Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#21

Oh ich fand den Film einfach toll! Er ist anders als das Buch aber er ist wirklich toll und ich bin das Grinsen gar nicht mehr losgeworden! Big Grin
Zitieren
#22

Ich war am Montag mit ner Freundin bei der Vorpremiere.

War total geil. Haben Autogrammkarten bekommen ^^

Ich musste so über die "Koch-Szene" lachen. "Ob sie Italienisch mag?" "Sie heißt doch Bella." XD Hab ich gefeiert^^

Den Film hatte ich aber schon zu erst auf Youtube gesehen. Ich konnte einfach nicht warten.^^

Nächste Woche wollen wir ihn nochmal in deutsch gucken und dann endlich die Woche darauf in englisch. Konnte meine Freundin überreden. Sie wollte ihn aber nochmal in deutsch gucken. Na ja, englisch liegt ihr nicht so^^

Boah, aber ich hab echt ne Weile gebraucht um mit den Synkronstimmen klar zu kommen! Rob hat ne ganz doofe bekommen...Kristen war ja noch aushaltbar aber ROB?! Ich freu mich schon seine eigene Stimme hören zu können.
Der Kerl kann aber auch verdammt gut singen. Bin dahin geschmolzen^^
Zitieren
#23

also hab den film gesehen.
und die sinchro hat mich gar nicht mehr sooo aufgeregt..am anfang etwas..abr mti der zeit.gewöhnt man sich.
dass sie nicht alles haaargenau übersetzt haben fand ich auch nicht sooo schlecht..hatte ein paar witzige szenenen.
ihc liebe die baseball szene..my monkeyman. und die szene in der küche..und rose..fand ich spitze. und alice...fand ich auch toll.
und manchmal die blicke von edward und allen..toll.ich bin begeistert..! nicht so gut wie die bücher..abr trotzdem.bereue ich es kein bisschen..! dvd 100% kaufen.
Zitieren
#24

zwergin schrieb:Oh ich fand den Film einfach toll! Er ist anders als das Buch aber er ist wirklich toll und ich bin das Grinsen gar nicht mehr losgeworden! Big Grin
Genauso gings mir auch! Wilkommen im Club der Nach-Twilight-Dauergrinser!Big Grin
Hab ihn gestern Abend gesehen und war echt begeistert! Ich hatte aber auch keine wirklich hohen Erwartungen und versucht, nicht die ganze Zeit mit dem Buch zu vergleichen. Aber nach manchen Kritiken hätte ich nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt!
An die Synchros konnte man sich auch gewöhnen. Ich finde sie zwar immer noch nicht gut, aber man hat sich wirklich dran gewöhnt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Zitat:Aber nach manchen Kritiken hätte ich nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt!

... richtig schön und die Stimmung war wirklich genial!
oh ... ich liebe 15 Step!!! kann gar nicht genug davon kriegen das Lied zu hören seit gestern!!
Zitieren
#26

Hab ihn jetzt auch in Deutsch gesehen und muss sagen, dass die Synchros doch nicht so schlimm sind, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die haben im Trailer irgendwie einen schlimmeren Eindruck gemacht. Ausser einmal, als er am Schluss so "Carlisle" schreit, das war irgendwie...weird.

Ausserdem hat mich am Schluss der Satz von Edward
Zeige Spoiler
sehr verwirrt...

Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen. Und die Kussszene ist ja wohl richtig heiss. Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Gibt mal wieder etwas von Twilight und Rob in der Schweiz.
Er hat sogar eine Titelseite in einem wöchentlichen Gratismagazin, das von der meistgelesensten Zeitung in der Schweiz gemacht wird.

Hier noch ein Link: http://www.20min.ch/friday/storys/story/13090455
Zitieren
#27

Ich habe ihn jetzt auch gesehen, ich dachte auch nicht das er mir nach dem schlechten Kritiken so gut gefällt. Aber das tut er wirklich, das ist einfach eine schöne Liebesgeschichte mit vielen lustigen Szenen.Big Grin
Total schön zum träumen, wie gesagt man braucht ja nicht immer nur was anspruchsvolles, es ist auch mal gut was leichteres zu gucken.

Die Baseballszene war der Hammer, das Lied davon geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich finds einfach toll.
Das mit dem Glitzernden Körper fand ich nicht so schlimm, ich finde Robert hat schon etwas geglitzert, aber wenns zu viel gewesen wäre, dann wärs ja auch nicht okay. Aber die meisten finden immer was um sich zu beschweren.:pfeif:

Robert und Kristen haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, man hat richtig die Spannung zwischen ihnen gespürt, so ergings jedenfalls mir.Big Grin

Das einzige was mich aufgeregt hat aber nichts mit dem Film zu tun hat, waren diese blöden Teenagermädchen, die die ganze Zeit nur gelacht haben. Ich glaube die kennen nicht mal das Buch, die haben echt bei jeder Szene gelacht, wie mich das aufgeregt hat.

Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Film, leider kommt der erst so spät.Sad
Aber ich gehe auf jeden Fall nochmal in den Film.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#28

Ich hab hier ne Liste mit Städten gefunden, die "Twilight" als OmU Oder OF zeigen. http://www.kino.de/kinofilm/twilight-bis...12873.html Einfach nach gaaaanz unten scrollen.
Und meine Stadt steht natürlich nicht drauf... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#29

Edwards geglitzer fand ich toll. Ich hatte es mir zwar so Diskokugel-mäßig vorgestellt, aber so war es viel schöner fand ich. dezent aber so dass es natürlich auffallen würde in der öffentlichkeit.
Mir sind ein paar Fehler aufgefallen im Film, kleinigkeiten, wie zb. dass bella plötzlich grüne augen hatte, als sie in phoenix im krankenhaus aufwacht, da hat wohl jemand die kontaktlinsen vergessen Big Grin oder sowas, deshalb hab ich das gegooglet und das hier gefunden: Fehler in Twilight ein paar sachen sind mir aufgefallen, die meisten aber überhaupt nicht, ich achte nicht auf solche dinge, wie figuren im hintergrund die plötzlich anders stehen oder so wenn cih mcih auf edward und bella konzentriere Big Grin
Und ich geh nochmal in Twilight - diesmal auf englisch, mal sehen wie das ist ohne deutsche synchro Big Grin

Zitieren
#30

Hey weiß vielleicht einer wie das Lied heißt was kommt, als Edward das Gift aus Bella saugt, odef ob es davon ein Video auf youtube gibt??

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste