Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2

Mir gefällt der Trailer, da ist das richtige Maß an Infos drin und den Wolf finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, aber so wie er geworden ist, ist er auch okay.
Aber man merkt schon richtig den Unterschied zum ersten Film, kein Wunder jetzt haben sie mehr Geld. Ich freue mich schon total auf den Film, schade das es noch so lange dauert.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hab noch einen ausführlicheren bericht über "Mission Hollywood" gefunden ... naja, wens interessiert:
hier
Zitieren

FunnyBunny schrieb:so hattest du es am anfang nicht ausgedrückt Wink:p

Naja, eigentlich hab ichs ziemlich ähnlich ausgedrückt:

Palaveri schrieb:Also ich finde den ersten Trailer eher dürftig. Im Gegensatz zu Bombentrailern, wie z.B. Harry Potter, Terminator: Salvation oder Transformers, ist dieser halt ziemlich langweilig.
Trotzdem freue ich mich auf den Film, und es wird sicherlich noch ein weiterer Trailer kommen.
Fand den Werwolf übrigens gut gelungen. Hätte viel schlimmeres erwartet!

Palaveri schrieb:Ja natürlich ist das ein anderes Genre, aber trotzdem...eigentlich alle Kinofilme, von denen man erwarten kann, dass sie erfolgreich werden, haben einen interessanteren Trailer, als der von New Moon.

Das eine Mal habe ich geschrieben, dass der New Moon Trailer ziemlich langweilig ist, das andere Mal hab ich geschrieben, dass die meisten Filme interessantere Trailer haben.
Aber egal - mir gefällt er halt nicht sooo gut.
Zitieren

ICh hab mir gestern auch den Trailer angesehen und ich muss sagen man sieht nicht viel, aber er macht Lust drauf mehr zu sehen, weil er wenig zeigt,.. Aber ich finde er ist ziemlich kurz wenn ich so überlege in gegensatz zu Saw Trailern oda sonst welche ist der verdammt kurz,.. aber vl kommt noch ein anderer wer weiß,.. aber ich finde den Abstand etwas sehr lang zwischen den Filmen oder lieg ich da falsch,... zb bei Harry Potter finde ich es nicht so schlimm außer bei dem Teil der jetzt im Juni raus kommen soll (aber den haben sie wegen dem Sommerloch verschoben, sonst wäre der im dez. raus gekommen) naja ,. was sagt ihr dazU?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Na ja, ich find den Abstand von einem Jahr zwischen den beiden Filmen nicht lang. Ich mein, es dauert eben bis man einen Film dreht, ihn nachbearbeitet etc. Ich find ehrlich gesagt, dass es schnell geht. Letztes Jahr Twilight, im November New Moon und im Sommer 2010 dann Eclipse. Ich mein, in Deutschland kommt es einem viell. länger vor, weil New Moon erst im Januar statt im November in die Kinos kommt aber an sich ist das eigentlich ne Recht kurze Zeitspanne.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

In Österreich kommt er auch erst 7.1.2010 raus und nicht November wobei mir das lieber wäre =) Wie gesagt mir kommts verdammt lang vor aber wer weiß. Das liegt vl. auch daran weil ich verdammt neugierig bin wie es weiter geht,. und weil ich eben Gestern den Trailer gesehen habe. Hoffe das die Schaupielerin (Bella spielt) immer dabei bleibt bei den nächsten Teile ,.. ich mag sowas ned wenns die Schauspieler wächseln!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

wieso sollte kristen aufhören? die frage ist, könnte sie das überhaupt? also für eclipse hat sie auf jeden fall noch ein vertrag. und ganz ehrlich, diese filme bringen ihr das vielfache an geld ein. als alle ihre filme davor schätze ich. wieso sollte sie aufhören? weil sie nicht als bella gesehen werden will so wie zb. daniel radcliffe bei allen nur noch harry potter ist? weil sie bessere film angebote bekommt? ich denke nicht, dass sie so sehr auf den erfolg aus ist, zumindest nicht um jeden preis. und wenn man glauben kann, was sie immer sagt, dann schätze ich, dass sie nicht aufhört nur um irgendeinen größeren film zu machen, dann müsste das echt was richtig besonderes sein. und wenn sie nicht mehr so große filme machen will sondern lieber zu ihren kleinen indie filmen zurückkehrt kann sie das auch noch nach bd.

Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=pOO_084h3FI

ausschnitte aus dem film, welche an der comic con gezeigt wurden..
Zitieren

Die sind echt cool, da krieg ich noch mehr Lust auf den Film.
Aber irgendwie habe ich mir diese "Visionen" von Edward ganz anders vorgestellt, ich weiß nicht irgendwie vernebelt und nur in Bellas Vorstellung. Kann ich jetzt auch nicht so erklären.Big Grin

Aber die Edward-Kirchenszene ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich liebe diese beiden szenen...ich möchte jetzt sofort januar haben Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste