Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#51

Zitat:Das was mir im Film allerdings wirklich gut gefallen hat war die Stimmung bzw. die Farbgebung und die Kameraperspektive(n).

Das wars auch was mich so beeindruckt hat...
Zitieren
#52

Mir gefällts auch, dass der Film nicht so wie ein Hollywood Blockbuster aufgebaut ist, der sieht einfach aus wie ein normaler, kleiner Film.
Die Special Effekts sind nicht so arg viel und man sieht das die nichts in der Screenbox (oder wie das heißt) gedreht haben sonder in Wirklichkeit.
Ich finde den Film einfach nur schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#53

Sweet-Gel schrieb:Die Special Effekts sind nicht so arg viel und man sieht das die nichts in der Screenbox (oder wie das heißt) gedreht haben sonder in Wirklichkeit.
Ich finde den Film einfach nur schön.
tut mir leid dich enttäusche zu müssen, aber es gibt teile, die so gedreht wurden.oder zumindest vor so einer grünen wand und dann da halt eingesetzt, ich hoff das meinst du. in einem hinter den kulissen video kann man das sehen. es ist da die stelle, als edward bella trägt während er so schnell rennt.

Zitieren
#54

Ja das habe ich gewusst, aber im Moment wohl vergessen.Smile
Das solche Szenen nicht in echt gedreht werden können, das weiß ich auch.
Aber die anderen am Ende mit James, die haben sie selbst gemacht, da waren sie an Seilen befestigt. Aber ich habe gehört, das der Film meistens an echten Kulissen gedreht wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#55

Ich hab den Film am Samstag-Abend nochmal mit ner andren Freundin angeschaut und der Kinosaal war bis auf die letzten Plätze ausverkauft, daher mussten wir auf'm Boden sitzen (als Mitarbeiter darf man sowas ^^). Auf jeden Fall sind wir jetzt zwar Sachen aufgefallen, die mir beim ersten Mal entgangen sind aber ich find den Film trotzdem noch gut.
Und ich find auch nicht, dass Zuschauer, die die Bücher nich gelesen haben, ständig denken "Edward will Bella anscheinend nur wegen ihrem lecker-riechenden Blut und da er ihre Gedanken nicht lesen kann". Und in dem Film waren (zumindest hier in Memmingen) auch wirklich viele Leute, die die Bücher nicht kannten bzw. sie noch nicht gelesen haben und die die danach wieder zur Kasse gekommen sind, waren alle positiv überrascht und haben nur so Sachen gemeint, wie "Das ist ja eine tolle Liebesgeschichte" etc. Sogar unser Stammkunde fand den Film gut und hat gemeint, dass er das nie erwartet hätte und er es gut fand, wie man das einfach alles rübergebracht hat.
Ich denke einfach, dass wenn man irgendwas an dem Film finden will, damit man ihn - sozusagen - schlecht machen kann, dann findet man das auch. Und wenn man das Buch schon nicht mochte, dann ist das beim Film das Gleiche.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#56

Bei uns waren auch viele im Kino die das Buch nicht kannten, das haben die schon von vornherein rumgeflüstert. Ich denke die lassen sich vom Hype anstecken und gehen einfach rein, weil sie neugierig sind. Aber bisher habe ich keinen gehört, dem der Film nicht gefallen hat, die meisten waren eher positiv überrascht. Mir ist es auch egal was die Kritiker sagen, irgendwas hat der Film, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#57

So ich komm grad ganz frisch aus dem Kino & ich hab mal eine Frage :pfeif:.
Also ich hab mir, bevor ich ins Kino gegangen bin, die Promo für den Film angeschaut und da meinte in einer Szene Emmett zu Edward: "Edward, sie ist keine von uns!" (oder so ähnlich). Aber irgendwie kann ich mich an diese Szene im Film gar nicht erinnern :confused:.
Ich hab mir das mit einer Freundin angeschaut & sie konnte sich an die Szene im Film auch nicht erinnern. Hab ich die verpasst?

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#58

die szene kam im film nicht vor.
hab mich aber zuesrt auch gefragt, wo die szene war.. aber na ja. geschadet hats dem film auch net

Zitieren
#59

ja, das hab ich mich auch gefragt, wo die szene war, als ich den film das erste Mal gesehen hab.

Gehe am Sonntag mit ner Freundin rein. Bin gespannt auf die ganze syncro und was meine freundin davon hält, die kennst nämlich nix von twilight.
Zitieren
#60

Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Und er ist echt toll. Heart
Besonders toll find ich die Reaktion von Edward, als er Bella das erste Mal riecht. So herrlich. ^^
Ich fand Kristen hat sehr gut gespielt. Das Schüchterne hab ich ihr von den Promotionveranstaltungen nicht so wirklich abgenommen, aber im Film wars klasse. Oder die Szene in dem Tanzstudio, wo Bella schon gebissen wurde. Das war so gut gespielt.
Nur diese vielen Nahaufnahmen haben mich Stellenweise etwas irritiert.
Aber mit den Synchros hatte ich auch Problem. Big Grin Ich denk, ich werd den Film auf jeden Fall nochmal sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste