Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#61

Ich habe mir Gestern auch endlich ihn angesehen und ich bin schwer auf begeistert davon, schade das er nur so kurz war =( und die Gefühle werden verdammt gut gezeigt bez. wie soll ich das erkkären man wäre an ihre Stelle gerne, würde ich mal sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#62

Die eine Szene hat mir auch gefehlt, aber am Anfang hab ich garnicht gemerkt, dass sie fehlt. Erst als ich mir den Film vor zwei Tagen nochmal angeguckt habe, ist es mir aufgefallen. Aber ich denke das schadet dem Film wirklich nicht und wem die Szene fehlt, der wird sie sich bestimmt auf DVD anschauen können. Wink
Ich finde den Film nach wie vor klasse.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#63

Hi ihr!
Also ich hab mir den Film auch angeschaut und ich muss sagen, auch wenn einige Sachen anders sind, find ich den Film trotzdem echt schön!

Mich würde nur interessieren, wie es wäre, sich den Film anzuschauen, ohne das Buch zu kennen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Bei ein paar Sachen wars auch nicht schlecht, dass sie sie geändert haben, aber ein paar Sachen hätten ned sein müssen, dass die Szene aus dem Trailer gefehlt hat fand ich auch ned schlimm, die hat mich im Trailer schon gestört.

Aber ich hab mal ne Frage zum Soundtrack, also auf dem Soundtrack ist als Bellas Lullaby das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=b07Me9EYrMg
das ist ja auch glaub ich das aus dem Film von der Szene, oder?
Aber was ist dann das:
http://de.youtube.com/watch?v=-fORuwYBL8c
Zitieren
#64

Das ist River Flows In You von Yiruma.
Anscheind fand die person, die das video da gemacht hat es passend als Bellas Lullaby. Davon gab es übrigends sehr viele, denn vor derVeröffentlichung des Soundtracks bzw. der Liste der Lieder auf dem Soundtrack gab es eine größere Diskussion darum, welches Lied passt und sehr viele haben diese schon als das perfekte angesehen. Und da dieses Video von Mai 2008 ist denke ich mal die gehörte dazu, vor allem weil da ja noch lange nicht raus war, welchs Lied Bellas Lullaby werden sollte.

Zitieren
#65

Ach so. Ja, da gibts aber einen Haufen Leute, die das als Bellas Lullaby sehen, da gibts fast mehr Videos dazu als zu dem richtigen.
Ich find beide schön, aber mir gefällt das von Yiruma fast besser.
Zitieren
#66

soooo komme grad aus twilight :herz: und ich muss sagen, ich bin begeistert. war doch toll den film noch im kino zu sehen- in deutsch.

die syncro war nicht annähernd so schlimm wie ich dachte. passte eigentlich, musste man sich eben nur dran gewöhnen.

das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die szene im wald, wo bella und edward reden...da passte die deutsche stimme von edward nicht...ich finde die war da zu hart.

ansonsten ist mir jetzt mal aufgefallen, dass edward in einigen szenen doch etwas zu psychotisch guckt....war mir vorher durch die qualität in der ich den film habe, nicht sooo aufgefallen.

und was ich noch komisch fand. is mir auch jetzt est aufgefallen. als bella ihren wagen putzt und edward aufs dach springt, müsste sie ihn ja eigentlich vorher schon gesehen haben, denn als er dann geht, steht sein wagen ja direkt neben bellas transporter..^^

gott, ich liebe die baseballszene und der kuss natürlich :herz:

und sonst...

der altersdurchschnitt im kino lag so bei 12/13 und dieses gekicher.^^ oh man....

war aber echt toll...Big Grin
Zitieren
#67

Oh ja, das Gekicher, da sagst du was. Die haben mir die Kussszene ja fast versaut mit ihrem gequietsche.

Ich finds interessant, wie sie die Häuser gemacht haben, also Bellas Haus find ich falsch, die Küche vorallem und auch von außen, ihr Zimmer ist ok. Edwards Haus ist cool, sein Zimmer hab ich mir anders vorgestellt, vorallem, wenn man an die späteren Bücher denkt
Show Content
Und hatte er nicht eigentlich ne schwarte Ledercouch?

Aber die Wanddeko im Flur mit den Hauben von den Abschlussfeiern fand ich lustig!
Zitieren
#68

Zu der fehlenden Szene: Ich find auch besser, dass sie nicht mit drin ist. Irgendwie wär das dann ganz komisch rübergekommen, so von wegen, erst ist Emmett dagegen und dann findet er Bella ganz toll. Vielleicht wär es glaubhaft gewesen, wenn Jasper das gesagt hätte, der hat ja die ganze Zeit so cool irre geschaut. xD
Bin mal gespannt, was für Szenen sie noch rausgeschnitten haben, ich hoff das ist auf der DVD mit drauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#69

Gibts leicht mehrere Versionen von dem Film oder Teile? bin leicht verwirrt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#70

nicht das ich wüsste. also mehrere teile ja : für jedes buch einen und der für New Moon kommt in Deutschland am 07.01.2010 raus. aber ich denke das meintest du nicht, oder?
es gab im Trailer eine (oder mehrer, weiß nicht so geau) szenen, die nicht im Film vorkamen.
Und die und alle anderen Rausgeschnittenen Szenen sind bestimmt auf der DvD mit drauf, ist ja eine 2 Disc Special edition, zumindest alles, was ich bisher gesehen habe.
Wo wir auf meine Frage zurückkommen: Soll ich den Film bein Amazon.co.uk vorbestellen, oder warten bis er beim Deutschen zum import angeboten wird? das wird nämlich bestimmt früher sein als er in Deutschland rauskommt, und da mir das Englisch eh reicht...aber ist es günstiger es im Deutschen zu importieren oder im Englischen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste