echt niedlich...
Naja ich hab im moment nicht so viel zeit um FB zu geben. Der Teil war mal wieder toll und ich möchte natürlich wissen wie es weitergeht Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#42

Ich glaube zu Evas FB muss ich nix mehr hinzufügen^^
Tooller, tolliger, Teil =)
freue mich schon so auf das Treffen Big Grin
Un Dean (:k der soll bloß verschwinden^^
lg Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#43

Hayden schrieb:Weihnachten

jaaaaaaa juhuuuuu *freu*

Es war für Rory wirklich seltsam, Heiligabend ohne ihre Mutter zu verbringen.

würd ich auch komisch finden - weihnachten ohne meine Mommy? =( neeeeeee

Für Rory war alles an ihm schon so vertraut..

ach gott jetzt schon??? na ja wie lange geht das doch gleich? ein paar Wochen? Okay... bei mir und meinem Schatz hats nich mal nen Monat gedauert bis wir uns nich mehr voneinander trennen wollten :pfeif:

was ihr nicht wirklich gefehlt hatte. im Gegenteil, sie hatte sich wirklich frei gefühlt.

na das will ich doch hoffen - jetzt habe ich übrigens den Schreibfehler bemerkt xD

Rory desinteressiert und schaute auf ihre Fingernägel.

hört sich an wie typisch Frau zig Kerle an der Hand und langsam aber sicher von allen angep**st Wink

Nur verschiedene Körperteile von ihm, während er mal im Hintergrund durchs Bild lief.

Oh Schätzchen du hast definitiv was verpasst Faint

Rory freut sich auch schon riesig auf Morgen Wink“

das find ich immer oberfies und voll hinterlistig, wenn beste Freundinnen die Gefühle verraten, die man hat =/


“Na ja, ich musste trinken, da meine Familie sehr anstrengend sein kann.

hahahahah wie mies ist die Ausrede denn???? vor allem Ich MUSSTE trinken xDD

ich hoffe ihr mögt den teil Smile


klar mögen wir den teil, was für eine Dämliche frage und die Banner die du gewählt hast gefallen mir auch ganz gut - hier nochmal ein dickes Lob für Ace, die den ersten Banner gemacht hat =)

und der Teil war natürlich auch toll gewesen, ich finde es allerdings plöde, dass Lane bis jetzt noch etwas ausgeschlossen wird. Ich meine immerhin hat sie sich doch auch ein profil zugelegt oder? Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#44

Hallo,

also ich habe Deine FF eben erst entdeckt und ich bin bis jetzt begeistert ausser das mir das Pairing bis her noch nicht wirklich zusagt, aber ich harre mal der Dinge die noch kommen.

Die Storyline und Dein Schreibstil gefallen mir gut.

Freue mich schon auf mehr....

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

Huhuuu wieder mal ein super teil...!!!
Dean kann es sich Sparen sich dauernt zu entschuldigen, Rory will das gar nicht mehr höööhreeenBig Grin*lalaa*
süß, Lane ist echt ne tolle FreundinBig Grin
und jetzt gehts bald looos, und bald kommt dann auch der mürrische JessBig Grin oder nicht? weil du gesagt hast du hättest ihn rausgenommen, das will ich doch nicht hoffenBig Grin
soo ein toller teil, toll das Dave sie abholen will, ein richtiger GentlemanBig Grin
freu mich auf den nächsten Teil

und ach ja ich bin mir nicht sicher ob ich das schon im letzten FB gesagt hab, aber egal, ich find dein Banner sind echt gut gewordenSmile

soo glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#46

Faint:freu:omg so viel FB!Faint:freu:


nadine
ich glaube Dean ist das letzte, woran rory jetzt denkt^^
udn ich hatte gemeint, das ich jess erstmal rausgenommen ahbe, damit er später um so besser auftauchen kann ^^ so ganz plötzlich udn ganz scharf Big Grin


Mery1202
was habt ihr nur alle gegen das paaring? Big Grin ist doch mal was anderes ^^
aber schön das dir die FF trotz des paarings gefällt , bisher Smile



sweetGilmore13
ja die guten alten vertipper ^^ irgendwann bau ich aus spaß in jeden teil einen ein, den du suchen kannst XD
hatte ich schon mal gesagt, das ich deine kommentare wirklich toll finde? ^^


~sophie~
ja eva kommt da immer auf den punkt ^^
udn dean wird schon noch verschwinden Wink der ist erstmal eh weg vom fenster ^^


Nathi
ich mag lane von FF zu FF mehr bei mir ^^
ich wollte zuerst eigentlich paris nehmen, aber das wäre mit jess doch zu merkwürdig geworden XD



Vereesa
oh ja! das ist er! Faint
Lane hat auch mal etwas gutes verdient ^^ ich hoffe nur das ist nicht zu gut fü sie XD



eva
das ist immer schön, wen du in FB laune bistBig Grin
zum spoiler spoiler ich mal ^^
Show Content
im spoiler kommt sowas einfach "cooler" CoolBig Grin
kannst du dir vorstellen, das ich erst paris nehmen wollte statt lane? ^^ jetzt stell dir mal paris udn jess vor XD Unsure obwohl wäre eigentlich ganz lustig geworden..-_- na ja beim nächsten mal ^^



weiter ^^

8.
Dave Rygalski
„Was soll ich bloß anziehen?“ rief Rory panisch durchs Haus. „Versuchs mit einer Hose“ brummte Lane, verschlafen. „Das ist mir klar! Aber welche?“ Rory ging zu ihrer Freundin und zog diese aus dem Bett. „Steh endlich auf!“ fügte sie grimmig hinzu. „Ja, ja“ murmelte Lane verschlafen und schlürfte ins Bad.
Rory kippte fast ihren ganzen Kleiderschrank aus und dachte wirklich noch einmal daran, ihre ganze Reisetasche noch einmal zu packen.
Nach einer knappen halben Stunde kam Lane in Rorys Zimmer und sah das sie immer noch in Unterwäsche vor ihrem Schrank stand. Seufzend ging Lane ebenfalls zum Schrank griff einmal hinein und zog eine dunkle Jeans heraus. „Die hier“ meinte sie und Rory nahm sie dankend an. „Und das“ Lane griff erneut in den Schrank und nahm ein Top heraus und einen Pullover. „Ich hatte die Sachen ewig angestarrt..“ maulte Rory, als sie sah, wie Lane das s einfach hinbekam. „Jetzt zieh sich an, wir müssen noch zum Bahnhof und in knapp zwei Stunden fährt die Bahn.
Zwei Stunden später saßen die Beiden auch schon in der Bahn nach New York und Rory drohte fast verrückt zuwerden vor Nervosität. Sie fing an ihren Nägeln zu knabbern, was Lane so gut wie sie konnte zu verhindern versuchte. Doch als die Bahn sich in Bewegung setzte, wurde sie nur noch nervöser.
„Lane, was ist, wen wir uns nicht verstehen? Was ist wenn wir uns nur sehen und dann nicht mögen, da wir eine ganz andere Vorstellung von dem anderen hatten?“ „Das wirst du sehen, wenn wir ankommen. Selbst wenn es so ist, dann fahren wir eben einfach wieder nach Hause, was ist da schon bei?“ Lane sah das ganze nicht so wie Rory es sah, da sie sich irgendwie schon in Dave verguckt hatte. Doch ihre Gedanken waren Ernst. Was war wenn Dave Rory dann plötzlich nicht mehr mochte? Was war wenn es noch schlimmer kam und Dave vielleicht Lane in Natur besser findet als sie? Rory wusste das der Gedanke sehr egoistisch war, aber das waren tatsächlich Ängste, die sie hatte. Sicherlich würde sie Dave und Lane bei Gefallen nicht im Weg stehen.. Aber Jess gab es ja auch noch.. vielleicht verstand sie sich ja sogar ganz gut mit ihm? Aber den kannte sie ja gleich noch weniger und laut Dave war er nicht gerade einer der freundlichsten und mit solchen Menschen hatte Rory das irgendwie nicht so.
Rory war so in ihren Gedanken versunken, das sie gar nicht gemerkt hatte, wie schnell die Fahrt eigentlich verging.
„Wir sind da“ riss Lanes Stimme sie auf ihren Gedanken und sie sah sich um. Gerade fuhr der Zug in den Bahnhof von New York. „Oh mein Gott!“ entfuhr es Rory und sie hielt sich die Hände vor den Mund. „Dein Ziel“ lächelte Lane sie an. „Ich habe Angst“ flüsterte Rory und sah panisch aus dem Fenster. „Brauchst du nicht. Er beisst schon nicht und wenn , bin ich auch noch da um dich zu beschützen“ grinste Lane und Rory konnte nicht anders, als mit zu grinsen.
Als der Zug zum stehen kam, packten die Mädchen ihre Taschen und schoben sich mit den anderen Fahrgästen aus dem Zug. „Wo könnte er sein?“ fragte Lane und sah sich um. „Ich weiß es nicht, lass erst mal runter vom Bahnsteig“ schlug Rory vor, da es hier wirklich voll war und somit gar keinen Überblick hatte. Doch was Beide nicht sahen, war das sie direkt am Ende des Bahnsteigs auf ihn zu liefen und deswegen blieb Rory plötzlich erschrocken stehen und blickte Dave an. „Der ist ja in Natur noch heißer“ flüsterte Rory ihrer Freundin zu. „Siehst du halb so schlimm“ sie schon Rory weiter, bis sie vor Dave zum stehen kam. „Hey“ kam es locker von Dave. „Hey..“ Rory versuchte sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen, aber Dave grinste sie an. „Hi Lane“ begrüßte Dave Rorys Freundin. „Hallo!“ lächelte diese und winkte kurz, da sie etwas hinter Rory stand. „Du brauchst nicht nervös zu sein“ lächelte Dave Rory nun an und ihr Herz schlug bis zum Hals. „Am besten ist, wenn wir hier erst mal verschwinden, ist nämlich ziemlich voll hier“ Dave nahm Rory und auch Lane ihre Taschen ab. „Habt ihr tote Hunde dabei?“ scherzte er, als er das Gewicht der Taschen bemerkte. Rory und Lane grinsten nur. Beide folgten Dave in einen etwas ruhigeren Teil des Bahnhofes, wo er ihre Taschen abstellte. „Ganz schon voll hier“ kam es von Rory. „So jetzt erst mal richtig“ Dave kam auf Rory zu und umarmte sie kurz. „Schön das du da bist“ sagte er dabei, worauf Rory rot anlief und nur grinsen konnte. Dann ging er zu Lane und nahm diese ebenfalls kurz in den Arm. „Ich denke mal, das ihr in einem Hotel schlafen möchtet“ fing er an. „Darüber haben wir uns gar keine Gedanken gemacht..“ murmelte Rory. „Bei mir ist nicht so viel Platz und ich denke es wird euch auch lieber sein, wenn ihr euch irgendwo zurückziehen könnt“ damit hatte Dave allerdings recht. „Okay, kennst du eins?“ fragte Lane. „Ja, ist auch ganz in der Nähe“ Dave hob die Taschen der Mädchen wieder auf und setzte sich in Bewegung. „Er ist toll“ schwärmte Rory als sie hinter ihm herlief. „Ja gar nicht mal so übel, ich hoffe nur Jess hat einen heißern Arsch in der Hose“ flüsterte Lane.
-----------

ist zwar nicht so lang, aber ich hoffe der teil gefällt euch dennochSmile

Zitieren
#47

Hayden schrieb:Dave Rygalski

Dem sein Nachname fand ich schon immer voll complicatedUnsure

„Was soll ich bloß anziehen?“ rief Rory panisch durchs Haus. „Versuchs mit einer Hose“

HAHAHAHAHA WIE GEIL XDDD der typische Humor der Gilmore Girls

„Ich hatte die Sachen ewig angestarrt..“ maulte Rory, als sie sah, wie Lane das s einfach hinbekam.

:lach: das ist bei verschlafenen Frauen normal die greifen in den Schrank und sehen perfekt aus xD

Lane, was ist, wen wir uns nicht verstehen?

Das habe ich bei meinem Freund beim ersten treffen auch gedacht

Dave vielleicht Lane in Natur besser findet als sie?

das würde mir persönlich besser gefallen :pfeif: passt einfach besser ^^

laut Dave war er nicht gerade einer der freundlichsten

wie gemein - also ehrlich Mad

„Der ist ja in Natur noch heißer“ flüsterte Rory ihrer Freundin zu.

*lach* NEIN NEIN NEIN - Jess ist heißer

„Du brauchst nicht nervös zu sein“

das is so mies wenn kerle das sagen und du was von denen willst! Du knickst bald zusammen und brauchst irgendetwas zum festhalten weil deine Knie so zittern und er haut ganz cool raus - hey nich so nervös -.-

„So jetzt erst mal richtig“

oh den satz kenn ich ^^

Dave kam auf Rory zu und umarmte sie kurz.

na ja nachdem so jetzt erst mal richtig kommt bei uns eigtl immer der kuss ^^

ich hoffe nur Jess hat einen heißern Arsch in der Hose“ flüsterte Lane.

hahahahahaha jaaaaaaaaaaaaaa auf jeden fall


wieder mal total toll aber viel viel zu kurz ich freue mich auf das erste treffen von jess und dem rest =))) das wirst du bestimmt super hinkriegen

lg fastsuchtiMel^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#48

Ja Jess hat einen heißen Arsch in der Hose Big Grin Da kann sie sich sicher sein.

Nun sind die beiden Damen also angekommen. Rory war ja echt ganz schön nervöse - ja okay, ich kann sie verstehen. Dafür wirkte Lane ganz schön locker =)
Und Dave hat gleich ihre Taschen genommen *ach schwärm*
Dann hat er sie noch umarmt. Ich glaub, da war Rory wohl ganz durch den Wind!
Jetzt müssen sie erstmal ein Hotel suchen. Was haben sie sich nur gedacht - das sie bei ihm schlafen können?! Big Grin
Der Spoiler wirkte er cool. Aber das mit dem gangbang war auch eher nur ein Witz XD Das wär wirklich zu seltsam o.O
und du wolltest Paris nehmen, ach du schande XD Gott sei dank ist es lane geworden Wink

Der Teil hat mir gefallen, obwohl das Pairing mich immer noch stutzig macht. Wird Rory echt Dave bekommen?!
Und was ist denn mit em sexy Jess. Der wird wohl auch bald kommen Wink
Zitieren
#49

Sie sind endlich da!!!!! Juhuuuu
Der Teil war ganz toll! Ich sitz grad strahlend vor meinem pc Smile ich freu mich so jetzt gehts erst richtig los

und Dave is toll *schwärm* er ist so süß wie er die zwei gleich umarmt
Das mit dem pairing naja bin ja lieber für Rory und Jess obwohl ich Dave auch sehr mag aber ich lass mich da mal überraschen du machst das schon Wink
Lanes Kommentar zum schluss war echt lustig ich glaub sie wird sich sehr über Jess freuen (und seinen Arsch) Big Grin
Warte schon ganz aufgeregt auf den nächsten Teil
ggglg, Isi

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#50

heeey
oh man Rory ist ja total aufgeregt, aber wäre ich bestimmt auch, wenn ich zu einen Typ in eine andere Stadt fahren würde, und dann ist er auch noch soo süß..hmmBig Grin
Die Begrüßung war doch schon mal toll, und Dave hat an alles gedacht.
Bin gespannt was jetzt passiert, und wie weihnachten und Silvester verläuft und ob sie sich gut verstehenBig Grin
Zitat:„Ja gar nicht mal so übel, ich hoffe nur Jess hat einen heißern Arsch in der Hose“
haha keine Frage, auf jeden FallWinkBig Grin
toller teil,will mehrSmile
freu mich schon.
glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste