Broken Strings
#21

Ganz richtig, Dean hat kein Mitspracherecht xD.. wenn sie noch Lorelai mitnehmen würden wärs sicher der Hit aber auf der anderen Seite auch zu krass =)

Ich hoffe die beiden fahren, trotz Angst. Mir wäre die ganze Sache auch nicht geheuer, aber wenn sie sich vorher schon irgendwo treffen an einem neutralen Ort dürfte da wohl nichts falsches dran sein.

Bin gespannt wie es weiter geht..=)


Zitieren
#22

Juhuuuuuuuuu sie gehen wahrscheinlich nach New York!!! Smile Ich freu mich schon und ich finds gut, dass Rory egal ist was der blöde Dean dazu sagt
der soll sich bloß nicht einbilden, dass er sie irgendwie rumkomandieren kann
Lane und Jess, die Vorstellung ist lustig aber wer weiss vll kommt es ja doch noch anders Wink bitte lass mich nicht zu lange warten
lg Isi

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#23

Du hast ja schon gepostet Big Grin
Sie fahren wahrscheinlich nach NY! *freu* Hoffentlich stimmt Lane zu und sie fahren wirklich... und Dean hat sowieso nix zu sagen!^^
Soso Jess soll sich also um Lane "kümmern"?! Unsure
Ich hoffe ja mal, dass Rory sich in Jess verknallt wenn sie sich kennenlernen und nicht in Dave... der bekommt Lane Big Grin
Freu mich wie immer auf mehr! Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#24

hey hab deine FF gerade entdeckt und muss sagen ich fnde sie echt gutBig Grin
hoffe rory und lane fahren nach new york, aber ich lass mich überraschenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Hayden schrieb:Treffen?

BOOM - was???? Jetzt schon????

wollte keine peinliche Pause haben, da Dave sie ja auch sehen konnte.

ja genau so is das nämlich und deswegen mag ich keine Webcams und werd mir nie eine zulegen

Eigentlich schon ewig. Wir sind seit dem Kingergarten befreundet

Och is ja niedlich =)))) das sind die wahren freundschaften

„Jess ist einfach nicht mein Typ ;-)“

wie kann er sowas nur sagen? das Glaube ich dir jetz nich Jeder steht auf Jess

Das schlimme an der Sache war, das sie nicht nein sagen wollte. Sie hatte zwar angst, aber wollte wirklich dort hinfahren.

Uiuiui sie will jetzt schon nicht nein sagen und dabei kennen sie sich noch nicht mal so lange OO wahnsinn

Würde sie es ihm überhaupt erzählen?

ach nöööö wozu denn???

vielleicht war Jess ja Silvester bereit dazu mit Lane zu verbringen.

du meine Güte du stellst komische zusammenstellungen an UnsureFaint

Morova

du kommst auf Namen ^^ Ich werd dich ma fragen wie ich mich nennen soll, wenn ich mich ma wieder irgendwo anmelde:pfeif:

Rory konnte zusehen, wie Dave sich vom Monitor abwandte und mit Jess sprach. Dieser schien etwas angenervt seinen Kopf zu heben und stand auf.

lol wie geil kann ich mir richtig vorstellen xD

Wenn es dir und auch Lane lieber sein sollte, das ihr schon zwei Tage vorher kommt, oder so, für den Fall, das wir uns nicht verstehen, könnt ihr noch rechtzeitig zurück fahren

wohooooow was wird das denn hier???? OO

Dean hatte eh kein mitspracherecht.

Na das will ich doch hoffen ^^


ich fand den teil ma wieder toll is natürlich interessant, dass sich alles so schnell bei dir entwickelt *lach*

na mal sehen wie es jetzt weitergeht und welche paarzusammenstellung do so fabrizierst :lach:

LG die mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#26

sweetgilmore13 hat mich genötigt zu posten XD


deswegen fang ich mit meinem refb auch gleich bei ihr an ^^
also, zu den namen erstmal. ich weiß selber nicht wie mir die einfallen.. vielleicht spiel ich ja zu viel world of warcraft und daher kommts ^^
das mit den cams was ich schreiben wollte, weißt du ja schon ^^
und bitte nichts gegen meine paaringsWinkBig Grin


Ansk
schön das dir meine FF gefällt, freut mich wirklichSmile



Nathi
ja jess wird sich um lane kümmern und das kann ich dir jetz schon verraten, er wird sich wirklich um sie "kümmern" <_< ja jess wird in der FF ne kleine.. ach ich sags lieber nicht du weißt es bestimmt ^^


Vereesa
lane udn jess, so abgeneigt bin ich von dem paaring eigentlich mal gar nicht.. wäre auch nicht die erste FF die ich schreiben würde mit dem paaring Wink udn da ich keines angegeben habe.. wer weiß ^^


ace-19
lorelai wird nicht mitkommen, das wäre zu krass, wie du schon sagtest.. außerdem ist die gar nicht so mit eingeplant in die FF ^^



~sophie~
ja das mit dem paaring ist immer so ne sache.. ich weiß es ehrlich gesagt selbst noch nicht so genau ^^


eva
Show Content



so weiter gehts, wenn ich wen vergessen ahben sollte tut es mir wirklich leid...



------
5.
New York, New York

Rory fand Lane schließlich im Gemeinschaftszimmer, wo sie den Fernseher anstarrte.
„Lane?“ fragte Rory vorsichtig und setzte sich neben sie, da sie den Ausdruck von Lane schon kannte. Sie war beleidigt. „Du schließt mich aus!“ maulte Lane auch schon rum. „Das ist doch nicht wahr, Lane. Wenn ja tut es mir Leid, aber ich werde dich jetzt richtig mit einbeziehen!“ Rory lächelte Lane an. „Echt? Schieß los!“ Lane war sofort interessiert. „Du magst Dean ja nicht.. Und ich weiß nicht so recht, aber ich glaube dieser Dave ist wirklich sehr nett und so.. Jedenfalls, hat er mich gefragt, ob nicht wir Beide, Lane über Silvester nach New York kommen wollen. Ohne dich werde ich es nicht tun, aber du musst dich auch nicht genötigt fühlen, wenn du nein sagst, ist okay“ erklärte Rory ihr vorhaben und Lane sah sie verdutzt an. „Bist du irre?“ fragte sie dann und Rorys Gesicht sprach wohl Bände. „Wenn du Dean damit loswerden kannst, bin ich auf jeden fall, dabei!“ Lane lachte ihre beste Freundin an und sprang ihr an den Hals. „Aber ich werde dann nur dumm dazwischen stehen oder?“ wollte sie dann wissen und zog Schippchen.
„Nein, eben nicht. Daves Mitbewohner ist ja auch noch da und das was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er heiß. Auch wenn es nicht viel war...“ antwortete Rory und Lane platze fast. „Oh mein Gott! Du hast ein Date für mich organisiert? Mit einem heißen Typen? Jetzt erst recht!“ Lane war hellauf begeistert.
„Also fahren wir?“ fraget Rory nach. „Sicher, mach das nur deinem Typen mal klar“ „Der wird nicht gefragt, wir fahren einfach“ grinste Rory. „Echt jetzt?“ fragte Lane nach und wollte ihrer Freundin nicht glauben. „Klar“ versicherte sie. „Oh man, Dave muss ja echt einen Knüppel haben, damit du so was sagst“ kicherte Lane. „Lane!“ beschwerte sich Rory empört. „Du weißt, was ich meine“ lachte Lane weiter. „Ja“ lächelte Rory nun auch.
War sie wirklich nach so kurzer Zeit schon verknallt in Dave? Sie kannte ihn doch kaum und wusste auch nicht viel über ihn. Doch sie hatte dieses komische Gefühl in der Bauchregion, als sie an ihn dachte. Und auch Lane schien es gut zufinden..
Rory hatte beschlossen noch am Abend, mit ihrer Mutter darüber zureden, das sie Silvester dieses Jahr mal anders feiern wollte. Sie wollte zwar nicht sagen, was sie machen wollte, deswegen musste sie sich etwas einfallen lassen.
Sie hatte schon einige Male angerufen aber keiner schien da zu sein, also hinterließ sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und setzte sich vor dem Computer. Als dieser betriebsbereit war, loggte sie sich gleich auf der Seite ein, auf der sie Dave kennen gelernt hatte. Dave war online, doch sie wollte ihn nicht gleich anschreiben. Er sollte sie anschreiben.
Also wartete sie und wartete, schaute sich ein paar Profile an und surfte auch so noch etwas im Internet. Als sie dann wieder nachschaute, hatte sie eine Nachricht, allerdings nicht von Dave.
Moonligther32 schrieb ihr.
„Hallo, schöne Frau,
Lust auf ein kleines, heißes Gespräch? J“
Der Typ sah aus wie vierzig und war obendrein noch total hässlich. Rory ignorierte diese Nachricht einfach und klickte sie dann weg. Als sie dies getan hatte, entdeckte sie eine Nachricht von Dave.
„Hallo Rory,
Schön das du wieder online bist J“
Sie lächelte und schrieb sofort zurück.
„Ja na klar ;-) Und alles frisch?“
sie schickte sie Nachricht ab und wartete. Rory wollte etwas locker klingen, aber eigentlich war so total aufgeregt, da sie Dave sagen konnte, das sie und Lane kommen würden. Und schon hatte sie eine Antwort von Dave.
„Und hast du jetzt auch etwas Zeit? Weil sonst könnten wir wieder den schnelleren Weg der Kommunikation nehmen ;-)“
sofort musste Rory lächeln, als er wieder mit ihr chatten wollte.
„Klar hab ich Zeit ;-)“
antwortete sie deshalb und wartete auf das Chatfenster.
Blackout:
„Hey J“
Ravana:
“Hey Dave”
Blackout:
“Und wie geht es dir so? ich hoffe doch gut ;-)“
Wieder musste sie lächeln. Sie mochte Dave wirklich, wie es schien, auch wenn es immer noch komisch für sie war, da sie eigentlich ja nicht zu haben war.
Ravana:
„Es geht mir super und dir? J“
Nervös rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her. Sie war einfach total aufgeregt.
Blackout:
„Und schon mit Lane gesprochen?“
Ravana:
„Ja habe ich“
Rory wollte es spannend halten, deswegen hatte sie so kurz geantwortet.
Blackout:
„Und?“
Ravana:
“Wir kommen J”
Jetzt war es raus und sie war noch aufgeregter als eben schon, da sie nun auf seine Reaktion wartete. Dieses Mal konnte sie ihn ja nicht sehen und er sie zum glück auch nicht, da sie viel zu aufgeregt war.
Blackout:
„Ehrlich? J“
Ravana:
„Ja ehrlich J“
Blackout:
„Das finde ich total klasse! Ich freu mich jetzt schon riesig J“
Rory lächelte, als das Telefon klingelte.
Ravana:
„Telefon klingelt“
schrieb sie noch schnell, um Dave mitzuteilen, das sie kurz weg musste.
Blackout:
„Okay“
---------



ich finde es echt klasse das die FF so gut ankommt, bisher Smile

Zitieren
#27

Hayden schrieb:sweetgilmore13 hat mich genötigt zu posten XD

öy gar nich wahr =P

New York, New York

na den Titel kennen wir doch irgendwoher ^^

Du schließt mich aus!

oh neeeiiiin =( arme Lane

„Bist du irre?“

das hätte meine Mom vermutlich als erstes gefragt

zog Schippchen.

moy wie süüüüüüß

Daves Mitbewohner ist ja auch noch da und das was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er heiß

was????? wie jetz??? :-O

Oh man, Dave muss ja echt einen Knüppel haben, damit du so was sagst

hahahaha deine Lane gefällt mir immer besser *weglach*


„Hallo, schöne Frau,
Lust auf ein kleines, heißes Gespräch? J[“

genau die sorte mann die ich im Chat immer vermeide

immer noch komisch für sie war, da sie eigentlich ja nicht zu haben war.

aaaaaaaaaaach is doch egal - wen interessiert das schon? ^^

Ich freu mich jetzt schon riesig

oh ja und ich mich erst ♥♥♥

ich finde es echt klasse das die FF so gut ankommt, bisher

[COLOR="#800080"]deine ffs kommen immer gut an aber weißt du was? du könntest mir den gefallen tun und die schrift etwas größer machen weil sonst kriegt man hier irgendwann augenkrebs Wink
[/COLOR]

wieder mal tolly geschrieben =) auch wenn ich dich dazu triezen musste muhahahaha

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#28

Marie?! Was hast du vor? Unsure
Jess soll sich um Rory und nicht um Lane kümmern! Naja... du hast ja gesagt in der FF sei er eine kleine Sch***** aber naja... ich lass mich mal überraschen wie es weitergeht...Ich hab ja schließlich nix gegen deine Parings...Big Grin
Aber hey: Sie fahren nach New York *freu* Big Grin Bin ja mal gespannt was Rory ihrer Mom erzählt und was sie Dean erzählen wird. Erzählt sie es ihm überhaupt? Unsure Ich würde das glaub ich nich tun...:pfeif:
Freu mich wie immer auf mehr *lieb guck* Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#29

Sie fahren nach new York!!! Wie Dave sich gefreut hat echt süß! Bin gespannt was sie Dean erzählen wird! Rory findet Jess auch heiß hehe Wink
Lane ist echt zu cool die vier zusammen in new york oh mann ich kanns kaum noch erwarten, dass sie sich endlich treffen
freu mich schon auf den nächsten Teil Smile
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#30

Hurra, Lane will auch hingehen. Rory hat ihr ein "Date" klar gemacht mit Jess. Das wäre echt schräg, die Beiden zusammen und dave und Rory daneber...
Naja ich lass mich einfach mal überraschen, wass das betrifft ^^
Ich hoffe sie fahren gleich los, sonst muss ich so lange auf den ersehnten Teil warten.

Zitat:„Telefon klingelt“
Telefon Big Grin Wer das wohl ist?! Ich wette es ist Dean ^^
Der kleine bzw. große nervige Freund. Jetzt wäre die perfekte Gelegenheit um mit ihm schluss zu machen XD

Oh man, ich freu mich schon drauf wenn die Zwei losfahren und wie sie begrüßt werden ;D Mach schnell weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste