Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2

Offizieller New Moon Trailer [URL="http://www.youtube.com/watch?v=SJ9afRgToxE"]:gg:
[/URL]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Fand den Trailer gut. Bis Jake zum Wolf wurde. Die Animation des Wolfes hat mir nicht so gefallen, sah irgendwie seeehr unecht aus. Könnte man bestimmt besser machen, aber vllt wird da ja auch noch was geändert...SmileWer weiß...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow, irgendwie hat es der trailer geschafft, die hälfte des Buches zu erzählen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

mh, also ich find ihn auch gut bis auf jakes verwandlung. sieht schon etwas komisch aus. da wird sich auch nichts dran ändern... ausserdem sieht laurent ein wenig seltsam aus... irgendwie anders... naja.

ich find der trailer zeigt genau das richtige maß an info. edward geht weg um bella zu schützen, jake wird zum werwolf. find nicht dass das zu viele infos sind, falls du das meintest. die sache mit den werwölfen war doch vorherzusehn, das hat ne freundin, die die bücher nicht kennt, direkt gemeint. und ich mein, es passiert ja noch sooo viel mehr, die freundschaft zwischen bella und jake, die sache mit den volturi... der teil wo edward sie verlässt ist ja quasi nur die einleitung.
Zitieren

Der Trailer ist echt der hammer, macht richtig Lust auf mehr. Ich hatte mir den Wolf zwar etwas kräftiger vorgestellt und am Bauch nicht so weiß. Jacob sieht echt toll aus. Die Partyszene hat mir auch ziemlich gut gefallen. Man sieht am Trailer dass die Qualität eine ganz andere ist und dass mehr Geld zur Verfügung stand als für "Twilight".

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Also ich finde den ersten Trailer eher dürftig. Im Gegensatz zu Bombentrailern, wie z.B. Harry Potter, Terminator: Salvation oder Transformers, ist dieser halt ziemlich langweilig.
Trotzdem freue ich mich auf den Film, und es wird sicherlich noch ein weiterer Trailer kommen.
Fand den Werwolf übrigens gut gelungen. Hätte viel schlimmeres erwartet!
Zitieren

zum einen finde ich den Harry Potter trailer auch nicht gerade actionreich und interessant und 2 vergleichst du den new moon trailer wirklich mit den trailern von DEN Actionfilmen schlecht hin?
da ist das Genre ja schon völlig unterschiedlich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:zum einen finde ich den Harry Potter trailer auch nicht gerade actionreich und interessant und 2 vergleichst du den new moon trailer wirklich mit den trailern von DEN Actionfilmen schlecht hin?
da ist das Genre ja schon völlig unterschiedlich Big Grin

Ja natürlich ist das ein anderes Genre, aber trotzdem...eigentlich alle Kinofilme, von denen man erwarten kann, dass sie erfolgreich werden, haben einen interessanteren Trailer, als der von New Moon.
Zitieren

also ich finde den wolf auch nicht schlecht..hatte auch schlimmeres erwartet..^^
den trailer finde ich toll..er verrät die story..aber nicht zu tief..das er nicht so action reich ist, finde ich nicht mal schlimm. solange man etwas action im film hat Big Grin bin mal gespannt auf die weiteren trailer.
Zitieren

Palaveri schrieb:Ja natürlich ist das ein anderes Genre, aber trotzdem...eigentlich alle Kinofilme, von denen man erwarten kann, dass sie erfolgreich werden, haben einen interessanteren Trailer, als der von New Moon.

so hattest du es am anfang nicht ausgedrückt Wink:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste