Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#81

also bei uns an der vorpremiere hatte es auch mehr "ältere" leute als jüngere..Big Grin
Zitieren
#82

Kristina schrieb:ich kenn weder die Bücher, noch den Film, aber ne Freundin (die selbst Ende 20 ist), hat mir erzählt, daß sie im Kino war und außer ihr noch sehr viele "mittelalte" Damen (sprich zw. 25 und 50^^)

was auch immer uns das jetzt sagt... ;-)



Na ja, theoretisch ist Edward ja 109 (oder sowas um den Dreh).
Also spricht er dadurch natürlich noch ganz andere Altersklassen an Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Dass sich auch ältere Leute den Film ansehen lass ich mir ja noch einrede, mit ihren Enkeln. Aber dass ältere Leute das Buch lesen, zumindest weil sie alleine darauf gekommen sind? Also nein das kann ich mir nicht vorstellen.

Und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich so viele ältere Leute gibt die sich den Film ansehen, weil sie die Kinovorschau gesehen haben oder den Trailer im TV.

!...!

       
 
Zitieren
#84

Bei mir im Kino waren eher jüngere die sich den Film angesehen haben, aber es gab auch 10-15 ältere Leute, nun ja jetzt nicht so alt, aber ich schätze sie über 30 ein. Naja ich denke Liebesgeschichten sprechen eher ältere Frauen an und Twilight ist ja eher ein Liebesfilm statt ein Thriller oder wie es da heißt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#85

Hm, als ich im Kino war, waren zwar nicht viele Menschen da (war ne Spätvorstellung), aber die meisten waren auch älter als ich. So etwa 25+


Gibts eig schon irgendwo Screenshots vom Film oder ist das noch illegal? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#86

Ich weiß nur, dass es nur welche vom Trailer oder dem Musikvideo gibt, ich habe leider auch noch keine vom ganzen Film entdeckt, wahrscheinlich ist es wirklich noch illegal.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#87

Ach, schade. Sad Kann bitte jemand den Link posten, wenn es so weit ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#88

mhh also es gibt schon welche, aber die sind nicht unbeding legal, denke ich. und die qualität ist naja, nicht besonders gut.

Zitieren
#89

screencaps sind wenn man es genau nimmt eigentlich immer illegal, da ihr/wir ja nicht die rechte an dem materiial besitzen.
aber das man erst mehr/welche findet (über lj oder was auch immer), wenn die dvd verkauft werden dürfte klar sein. nehmt wenn ihr was basteln wollte, promos oder stills, damit seit ihr auf der sicheren seite. denn die einzige möglichkeit an screenaps zu kommen ist eine raubkopie aus dem internet.

back to topic please

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#90

der Film war grottenschlecht, wenn man ihn mit dem Buch vergleicht, das einfach himmlisch war!

ich hab ihn zwei mal gesehen und sowohl auf englisch als auch auf deutsch - einfach nur bah!

sorry -.- aber man sollte das Buch dem Film wirklich vorziehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste