Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#31

Ich weiß nicht was ihr gegen die Synchronisation habt.

Ich finde Kristens Stimme sogar besser, im Original versteht man sie ja kaum, weil sie so leise redet und eine eher hohe Stimme hat.

Und Roberts Stimme war auch nicht der Kracher im Englischen. Im Deutschen auch nicht, aber schlimmer als das Original war es auch nicht.

!...!

       
 
Zitieren
#32

NaDinE93 schrieb:Hey weiß vielleicht einer wie das Lied heißt was kommt, als Edward das Gift aus Bella saugt, odef ob es davon ein Video auf youtube gibt??

das lied heißt let me sign und ist von robert pattinson

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#33

Vergangenen Mittwoch bin ich nichtsahnend in die Sneak gegangen und hatte schon von vornherein das Gefühl, dass Twilight laufen würde. Deshalb versuchte ich mich selbst davon zu überzeugen, dass das Quatsch sei. Die Vorschauen waren auch entsprechend, denn es wurden Komödien gezeigt, was meines Erachtens nicht zum Film passte. Als jedoch ein deutsches Projekt vorgestellt wurde, war für mich die Sache klar. Bellas Auftritt. Ihr ach so schweres Teenager Leben gezeichnet von der grausigen Rückkehr nach Forks, damit ihre Mutter glücklich sein kann.

Wer mich kennt, weiß, dass ich den Roman als langweilig, voraussehbar, nichtssagend und Teenie-Romanze einstufe. Das Bild wurde von dem Film bestens getroffen. Die Geschichte ist seicht dargestellt und von Bellas Selbstzweifeln ist nicht sonderlich viel herübergekommen, wobei ich das im Buch anstrengend fand. Ich kann nicht mal genau sagen, was mich gestört hat, aber das Gesamtbild war einfach so. Abgesehen von Carlisle überzeugte mich kein Vampir, irgendwie hatte ich sie mir alle perfekt vorgestellt, wunderschön - was natürlich Geschmackssache ist, aber auf meinen nicht zutrifft. Zur so oft diskutierten Synchro kann ich nichts sagen, da ich mich im Vorwege nicht damit auseinandergesetzt habe.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#34

Dankeschön Pinky =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#35

meine meinung...

ich mag den film, find aber nicht dass er ein meisterwerk ist. teilweise fand ich die schauspielerische leistung nicht allzu überzeugend. und ich muss sagen kristen kommt als bella ziemlich depressiv und nicht unbedingt sympathisch rüber (anders als im buch). ansonsten fand ich ihn gut. hat nen leicht künstlerischen touch find ich, der blaustich und die musik. das fand ich ganz interessant, mal was andres...
Zitieren
#36

Also Bella kommt mir im Buch jedenfalls auch leicht depressiv rüber...

Schon wieder ein Artikel in der Schweiz:
http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/st...r-15157653

Scheint also auch hier in der Schweiz anzukommen (bei uns gehen ja eigentlich sonst viele Hypes "unbemerkt" vorbei).
Zitieren
#37

auf mich macht sie im buch eher einen unsicheren, sehr selbstkritischen eindruck. selbstlos, schüchtern... aber trotzdem meist doch sympathisch. im film dagegen kommt sie oft eher als tote hülle rüber... Unsure sorry... und ich muss sagen ich hab auch das intensive gefühl zwischen ihr und edward etwas vermisst. also, es war ok, aber es hat auf mich einfach nicht denselben eindruck hinterlassen wie im buch. da ists natürlich einfacher, weil man schreiben kann was sie fühlt. kristen hätte das dann umsetzen müssen, was sie meiner meinung nach nicht 100%ig geschafft hat. ich finde ihre art als schauspielerin ist auch in ihrem charakter als bella durchgekommen.
Zitieren
#38

Man sollte ja wissen, dass man den Film schlecht mit dem Buch vergleichen kann...
Natürlich hast du recht - die Gefühle, die im Buch zum Teil recht intensiv beschrieben wurden, konnten so im Buch natürlich nicht zum Ausdruck gebracht werden.
Ich fand aber Kristens Leistung gut und dass ihre Art überhaupt nicht durchgekommen ist - im Film hatte sie kein einziges Mal ein Bitchface auf. Smile
Geschmacksache halt.
Zitieren
#39

Ich kann Bella nur vom 1. Band her beurteilen und da finde ich, dass sie sich selbst als langweiliges Mauerblümchen beschreibt, was auf mich wirkt, als ob sie über wenig bis kein Selbstbewusstsein verfügt. Das kommt im Film nicht rüber, im Film ist sie einfach nur farblos. Die Fotografin der Schülerzeitung (Namen vergessen) hat mehr Ausstrahlung als sie, dadurch kann ich auch überhaupt nicht verstehen, was Edward an ihr findet.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#40

Für mich liegt der Schlüssel darin, dass das Buch aus Bellas Sicht ist und SIE sich eben so sieht, ich hatte aber schon erwartet, dass sie im Film so rüberkommt, wie sie auf die anderen wirkt.
Ich hatte erwartet, dass Bella unbewusst Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber auch das hätte man nach außen darstellen müssen.
Denn irgendwas muss sie ja an sich haben, es ist ja nicht nur Edward, sondern vor allem die normalen Jungs, die ihr Blut nicht riechen können Big Grin und sie trotzdem toll finden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste